![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Schatz!
Freu, tanz, jubel.....ich habe einen Stein für dich gefunden. Er wird Traumhaft schön. Der würde dir auch super gefallen. Muß nur noch deine Eltern überzeugen. Aber eigentlich ist es mir auch egal was sie sagen. Ich finde den so toll den Stein und habe mich sofort in das Modell verliebt und so sollte es auch sein denke ich. Bin so glücklich gerade! Habe dich lieb mein Süßer! Deine kleine Tatin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Kathrin,
mensch, dass finde ich toll. So sollte es sein. Oftmals überlegt man so lange, ob man dies nehmen soll oder das. Aber nichts ist so wirklich das richtige. Wenn man dann aber das passende gefunden hat, weiß man es auf den ersten Blick. Ich bin überzeugt davon, wenn du so begeistert von dem Stein bist, wird es auch deinem Schatz gefallen. Freue mich sehr für dich das du das passende gefunden hast. Denke oft an dich und drücke dich ganz lieb. Deine Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben ![]() ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kathrin,na siehst du!!!bin ganz aufgeregt,bitte schreib,wie der Stein ausschaut..Hab dir doch egsagt,warte ab ,du findest ihn und er wird euch gefallen,sonst hät er dich nicht zu ihm geführt,ich freu mich wirklich doll für euch,für dich...grad jetzt und heut kann ich persönlcih ein Glücksmomentchen gut gebrauchen,Susanne
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke liebe Maja und danke liebe Susanne!
Bin so froh das ich das richtige gefunden habe. Der Steinmetz macht ihn auf jeden Fall da er das Model und den Stein so toll findet und wenn es mir dann doch nicht zusagen sollte ist das nicht schlimm, dann stellt er ihn in seine Ausstellung. Das kostet mich dann keinen Cent. Voll lieb von dem Mann. Liebe Susanne! Ist alles Ok bei dir? Kann ich mal für dich da sein? Fühle dich ganze feste von mir gedrückt! Viele liebe Grüße Kathrin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,hatte dir grade eine p.N.geschrieben,aber,der Posteingang ist voll,bitte löschen,Susanne
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Schatz!
Ich will dir heute mal ganz viele Küsse in den Nachthimmel auf deinen strahlenden Stern schicken. Gute Nacht mein Schatz und schlafe gut! DICKER KNUTSCHER! Deine kleine Tatin
|
||||
|
||||
![]() Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne, ewig in unsagbarer Pracht. Hinter der Wolkenwand ist goldenes Licht, auch in dunkelster Nacht. Hinter der Wolkenwand ist die Ewigkeit, in der alles Leid erlischt. Hinter der Wolkenwand wohnt der Frieden, doch wir sehen ihn nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Süßer!
Ich habe heute ein ganz schönes Bäumchen gefunden und es gerade im Wohnzimmer für dich aufgestellt. So wie du es immer gern hattest. Habe nur so für mich gedacht....mensch dieses jahr hätten wir uns bestimmt wieder gekloppt weil jeder ein anderes Bäumchen schön gefunden hätten und es wäre wie jedes Jahr ein Streit gewesen der hätte nicht sein müssen. Ja, wir zwei waren schon zwei Sturrköpfe. Gleich werde ich das Bäumchen schmücken und es wird das erste Jahr sein wo du nicht auf dem Sofa sitzt bzw mir hilfst. Das macht mich schon ganz schön traurig. Aber ich habe es gesagt das ich ein Bäumchen für dich aufstelle, dann mache ich das auch. Auch wenn es mir doch sehr schwer fällt. Das Geschenk für deine Eltern habe ich auch schon fertig. Muß nur nochmal ins Städtchen ein paar Kleinigkeiten besorgen. Bin ja immer so vergesslich und wenn ich daheim bin dann weiß ich was ich wieder alles vergessen habe. habe dann aber auch keine Lust mehr zurück zu gehen und den Rest zu kaufen. Ich hoffe ich bekomme alles noch bis Weihnachten gebacken. Ach Süßer, du fehlst mir so sehr! Deine kleine Tatin
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kathrin
lese immer wie es dir geht und was du machst.Weiss nicht immer was ich dir schreiben soll.Binin Gedanken immer bei dir auch wenn ich dir nicht Antworte. Liebe Grüsse Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karhrin und alle anderen hier.
Mein aufrichtiges Beileid an euch. Am 14.12.07 ist mein Schatz einfach so eingeschlafen. (Forum Leberkrebs Lebertumor) Sie war doch erst 39 geworden. Ich fass es nicht bin völlig von der Rolle. Alles in der Wohnung errinnert an sie. Aber sie ist weg weg einfach weg Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Markus!
Mein aufrichtiges Beileid an dich! Es tut mir sehr leid das auch du deinen Schaz verloren hast. Ja, das ist verdammt schwer in die Wohnung zu gehen, wo alles an die geliebte Person erinnert. Bei mir steht noch fast alles wie es immer war. Die Jacke am Hacken, die Schuhe neben dem Schrank, habe 5 Monate gebraucht das Bett neu zu beziehen,..... aber ich fühle mich wieder sehr wohl in unserer Wohnung. Vorallem manchmal so ein bekannter Duft von meinem Schatz durch die Wohnung weht. So als würde er gerade durch die Wohnung laufen und schauen was ich gerade wieder so anstelle. Ich fasse es bis heute noch nicht das mein Mann nie wieder nach Hause kommt. Denke immer er ist ja nur auf Urlaub und wenn er kommt muß ich ihm ganz schnell erzählen was alles so in der letzten Zeit passiert ist. Auch wenn ich an seinem Grab stehe denke ich oft...nettes Blumenbeet...aber ich verdränge es total das mein Süßer da unter der Erde liegt. Will es nicht wahr haben. kann nur zu gut verstehen wie es dir jetzt gerade geht. Schreibe ruhig. Das tut gut. Alles gute für dich! Kathrin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Schatz!
Heute war ein langer Tag. Wir waren heute alle nach der Arbeit bei S. eingeladen. Sie hat Kaffee und Kuchen gemacht. War schön sie mal wieder zu sehen. Gestern habe ich unser Bäumchen geschmückt, aber du hast so sehr gefehlt dabei. Ich hoffe so sehr du kannst es von oben von deinem Stern sehen und es gefällt dir. Habe mir mühe gegeben. Auch wenn es schwer viel. Bin sowas von kaputt heute Abend und vermisse dich so doll! Ich schicke dir tausend Küsse in den Sternenhimmel auf deinen leutenden Stern! Deine kleine Tatin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Süßer!
Nun habe ich auch die letzte Weihnachtsfeier hinter mich gebracht. Bin ganz schön froh. Zum Glück habe ich jetzt fast alle Geschenke zusammen. Was gar nicht so einfach ist, wenn man einfach keinen Kopf für sowas hat. Aber es wird. Morgen muß ich noch einmal in die Stadt und dann komme ich zu dir. Habe heute extra neue Pflanzen gekauft, da die doofen Hasen bei dir die ganzen Gräser abgefressen haben. Will mal versuchen Pfeffer zu streuen. Vielleicht bringt es ja was. Habe dich lieb mein Schatz! Deine kleine Tatin
|
||||
|
||||
![]() Auch wenn der Glanz, der einst so hell erstrahlte
für immer erloschen ist, auch wenn nichts das Funkeln der Tautropfen im Gras den goldenen Schimmer der Blumen zurück bringen kann, wir werden nicht verzagen, sondern aus dem was uns bleibt neue Stärke schöpfen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein Schatz!
Ich habe heute eine ganz große bitte an dich. Bitte hole deine Oma zu euch in den Himmel. Reiche ihr die Hand und helfe ihr ins Regenbogenland zu gehen. Bitte! Habe eben lange mit deiner Tante telefoniert und Deine Oma liegt im sterben. Ich wünsche mir so, daß sie gehen darf. Das ist doch alles kein Leben mehr. Habe so einen Wut auf deine Eltern. Das ich hier nur noch heulend sitze. Die haben wie immer das Handy im Urlaub aus. Mir fehlen nur noch die Worte!!!! Habe dich so lieb und werde dich nie vergessen! Deine kleine Tatin
Lesezeichen |