![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Schwester,
natürlich darfst Du LACHEN, ich bin nun mal so ein Chaos Typ. Das Kofferpacken funktioniert nur, wenn ich unter Streß stehe. So war das die letzten Jahre, und so wird es immer sein. Also auf ein neues morgen, aber ich habe ja aus meiner Vergangenheit gelernt, es fehlen nur noch ein paar Sachen, alles andere ist ja schon verpackt. Morgen kommen nur noch die restlichen Klamotten rein. PS. Heute ist mr nicht nach Früchtetee, Schorle und einen kleinen Likör Der Tag im Büro war zum K...., alle Kollegen haben den Termin akzeptiert und mich voll gemüllt. Bis gleich Deine Kleine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Beate, Schwesterlein von Jutta
also, ich glaube, das wird höchste, nein, allerhöchste Zeit , daß Du Dich auf den Weg nach Lüdenscheid machst. Deine Jutta muss mal unter Aufsicht gestellt werden. Kaffee weg, dafür mal Kräutertee, reichlich feines gesundes Essen, notfalls mit Gewalt und abends roten alten Wein oder Hopfenblütentee (= Bier). Gute Musik , liebe Gespräche und alles ist wieder gut ! herzliche Grüße von Jürgen aus Bonn |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wie sage ich Dir das jetzt damit Du nicht gleich vor lauter Enttäuschung in Tränen ausbrichst ???? ![]() Es war nicht Christy`s erstes Bild hier, aber jetzt nicht traurig sein weil Du was verpasst hast ok ? Doch Du hast Recht, es ist ein wunderschönes Bild, nur der Schlitten stört mich etwas, möchte keinen Schnee mehr und auch nicht mit Beate Schlitten fahren ![]() ![]() Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() warum möchtest Du mit mir nicht Schlitten fahren? Okay, muss ja nicht an diesem Wochenende sein, aber vielleicht im nächsten Winter??? Der ist ja doch nicht mehr so lange entfernt - leider. Mir wäre der Sommer auch lieber. Deine Kleine
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ja.... ich brauche wirklich jemanden der mich wieder fit macht, wenn es geht sofort und gleich !!! Beate, wollen wir Kräutertee trinken ????? ![]() Muß doch nicht unbedingt sein oder ??? Das mit dem alten Bier hört sich aber gut an, na wir werden sehen, kommen ja nicht zusammen um nur noch die Gläser zu leeren ! Auf die gute Musik freue ich mich schon wahnsinnig, kann es kaum erwarten !!! Danke für die liebe mail, geht alles zurück an Dich. Gruß Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
ich werde alles in meiner Macht stehende tun, dass mein liebes Schwesterherz wieder in den normalen Lebensrhytmus zurückkommt. Aber wie Du schon sagtest, ein schönes Essen, etwas Wein, und zum Quatschen dann die Hopfenergüsse. Alles in allem, es wird ein schönes Wochenende werden. Zumal ich ja Musigge mitbringe, bei der Jutta dann schön lachen kann. Ich habe mir dafür z.B. eine CD von unserem "Herbie" ausgesucht. Es wird zwar etwas schwer werden, den Chaos-Typen zu verstehen, aber die Lieder haben es in sich. Mein Norbert hat total für diesen Typen geschwärmt, wenn er mal wieder auf deutsche Lieder abgefahren ist. Aber ihm waren die 60´th und 70´th lieber. Aber so ist nun mal der Musikgeschmack. Liebe Grüße nach Bonn Beate
|
||||
|
||||
![]()
Ach Beatemaus... der nächste Winter..... wer weiß was bis dahin alles passiert ???
Aber ok, wir beide düsen mit dem Schlitten hier unseren " Hausberg " hinunter ![]() habe gerade gelesen Du bringst Herby mit? habe ich doch auch ...ich sage nur: Flugzeuge im Bauch... Aber egal, bring alles mit ich will alles...äähhmm..alles hören !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine große Schwester,
wir schreiben hier hin und her, und dabei sind es nicht mehr als 65 Stunden, dass wir uns sehen, endlich, und ein schönes Wochenende miteinander verbringen werden. Ein sehr schönes Wochenende mit viel Gequatsche, schönem Essen, und einem Gläschen Wein (oder auch Bier) Ich freue mich. Ich habe meiner Freundin Claudia von uns erzählt. Sie findet es total ok, dass wir uns treffen und lässt Dir unbekannterweise schöne Grüße ausrichten. Bis später Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du hast schon die Stunden gezählt...???? Jetzt bin ich sprachlos ![]() ![]() Die Grüße gehen an Claudia unbekannter Weise zurück, ist das die Dame in rot auf dem Foto ??? Sieht toll aus ! Verstehe wenn Du müde bist, vielleicht sollte ich auch besser mal schlafen, habe aber noch Schriftverkehr zu erledigen und der ist wichtig, sogar sehr wichtig, gerade heute !!! Schwesterlein, wenn Du schlafen möchtest, dann strecke Deine müden Glieder aus und mach die Augen zu, träume was Schönes !!! Werde jetzt mal schreiben und nachher noch einmal hier hereinsehen, vielleicht treffen sich noch ein paar Nachteuelen hier ??? Alles Gute für Dich liebe Beate, bis morgen Dein Schwetserlein..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta,
meine Schwester hat am Freitag abend in einer Fernsehsendung über den Märkischen Kreis etwas von der "Phänomenta" gesehen. Wo ist das in Lüdenscheid? Unsere Mam hat der Ute erzählt, dass ich am Wochenende in Lüdenscheid bin und prompt kam die Frage meiner Schwester, kannst Du mal bitte schauen wo das ist, wie man dahin kommt. Denn einer ihrer Söhne war von dem Beitag so begeistert, dass er gerne dahin wollte. Und das wäre ein schönes Ziel für die langen Sommerferien. Das ist zwar das erste Mal, dass mein Neffe von Physik schwärmt, aber wenn es ihm gefällt. Bis gleich Dein kleines Schwesterchen
|
||||
|
||||
![]()
Liebe beate,
ich hole Dich doch Samstag am Bahnhof ab und dann fahren wir daran vorbei, ist eine tolle, interessante Angelegenheit, war schon mehrfach dort, ist ganz einfach zu finden... Gruß Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Also meine liebe Jutta,
jetzt hast Du Dir selber widersprochen, vor ein paar postings, hast Du gefragt, ob wir noch bei Dir bleiben, es ist sooooooo schön, mit uns zu reden. Und jetzt bist Du die große Schwester Jutta, die die Kleine ins Bett schicken willst. Da rebelliert die Kleine aber, sie möchte noch quatschen - es ist ja Vor-Urlaubs-Zeit, und die muss ausgekostet werden. So - ätsch- Du weißt, die Kleinen rebellieren immer.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kranke Jutta
wir sind ja noch da. Wegen Deiner Schwäche von heute mittag brauchst Du Dir schon mal überhaupt keine Sorgen machen. Da ist halt alles zusammen gekommen. Denk doch mal an die letzen Monate und Wochen. Meinen Rat, sich jetzt mal richtig durchchecken zu lassen, halte dennoch aufrecht. Danach fühlt man sich wieder wohl und sicher. Darf gar nicht schreiben, warum ich zu den Ärzten und Kliniken renne. Nach meiner Gallenblasenoperation war ich zig mal im Krankenhaus zum Ultraschall, weil ich ganz sicher sein wollte, daß meine Schmerzen nicht von einem bei der OP vergessenen Teil in meinem Bauch kommen. Die ersten Male haben die sich noch mit Haut und Haaren gesträubt, sind aber dann meinem Charme erlegen und habens doch gemacht. Beim letzen Mal hat dann der OA mir einen großen Vortrag gehalten, daß das eine Riesen-Op (weil Notfall und in letzter Minute) war und das dann halt die Schmerzen normal sind. Ich habe ihm aufmerksam zugehört , habe aber dann dennoch meine Bedenken mitgeteilt. Da hat er seinen Kugelschreiber genommen, einen Kreis mit Kreuz (wie eine Zielscheibe) auf meinen nackten Bauch gemalt und zack war ich schon wieder beim/im riesengroßen Ultraschall. Gefunden wurde nichts. Aber ich habe meine Ruhe gefunden. Das war so alles zwischen Februar bis Juli. Weihnachten habe ich dann das Team mit einigen Geschenken verwöhnt, war noch wohlbekannt, da kommt die Gallenblase, haben sie mich begrüßt. So, das zur Aufmunterung und ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht Euer Jürgen Geändert von kimaugust (31.05.2006 um 23:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dachte nur Du bist soooo müde und bleibst nur wegen mir hier, sind ja sonst leider schon alle verschwunden ![]() wir können ja auch noch telefonieren, wenn Du willst, soll ich Dich anrufen...dann quatschen wir hier nicht den ganzen Thread voll Gruß Jutta
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Jutta F.]
![]() ![]() Dachte nur Du bist soooo müde und bleibst nur wegen mir hier, sind ja sonst leider schon alle verschwunden ![]() wir können ja auch noch telefonieren, wenn Du willst, soll ich Dich anrufen...dann quatschen wir hier nicht den ganzen Thread voll Ich möchte mal darauf hinweisen, MORGEN ist auch noch ein Tag. Kranke gehören ins Bett! Jürgen |
![]() |
Lesezeichen |