![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby 2003
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute sowie Zufriedenheit und ganz viel Glück, doch vor allem Gesundheit. Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier. Liebe Grüße Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute vor allem Gesundheit und noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Geburtstage!!!!! Liebe Grüße auch von Picco und Diva und dem Rest der Gottfriedinger Meute. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön und laß Dich heute mal so richtig verwöhnen. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
hallo gabi,
ich reihe mich bei den gratulanten ein. "happy birthday" alles gute, beste gesundheit und einen schönen tag im kreise deiner lieben. viel spaß und lass dich verwöhnen..... liebe grüsse christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby 2003,
auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgruesse und Wuensche, alles erdenklich Gute fuer die Zukunft und einen grosssen "Strauss" voller Gesundheit und Sonnenschein, Viele "huggies" Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsche dir, liebe Gaby , alles Gute , Gesundheit und alles was du dir auch wünschst . Anne .
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe gaby
auch von mir alles gute zum geburtstag,wünsche dir viel glück und gesundheit hab dich schon so lange nochtmehr gesehen im chat laß dich heute mal richtig verwöhnen ,trink ein gläßchen sekt auf dich alles gute und liebe kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby
Habe dir schon in Chatforum gratuliert..dennoch...hier auch ... und nicht weniger von Herzen! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute! Nur noch klasse Ergebnisse... Für heute einen superschönen Tag, laß dich feiern und genieße den Tag! Liebe Grüße Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gaby,
auch ich wünsche dir einen superschönen Tag. Alles liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Gole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby (2003),
auch von mir Alles, Alles Gute zum Geburtstag und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße von Ute-c |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gaby,
auch hier möchte ich für dich nochmals Geburtstagsgrüsse einbringen. Alles Liebe und Gute Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
na, das will ich auch nicht versäumen: Alles Gute zu deinem Geburtstag. Mögen möglichst viele von deinen Wünschen in Erfüllung gehen! Lieben Gruß von Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
nun habe ich die ganze Seiten hier durchgelesen, teils mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Als Erstes muss ich euch sagen, das es eine gelungene Seite ist. So viel Herzlichkeit und familiäre Bindung findet man in so mancher Familie nicht. Hier wird/wurde getröstet,Tipps gegeben, Mut gemacht, Freude geteilt,gelacht, geweint, zusammen gehalten und Eins nicht zu vergessen; das LEBEN wird trotz aller Krankheit, in Vordergrund gestellt. Nun tue ich mich noch etwas schwer, nach all dem Gelesenen, meinen Platz hier zu finden. Ja, ich habe ein schönes Zimmer bei euch und sogar ein Bügeleisen der Sonderklasse. Es ist nur so, auch wenn ich meine Trauer gut verarbeite und auch zurecht komme (Dank meiner Kinder), ich habe meine Positivität noch nicht ganz gefunden. Ich bin hier noch nicht so richtig reingeflutscht, da ich es noch als Gunters all abendliche Betthupferl sehe, wenn er noch vor dem Schlafengehen, was geschrieben, oder gelesen hat. Ich schreibe dies jetzt nur, damit ihr es versteht warum ich gerade nur ab und zu etwas schreibe. Liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
bevor ich mich in Gaby´s Geburtstags-Partyrummel stürze hier mein Bericht vom heutigen Arztgespräch. Wie erwartet eröffnete der Stationsarzt das Gespräch mit der Information, dass er nur 10 Min. Zeit dafür hat. Meine lange Fragenliste wurde also im Eiltempo durchgegangen. Puckis Nieren arbeiten noch nicht richtig. Davon kommt das Wasser in den Beinen. Dagegen kriegt sie erst mal viel Flüssigkeit über den Port. Frühestens Montag folgt dann die 5. Chemo mit einem geänderten Wirkstoff, der die Nieren weniger schädigt. Das ganze ist Teil einer palliativen Therapie. Einen Hoffnungsschimmer für eine endgültige Heilung (sprich OP) gibt es aber noch. Was das Wort "palliativ" für ihr künftiges Leben bedeutet hat Pucki wohl noch nicht begriffen und ich scheue davor zurück, sie diesbezüglich aufzuklären. Sie ist glücklich, dass ihr keiner die Ziggis wegnimmt. Das ist wichtiger. Jetzt den Kopf in den Sand stecken ist sicher genau so verkehrt wie in Traurigkein zu erstarren. Also werde ich mich bemühen, ihre hoffentlich noch recht lange Lebenszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Lieber Gott gib mir bitte die Kraft dafür. Ach ja, dann gibts ja auch noch Euch, meine liebgewordene Walton-Family. Euch wünsche ich ein zufriedenes und schmerzfreies Wochenende. und nun lasst uns mit Gaby feiern. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
habe selten jemanden so positiv empfunden wie dich. Finde es überhaupt sehr schön, dass du bei uns geblieben bist. So bleibt einem auch Gunter irgendwie nahe. Weiterhin alles Gute für dich und eure Kinder, liebe Grüße von Monika |
![]() |
Lesezeichen |