![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Moonlady
Schön das ich hier nett auf genommen werden und ich versuche auch öfters zu Antworten. Leider gelingt es mir nicht immer, weil ich nach der Arbeit echt sehr müde und kaputt bin aber geb mein bestes ![]() Gruß Thomas.. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
eine zerbrochene Liebe war der Grund. Ich mußte auf eigenen Füssen stehen und bin nach Bonn umgezogen. Nach ein paar Jahren heiratete mich fast vom Fleck weg mein jetziger Mann. Der wollte aber nicht immer nach Bonn fahren und so bin ich in Ostwestfalen gelandet. Ich bin im KK, weil ich im August 2005 ein Mamma CA hatte. Seitdem bin ich gesund und ich möchte es gern bleiben. Hier im KK und besonders mit diesen lieben Menschen hier im Thread fühle ich mich verstanden und sauwohl. Viele Grüße Heike Ich wünsche allen eine ruhige und erholsame Nacht!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
du hast schon recht, gleich sehen die Straßen nicht aus, aber hat man sich einmal verfahren kommt man nie mehr zurück... naja fast... Orientierungssinn ist leider sowieso nicht gerade meine Stärke und ich weiß gar nicht wie oft ich am Kreisel falsch abgebogen bin und dann leider nicht beim Loehr-Center landete... Und woher soll der arme ortsunkundige Mensch wissen, dass man in Richtung Bonn fahren muss, wenn man eigentlich nach Trier will?! Und dann die netten Einbahnstraßen, so hat man ja nicht mal die Chance sich den Weg einzuprägen... Hihi, so hab ich aber viel von Koblenz gesehen. Und zu meiner Entschuldigung muss ich noch sagen, dass immer 1-2 Monate zwischen den Fahrten lagen, Wittlich lag generell zum Einkaufen näher...da vergisst man vieles! Aber ich vermiss den Oil&Vinegar Shop.... Hattest du erwähnt wie alt du bist? Wie alt ist deine Schwester? Hoffentlich kannst du hier im Forum ein bisschen Kraft schöpfen.... Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michaela,
ich glaube George Michael hat ein paar ganz nette Lieder (ganz wichtig für mich aus Wham! Zeiten Last Christmas zu Weihnachten ![]() ![]() Mhm, mein Vater ist durch Tarceva nicht müder, aber er schläft generell relativ viel. Mein Vater war sein ganzes Leben begeisterter Frühaufsteher, selbst am Wochenende und jetzt ist vor 10 /halb 11 wenig mit ihm anzufangen... Da brauch er dann auch kein Mittagsschläfchen... macht er nur ganz selten, wenn er wegen Blutabnahme etc früh raus muss. Er ist übrigens wieder richtig fit, morgen gehts zur dritten Hyperthermie... An der Hautfront gibts auch nichts neues, es wird aber kräftig gecremt... Magen ist wieder völlig ok- Wobenenzym wieder abgesetzt. Wie schauts bei dir aus?? Liebe Ylva, gute Besserung!! Nasse Haare bei dem Wetter!! ![]() Der müde Hund wird übrigens im August 9... (und schläft grad schon da wo ich eigentlich gern meine Füße hintun würde....) Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, besonders liebe Grüße an alle Nicht-Genannten ![]() Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Susanne28
Finde ich schön das du so schnell geantwortest hast. Also klar wenn man nicht von hier in der gegen ist wo ich her komme ist es recht schwierig wieder raus zu kommen ![]() wenigstens paar Straßen dir gemerkt hast. Zur deiner Antwort, ja ich hatte es erwähnt wie alt ich bin 32 Jahre. Meine Schwester ist 42 jahre alt vor 3 wochen geworden. Woher genau kommst du wenn man fragen darf? Was hat dich hier in den forum gebracht? Freue mich auf deine antwort Gruß Thomas geworden. |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Heike 1963
Bin sehr froh das du wieder geheilt bist und wieder gesund bist ,glaube das ist das einzige was zählt. Habe mich über deine Nachricht gefreut, hoffe das wir weiter in Kontakt bleiben. Ciao bis bald Thomas.. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
da ich sehe, dass du noch online bist und superschnell geantwortet hast, werde ich das vorm Schlafen auch noch tun.... Ich werde in 14 Tagen 30 (und will nicht!! Auch dafür findet man hier Trost ![]() ![]() Liebe Grüße Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Achso, vergessen, ich komme aus Kassel... Darfst du fragen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi Susanne
Das mit deinem Vater tut mir echt sehr Leid, schicke dir Mut und Stärke von mir rüber und lass den Kopf nicht hängen und Kämpft weiter. ![]() Das mit meiner Schwester ist das selbe Unheilbar haben die Ärzte gesagt und sie hätte max. 3 Jahre zu Leben und das macht mir echt Angst. sorry muß auf hören zu schreiben ![]() ![]() Bis bald Thomas.. |
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen guten Morgen!
Ich werde hier gerade schon zugetextet von meinem kleinen Monster. Der ist eine richtige Labertasche ... Wenn ich nur seinen umfangreichen Erzählungen besser folgen könnte; ich glaube, ich muss mal einen Fremdsprachenkurs in Kätzisch belegen ![]() ![]() ![]() Liebe Michaela, gestern war zwar tolles Gartenwetter - aber meine Planung hat irgendwie nicht hingehauen. ![]() ![]() ![]() Liebe Heike, das ist ja schade, dass Euer Treffen jetzt nicht stattfinden kann. Aber aufgeschoben ist ja sicher nicht aufgehoben! ![]() Liebe Susanne, nun wäre das Thema mit dem Hundealter auch geklärt ... bei Jonathan Schildkröt ist die Bestimmung sicher etwas schwieriger. Aber nach seinen Aktivitäten zu schließen, befindet er sich bestimmt noch in der "Schildkröten-Pubertät" ![]() ![]() ![]() Liebe Silverlady, immerhin hast Du bei Deiner Niesattacke kein "Staatseigentum" demoliert, denn es passte ja immerhin noch was zwischen die beiden Stoßstangen. ![]() ![]() Liebe Heidi, es ist doch immer gut zu lesen, dass die Vor-/Nachsorge ohne besondere Ergebnisse verlaufen ist! Jetzt hast Du erst mal Ruhe bis zum nächsten Mal. Ich hoffe sehr, dass Du noch nicht ganz in Arbeit versunken bist - Du hast neulich ja mal geschrieben, dass Du bis über beide Ohren damit eingedeckt bist. Pass auf Dich auf und tue Dir auch ab und zu mal was Gutes! ![]() ![]() Liebe Bobby, Deine Gefühle hinsichtlich des Umzuges verstehe ich. Erst arbeitet man auf ein Ziel hin - und wenn es dann so weit ist, kommt eben Wehmut auf. ![]() ![]() Liebe Ylva, tja, das schöne Wetter verleitet zu solchen Aktionen wie mit nassen Haaren bei offenem Fenster Auto fahren. Aber es ist erst MÄRZ und die Temperaturen daher noch etwas niedriger als im August! ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Dagi, und, was macht das Hanteltraining? Hast Du schon Muskelkater in den Armen???? ![]() ![]() ![]() Liebe Elke, wegen Deinem letzten Beitrag und wegen der "Erpressung" musste ich schmunzeln ![]() ![]() Liebe Bigga, ein Glück, dass Du so eine energische Freundin hast, die Dich einfach mal mitschleppt! Das soll sie ruhig öfter machen, damit Du auf andere Gedanken kommst ... ![]() ![]() Liebe Gloria, na, ist der Schriftkram erledigt? Hoffentlich reagiert die Krankenkasse dann schnell, damit Dein Krankengeld weiterlaufen kann. Wie geht's Maxi? Gibt es was Neues???? ![]() Ganz liebe Grüße gehen an Ina, Hannelore und Thomas. Habt - ebenso wie alle anderen - einen möglichst stressfreien Tag! Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben
Als erstes ganz liebe Grüsse an alle hier. ![]() ![]() Bevor der ein oder andere rätselt, wo mein Bild ist, möchte ich es erklären. Ich wollte das Bild nur so in den Text einbauen, aber auf einmal hab ich mich überall gesehen und das war nicht Absicht. Ich möchte mir schon noch gerne ein bißchen "Schutz" leisten. Also seid nicht böse, dass ich wieder weg bin, aber nur so ist es für mich auch möglich zu schreiben. Carola geht es wieder besser, meine Präsentation geht auch in langsamen Schritten voran (mein Gott, friest sowas Zeit ![]() ![]() ![]() Meine Mama ist heute in der Klinik zur Kontrolle, mal sehen was rauskommt. Ich wünsch allen Schniffnasen, Hustern, Beinkranken usw. gute Besserung. Dicke Knuddler Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Moonlady,
tja bei Jonthan Schildkröt ist das Alter tatsächlich geheim- er spricht auch nicht so gern drüber... ![]() Hallo Heike, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Schade, dass die liebe Süßen nie verstehen wollen, was wir nur zu ihrem Besten von ihnen verlangen.... Ich würd mich so gern mal für 2 min mit der Buffy unterhalten und ihr allen Blödsinn ausreden... Hallo Thomas, danke für deine netten Grüße, hab sie aber erst heute entdeckt... Hallo Ylva, hoffe du bist schon ein bisschen dabei gesund zu werden, was machen denn die Isis bloß ohne dich?! Hallo LaLuna, ich kann das so gut verstehen, ich habe auch ein Problem mit dem Foto für die Ewigkeit im Internet... aber so wissen wir jetzt wie du aussiehst... vielleicht sollte ich das auch mal für ganz kurz machen.... Hallo Heidi, ich möchte dich auch noch zum guten Ergebnis beglückwünschen, immer wieder schön etwas Positives zu lesen *freu mich* Hallo Bobbylee, das mit in 4 Wochen ist aber verdammt kurzfristig... Hattest du dich seelisch und moralisch schon ein bisschen darauf eingestellt? Ich kann gut verstehen, dass da einiges an Wehmut mitschwingt... aber Einrichten, Dekorieren und Möbelrücken macht ja auch Spaß.... Möbel schleppen weniger.. ich hoffe da hast du starke Männer ![]() Michaela, Silverlady, Dagi, Mazza, Oblivion, Gloria und wen immer ich nun schändlicher Weise aber ohne böse Absicht vergessen habe: Liebe Grüße ![]() Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels!
Wo seid Ihr denn alle????? Seid Ihr so beschäftigt, dass (fast) keine von Euch was gepostet hat. Ein Glück, dass Ina und Susanne hier waren, sonst hätte ich echt an eine Auswanderungswelle geglaubt ![]() ![]() ![]() Übrigens hab ich festgestellt, dass ich in den letzten Tagen die "Namensgröße für Blinde" gewählt habe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In den nächsten Beiträgen werd ich dann wieder "normal" (soweit das bei mir möglich ist ... ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag (und hoffentlich bald wieder "Lesefutter" für mich) Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle
![]() Puh ist das alles anstrengend. ![]() ![]() Aber sie meinte sie hätte nicht Geburtstag,sie käme zur Schule.Klar doch ![]() ![]() Da sie mit ihren Geschenken beschäftigt ist haben Manni,Sid ,Bunny,Mausi,Lizzy und Nini Ruhe vor ihr. ![]() ![]() Na so können alle Kraft tanken bis Jeanny sich ihnen wieder "zuwendet" ![]() ![]() Liebe Bigga,liebe Grüsse an Dich hoffentlich hast Du nicht so viel Stress Liebe Bobby,habe auch "Die Flucht" gesehen und bin ganz Deiner Meinung.Man sieht einen Film mit anderen Augen wenn er einen realistischen Hintergrund hat.Wünsch Dir einen ruhigen Abend Liebe Barbara, ![]() ![]() ![]() Liebe Dagi,was macht Dein Hanteltraining?Ich hoffe Du hast kein Muskelkater ![]() Liebe Heidi,Super Dein Nachsorgeergebniss ![]() Liebe Heike,Erstmal Gute Besserung für Frido ![]() Liebe Gloria,na alles mit der Krankenkassse erledigt?Das auch alles immer so kompliziert und nervig ist,als ob man keine anderen Sorgen hätte ![]() Liebe Ina,Schön zu lesen daß es Carola wieder etwas besser geht ![]() Liebe Michaela,Mensch ich staune immer wieder,gibt es irgendwas wovon Du keine Ahnung hast ![]() ![]() Liebe Susanne,meine Kids hören nicht Tote Hosen.Ich höre alles querbeet.Was mir gefällt höre ich und da können auch Tote Hosen bei vorkommen ![]() Liebe Silverlady,Gute besserung.Und ich finde auch der Polizeiwagen hätte doch ruhig Platz für Dich machen können ![]() ![]() Liebe Ylva,schön zu lesen daß es Nana wieder etwas besser geht.Allerdings echt Mist daß es Dich erwischt hat.Aber ich bin auch so trötig und geh mit nassen Haaren raus und fahr auch nur Auto mit Fenster ein stück auf ![]() Lieber Thomas,mensch sei mal ganz lieb gedrückt ![]() Liebe Hannelore,was machst Du so?Ist alles ok bei Dir? So hoffe hab niemanden vergessen ![]() ![]() Tschöööö ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara
![]() Hab grad entdeckt daß Du hier bist.War so lange mit schreiben beschäftigt ![]() Hab mich auch schon gewundert daß hier heut noch nicht soviel geschrieben wurde.Na sind wohl alle gut beschäftigt ![]() Bis heut Abend sei lieb gedrückt ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |