![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
an @alle denes net so gut geht heut
besonders liebe Grüße scheut euch nicht zu schreiben hier versucht man für euch da zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ist aber mein absoluter Lieblingsknuddler, für alle denen es heute richtig schlecht geht, Ihr wisst doch: es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!!! ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe Dich hier gerade gesehen, alles wieder in Ordnung, hast Du es geschafft und Dein PC läuft jetzt besser ??? Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen und mir geht es wieder gut, es heißt ja immer so schön: Schlaf Dich gesund....bei mir hat es funktioniert ! Melde Dich doch einmal...hier ist es sehr ruhig heute, sind wohl alle bei dem schönen Wetter unterwegs...kann man verstehen ! ![]() Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Jutta,
paßt alles hinten und vorn nicht, habe mal gestestet. werde jetzt mal den firebird browser downladen, muss mal sehen. Jürgen Und die anderen lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir
![]() ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]()
ich sitze leider auch in Wohnung
![]() is mir zu heiß vertrag es grad nicht hab Versuch gemacht da dacht ich ich kipp um lieber wieder kehrt gemacht-mecker und jez hab ich auch kei antrieb/kraft mehr ![]() bin irgendwie grad ganz launisch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich kann Dir sagen: die Hitze macht einen fertig, schlapp und schlägt auf`s Gemüt.....dann möchte ich den Spruch auf dem Bild öfter sagen, nein schreien: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]()
http://lustich.de/lustich/videodb-videos-77-10.html
noch was zu schmunzeln für alle Sesamstraßenfans |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben
Danke, daß ihr da seid. Es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, man ist an solchen Tagen nicht allein. Unsere besten Freunde waren heute auch bei mir, wir haben viel von Berthold gesprochen und von schönen und schlimmen Zeiten. Ich denke, jetzt sind meine Tränen erstmal getrocknet. Ich werde mir jtzt den Tatort ansehen und melde mich dann wieder. Seid lieb gegrüßt Ulrike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich sehe mir auch den Tatort an....vielleicht können wir später noch posten.. ![]() Jutta
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
i c h auch liebe grüsse jürgen (mein PC hat mich geschafft) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Christy
wie geht´s , wie steht´s ? schaust Du jetzt auch Fernsehen an ? Hat Deine Mama Dein Essen gelobt ? liebe Grüsse Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Ulrike, Hab einen schönen Schutzengel für Dich gefunden,nur Dich.Lass Dich umarmen und einen schönen Abend wünscht Dir Christy