![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen,daß zur Zeit sehr wenige im Forum sind. Am meisten info und Zuspruch braucht man ja wenn man nicht so gut drauf ist. Ich hoffe ich hab mich nicht getäuscht. Viele liebe Grüße an alle Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alle,
Susi, hast schon recht. Im Moment scheinen wir alle etwas Ruhe zu haben, aber keine Sorge, wir kommen wieder! Tanja: Tut mir leid, dass ich noch nicht auf Deine Mail geantwortet habe, aber ich hatte einen Notfall in der Familie und an diesem 1. Advent Besuch aus Berlin (unser Weihnachtsmarkt ist sooo schön, dass wir an den Adventswochenenden immer Full House haben.) Antwort hole ich morgen nach! Jutta: Habe Frau Dr. M. noch nicht erreicht. Melde mich sofort, wenn ich mehr weiss! Viele liebe Grüsse an Euch alle, Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
Ich werd heut meine Koffer packen um dann für 3 wochen zur Erholung zu fahren. Ich fahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Weinend deshalb, weil ich sicher Heimweh haben werde. Hoffe ich lerne gleich liebe Leute kennen, dann wirds etwas leichter. Helga, ich hoffe wir kommen alle wieder um uns zu sagen: ES IST AUSGESTANDEN!! Das wär doch DER Weihnachtswunsch, da kann das Christkind mal zeigen was es drauf hat!!!!! Jutta, wie geht es dir? Hoffe es ist ein gutes Zeichen nix von dir zu hören. Aber du bist ja in guten Händen hab ich mitbekommen. Tanja, dir wünsch ich ,daß du nichts schlimmes ausbrütest und eine wunderschöne Adventszeit. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich allen,und wir könnten es doch versuchen einen Wunschzettel ans Christkind zu schreiben, wer weiss??????????? Liebe Grüße an alle Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susi,
gute Reise und eine schöne Zeit, viele nette Leute,Lust auf das Morgen und nicht zu großes Heimweh. Bis Bald.Übrigens klasse Idee mit dem Wunschzettel, wenn es aber dabei bleibt bin ich auch schon mehr als zufrieden. Hallo Tanja, hatte mich schon gewundert Du bist so ruhig. Hast du meine Mail bekommen? Hoffe auch dir geht es wieder besser, aber bei diesem Mischmaschwetter ist auch unsere Praxis voll mit Virusinfekten u.ä. Da hilft nur ein heißes Bad (ist das schon möglich wieder?), Kerzenschein, Aromaduft und jede Menge verwöhnen lassen. Ach ja, Vitamine können auch nich schaden.;-) Bis Bald, gute Genesung bzw. vielleicht hat es sich ja schon erledigt und ddu hattest nur den Novemberdurchhänger. Alles Liebe B. Hallo Helga, würde gerne auch mit dir mailen. Lust dazu? Wenn du magst unter R.Biggi@web.de. Habe deinen Beitrag auf Grits Seite gelesen und mit großem Respekt vor deineer Stärke aufgenommen. Hoffe das nächste Jahr wird auch für dich erfreulicher. So GUTE Nacht auch dem Rest. Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben.Ich heiße Konny, bin 43 Jahre alt und habe Vulvakrebs PT2,GR3,PN1.Habe viele Photos von dem und den vielen OP`s.Ich habe gehört dass Material für ein Buchgesucht wird.Habe oft versucht darüber Bücher zufinden,aber es gibt nicht viele.Vielleicht konnt ihr mir weiter helfen mit dieser Situation klar zukommen.Bei mir sind noch viele Fragen offen. Ich hoffe das mir jemand etwas zurück schreibt. Bis bald Konny
PS.:Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.name@domain.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Alle!
Bitte entschuldigt, wenn ich mich hier gerade nicht melde. Ein Notfall und ein Trauerfall in der engsten Familie hindert mich. Liebe Grüsse an alle, Eure Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biggi, hallo Helga! Hallo an alle anderen Mädels!!!
Mir geht es gut, keine Sorge ;-) Emails habe ich erhalten und werde sie sobald wie möglich beantworten. Brauche dazu aber Zeit und Ruhe. Bin derzeit nicht viel am PC, da ich ganz einfach viel Arbeit und Verpflichtungen habe und abends meist total k.o. bin... und wie ihr wißt auf meinen Körper hören muß ;-) Es befinden sich jobmäßig einige Dinge im Umbruch und alles kommt momentan irgendwie zu kurz... leider... :-( Aber wird schon wieder besser, ganz sicher :-) LIEBE KONNY, herzlich willkommen im Forum!! Dein Befund ist schlimm, wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir? Hast Du noch OP's vor Dir? Sicher bist Du hier gut aufgehoben und ich (und sicher auch einige andere Damen hier) werden gerne versuchen Dir zu helfen, Deine Fragen zu beantworten, Licht ins Dunkel zu bringen. (Ich bin diejenige mit dem Buchprojekt und wir können uns diesbezüglicher sehr gerne austauschen, über Fotos hatte ich bisher noch gar nicht nachgedacht). Ich selbst habe/hatte einen PT1b N0 M0 G1-2 und es wurde eine radikale Vulvektomie mit Erhalt der Klitoris gemacht, das ist jetzt 7 Monate her. Du kannst alle Deine Fragen hier im Forum stellen und scheue Dich nicht "eigentlich unaussprechliches" auszusprechen, Du findest hier einige Leidensgenossinen :-) Ich schreibe immer ganz gerne HIER drin, weil dann auch andere davon profitieren können, aber wenn Du lieber eine eMail schreiben willst: tanja-email@freenet.de Was beschäftigt Dich im Moment am meisten? Vielleicht können wir Dir schon einige emotionale Aufmunterungsklapse mit auf den Weg geben... ?! :-) Ich schicke Dir für's erste ganz liebe Grüße! Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja, danke das du dich meldest.Bei mir wurde auch die Klitoris und die Lymphknoten in den Leisten entfernt.98 hatte ich Menigites 02 hatte ich 2 Liter Eiter im Rücken,03 im oktober vk vor 14 Tagen Tumor im Bein das war aber gutartig .Ich bin sehr traurig das die Klitoris nicht mehr da ist,und das andere fehlt mir auch .Das schreiben geht noch nicht so schnell,da ich den leptop neu und internet habe.jetzt habe ich die leisten fast zu.Im märz habe ich 30 bestralungen bekommen.jezt hatte ich erst links dann rechts Wundrose.Ich kann nicht mehr lange laufen und habe einen Rollstuhl das wars fürs erste gruss KONNY
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja hatte den laptop kaput jetzt geht er wieder.Habe fragen viele ja aber weiss nicht wie ich es schreiben soll!Es sind auch fragen die nicht jeder lesen soll.Es gibt ja auch in der liebe sorgen wie du sicher weist!Schmerzen habe ich immernoch nehme t-long dann geht es.Meine Seele spielt nicht so ganz mit dehalb der Laptop.Es were schön wenn man mitBetroffenen telef. könnte.Das wars für heute ,morgen bekomme ich wieder eine aufbau Spritze,alle 2 Tage. Grüsse an Dich und alle anderen Konny
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja hatte den laptop kaput jetzt geht er wieder.Habe fragen viele ja aber weiss nicht wie ich es schreiben soll!Es sind auch fragen die nicht jeder lesen soll.Es gibt ja auch in der liebe sorgen wie du sicher weist!Schmerzen habe ich immernoch nehme t-long dann geht es.Meine Seele spielt nicht so ganz mit dehalb der Laptop.Es were schön wenn man mitBetroffenen telef. könnte.Das wars für heute ,morgen bekomme ich wieder eine aufbau Spritze,alle 2 Tage. Grüsse an Dich und alle anderen Konny
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,ja ich habe einen Parter,einen sehr lieben mit dem ich drei kinder habe .21,17,14.Bin nächstes jahr 25 jahre verheiratet.Mein Mann kommt damit klar auch wie ich jetzt aussehe,aber ich noch nicht so.Freunde habe ich auch aber manche haben sich von uns gelöst,als wenn ich eine ansteckende krankheit habe.So lernt mann die waren gesichter kennen.Ja bei mir ist unten alles tot ich merke nichts mehr .ich finde das wie bruder schwester leben.Ich weine sehr viel .Ich meine immer das mann es sieht das unten alles fehlt.Es gibt krebsgruppen aber die haben nicht die sorgen die ich habe,deshalb gehe ich jetztdiesen weg,wenn es auch schwer ist muss noch viel lernen mit dem laptop.jetzt esse ich erstmal zu mittag ich danke für dein zuhören. schöne grüsse konny
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,ja ich habe einen Parter,einen sehr lieben mit dem ich drei kinder habe .21,17,14.Bin nächstes jahr 25 jahre verheiratet.Mein Mann kommt damit klar auch wie ich jetzt aussehe,aber ich noch nicht so.Freunde habe ich auch aber manche haben sich von uns gelöst,als wenn ich eine ansteckende krankheit habe.So lernt mann die waren gesichter kennen.Ja bei mir ist unten alles tot ich merke nichts mehr .ich finde das wie bruder schwester leben.Ich weine sehr viel .Ich meine immer das mann es sieht das unten alles fehlt.Es gibt krebsgruppen aber die haben nicht die sorgen die ich habe,deshalb gehe ich jetztdiesen weg,wenn es auch schwer ist muss noch viel lernen mit dem laptop.jetzt esse ich erstmal zu mittag ich danke für dein zuhören. schöne grüsse konny
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Konny,
war auch lange nicht online, es tut mir sehr leid, das du ddurch die Bestrahlungen noch weitaus schlimmere Folgen erdulden muß als wir mit der "nur". Ich hoffe,du hast wenigstens den Krebs damit besiegt. Wie lange ist den die Sache schon her. Ich hab gelesen im März hattest ddu ddie Bestrahlungen. Wie war den der Heilungserfolg. Ich glaube ddu bisst im Moment in so einem Tief, dass du vielleicht mal einen Gesprächstherapie denken solltest um ddie Krankheit und ihre Folge aufzuarbeiten. Ich kann nur aus m. eigenen Erfahrung sagen, es braucht, so baanl das klingt, einfach Zeit um damit umzugehen. Ich selbst bin auch erst im Aug.04 operiert worden, bis jetzt habe ich auch noch keine danach Erfahrungen mit dem Partner, aber heute sagte meine Gyn. das jetzt alles verheilt ist. Mal sehen wie es wird, will nicht zu sehr planen und nichts erwarten aber auf alles hoffen. Ich wünsche dir von Herzen Kraft und Mut für die nächste Zeit. Übrigens wie Tanjaa schon sagte anonym geht eigentlich besser über alles zu reden. Gute Zeit auch dem Rest der Mädels Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Biggi und Tanja .Im oktober 2004 war die grosse krebsoperation ,dann ist der unterleib schwarz geworden da ich vor 21 jahren einen kaiserschnitt bekam und somit keine durchblutung statt fand .Dann wurden mir c.a zwei kilo schwarzes Gewebe weg genommen .dann habe ich die Bestahlung bekommen (30 mal eine bestrahlung).Dann sind mein mann und ich zu einer seeelenklemptnerin gegangen ,die hat uns geagt:,,sie haben doch beide zwei gesunde hände``.da ind wir gegangen und haben uns im auto gesagt :,,das wissen wir auch selber``.da waren wir sehr doll traurig.Deshalb habe ich mir ja auch den labtop ekauf t damit ich mich mit anderen betroffenen schreiben kann und informationen ausstauschen kann .und noch mal auf die frage zurück zukommen ob wir es schon mal wieder sexuell ausprobiert haben ,ja haben wir aber ich habe nichts gespürrt.das wars fürs erste bis dann eure konny
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben habe eine neue e.mail Adresse :minni-maus@t-online.de wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal schreiben.
|
![]() |
Lesezeichen |