![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bettina,
super, da hat das Daumendrücken ja wohl geholfen. Weiter so. Für Michaela werden unsere Daumen auch wieder in Position gebracht. Viele Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, Ihr seid alle so lieb, und lachen konnte ich nach dem ernsten Film im Treffen-Thread. Herrlich!
Liebe Bettina, wie schön, grüß bitte Deinen Mann herzlich von der Frau, die in der MHH mal an ihm vorbeigehuscht ist.. Liebe Beate und alle anderen: Termin ist high noon, also um 12. Ich melde mich am Nachmittag. Gute Nacht Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nestler
Hallo Michaela Für heute und nur für dich ![]() LG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
meine Daumen sind auch noch gedrückt und ich lieg schon auf der Lauer. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ihr Lieben,
hab noch nichts gelesen heute, will Euch jedoch nicht länger warten lassen: unverändert! Den Rest in Ruhe: schon als ich im Wartebereich der Radiologie Platz nahm, hörte ich die Stimme meiner Lieblingsradiologin und hoffte, dass sie diejenige wäre, die gleich meine Aufnahmen beguckt. Sie huschte vorbei, sah mich, strahlte, gab mir die Hand, fragte erstmal wie es mir ginge und sagte, sie hätte schon gesehen, dass ich heute kommen würde. Dann wurde ich auch schon aufgerufen, wie immer ohne Kontrastmittel ging es ganz flott und schon konnte ich wieder vor dem Besprechungszimmer platznehmen. Sie nahm sich wirklich viel Zeit für mich, zeigte mir diese und jene Areale, verglich mit den Voraufnahmen und beantwortete jede Frage. Als wir uns verabschiedeten, sagte sie auch, bei manchen stimmt eben einfach die Chemie und sie bewundere meine Einstellung zur Krankheit. Den Befund wollte sie heute noch, spätestens morgen früh zu meinem Onkologen faxen. Nach so viel Positivem beschloss ich, ihn nicht anzurufen sondern gleich vorbeizufahren, die Voraufnahmen hatte ich mir vorsorglich eingepackt. Ich erklärte in der Anmeldung kurz, dass ich gerade vom Radiologen käme hätte das Ergebnis berichten könnte. So bekam ich wieder meinen adhoc-Termin mit etwas Wartezeit, aber das störte mich nicht. Mein Arzt besah sich die Bilder, leider fehlten zwei Blätter! Also in Zukunft öffne ich den Umschlag sofort und kontrolliere! Aber er sagte, es sieht auf jeden Fall nicht schlechter aus, eher sogar ein ganz klein wenig besser. So geht es nun am 06.10. mit Alimta weiter. Beide finden wir zwar,dass etwas mehr Rückgang schön wäre, aber immerhin, und frau wird doch bescheiden! Nun wie immer, hoffentlich falle ich Euch damit nicht auf die Nerven,aber es soll Denkanstoß und Motivation sein. Mein Onkolge sagte, alle seine Langzeitpatienten mit einem Bronchalkarzinom seien so drauf wie ich, anders ginge es gar nicht. Also lassen wir übermorgen die Korken knallen, tanzen an blanken Alustangen mit und ohne Nöppels und freuen uns mit allen guten Ergebnissen! Liebe Grüße Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Michaela!!! Toll, nichts gewachsen, einfach nur toll! so wünsche ich mir das immer, erst die eine (Bettina) mit guten Nachrichten, am nächsten Tag dann die andere (Michaela)! Wobei mir die Reihenfolge völlig egal ist. Das wird 'ne Sause in Kassel, wir feiern Erfolge und müssen keine Niederlagen ertränken! Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela.
Super! Glückwunsch! Klasse! Unverändert oder sogar besser - das ist doch das Beste, was sein konnte. Ich freu mich, mit dir, für dich - und auf Kassel. Walpurgisnacht und Halloween auf einen Schlag. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
ich hatte bei dir eigentlich auch keine Bedenken. Dein Ergebnis zeigt doch, daß es geht. 1 Jahr hänge ich jetzt bei mir auch noch dran, einfach so. Ich sehe doch hier wie es geht. Es ist sehr aufbauend für mich, als Betroffene tust du mir als Beispiel nur gut. Bettina, für euch freue ich mich natürlich auch, ganz, ganz tollllllllll Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]() Michaela, das ist genial!!! Herzlichen Glückwunsch. Du kannst riesig stolz auf Dich sein - Dein Onkologe hat Recht - es ist Deine Einstellung! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate,
für dich habe ich heute auch gedrückt. Kannst du mich erlösen. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, liebe Gitta
![]() so sorry, bei mir stand nur gestern Gespräch zur Strahlentherapie an. Nächste Woche noch ein paar Vortermine, Anzeichnen, Planungs-CT und am nächsten Donnerstag gibt es dann die ersten Strahlen.... soooo lieb', dass du an mich gedacht hast.... Drück' dich Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
da gratuliere ich aber ganz herzlich zu dem tollen Ergebnis ! Und was: [Nun wie immer, hoffentlich falle ich Euch damit nicht auf die Nerven,aber es soll Denkanstoß und Motivation sein. Mein Onkolge sagte, alle seine Langzeitpatienten mit einem Bronchalkarzinom seien so drauf wie ich, anders ginge es gar nicht] betrifft, so gehst Du bestimmt niemandem hier auf die Nerven, denn Du hast ja völlig recht!!! Zusätzlich motivierend finde ich den Satzteil ....ALLE seine Langzeitpatienten mit einem Bronchialkarzinom....... Das heisst doch, es gibt noch mehr solch Prachtexemplare wie Dich und es ist schaffbar!! Wenn das nicht hilft, "so drauf" zu sein wie Du, dann weiss ich auch nicht.... Euch allen wünsche ich jedenfalls ein tolles Treffen in Kassel, viel Spaß beim Feiern !!! Viele Grüsse, Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Beaaaade,
ich drück und drück, alles ist verkrampft. Ich komme mit dieser Zahl 50 nicht klar. Ich hab ein Problem mehr, werde jetzt anfangen Zettel zu schreiben. So geht es nicht mehr weiter. Ich kann auch nicht alles immer auf diese Krankheit schieben, ist auch unfair. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nestler
Hallo Michaela Siehste der Daumen tut doch. Jetzt wieder gute Ergebnisse bei Michaele und beste bei Bettina's Mann Mehr geht nicht. Ich denke Kassel wird nass werden.... fürchterlich nass. ![]() Es sei euch gegönnt LG Alex |
![]() |
Lesezeichen |