![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was seid ihr alle lieb!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich hab morgen also volles "Vormittagsdrückprogramm"... - klar drücke ich mit! ![]() Alles Gute für morgen! Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
sicher bist Du im Moment schon etwas mehr aufgeregt, da Dein Termin in 45 Minuten ist. Ich hoffe sehr, dass Du danach wieder entspannt sein kannst und das Ergebnis mehr als positiv ist. Meine Daumen sind bereits in Stellung gebracht und ich denke an Dich. Liebe Grüße Mapa |
|
|||
|
|||
![]()
Ich will auch mitdrücken - ganz, ganz feste!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
da komm ich ja gerade noch rechtzeitig für festes Drücken. Leider habe ich kein Haustier zur Unterstützung, aber ich schaff das schon. Nach zwei etwas turbulenteren Tagen - Beerdigung der Tante (94) meines Mannes (in Göttingen) und Schwägerin-Besuch - hab ich endlich wieder Zeit fürs Forum. Und finde die Nachricht über Regina. Gigantisch! Seid alle lieb gegrüßt! Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Ich drück ganz fest mit.....und 12 Pfötchen auch.
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin ihr Lieben!
Jetzt könnt ihr eine entspannte Haltung annehmen und auch die Haustiere wieder entknoten. Ein Gläschen Sekt gibt es auch. Allerdings keinen Champagner heute, auch wenn Krabben sagen könnte, dass das Geiz ist. Das Ergebnis heute war: Es hat sich nichts verändert. Im Prinzip ist das prima und die Frage, warum es dann keinen Champagner gibt, berechtigt. Was mich Grübeln lässt, ist folgendes: Beim ersten Ct war ein deutlicher Rückgang, beim zweiten Ct ein kleiner Rückgang und jetzt gar kein Rückgang mehr. Heißt das, dass das blöde Biest ![]() Der Radiologe schien eher weniger für eine Pause zu sein. Da habe ich allerdings immer im Hinterkopf, dass ein Radiologe Befunde erstellt und keine Diagnosen. Habe ich hier so gelernt. Ich werde das Ganze dann am Montag in der Sprechstunde mit meinem Onkologen bereden, der hat das schließlich gelernt. Auch will ich natürlich wissen, was er denn noch machen kann, wenn Alimta dann mal nicht mehr wirkt. Erstmal jedenfalls kann man mit dem Ergebnis ganz gut leben. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Du schwarzsehende Christel-mouse!!!!-
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() es ist ein SCHÖNES Ergebnis - so - und deshalb lade ich dich zu Champagner ein!!! Lass' es dir schmecken und wohl ergehen. ![]() Hocherfreute Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel
Ich mus mich Erika's Posting anschließen. Eine Reduktion des Primaten unter Alimta ist gut. Bedenke das die meisten Broca (70%) auf Chemo überhaupt nicht oder nur sehr wenig reagieren. Du gehörst also zur Gruppe die von Chemo's profitieren. Das ist Bestens. Sollte Alimta eines Tages mal nicht mehr wirken, nun dann gibt es eben ein anderes Chemomettbrötchen um es mit Ulla's Worten zu sagen. Entscheidend für eine Chemo ist immer deren Ansprechwahrscheinlichkeit und die Verträglickeit. Bei deinem guten Allgemeinzustand sehe ich keine Probs. Oder wirst du über den Golfplatz getragen ? Allerdings ist das meine eigene Meinung und ich bin weder Mediziner noch Onkologe LG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
Krabbe hat natürlich mal wieder recht. Schrumpfen bis in alle Ewigkeit darf man nicht erwarten. Und schließlich hatte Michaela nach Stillstand auch kein Wachstum. Deshalb GRATULIERE ich dir ganz herzlich und erleichtert zu diesem Ergebnis. Aber ich verstehe dich als, wie du inzwischen ja weißt, routinierte Panikerin natürlich nur zu gut. Und ich verstehe auch, dass du gern den weiteren Weg wissen würdest. Aber wer weiß den schon. Denk an HEUTE, wie du es uns beigebracht hast. Lass es erst mal sacken. Ich denke, das wird sich alles spätestens am Montag beim Onko-Gespräch zurechtrütteln. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Mein liebes Christelchen!
Ich freu mich für dich!! Ganz, ganz doll und meine Kollegin ist froh, dass ich die Daumen jetzt wieder - wenn auch mit Knirschen und Knaxen - entwirrt kriege - einer muss ja hier was schaffen ![]() Mensch Mäuschen - da bietet sich doch eine Info-Party am WE an... wenn du auf Schampuss verzichtest, n anständigen Roten und für Krabben n ordentlichen Weißen aufs Eis legst, leeren wir die restlichen Sektflaschen vom Engelchen! Oder warn die schon all? Hm... wer warn da dran?! Egal... hauptsach schön wars und schön isses! Wenn ich Zeit hab, platsch ich mitm Caiphi rein! Krabben hat sicher noch was vonne Nüsschen ![]() Ich schicke dir viele hessische Bussis und umarme dich!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Mittagschläfchen beendet. Das brauche ich sowieso, besonders aber nach dem Ct, weil ich da eine Antiko... ![]() Da müssen wir uns auch überlegen, was wir machen. Denn trotz des Antiko... ![]() ![]() Nach dem Mittagschläfchen (herrlich so was) bin ich an den Rechner, habe eure Antworten gelesen und schnurstraks ab in die Küche Sekt kaltstellen. Das habt ihr nun davon! ![]() Sekt in diesem Falle deswegen, weil die eine Flasche Champagner, die wir haben, zwar für exakt diesen Zweck gekauft wurde, ich sie aber lieber zusammen mit Göga trinken möchte und der ist beruflich unterwegs. Liebe Frau Krabben, selbstverständlich werde ich Deine Vorliebe für Weißwein zukünftig berücksichtigen. Auch wenn ich davon keine Ahnung habe. Ich trinke nämlich nur Roten und eben ab und an, ganz selten mal, Sekt oder Champagner. Aber mit dem Weißwein mache ich es mir leicht, ich schaue, dass er trocken ist und nicht zu billig, dann geht das schon. Deinen KS Modus liebe ich. Du hast mal geschrieben, dass Du unterrichtest. Das machst Du mit Sicherheit gut. Die Sache mit der belüfteten Lunge jedenfalls hat sich mir eingebrannt. Ich begreife nur nicht, warum nicht jeder Arzt jedem Patienten, der auch nur kleine Probleme mit der Lunge hat, diese Tatsache mitteilt. Da wird flott drumrum geredet: Ja Spaziergänge sind gut, Golf ist gut, schön durchatmen, Atemgymnastik ist erstklassig. WARUM das so ist, wird nicht gesagt. Wenn ich nicht weiß, warum etwas gut ist, bin ich da nachlässiger. Seit ich weiß, warum eine gut durchlüftete Lunge so wichtig ist, mache ich auch schön wieder meine Atemgymnastik. Jedenfalls an den Tagen, wo ich nicht auf dem Platz bin. Wenn ich schon dabei bin Dich voll zulabern, kann ich auch gleich weitermachen. Ich habe Göga die Käse-Geschichte vorgelesen. Klang sicher saumäßig, weil ich vor lauter Lachen häufig nicht gut vorlesen konnte. Trotzdem hat auch er gelacht! Wenn jemand wie Du Leute mit seinen Geschichten zum Lachen bringt oder zu Tränen rührt, dann sollte er die hier geschriebenen schon mal sammeln und entweder an einen Verlag schicken oder aber einer Zeitung anbieten, dass man wöchentlich so eine Geschichte schreibt. Liebe Erika, das ist genau, was ich liebe: Tatsachen! Wenn Dein Onkodok sagt, Alimta wirkt so und so und Adeneo dieses fiese Biest ![]() ![]() Liebe Daggi, klar hat Krabben noch von den Nüssen und wir können es auch nicht zulassen, dass sie die alleine isst. Wird sie nur fett von! Ja, Bettina! Mokt wi, wir denken an heute. Wobei eines, meine liebe Panikerin, mal gesagt werden muss: Ein "piep" ist keine Einbahnstraße. Ich kann auch gut paniken und machte mir schon Sorgen, als ich nichts von Dir hörte. Lieber Alex, das wäre doch mal was! Sich in der Sänfte über den Golfplatz tragen lassen! Liebe Beate, ok, dann doch Champagner. Oder lass uns abwarten wie Deine Bestrahlung ausgeht und dann lassen wir uns volllaufen. Dann aber nicht virtuell. Danach gründen wir den Klub der Langzeitüberlebenden und ein paar Jährchen später den Club der 100jährigen. Wer, wenn nicht wir, soll denn die Statistik ordentlich durcheinander wirbeln? Liebe Biba, nachdem es hier gepladdert hat wie verrückt, scheint auch hier die Sonne. Du machst doch mit beim Club der Langzeitüberlebenden? Euch allen ganz liebe Grüße ![]() Christel Huhu ![]() Geändert von mouse (01.10.2008 um 18:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ich seh dein Ergebnis übrigens auch als Anlaß für Champagner ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
so ein Mittagsschläfchen bewirkt ja Wunder bei dir - so gefällst du mir natürlich viel besser. ![]() Noch eine Will-alles-wissen-Frage: Was bekommst du an Antikotz? LG Bettina |
![]() |
Lesezeichen |