Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2006, 22:36
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

wünsche Dir auch viele süße Träume..

na ok, einmal können wir ja auch Deine CD hören.... aber ansonsten nur noch die Blumenlieder
Schreib mir doch bitte eine SMS, die Nummer hast Du ja, Danke

Bis morgen und träume schön von den Schiffen, aber keine Titanicträume ok ?

Blaise Pascal
Alt 30.05.2006, 23:04
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,

jetzt wird es aber allerhöchste Zeit, daß wir alle schnell ins Bett kommen.

Gute Nacht Euer Jürgen
Alt 30.05.2006, 23:21
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben,

Seid ja alle fleissig am Schreiben,und die schönen Bilder.Hoffentlich ist wenigstens schöne Wetter an Pfingsten,so dass Ihr nicht nur in der Wohnung
sitzen müsst.Schöne Musik höre ich auch gerne und dann dabei träumen.Darf man mal fragen was Du gerade suchst?
Jürgen und du bist wieder voll im Stress,du ärmster.Bei dem Wetter kannst Deine Winterreifen noch drauflassen,man weis nie.Heute soll es sogar Frost
geben,Brrrrr.
Marion Dir dann viel Spass im Disneyland.Es soll dort sehr schön sein aber auch teuer.Aber man muss es erlebt haben,gell.
So wünsche allen eine angenehme Nachtruhe bis Morgen Eure Christy
Alt 31.05.2006, 09:07
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen meine Lieben,

heute gehörte ich zu den Langschläfern. Jutta, Du hattest Recht, ich hätte wirklich früher ins Bett gehen sollen.

Und das mit den Überraschungen im Büro, konntest Du hellsehen?

Es gab tatsächlich Kolleginnen und Kollegen, die gestern noch länger gearbeitet haben und nicht anderes vorhatten, mir ihre Teilberichte noch zu zu senden, also Arbeit pur für heute. Aber ich wollte Dir auch nur kurz antworten.

Ich werde Dich heute in meiner Mittagspause nicht vergessen, versprochen.

So, jetzt werde ich mal anfangen.

Euch allen einen schönen Tag in der Mitte der Woche.

Eure Beate
Alt 31.05.2006, 19:43
Registrierter Benutzer

Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Haaaalllooo, bin schon zuhause,

Alle rauskommen.... bitte.... Juttalein trösten...
man hat mich nach Hause geschickt, bzw. gebracht, bin einfach aus " den Latschen " gekippt, ich soll wohl einen ganz eleganten Dreher hingelegt haben und dann lag ich in voller Länge auf dem Boden, zack, zack...ich weiß aber nichts davon, mir wurde nur so komisch und dann war ich kurz weg, aber wirklich nur kurz, denn ich habe gedacht, was ist denn hier los, warum rennen die alle wie aufgeschreckte Hühner durch die Gegend....
Ist mir auch noch nie passiert, aber wir haben ja auch Gott sei Dank gute Krankenschwestern im Haus... die waren dann so gut, daß sie sofort den Notarzt anrufen wollten. Aber nicht mit mir, nassen Lappen vom Gesicht, Füße runter und aufstehen.... ein Gezeter, doch Juttalein setzte sich durch !!!
Habe aber hoch und heilig versprochen, daß ich morgen zum Arzt gehe und mir endlich Antibiotika verschreiben lasse.
Ich merke es selber, es muß sein, habe jetzt schon zwei Wochen diesen Husten, bölke regelrecht vor mich hin, meine Rippen ( sofern man noch welche findet ) tun weh, sauweh und ich muß wirklich etwas unternehmen....mag keine Arztbesuche, überhaupt nicht. Habe immer gesagt: einmal Blindarm, ein Kind und das war`s.
Diesmal muß ich wohl klein beigeben und etwas unternehmen.....
Jetzt gibts die heiße Milch mit Honig und noch 2 Asp...plus C und dann sehen wir mal.....
Melde mich später wieder, will auch erstmal in Ruhe lesen, aber meinem Magen geht es gut, einen Magenbitter brauche ich sicher nicht !!!!

Liebe Grüße
Eure Jutta

Blaise Pascal
Alt 31.05.2006, 20:01
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Hallo,liebe Jutta!! Ich wünsche Dir gute Besserung und gehe bitte unbedingt zum Arzt.Du weisst,Husten über längere Zeit löst bei Betroffenen schlechte Gefühle aus.Wir brauchen Dich und Deine bezaubernden Bilder!--Also,wir drücken hier in Gross-Berlin alle Daumen und Pfoten.In der Hoffnung auf viele gute Nachrichten: Erika.
Alt 31.05.2006, 20:02
socke socke ist offline
Registrierter Benutzer

liebe jutta,
was machst du denn für sachen, nicht zum arzt gehen, also wirklich! du bist warscheinlich genau wie ich in der beziehung, andere immer wieder zum arzt schicken aber selber nicht gehen ! zumal wir alle doch etws angegriffen sind, bin auch noch nie so oft erkältet gewesen....und laufe diese woche jeden tag zum arzt da ich einen bandscheibenvorfall im halswirbel habe...wunderbar !
also morgen erwarten wir einen bericht übern arztbesuch!!!!denk daran hinterher ist man froh dass man gegangen ist....

lieben genesungsgruß dalass
susanne
Alt 31.05.2006, 20:20
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Danke Ihr Lieben, danke..auch Dir liebe Wuschi ein Dankeschön in die Ferne..

Liebe Erika.... also an soetwas habe ich überhaupt nicht gedacht, durch die Erkältung, hatte auch am Beginn Fieber, Schnupfen und alles was dazu gehört, habe ich seit Freitag nichts essen können, keinen Appetit, erst Montagabend dann mal eine Tomatensuppe, heute Nacht 1 Joghurt und dann wieder nichts. Habe mich aber gebessert und mir einen kleinen Eisbergsalat mit Tomaten zubereitet... gibt doch Kraft oder ???

mein liebes Söckchen... ja da hast Du wohl sehr recht, habe Hartmuth auch immer zum Arzt geschickt, aber bei mir selbst alles vernachlääsigt !
Aber ich bin nicht aus Zucker und komme da schon durch, ganz bestimmt !
Lebe jetzt gaaaaaanz gesund, Salat gegessen, Milch..na ja...noch nicht getrunken, aber Mineralwasser mit Johannisbeernektar gemischt steht vor mir, denn in der Beziehung habe ich auch alles falsch gemacht, nur immer Kaffee ist auf die Dauer ungesund...

Nochmals ein herzliches Dankeschön
liebe Grüße
Eure Jutta

PS: Wuschi-Ute, schreibe Dir heute noch, wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört, wird sich ändern...

Blaise Pascal
Alt 31.05.2006, 20:22
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Juttalein,

was machst Du denn für Sachen.

Da bekommt man ja einen riesigen Schrecken.

Such Dir mal morgen sofort den besten Internisten, den Du Dir krallen kannst. Und dann schön brav die verschriebenen Medikamente nehmen.
Gleich und ohne zu murren. Ich kann es verstehen, wenn Bedenken gegen
Antibiotika( heißt ja gegen das Leben) bestehen, aber so schlimm sind die auch nicht. Augen zu und schlucken. Hatte immer und oft starke Angina, habe diese dann deswegen genommen, viele und ich bin noch hier.
Ich wünsche Dir sofortige gute Besserung und sofortige Linderung.

Viele liebe Grüße Jürgen
Alt 31.05.2006, 20:41
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

auch Dir lieber Jürgen ein dickes Dankeschön,

unser so geschätzter sich um alle sorgender Quotenmann.... schimpft so einfach mit mir aber Du hast wahrscheinlich nicht unrecht und wenn Du die Tabletten überstanden hast, dann wird das ja wohl bei mir auch funktionieren..
Der Fachmann spricht... soll mir sofort einen Internisten suchen, ich hätte einen, stell Dir vor, bin aber dort nicht Patientin, also heißt es warten, warten morgenfrüh.
Aber versprochen, ich gehe ...Jetzt beruhigt ???
Tut mir ja schon wieder leid, daß ich überhaupt davon geredet habe, sorry, aber ich brauchte mal ein paar Knuddler von Euch

Liebe Grüße zurück Jutta

Blaise Pascal
Alt 31.05.2006, 20:53
socke socke ist offline
Registrierter Benutzer

eine supergroße portion extra KNUDDLER für jutta

liebe grüße
susanne
Alt 31.05.2006, 21:22
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo meine große Schwester,

ich weiß ein Rezept..... essen........und nicht nur ein Tomatensüppchen, wird Zeit, dass ich komme, richte Dich auf was ein.

Bis gleich
Alt 31.05.2006, 21:40
Registrierter Benutzer

Hallo Schwesterlein,

ist doch klar, natürlich helfe ich Dir...weiß doch genau was Du meinst, freue mich schon darauf, darf man auch L A C H E N ???
habe genau wie Du doch das Helferleinsyndrom wie auch viele andere Personen hier
Alles ok bei Dir?
Darf ich mal fragen ob Du die Koffer schon gepackt hast ??
Bis gleich Jutta

Blaise Pascal
Alt 31.05.2006, 21:40
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer

@ Jutta

Ja was muss ich denn da lesen,jetzt ist aber zeit zum Arzt zu gehen.Mach keine Sachen,willst ja am Wochenende fit sein.
Alt 31.05.2006, 21:47
Registrierter Benutzer

hallo Christy,

habe Dich vorhin noch im Chat gesehen..
Natürlich will ich am Wolchenende fit sein, da startet die Überdrübersause mit 2 verrückten Weibern
Keine Angst, das schaffe ich schon, bin hart im Nehmen und eigentlich nie krank, während Hartmuth`s langer Krankheit ( 9 Monate ) ist mir nichts passiert, noch nicht einmal der leiseste Schnupfen, aber nun kommt alles mit geballter Kraft und ich fühle mich besch...
Aber Juttas Motto: Kopf hoch und durch !!!!
Liebe Grüße
Jutta

Blaise Pascal
Antwort

Lesezeichen