![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Plaudertaschen,
wollte Euch nur eine ruhige Nacht wünschen und hoffe, wir sind morgen alle wieder da. Unsere Plauderecke rutscht ja immer tiefer nach unten. Habe lange nichts von Jeany gehört. Liebe Jeany,ich hoffe es geht Dir gut und Deine Schule"frisst" Dich nicht ganz auf.Schön haushalten mit den Kräften und zwischen durch mal entspannen.(Sagt Dir die Entspannungstante). LG an Euch alle Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
@Margrit
![]() Super, hat ja gut geklappt!! So haben wir`s doch gern. Durch Zufall nochmal geguckt, bin immer noch ko von heute Mittag. Schlaf gut ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mich schon angemeldet, aber warum auch immer klappt es wiedermal nicht, macht nix.......
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kontrolliert mal (oder lasst kontrollieren ;=)) ob euer Rechner Cookies akzeptiert, wenn nicht, könnte das der Grund für eure Einlogschwierigkeiten sein. Hier noch ein Link über Cookies: http://www.werle.com/helps/cookies.htm Die Loginfunktion des KK Forums arbeitet mit Cookies, wenn sie nicht akzeptiert werden merkt es sich den Login nicht. Liebe Grüße Gitti |
|
|||
|
|||
![]()
hier nochmal was zu cookies
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...0408&eintrag=0 kuckt nach im unteren beitrag von Tina NRW auf seite 1! wenn frau das so macht, kann allerdings dauernd nachgefragt werden: zulassen oder nicht? das häkchen bei "login speichern" übrigens geht glaub ich irgendwie verloren, bei mir wars jedenfalls auf einmal weg. hoffe, daß ich jetzt grad wieder "drin" bin (& geh jetzt raus...) gut nacht! luci*katze |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Luci-Katze,
so spät noch am üben? Den Thread von Tina habe ich übrigens auch gerade gelesen und das mit dem 'login'-Häkchen passiert mir auch öfter mal. Vielleich bin ich gerade drin, oder auch nicht. Wie auch immer, gehe jetzt auch in die Falle. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Rubbelmaus Im Forum über die Vorstellung der User habe ich gelesen, daß du Reiki machst. Ich und meine Mutter würden uns sehr dafür interessieren, wissen aber nicht, an wen man sich da wenden sollte, um das RICHTIG zu lernen! Würdest du mir vielleicht mal eine Mail zukommen lassen, sodaß wir uns über Reiki mal ausführlicher "unterhalten" könnten... Jetzt fahre ich zur Arbeit (leider, immer noch total "vergrippt"), bin heute am Spätnachmittag wieder zu Hause und würde mich freuen, von dir zu lesen. Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag Liebe Grüße Tanja L. |
|
||||
|
||||
![]()
H
![]() wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe,Euch alle hier mal wieder zu treffen. Hoffentlich wird es jetzt mal Frühling.Bei uns ist es zwar kalt,aber wenigstens scheint die Sonne. LG an Alle Birgit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit,
auch schon auf [img][/img]http://www.my-smileys.de/smileys2/tired_(c)_by_skater.gif Dachte schon, ich bin hier so allein unterwegs. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du weiter schön Kräfte sammelst für deinen letzten Umtrunk. Mein Finger ist schon besser geworden, nur mit dem schreiben hapert's noch ein wenig. Ich denke, ich gehe jetzt erst einmal zu meiner Freundin rauf und beginne den Haushaltstag mit einem Becher Cappuccino und dann werde ich wohl mal folgendes machen: ![]() und ![]() und ![]() Liebe Grüße und einen schönen Tag |
|
|||
|
|||
![]()
hallo und guten morgen ihr plaudertaschen,
wünsche euch ebenfalls einen schönen tag und hoffe, das es euch gut geht. hier ist es auch ar...kalt und die sonne guckt ein wenig hinter den wolken hervor. irgendwann wird es sicher auch wieder frühling. füge euch mal ein kleines gedicht von mir bei. dicke umarmung inge p. FRÜHLING Seht Ihr den ersten Sonnenstrahl, doch draußen ist noch alles so grau und kahl. Tag für Tag wird es nun besser werden und bald ist wieder Frühlingserwachen auf Erden. Die ersten Blumen beginnen zu spriessen, dann können wir das Leben wieder voll geniessen. Dann zieht wieder milde Luft und ein besonderer Duft über das ganze Land, nun hat der Frühling wieder alles in seiner Hand. Der Himmel ist blau und die Sonne strahlt nun länger als zuvor und die Vögel singen wieder im Chor. Oh, Frühling wie sehr haben wir vermisst, schön das Du wieder bei uns bist. copyright Inge Payne |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Inge,
danke für den Frühlingsgruss.Hast Du schon mal ein Buch herausgegeben? Liebe Birgit, das was Du noch machen musst,macht gerade mein Mann!!!!!!!! ![]() Aber ich muss noch das Bad putzen.Naja hält sich ja alles in Grenzen. Bis bald Birgit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte Euch auch mal wieder Hallo sagen und möchte Euch ein ![]() rüberschicken, einen schönen Tag |
|
|||
|
|||
![]()
@ Birgit
Hallo Namensschwester, du entspannst dich also, während dein Mann schuften muss? ;-). Na ja, ich versuche das ja auch manchmal zu delegieren, vor allem wenn es mir nciht gut geht (wie vor kurzem als ich die schlimme Erkältung hatte), macht mein Mann ja eine ganze Menge. Aber ich muss auch sagen, dass ich, seit ich zu Hause bin, Hausarbeit extrem entspannend finde. Mache mir eine schöne CD dabei an, tanze zwischendurch, oder schmuse mit meinen Katzen usw. Und da wir ja nächste Woche für ein paar Tage in die Heimat fliegen, arbeitet man Mann auch ein bißchen von zu Hause aus vor. Nun bin ich fast fertig und sitze schon wieder hier (bin ich süchtig nach euch?) @ Inge Dein Gedicht ist wirklich schön. ![]() Ich wünschte manchmal, ich könnte auch immer so etwas in Worte fassen. @ Birte Ja, den habe ich auch vorhin genossen :-) Liebe Grüße euch allen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr plaudertaschen,
![]() es freut mich, das euch mein gedicht gefällt. seit meiner erkrankung habe ich viele gedichte geschrieben (können gerne bei mir angefordert werden, falls interesse besteht) und so manches mal habe ich auch mit dem gedanken gespielt eventuell mal ein buch daraus zu machen. kommt zeit, kommt rat! @birgit, ja ich habe schon mal bei einem buch mitgeschreiben und es hat den titel "jede neunte" frauen berichten von ihren erfahrungen mit brustkrebs. wünsche allen einen schönen Tag und umarme euch inge p. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge,
das finde ich echt interessant. Ich habe seit meiner Erkrankung wieder angefangen zu malen (Aquarelle), das hatte ich schon Jahre nicht mehr gemacht, weil ich entweder die Zeit nicht hatte oder mir vielleicht auch die Zeit nicht genommen habe. Am liebsten male ich Landschaften, mit viel Licht und viel Natur, oder auch Orte, die für mich irgendwie eine spirituelle Bedeutung haben (kann's nicht anders ausdrücken). Wegen der Veröffentlichung der Gedichte kann ich dir, bei Interesse, vielleicht helfen. Ich selbst habe für meine Nichten und Neffen jeweils bei deren Geburt eine Geschichte geschrieben, die ich einzeln habe drucken lassen mit Illustrationen (also in Form eines Kinderbuches) und zusammengefaßt. Liebe Grüße |
![]() |
Lesezeichen |