Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2004, 17:08
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Christa CK,

Mensch, ich freu mich für dich!!! Da fällt doch sicher mal wieder etwas Druck von der Seele weg.
Freu dich einfach über das Ergebnis und wie Angi schon geschrieben hat, heute abend wird gefeiert :-). Obwohl, Pool-Party wird wohl nix, bei uns gewittert es so vor sich hin.... Na, dann wandern wir eben in den Keller ab :-).

Tanja L., irgendeiner hat mir doch glatt das Sprudelbad geklaut!!!! Egbert, warst du das? Füsse kühlen für eine Squaredance-Vorführung? ;-)

An alle anderen ganz herzliche Grüße

Christa J.
Alt 12.08.2004, 17:16
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Christa CK , auch ich gratuliere dir herzlich und werde gerne heute mitfeiern . Brauch unbedingt Ablenkung .
Vorhin hat mein Großer seinen Papa abgeholt und ihn in sein Bistro gebracht . Da war mein Mann immer sehr gerne ....
war heute bei der Hausärztin , die sagte mir die letzte Phase sei eingetreten , könnte aber noch lange dauern ...
War also heute früh für etwa 2 Stunden weg , hat meinem Mann gar nicht gepasst , ich müsste rund um die Uhr da sein und parat sein für alles Mögliche . Ich mach ja alles gern aber ich kann nicht die ganze Zeit nur neben ihm sitzen und warten bis er was braucht .
Muss schauen dass ich ab und zu ein paar Stunden für mich hab ....
so , habe wieder ein wenig abgeladen , komm auch noch auf die Couch .
Grüße euch ALLE recht lieb . Anne .
Alt 12.08.2004, 17:30
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne,

du mußt dir ohne schlechtes Gewissen auch immer eine kleine Auszeit gönnen. Sonst klappst du zusammen. Du mußt auch mal durchatmen, auch wenn es schwerfällt. Letztendlich weiß dein Mann das auch, denk ich mal.

Ganz liebe Grüße

Christa J.
Alt 12.08.2004, 17:35
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich nur mal kurz melden. Wir haben hier etwas Brass, weil Jil doch morgen ihren 4. Geburtstag feiert und mein Mann und ich gleichzeitig Hochzeitstag haben.

Liebe Christa CK: da reihe ich mich doch gleich mal ein. Das sind ja super Neuigkeiten. Lass Dich von dem negativen Geschwätz nur nicht beindrucken!

Liebe Anne: sei mal ganz lieb gedrückt und geknuddelt. Du machst das schon richtig. Rund um die Uhr geht einfach nicht, sonst klappst Du bald zusammen. Ich finde es schön, dass Dein Grosser den Papa mal ins Bistro gefahren hat. So hat er auch ein wenig Ablenkung.

Ich hupf jetzt mal wieder zu meinem Gugelhupf. Bis später

LG

Bee

P.S.: Angi; ich finde es sehr schön, wenn Du bei meinen Stories manchmal nicht mehr kannst vor lachen. Mein Mann hat dann zum Lachen gestern noch einen Spruch dazu gegeben. Nachdem ich heftig in Rage war, weil der Zoll immer noch auf meinen Sachen sitzt, meinte mein Mann "ich solle mir doch lieber vorstellen, wie die Zollbeamten auf 133 Paar Damenschuhen durch den Zoll stöckeln und dabei mit 15 Handtaschen wedeln!". Das habe ich dann gemacht und schon ging es mir wieder besser:-)
Alt 12.08.2004, 18:18
Gast

Standard Waltonsvilla

Super Nachrichten, liebe Christa CK. Selbstverständlich bin ich bei der Kellerparty dabei. Ich bringe auch ein paar Flaschen Wein mit.

Anne: Laß Dich mal umarmen und setz Dich auf die Couch. Gönne Dir ruhig mal ein paar Stunden Auszeit, denn Du mußt Deine Kräfte behalten.

Gaby_2003 und Lommi: Wo seid ihr ? Sagt doch mal Piep....

Liebe Grüße
Marion
Alt 12.08.2004, 19:28
Gast

Standard Waltonsvilla

Piep........hallo Marion endlich vermisst mich mal jemand.
Was soll ich sagen wir haben Urlaub mein Mann und ich und deshalb schau ich immer nur kurz mal rein.
Leider haben wir auch noch große Probleme mit meinen Schwiegereltern.......Erbschaftsprobleme...genauer gesagt mein Mann wurde kräftig übers Ohr gehauen......ist nicht wirklich lustig.

CK ich freu mich so für Dich.
Anne laß Dich einfach nur drücken.
Dem Rest alles Liebe und drückt uns die Daumen, daß wir zu unserem Pech nicht auch noch für die Pflege der Schwiegereltern aufkommen müssen wenns mal so sein sollte. Leider sind wir in diesen Dingen sehr unerfahren. Falls uns jemand weiterhelfen kann bitte melden!!!

LG lommi
Alt 12.08.2004, 19:37
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Lommi,

hast Du meine Privatnr, noch? Meld dich doch mal bei mir, vielleicht kann ich helfen, kommt auf Versuch an.Ansonsten kurze Mail und ich ruf Dich an. Und na klar vermissen wir Dich, aber wenn Du doch in Urlaub bist ?Grins...jaja, aber ging mir auch nicht anders, immer mal gespickt habe ich auch....lach.Wo bist Du denn in Urlaub? Balkonien?

Ach Christa CK, na denn mal los, die mitlesenden männers würden wahrscheinlich lieber Streaptease haben, aber stepptanz geht auch....
Liebe Grüße Angi
Alt 12.08.2004, 21:21
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Christa CK

Ich will Dir nur mitteilen, wie ich mich freue, dass Deine Untersuchung so toll ausgefallen ist.
Was ist das doch für ein tolles Gefühl, wenn man diese Nachricht bekommt. Mir ist vor ca. neun Wochen auch so eine Last von meinem Körper gefallen. Ich kenne dass Gefühl, wie so viele, von uns Hier.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Maria H.
Alt 12.08.2004, 21:24
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne

Ich denke an Dich und bin nur traurig
über die Situation.
Denk aber auch an Dich.

Liebe Grüße Maria H.
Alt 12.08.2004, 22:24
Gast

Standard Waltonsvilla

Ihr lieben Waltons,

ich bin platt. Platt wie eine Briefmarke. Morgen noch Jil's Geburtstag (inkl. Kindergeburtstag und der unvermeidliche Besuch meiner Schwiegermutter), Samstag packen, Sonntag dann der Besuch meines leiblichen Vaters, Montag dann der Rest und dann... Nix wie weg.
Irgendwie weiss ich nicht, wie ich es beschreiben soll. Vielleicht wie ein Hamster im Rad: ich laufe und laufe und laufe...und werde nie fertig:-( Und irgendeiner kommt und macht das Rad immer grösser.

Also schleiche ich jetzt in die Heia und hoffe, dass ich nicht wieder um 2 Uhr britzwach im Bett liege und glaube Bäume ausreissen zu können.

Euch allen eine beschwerde- und sorgenfreie Nacht

Alles Liebe

Bee
Alt 13.08.2004, 08:11
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert,

drück euch die Daumen für das Arztgespräch und hoffe, Pucki geht es bald wieder besser!

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 13.08.2004, 10:36
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo ,liebe Waltons

es blasen die Fanfaren : die Geburtstagsseite ist für heute wieder geöffnet :

ich habe schon einmal Kuchen gebacken und gehe nun Blumen pflücken .
Wer denn Geburtstag hat ??? ....da müßt ihr schon selbst reinschauen :-)

DIeser Person alles Liebe und euch ein schönes WOchenende
Gruß Winfired
Alt 13.08.2004, 12:02
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Gaby 2003,

alles alles Gute zum Purzeltag!!!! Hach, da ist ja heute abend wieder Party angesagt :-).

Ganz liebe Grüße

Christa J.
Alt 13.08.2004, 12:16
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Gaby 2003!

Alles alles Liebe und Gute zum Purzeltag. Ich wünsche Dir einen Sack voll Gesundheit!
Also Du hast zusammen mit unserer Zuckerschnecke Geburtstag. Der 13. ist bei uns ein Glückstag. Mögest Du auch so viel Glück haben und Dir gerade Freitag der 13. viel Glück bringen:-)

Sei herzlich gegrüsst und geknuddelt

Bee
Alt 13.08.2004, 12:25
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Gaby 2003,

Glückwünsche aus dem world wide web
schickt Dir heute ein jeder Depp.
Doch einzig hier auf dieser Welt
wünscht alles Gute Dir aus Bielefeld