![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und sende euch ganz liebe Grüße ![]() Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest und ganz viele bunte Ostereier.
LG Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch wunderschöne Osterfeiertage, traumhaftes Wetter und vor allen viel Gesundheit. Wir werden heute angrillen und mit Freunden ein Glas Hugo schlürfen, morgen treffen wir uns alle zum Frühstückspicknik in der Buga ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schön Susanne, dein Bild macht Laune
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen zauberhaften Ostermontag mit viel Sonnenschein |
|
||||
|
||||
![]()
Griaß Eich.
ich habe es geschafft, den neuen Laptop in Gang zu bringen. Es war alles abgestürzt, und ich musste alles neu installieren. Dank des Buches "Windows 8.1 für Dummies" habe ich es geschafft. Aber gewöhnungsbedürftig ist die neue Oberfläche mit Kacheln schon, wenn man Window XP gewohnt war. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Ostermontag. Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück aus dem Osterurlaub. Heute noh waschen, einkaufen und ausruhen und morgen wieder in die Arbeit. Ich hoffe es geht euch alles einigermaßen. Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Welcome back - und tu nicht so viel!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
willkommen zurück aus Westfalen. Ich bin froh, dass ich wieder mitschreiben kann, denn Windows 8.1 ist wirklich etwas kompliziert. Ich hoffe, Du gehst morgen wieder fröhlich zur Arbeit, was man von meinem Katzi heute nicht sagen konnte. Nach schönen Tagen fällt die Arbeit meistens schon wieder schwer. Alles Liebe Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi,
ich denke, dass ich guter Dinge in die Arbeit gehe, sie macht mir ja Spaß und lang bleib ich nicht, vielleicht so 3 bis 4 Stunden ![]() Windows 8 kann ich ganz leidlich bedienen, ich hab hier zu Hause Windows 7, in der Arbeit noch XP, meine Tochter hat 8, meine Kollegin Windows 2000, so muss und kann ich alle bedienen. Manchmal muss man halt suchen ![]() Liebe Grüße Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Heute war ich beim Lungenarzt.
Wegen meiner COPD (fürs Schnaufen auch nicht gerade lustig) soll ich an einem sog. strukturierten Behandlungsprogramm für COPD teilnehmen. Mein Arzt ist der Leiter der Schulung diesbezüglich. Das ganze findet an einem Samstag im Juni statt und dauert 6 Stunden -Beginn 9.00 Uhr -( bbrrrh, schon wieder so früh aufstehen, denn bis zum 20. Juni fährt wegen Bauarbeiten die Münchner S-Bahn am Wochenende nur sehr eingeschränkt. Das heißt ich brauche auf der Strecke noch einen Bus, der 25 Minuten bis in die Nähe der Praxis fährt, also insgesamt etwa 1,20 Stunden Anfahrt. Leidet von euch auch jemand noch unter der COPD - als ob Lungenkrebs allein nicht schon genug wäre -. Dazu noch meine PNP. Na ja, nicht jammern Mizzi-Mädi!!! Liebe Grüße und alles Gute für euch alle Mizzi-Mädi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mizzi,
Ich glaube, die ehemaligen Raucher unter uns haben alle auch COPD. Der eine schon weiter fortgeschritten, der andere weniger. Ich bin noch bei Stufe II. COPD ist nicht heilbar. Aber mit der richtigen Medikamenteneinstellung kann man den Verlauf verlangsamen oder auch für eine zeitlang stoppen. Ich bin auch in diesem Programm. Schulungen habe ich damals in meiner AHB nach OP gehabt. Ist ja nicht verkehrt, wenn man über diese Krankheit Bescheid weiß. Ich habe damals auch verschiedene Atemtechniken gelernt, wenn die Luft mal knapp wird. Ist natürlich blöd, wenn die Anfahrt etwas umständlich ist. Schön das Dir die Reha gefallen hat. Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
ich hoffe, Du hast heute nach Deiner Arbeit noch den Frühsommertag genießen können - sicher mit Deinem Armani., Ich habe bisher mit Windows 8 schon viel geschafft: alle meine Urlaubsfotos habe ich in einem Ordner auf Desktop geladen. Meine Favoriten, früher "Lesezeichen" habe ich auf den Kacheln gespeichert. Meinen alten Drucker habe ich sogar anschließen können. Nur eines bekomme ich nicht hin: ein Schreibprogramm, mit dem ich Brief schreiben kann, z.B. Open Office oder Word. Diese Programme finde ich nicht, auch mein Buch für Dummies hat da kein Stichwort. Aber ich bin ja noch am Anfang. Irgendwann wird auch das klappen. Einen schönen Abend! Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi,
Ich als Exraucherin hab natürlich auch COPD und komme mit meiner Luft soweit ganz gut hin, außer bei sehr feuchtem Wetter ![]() Ich hoffe, das ich bei der Reha auch Atemübungen bekomme, um es besser in den Griff zu bekommen. Meine Wunschliste für die Reha wird immer länger ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |