![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ohje Barbara, Pinky-Inge mit dem Hut
![]() na, wird dann wohl der letzte Schrei werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() Ich hab eben mal versucht, nach dem Hut zu fahnden, aber vor Seite 70 in der Plauderecke ist er nicht zu finden. ![]() ![]() Barbara, geht´s Dir wieder besser? ![]() Ich hab heute schon mal meine Weihnachtskerzen gekauft. Was ich hab, hab ich. ![]() ![]() Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
kaum bin ich mal einen Nachmittag unterwegs, da tummeln hier alle durchs Haus ![]() @Kerstin: danke für das Frühstück, ich hoffe, du hast die Chemo gut überstanden! Falls du dich danach über den komischen Geschmack im Mund wunderst: Hast du heute morgen vielleicht vergessen, den Fisch aus dem Zahnputzbecher zu nehmen ![]() @Inge: das habe ich ja ewig nicht gehört, mir ist aber wieder eingefallen, dass ich da noch eine Zeile zu kenne: Dunkel war´s, der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur..... Deinem Beinchen gute Besserung!! Mein Tag war einfach nur sch.....! Ich dachte ja, mir geht´s von der Erkältung so mies. Weil auf meinem PET-CT Lungengewebe war, dass nicht normal aussah, aber auch nicht bösartig verändert wirkte, war ich heute beim Lungendoc. Der hält das auch nicht für bösartig, meint, es wäre eine chronische Entzündung, will aber Montag zur Sicherheit eine Bronchoskopie machen. Jetzt habe ich Sch...., dass es doch bösartig ist. Kommt man denn ne zur Ruhe? Meine Eingliederung breche ich erstmal ab, bis das geklärt ist ![]() ![]() Jetzt höre ich noch ein bißchen Musik zur Frustentladung, falls es zu laut wird, kopft mal an die Tür!! Obwohl, ich nehme lieber Kopfhörer um unsere kranken Hühner nicht zu stören! Euch noch einen schönen Abend und allen Kranken gute Besserung! Liebe Grüße, Monika |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
![]() hab zwar bissel gelesen aber auch nach den lesen ich nichts mehr weis was ihr geschrieben habt ![]() bin ganz komisch drauf nach diese chemo es ist so kalt von innene und müde doch ich weis noch was das jemand mir Kamillentee vor tür gestellt hat blos wer? egal bedanke mich schlürf ihn und ab ins bett bis morgen ihr süsen vieleicht bin ich dann wieder etwas normal ![]() gute nacht (steh oder lieg jetzt bissel neben mir) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
huhu Margrit, echt nur noch so wenige Tage bis Weihnachten
![]() Knuddelgrüssel an alle
|
||||
|
||||
![]()
Die Weihnachtsmaus
Die Weihnachtsmaus ist sonderbar |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Villenmädels,
![]() hoffentlich habt ihr alle gut geschlafen?? ![]() Biggi, ich denk mal, wenn du dem Quietschen meines Laufrates konzentriert gelauscht hast, wirst du feststellen, dass es eigentlich eine Spieluhr mit einer Schlafmelodie ist. ![]() ![]() Barbara, wenn du hast meine Frage nicht richtig gelesen, ich fragte nach einem Floristen. Nur Inge war aber der Meinung, dass wir uns bei einem Friseur treffen sollen. Für deine Erkältung wünsche ich dir gute Besserung, wobei es besorgniserregend ist, wie lange sie schon anhält. Inge, zuerst möchte ich dir für dein Knie gute Besserung wünschen, da ich mein Sohn des öfteren auch das Knie bandagiert musste (Fußball und Ungeschicklichkeit), habe ich aus optischen Gründen (sehen besser aus, bleiben länger ansehnlich) blaue und gelbe Bandagen besorgt, vielleicht gibt die ja auch in Rosa. Zu meiner Verteidigung zwecks Kuchenklau, möchte ich dir mitteilen, dass ich a) mehr die herzhafte Seite der Küche (Zwiebelkuchen, Würstchen im Schlafrock usw.) bevorzuge und b) meine Winterbevorratung fast schon abgeschlossen ist (außer Frischeartikel). Im Moment bin ich bei der Beschaffung und Herstellung der letzten Weihnachtsgeschenke. Kerstin01, ich wünsch dir gute Besserung ![]() ![]() ![]() ![]() Mice ich dück dir für die Untersuchung alle Daumen und hoffe das alles positiv endet. ![]() Margrit als Hamster kann ich dir nur aus Erfahrung raten, Weihnachtskerzen immer ein Jahr im Voraus zu kaufen, dann brennen sie länger, tropfen und laufen nicht so stark. es sei denn, du nimmst elektrische, dann ist eh egal ![]() So ich muss jetzt Schluss machen, heute kommt ein PC-Dokter der unserem elektrischen Kind helfen muss. Ich glaube ich habe es mit dem Virus Brustkrebs angesteckt, denn sei ich hier zu Hause auf unserem PC surfe, spinnt er immer öfter oder Hamster (blondes Fell) sind zu blöde ![]() Viele knuddelige Grüße und alle guten Wünsche für alle restlichen Kranken sendet Hamster ![]() Geändert von Hamster (09.11.2005 um 07:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
wieder huhu
![]() ![]() bin schon wach,habe von 21 uhr bis um 7 durchgeschlafen ,ein wunder bei mir ![]() bin abernoch wie gerädert deswegenhalt ich mir die augen noch zu ![]() ![]() ![]() lass euch Kaffee da auch auf de Gefahr hin das da sicher jemand meckert das der noch net ganz fertig ist ![]() ![]() ![]() wünsche alleneinen schönen Tag schaue später noch mal rein bin am Morgen schon so was vo aufgedreht ![]() ist auch nicht normal.......... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Mädels,
![]() Habe schon einiges erledigt im Haushalt und muß mal ein Päuschen machen! Es gibt heute, Kartoffelstücke und Spinat mit Ei. Der Kuchen,war sehr lecker,naja ganz frisch aus dem Backofen.(Streuelkuchen auf dem Blech) ![]() Übrigens meine Mutter haben sie nicht operiert,die Ausschabung ist nicht nötig gewesen! Aber erst in Nakose legen,um das festzustellen. Kerstin 01 biste nun richtig ausgeschlafen melde Dich einfach mal,entscheide Du in welcher Art ,ich freue mich mit Dir, das es gut geht ![]() ![]() An alle anderen einen sonnigen Tag ,ohne Lärm und gute Besserung für die Grippegeplagten und auch Inge einen Gruß und Schonung für das Knie und Fuß! Eure Martina
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen alle zusammen,
da wir nun schon mal beim Thema "Weihnachten" gelandet sind, habe ich auch eine schöne Geschichte für Euch: Verschoben in "Eine kleine Einstimmung für Weihnachten an alle"
Liebe Grüße Biggi ![]() ---------------------------------------------------- Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe) Geändert von Biggi (10.11.2005 um 19:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
or @biggi diese Geschichte ist sehr schön
![]() aber sehr lang und so schön............. @Martina ich meld mich gegen abend bei dir ![]() war zwar früh hellwach und aufgedreht aber dann sofort wieder totmüde ![]() wirkt diesmal wie ne Droge? ![]() obwohl hab nie welche genommen ![]() ![]() hab jetzt spüle weggemacht und das gefühl bitte gleich wieder hinlegen und schlafen ![]() ![]() ![]() durch biggis lange Geschichte schlaf ich jetzt schön- besser wär gewesen sie hätt sie mir hier vorgelesen ![]() ![]() lesen ![]() ![]() bis später ihr lieben |
|
||||
|
||||
![]()
Für@ inge schnell
![]() und gute Besserung ![]() ![]() ich hoffe Inge das paßt jetzt so ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ach @ inge fals das noch net ausreicht mein erstes posting
schnell noch eins hinterher ![]() wenn das dan immer noch net reicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() einfach Bescheid sagen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Inge...
ich war heute morgen spazieren und habe keine Blumen gefunden...dafür dies hier: ![]() GUTE BESSERUNG!!! Lieben Carinagruss
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge,
![]() wenn das bei dir so weiter geht, können wir für dich einen Blumendauerdienst bestellen. ![]() Viele Grüsse und gute Besserung! ![]() Rubbelmaus |
![]() |
Lesezeichen |