![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich schon wieder, Telefon ging. Kopfschmerz ist weg. Aber mein Hals!
Ich darf mein Medikament aber auch nehmen für meine Migräne. Ansonsten habe ich gerade schlechte Nachrichten gehört, will uns nun aber auch nicht runterziehen. Also lassen wir das Thema. So, ich probiers nochmal mit'm Bettchen. n8. Perücke: Doch, bin froh dass ich sie habe für wenn man unterwegs ist. Ansonsten ziehe ich aber das Kopftuch vor. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin Ihr Lieben,
menno ist das kalt hier oben, ich renn schon mit Mütze rum, da Tuch zu kalt ist im Moment ![]() ![]() @Jeanny super das die Untersuchungen gut gelaufen sind gestern, für morgen drück ich die Daumen das alles gut läuft ohne viel NW @Mia, schön zu lesen das es dir besser geht u. das mit den Schlafstörungen ist immer blöd, man hat das Gefühl kaum oder gar nicht geschlafen zu haben. Am besten nutzen wenn man die Möglichkeit hat sich mal zwischendurch hinzulegen. @Sternstar, ich durfte auch meine Migränetabletten nehmen bei Bedarf, schlechte Nachricht??? hoffe wirklich nix schlimmes lass dich mal schnell drücken @Manu, für morgen alles gute ohne NW am besten @Feliz, hab alles notiert und werde mich melden sobald wir durch der verbotenen Stadt näher kommen und dann schaun wir wann wir das machen mit dem Kaffeetrinken, ok. Freu mich wenn wir uns persönlich kennenlernen können. Allen anderen wünsche ich einen gelungenen Tag ohne NW, Beschwerden durch Strahlen, Kopfaua, Kälte oder sonstigem. Ich lass mich nachher noch etwas durch die Gegend chauffieren, muss noch einen Gutschein besorgen sind am 28.12. noch zur standesamtl. Hochzeit eingeladen. Bis später Kiki HH
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Jeanny,für morgen alles gute,wird schon werden,Daumen sind gedrückt.Ich war nur mit Perücke unterwegs,hatte einfach nicht den Mut dazu,den hatte ich erst bekommen als es mir darunter zu heiss wurde und durch den kurzen Haaren die Perücke immer gerutscht ist.Dann habe ich sie schnell weggeschmissen und bin mit Ultrakurzhaarschnitt rumgelaufen. Ist heute Manu dran,hab den Überblick verloren,dann schicke ich noch schnell alles Gute hinterher. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich darf meine normalen Medikamente auch nehmen (ratiopyrin und mein Migränemittel) und auch Ibu, wenn die Knochen wieder schmerzen.
Ich hab jetzt für Freitag einen Friseurtermin gemacht zum letzten Anpassen meiner Perücke, ob ich mich dann von meinen Resthaaren trennen kann weiß ich allerdings noch nicht. Ich hab mir zusätzlich auch mal ein Tuch bestellt, hab zwar ein gespaltenes Verhältnis zu Knoten sämtlicher Art, aber vielleicht reicht's ja für den Hausgebrauch. Bei mir ist die Chemo nun auch 2 Wochen her, also fallen die Haare zur gleichen Zeit wie bei den meisten von euch. Heut früh hab ich denn doch schon mal die Mütze aufgesetzt draussen, -6°C war doch reichlich kalt. Mein Pony war absolut begeistert von der Bommel an der Mütze.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
also die MTA vom KH hatte auch gesagt, dass das Puder die Haut trocken hält. Deshalb soll ich 3 mal am Tag püdern. Ist eigentlich auch nicht schlimm. Ich puder auf ein Kosmetiktuch und dann tupf ich die Brust ab. Geht gut... Meine Haare lassen wohl auf sich warten. Sind eigentlich unverändert hell und immer noch gleich kurz. Meine Perücke juckt auch, vorallem abends. Ich merk aber auch, dass ich sie immer mehr ablehne. Ich hab keine Lust mehr, aber ohne geht halt noch nicht ![]() HAbt ihr eigentlich auch Probleme mit den Gelenken und den Knochen? Seit einiger Zeit, bin ich nach längerem Sitzen total eingerostet ![]() Ich brauch dann immer ein Weilchen, bis ich wieder normal laufen kann... Sind das die Nachwirkungen der Chemo? Viele Grüße an alle Chemomäuse, Strahlenzwerge, natürlich an die Weisen (die alten und die Neue ![]() Gina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Wollte nur mal fix ![]() ![]() Jeanny: Ich habe von Anfang an keine Perücke getragen. Hab zwar auch Eine aber ich fand mich damit einfach nur doof. Das bin einfach nicht ich die mich da im Spiegel anguckt. Mein Mann, Eltern und Freunde denen ich sie gezeigt habe fanden mich damit gut. Egal. Ich hab sie trotzdem nicht genommen. Hab mir Schlauchtücher in verschiedenen Farben (gibt es in den Läden wo man nur nen Euro für die Sachen bezahlt oder bei Te.. (auch so´n Billigladen) - jetzt übrigens auch mit Fleece innen drin) und nen Basecap und ne Mütze. Drinnen hab ich nur nen Tuch um und draußen kommt einfach Mütze oder Cap drüber. Finde mich damit angezogen, seh nicht doof aus und die Leute gucken einen auch ncht blöd an. Sie werten das glaub ich als irgendnen Modestil und fertig. Was für mich auch wichtig ist, ist das nichts rutscht und mich irgendwie einschränkt. Ich kann mich bewegen wie ich will und alles bleibt an seinem Platz. ![]() Elli: Vielleicht sind diese Tücher ja auch was für Dich. Man braucht keine Knoten zu machen. Sie halten so. ![]() Sternstar: Ich hoffe es zieht Dich auch nicht runter! Ich drück Dich mal! Ich muß jetzt wirklich unters Wasser! ![]() Bis später mal Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jeanny,
ich habe und trage auch nie meine Perücke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,habe meine letzte LD genossen...
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Komm mit dem lesen garnicht nach..... ![]() Gestern und vorgestern hatte ich Knochenschmerzen vom Feinsten.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gestern im Strahlenbunker war es mir zu warm mit der Mütze auf dem Kopf. Also...Mütze ab. ![]() ![]() ![]() Ich drück euch mal und hoffe sehr, dass es euch soweit gut geht. ![]() Und immer daran denken.....auch unsere Wiesen werden wieder grün ![]() Liebe Grüße, IreneAnhang 19613 Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Sternstar: Hoffentlich nicht allzu schlimm......! Habe bei meinen Friseur angerufen, Perücken sind erst am Montag da, so nun hab ich in einem richtigen Zweithaarstudio angerufen und die ist so freundlich dei Chefin und wartet heut Abend noch auf mich, weil sie den früesten Termin erst am nächsten Mittwoch hätte....net das ich am Weihnachtsbaum sitze mit OHNE HAARE und Perrücke...nun mein Partner kann net mitkommen, dann hab ich kurzerhand eine meiner Freundinen gefragt zum mitfahren, das trau ich mich net alleine im Auto unterwegs sein! Jetzt freu ich mich auf den Termin um 18.00 Uhr......... Wie habt ihr Euch gefühlt wegen dem Auto, ging das gleich oder war da auch bissle unsicherheit....allso alleine mag ich net so weit fahren...obwohl das normal jo net weit wäre...... Wegen dem Port, habt ihr da auch die längeren Probs gehabt? : Jeanny2: wenn die NW wie bei mir sind dann geht das ganz gut zum aushalten........wann bekommst Du deine erste morgen? das geht aber schnell, hast Du einen Port?......... Lg MIA ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Jule:
Bwertung hat geklappt.....wegen wie wo was weiss ich net aber ist ok! Grins..... Wo habt ihr die schönen kleinen Icons bzw. männlein her und wie kann man die hier kopieren? lg Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Meinungen zum Thema Perücke. Ich glaub ich probiers erst mal mit Mützen und Tüchern. Das mit dem verkleidet vorkommen ist halt auch so mein Problem. Außerdem hab ich einfach auch keine Lust jetzt auch noch die Zweithaarstudios abzuklappern um das beste zu finden. Mal sehen eins nach dem anderen.
Mia, ja morgen geht meine Chemo los. Einen Port hab ich noch nicht, da man das jetzt nicht mehr geschafft hat. Den bekomm ich dann vor dem zweiten Taliban-Vernichtungs-Cocktail. Also morgen erst mal normal durch die Armvene. Jeanny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jeanny2:
Was bekommst Du für eine Chemo, weisst Du das denn schon?....und ich find das gut das die bei Dir auch gleich anfangen.....das mit der Perrücke...na ja ich werd mir eine Heim holen und dann kann ich mir das ja überlegen...zumindest wennich schick weg geh...bzw. in fremde Lager...dann werd ich dieses Ding aufsetzen.....ansonsten werd ich auch nach Tücher schauen...diese Woche sicherlich noch falls nicht mehr NW kommen....geht das denk ich gut und ich kann mich doch noch freuen alles zu richten für Weihnachten.......! Dann werde ich morgen auf alle Fälle mit Dir sein in Gedanken und Dir die Hand halten....alles wird gut...! Drück |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mia,guck mal hier:www.gif-paradies.de
Außerdem gibts hier auch smilys,rechts neben dem feld wo Du schreibst... ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch wieder online.
Man das war ja HÜFLUENTZUGSSYNDROM vom Feinsten. Jede Stunde seit Gesternmorgen mit zitternden Händen zum Rechner und immer noch kein Internet ![]() ![]() LG Birgit
Stichworte |
tina41 |