![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Super, dann bleibt es also beim 28.07. Freue mich schon euch endlich wieder zu sehen. ![]() Hoffe, dass viel kommen können. @Barbara Wieso bist du sonst nicht mehr in Hamburg? ![]() Also dann bis zum 28.07. ![]() Liebe Grüße Michaela
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michaela,
ich bin sonst natürlich noch in Hamburg. Ich bin nur zur Zeit öfter außerhalb. Die Seekiste haben wir noch nicht probiert. Wäre jetzt auch nicht so schön, denn wir möchten doch draußen sitzen. Lieber Gruß Ich freue mich auf Euch ![]() Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
freue mich dann auf Freitag. Hoffe, dass ihr zahlreich erscheinen werdet. Bis dann. Termin also 28.7. 15.30 Uhr, Gruß Michaela
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
ich habe vorhin in der Zeitung gelesen, dass diese Woche das Fleetfest dort stattfindet, aber erst ab 18.00h. Dann wird es bestimmt voll. Ich freu mich auf Euch. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Deerns
![]() Fleetfest? Na hoffentlich bekommen wir da noch einen Platz. Das Lokal zu wechseln hat auch wenig Sinn, denn wir müssen draußen sitzen bei der Hitze. Andererseits soll das Fest immer sehr schön sein. http://www.bwp-events.de/veranstaltu...leetinsel.html Dann werden wir wohl diesmal keinen gemütlichen Klönnachmittag haben sondern gemeinsam gucken, staunen ![]() Bis Freitag Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
hallo meine mädels,
ich bin freitag auch auf jeden fall dabei falls ich nicht schon vorher zerflossen bin puh. ich drück euch ![]() ![]() liebe grüße siggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben, trefft Ihr Euch wieder in der Ständigen Vertretung am Freitag. Würde gern kommen, habe ein Problem. Habe keine Betreuung für meine Tochter - kann ich Sie mitbringen?
Gruß Baerchen0505 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo baerchen,
ich denke nicht das irgendjemand was dagegen hat. petra hat ihren zwerg auch schon mal mit gehabt, ist zwar nicht ganz so entspannend für dich dann, aber ich würde mich freuen dich kennenzulernen. liebe grüsse siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich warte seit gestern schon gespannt auf euren Beitrag zum Treffen am Freitag. Letztes Mal habe ich schon keine Fotos gesehen und jetzt nicht mal ein klitzekleines Posting, wie es war und euch gefallen hat. Hat das Treffen vielleicht gar nicht stattgefunden? Grüsse von der neugierigen Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidi,
doooooooooooooch, es hat stattgefunden inmitten des Fleetfestes. ![]() Und jetzt Ratestunde: was ist das? Diese Teile haben wir nämlich alle bewundert. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Deerns,
na, da rätselt Ihr nun, gell? ![]() Es können Tipps abgegeben werden. Die Siegerin darf uns alle zum Essen einladen. Ansonsten war das Treffen wieder sehr schön. Wie immer eben ![]() Liebe Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
spontan hätte ich ja auf Hüte getippt, aber wenn man den halben Kopf daneben ansieht, sind die Dinger doch zu klein. Barbara, du schreibst von der Faszination des Grauen - da fällt mir noch was ein: gibt es eigentlich noch diese Klorollenhüte, die vor 20 Jahren in jeden zweiten Auto (speziell bei "Opa mit Hut, Stock und Passat", wie wir damals immer gesagt habe) auf der Hutablage standen? Von der Form käme es hin! Aber das kann doch nicht sein, oder ![]() Was ist eigentlich das Fleetfest? Kann mich mal jemand aufklären? Liebe Grüße nach Hamburg, Mony Geändert von Mice (31.07.2006 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bingoooooo
![]() ![]() Liebe Mony, Hamburg ist von Fleeten durchzogen. Das sind Kanäle, auf denen früher Waren transportiert wurden. Leider sind wegen des letzten großen Brandes (Unternehmen Gomorrha) nur noch knapp die Hälfte erhalten. In der Innenstadt ist durch die Fleete eine Insel entstanden. Auf dieser Insel ist die StäV, in der wir uns immer Treffen. 1x im Jahr gibt es dort eine Art Straßenfest. Es gibt jede Menge Stände mit kulinarischen Köstlichkeiten und eine Bühne direkt am Fleet. In diesem Jahr gab es eben auch diese völlig ausgerasteten Klorollenbehälter. Da ist für jeden etwas dabei ![]() Liebe Grüße ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mony,
herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Diese Klorollenhüte sind doch immer noch nicht aus unseren Köpfen verschwunden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
NEEEEEEEIN
![]() ![]() ![]() Faszination des Grauens trifft es genau! Wer stellt sich denn sowas ins Auto? Naja, bei den rosaplüschigen Dingern könnte ich mir die "Damen" vorstellen, die manchmal ihre VW-Busse oder Wohnmobile an Landstraßen abstellen...... Barbara, jetzt schulde ich euch wohl ein Essen ![]() Danke für die Aufklärung über das Fest! Klingt so, als würde sich ein Besuch nächstes Jahr mal lohnen. Hannover ist ja nicht so weit von Hamburg. Vielleicht passt es und ihr trefft euch wieder an dem Wochenende, dann kann ich euch auch mal kennenlernen. Liebe Grüße nach Norden, Mony |
![]() |
Lesezeichen |