![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
GUTEN MORGEN äh Guten Mittag
![]() habe bis eben im bett gelegen! Zwar nicht bis eben geschlafen, aber noch mein Buch zuende gelesen. Das war schön. Wofür sind Sonntage sonst da? Jetzt mach ich mir die Pizza von gestern warm, als Frühstück sozusagen ![]() und danach gehe ich reiten. Abends dann gepflegt auf dem Sofa rumliegen und Tatort gucken! Zum Glück hab ich morgen noch frei. Wünsche Euch allen einen schönen SONNTAG ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt fahre ich noch mal schnell zu meiner Mutter Kaffe trinken und den restlichen Kuchen von gestern vertilgen :-) After Eight Torte (ein Traum + Kalorienbombe....)
Bis später ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben, nachdem mich mein Bauch noch fest im Griff hat habe ich mich heut bis 14 %(huhu conny :-) ) im bett aufgehalten. Dann in der Wanne und nun wieder auf Arbeit. Ihr scheint alle unterwegs. Habt ihr so schönes Wetter? Hier ist den ganzen Tag Regen. Bäh - bis später. lg Heike ]
|
||||
|
||||
![]()
Na jetzt ist endlich mal jemand da
![]() ![]() Heike, Sonntage sind doch auch dafür da. Schöööön rumgammeln! Und gerade wenn das Wetter so blöde ist...von Sonne ist hier auch nichts zu sehen gewesen. Ruhige Schicht, hast du noch Zeit eine zu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu!
Wollte auch mal wieder kurz hier reinschauen. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Erst Sport dann Frühstücken, dann mit dem Hund, dann bei Freunden, dann okay, auf der Couch. ![]() Muss morgen wieder arbeiten, da geht der ganze Stress wieder los. Bei uns ist bestimmt die Hölle los. ![]() all, wünsche euch allen noch einen schönen Rest Sonntag! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon ist der Urlaub vorbei und unsere Desi startet wieder voll durch!
Ruh dich heute noch ein bisschen aus!! Wuensche dir das es nicht allzu stressig ist, weiss aber leider zu gut, dass das momentan Wunschdenken ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hier ist ja heute total tote hose. heute sind wohl alle schlapp und faul und müde und lustlos. keine wunder bei dem wetter. jedenfalls hier ist alles uni-grau und regnerisch.
auch wenn es nicht viel nutz, ich habe heut geputzt. spazierengehen ging heut nicht, keine besserung in sicht. der regen war so ecklig nass, ihr glaubt garnicht, wie ich das hass. nun habe ich genug gedichtet, abendessen ist gerichtet. dann kommt ein bißchen fernsehen und später dann ins betti gehn. wünsch euch allen einen entspannten abend, hoffe, daß die diversen wehes weg sind. ciao, tina.
|
||||
|
||||
![]()
na klar. :-) bis jetzt ist ruhig ich gammel mich kaputt hier. Langeweile pur. geärgert hab ich mich auch schon wieder. Da hier den großen chefs zu viel telefoniert wird haben sie uns einfach für februar die prämie halbiert.sind pro mann ca.80! Na ihr könnt euch denken wie wir das finden. Wird es sicher noch knallen. Damit machen sie mir es leichter aufzuhören. Man,ich hab ne Wut grad. ahhh
|
||||
|
||||
![]()
Mensch das ist fies Heike
![]() ![]() Ui Stellinchen, du hast ein POETENHERZ - klasse Zeilen ![]() Wer guckt mit mir Tatort? Die Anfangsmelodie geht gerade los ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tina kannst bei mir noch bissel putzen,da würde es was nutzen. :-)
|
||||
|
||||
![]()
suche verzweifelt ein buchg für die lachmuskeln...aber die meisten hab ich schon hmpf
|
|
||||
|
||||
![]()
das horoskop der jungfrau. :-) gell sanni? :-)
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() GUTE NACHT ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten Morgen!
So, Urlaub vorbei, der Alltag hat mich wieder. Bring dann mal wieder Frühstück mit. Brot, Brötchen. Wurst, Käse, Rührei, Nutella, Quark, Mrmelade, Müsli und O-Saft. Hoffe ist für jeden was dabei. Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! Ylva, zum piepen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Dreamgirls und -boys,
Desi, vielen Dank für frühe Frühstück. Nehm mir gleich mal Kaffee und ein Brötchen! Ich wünsch euch allen einen wunderschöen - hoffentlich sonniges Wochenbeginn. Keine Sorgen, keinen Stress, nur nette Menschen um euch ru. Viele schöne Momente, ausreichend Zeit für schöne Gespräche und viel viel Liebe ![]() ![]() Elbi |
![]() |
Lesezeichen |