![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
weil es so heiß ist hab ich euch mal kaffee kaltgestellt vanille eis ist in der friere laßt es euch schmecken war heute nur mal kurz da um eine runde im pool zu schwimmen wo seid ihre denn alle?hab niemand angetroffen schnief opa egbert dir wünsche ich viel krafft und deiner pucki viel stärke um gesund zu werden . euch alle ein herzlichen knuddler und gannnnzzzz viele bussi eure kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons
und danke Kleine Wolke für den kalten Kaffee und das Vanilleeis. Hab die Sprühsahne im Kühli auch gefunden und mir gleich einen großen Eiskaffee gemixt. Pucki packt schon wieder. Sie soll sich morgen früh um 9:30 Uhr im Krankenhaus melden zur nun 5. Chemo. Dann wird wohl der Kampf gegen die Nebenwirkungen wieder von vorne losgehen. Damit müssen wir eben rechnen. Liebe Grüße von Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
Danke, Kleine WOlke, der Eiskaffee war eine prima Idee bei der Hitze...puh! Meine Gedanken gelten heute dir, lieber Opa -Egbert und deiner Pucki; ich hoffe, die Nebenwirkungen sind diesmal etwas besser, oder ueber haupt nicht vorhanden -- den Kampf gewinnt ihr, wir alle sind doch in Gedanken und Gebet bei euch. Liebe Anne, auch dir schick ich heut mal einen Extragruss und Tagesknuddler, oder komm einfach aufs Kuschelsofa zu uns allen wenn dir danach ist, gell? Hallo, Bee, Heute warm oder wieder kalt geduscht??? ThoMan, wie geht es dir, denke, du brauchst mal wieder einen "reihrund" Knuddler fuer dich ?? Wir denken alle an dich ! Den restlichen Waltons einen schoenen Abend noch, treffen wir uns alle am Pool zur Abkuehlung? Wo seid ihr denn alle ???? LG. Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons!
Ihr werdet es nicht glauben: Petra's gebeamter Monteur hat unserem eine Eingebung gegeben und: wir hatten heute heisses Wasser. Das war die gute Nachricht. Ansonsten bin ich scheinbar wirklich urlaubsreif! Wäre ich nicht bei meinem Mann angestellt, sondern irgendwo anders, ich hätte spätestens heute die rote Karte bekommen. Madame hat in einem Vertrag die Widerrufsklausel vergessen und prompt kam die Unterlassungsklage. Sollte ich das noch einmal verpennen, dürfen wir 4.500 Euro überweisen. Aber noch nicht genug: ich warte händeringend vor dem Urlaub auf 10 Container-Kisten aus Australien. Freitag nachmittag habe ich dann mal vorsichig nachgefragt. Man warte auf den Zoll. Vor Montag (also gestern) wäre keine Auskunft zu bekommen. Gestern wurde mir mitgeteilt, dass der Zoll beabsichtige alle 10 Kisten zu öffnen. Heute morgen könne man mir mehr sagen. Um 9 Uhr heute hatte man die Proforma Rechnung verloren. Um 14 Uhr war sie zu niedrig, um 15 Uhr fehlten 30 Teile auf der Rechnung und um 16 Uhr hatte man dann alles beisammen. Nee Waltons. Auch das ist kein Witz. Irgendwie habe ich im Moment wirklich das grosse Los gezogen. Wisst Ihr, was mir am liebsten wäre? Ich packe jetzt meine Koffer, schmeiss mein Handy in den Rhein, setze mich auf den Düsseldorfer Flughafen und warte auf Dienstag 11.50 Uhr. Und dann ab. Nach mir die Flut! Aber nein. Gewissenhaft wie ich bin, sitze ich HIER, lutsche an meinem Lolli und setze mich jetzt auf die Waltons Couch. Eiskaffee ist toll. Da genehmige ich mir jetzt einen dicken Pott voll und denke ganz fest an Anne, ihren Mann, Su, Rene und Thomas. Und natürlich auch an Euch anderen Mitglieder der Waltons Familie. Es wäre schön, wenn Lommi, Maria H., Sandra, Esther und Juci mal Piiep machen würden! Liebe Grüsse Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
bin grad total eingespannt. Seit 2Tagen mach ich nichts anderes als Zimmer ausräumen und Tapeten abkratzen, schnief. Ich wußte gar nicht, das ich soviele Muskeln habe. Jedenfalls seit heute morgen merke ich jeden einzelnen davon. Boo,und das bei der Hitze. Ich glaub,wenn es morgen noch immer so heiß ist, verkriech ich mich auch mal im Keller. Su, ich wünsch euch 2wunderschöne Tage, kommt mir Heil wieder nach Hause! Drück René mal ganz feste von mir. Petra, wenn du dich ohne Su einsam fühlst, klopf ich nachher gleich mal bei dir an der Türe. Hihi, wird dann bestimmt ne lustige Nacht werden, grins... So, werde jetzt noch ne Runde im Pool drehen und hoffe, das ich dann bei der Hitze schlafen kann. Ansonsten schau ich einfach mal in der Kuschelecke vorbei. Laßt euch alle mal ganz feste drücken Alles liebe Gole(Manu) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben .
Danke für eure lieben Worte . Bei uns gehts leider nicht gut . Mein Mann kann sogar mit Hilfe , nur ein paar Schritte laufen , schafft es nicht mehr auf Toilette , sind ein paar Stufen , die er aber nicht schafft . Habe Pflegebett , Rollstuhl usw . beantragt . Er war damit einverstanden , meinte er braucht sie nicht lange , ihm gehts bald besser . Er denkt der Urlaub hätte ihn zu sehr geschlaucht ... Nicht einmal Löffel u Gabel kann er richtig handhaben . Schrecklich zuzusehn !!! Unser Großer hat angefangen zu weinen als er sah wie hilflos sein Papa ist . Er sagte : Papa war immer so stark und kraftvoll ....wie kann sowas passieren ..... Leider ist es nun mal so und wir müssen weiter durch dieses Elend . Im Urlaub hatte er wieder Lähmungserscheinungen , diesmal auch am Mund und die ganze linke Hälfte . Er konnte 15 min . lang nicht sprechen und schlucken und zuckte am ganzen Körper...nach Kortisonerhöhung gings wieder besser . So , das wars im Großen . Liebe Su , hoffe bei euch ist alles gut gegangen und Rene hat die Tage genossen . Wie es dir dabei erging brauch ich gar nicht fragen , kann es mir gut vorstellen . So , ihr Lieben , danke dass ihr da seid , bis später auf der Couch . Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Anne, laß dich einfach mal in den Arm nehmen!!! Schick dir alle guten Gedanken.
Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anne
Ich melde mich ja nicht mehr so oft, aber es ist zu traurig und deshalb möchte ich Dir ein paar tröstende Worte schicken, ich hoffe es hilft ein wenig. Ich wünsche Dir und Deinem Mann, ganz ganz viel Kraft, von ganzem Herzen. Liebe Grüße Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Meine lieben Waltons
Ich möchte Euch ganz herzliche Grüße schicken und jeden Einzelnen von Euch, ganz doll drücken. Ich weiß, da habe ich erst einmal zu tun. Ganz zuerst möchte ich Petra und Thomas weiterhin Kraft wünschen und dass der dicke Stein auf Eurem Herzen kleiner wird. Leider bin ich ja sehr "schreibmüde", so drücke ich dass mal aus. Ich werde weiter im Forum lesen und mich ab und zu melden. Ich möchte noch Danke sagen beim Winfried,dass er uns so ein tolles Haus gebaut hat. Danke für Deine Mühe. Winfried dass hast Du ganz Doll gemacht. Lasst es Euch gut gehen und strengt Euch bei der Wärme nicht so stark an. Wenn es Einigen nicht so gut geht, wünsche ich allen die Kraft, die sie brauchen und baldige Besserung. Angi viel Glück für Dich. Nun habe ich mich gemeldet. Liebe Grüße Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria ,
ich kann Dich nur zu gut verstehn. Auch ich bin zur Zeit etwas schreibfaul, das ´hat mehrere Gründe. Meiner Mutter geht es unverändert richtig gut, das ist prima so und macht mich sehr glücklich aber bei all dem vielen Kummer den einige mit sich trgaen -müssen- fällt es auch nicht immer leicht nur Gute Laune zu verbreiten , obwohl ich schon finde, dass Optimismus wichtig und richtig ist. Andererseits hat sich bei mir auch im privaten Umfeld einiges getan, die familiäre Situation geändert und die Organisation dessen ist noch nicht ganz abgeschlossen, sprich ich war viel mit mir selbst beschäftigt und habe ein paar ganz liebe Kontakte auch sträflich vernachlässigt. Das soll aber nicht heißen , dass ich nicht oft mal an diesen oder jenen denke. Ganz besonders freut mich auch von Dir ab und an zu hören , auch wie es Dir so aktuell geht und natürlich immer mit dem Wunsch, dass es Dir gut gehn möge. Und natürlich ist einem nicht immer nach Gaudi, auch wenn ich bei Bees Erzählungen oft wirklich nicht mehr kann. Jedenfalls danke ich Dir für Deine Wünsche über die ich mich sehr gefreut habe. Meine Anteilnahme gilt zur Zeit ganz besonders Anne . Wie furchtbar den täglichen Rückgang von Fähigkeiten und Persönlichkeit, motorischen Möglichkeiten und bisher selbstverständlichen Dingen zu sehen und wie schwer allein zu begreifen.Ich habe noch eine Ahnung wie Dir und Euch zumute sein muß und wie wenig begreifbar alles ist und wie ungerecht es ist und unfassbar. Es ist kaum möglich Worte zu finden , ein Trost, naja, wie denn auch. Liebe Anne ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und gegenseitige Unterstützung und dass es Euch möglich sein wird gegenseitiger HAlt zu sein in dieser so schweren Zeit. Meine guten Wünsche begleiten Dich, Liebe GRüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
die letzte Nacht ereilte uns das Wasser-Chaos, nur anders als bei Bee. Pucki hat gestern spät abends noch gebadet. Ich bin extra noch auf geblieben, falls sie in der Wanne einschläft. Danach rauchte sie noch ihre "Gute-Nacht-Ziggi" und ich ging ins Bett. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie sich im Medi-Tran ein zweites Mal Wasser in die Wanne ließ, um danach die nächste Zigarette zu "schlafen". Als ich gegen 2:00 Uhr wach wurde und mal pillern wollte, schwamm nicht nur das Badezimmer, sondern das Wasser war schon über nen kleinen Vorflur zur Wohnzimmertür vorgedrungen. ![]() Doch nun eine gute Nachricht. Ich hatte Pucki heute Morgen grade ins Krankenhaus gefahren, da meldete sich nach 3 Wochen wieder eine unserer Töchter am Telebim. Weil ich ihr deutlich gezeigt habe, dass ich sehr sauer war, hat sie ihre Mutter sofort im Krankenhaus besucht. Jetzt sind wir beide bemüht, das Kriegsbeil ganz tief zu verbuddeln. ![]() Allen, die es dringend brauchen (das sind wohl diesmal einige), aber ganz besonders dir, liebe Anne einen ganz dicken Knuddler ![]() von Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
lieber egbert
wünsche dir und deiner pucki alles gute , das war aber auch mal zeit das du rauch reingelassen hast bei deinen töchtern das die sich nicht schämen euch in so einem fall alleine zulassen , ich drücke dich ganz feste schicke dir einen ganzen bund an kraft und stärke paß auf dich auf es ist alles zuviel für dich ,du mußt auch an dich denken sei vielmals gegrüßt von kleiner wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben .
ich danke euch für eure Anteilnahme .Es ist gut zu wissen wo man gut aufgehoben ist . Die Zeit schleicht sich am Tag so dahin , muss dauernd da sein . Nächste Woche erst kommen meine Schwester und die Schwester meines Mannes aus dem Urlaub zurück , werde dann ein wenig auspannen , hoff ich zumindest ... Unsere Kinder sind zwar da , aber die bedauern den Papa so sehr dass sie es nicht lange bei ihm aushalten ....sie kommen täglich um nach uns zu schaun . so, gehe jetzt auf die Couch , hoffe es ist jemand da . Lieben Gruß , Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Egbert, verbuddelt das Kriegsbeil gaaaanz tief :-).
Anne, dir ganz liebe Grüße. Ich glaub, wir müssen alle mal wieder auf die Couch. Christa, denk morgen an dich! An den Rest ganz liebe Grüße! Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
En schöne guete Morge
So, meine lieben Waltons, auch ich melde mich wieder mal. Da ich einige Wochen hier nicht mitgelesen habe.. Ferien etc.... habe ich ja nun zuerst mal etwas zu tun mit nachlesen. Ich wünsche Euch allen einfach mal hier nur kurz einen schönen Sommertag... und die Sonne im Innern wie im Äussern. Herzliche Grüsse Sandra42 |
![]() |
Lesezeichen |