![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen liebe sanni,
ach wie gut kann ich dich verstehen. irgendwie ist es so unverständlich, daß der geliebte mensch nicht mehr real am eigenen leben teilnehmen kann. aber ich bin sicher, daß er ständig in deiner nähe ist. sei ganz lieb gedrückt, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni/chen,
![]() Ich wünsche Dir glückliche Stunden ! Stunden, die zur Erinnerung werden ! Stunden, die unvergesslich bleiben. Ich wünsche Dir glückliche Stunden, die Licht tragen in dunklen Zeiten ! Stunden, aus denen Du Kraft schöpfen kannst. Kraft schöpfen, um Kraft zu geben. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen, wünsche es Dir vom ganzen Herzen. Nun knuddel, drück und ein Knutscher von mir! Alles Liebe wünsch ich Dir! Deine Dani ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sanni,
für dich! ![]() weil... ![]() Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe! Ich hoffe, du kannst den Tag trotzdem geniessen... Feier schön! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen... ![]() ![]() ![]() ![]() Sandra
|
||||
|
||||
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
![]() ![]() ![]() von herzen wünsche ich dir einen wirklich schönen tag. du bist eine so liebe, es soll dir ganz gut gehen. ein liebes bussi, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Da ich wusste es doch.
![]() Liebe Sanni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles alles liebe und vor allem gaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr das wünsche ich dir von ganzem Herzen! Lass dich schön feiern! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]() ![]() Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen ![]() Ich wünsche die viel Gesundheit, Glück und Zuversicht ![]() Ich hoffe, du feierst heute schön ![]() ![]() Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen schönen Tag verbringst. Dein Papa ist in deinem Herzen dabei... Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag. Sicher wird das auch ein Papa-Tag. Aber vielleicht wird es ein guter Papa-Tag. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viele liebe Menschen in Deiner Welt, Gesundheit ohne Ende, innige Momente mit Kevin, persönliche Erfüllung und ganz einfach Lebensglück. Und weisst Du, was ich heute abend mache: ich stosse in Richtung Berlin auf Dich an. Lass Dich verwöhnen und hab einen traumhaften Tag, alles, alles Liebe, Deine Thessa ![]()
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe sanni,
ICH WÜNSCHE DIR VON HRRZEN ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG. MÖGEN DEINE WUENSCHE UND TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN. UND SEI GEWISS PAPA IST AN DEINER SEITE. MACHT EUCH EINEN RICHTIG SCHÖNEN TAG. FUER DAS NEUE LEBENSJAHR, VIEL GLÜCK UND ERFOLG AUF ALLEN WEGEN. ALLES LIEBE, HEIKE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich danke Euch jetzt schon für die zahlreichen Glückwünsche, ich freue mich sehr! In meinem privatem Umfeld ist es noch sehr ruhig um mich rum, ein Anruf, eine SMS, das wars! Und natürlich mein kleiner Engel, der mir einen wunderschönen Frühstücksgeburtstagstisch gedeckt hat, mit Geschenken, frischem Kaffee und aufgebackenen Brötchen! Und Kerzen, die er aber nicht angemacht hat, das hat er mir überlassen (braves Kind ![]() Mein Papa fehlt mir natürlich heute besonders, es ist ja auch noch Freitag, und ich denke heute viel viel öfter an den Tag X als die vergangenen Freitage! Normalerweise würde er bald aus Salzgitter los fahren, zu mir nach Berlin! Normalerweise... Doch nun starre ich auf die Uhr und warte auf die korrigierte Reisezeit um 11:43 Uhr! Ich hoffe so sehr auf ein Zeichen heute....wobei vlt war es schon da? Ich hatte einen Traum, aber kann mich nicht erinnern, weiß nur, Papa war da! Ihr Lieben, wie schwer solche Tage sind, wisst ihr alle nur zu gut! Aber ich freue mich dennoch sehr auf heute Nachmittag! Es wird ein anderer Geburtstag, ganz ohne irgendwelche Männer, männliche Kinder ausgenommen ![]() Ich denke das ist gut so, kommen nicht so viele Erinnerungen hoch, von anderen Geburtstagen! Auch mein Opa wird nicht hier sein, wird sicher nicht mal anrufen, das stimmt mich traurig, aber es lässt sich ja auch nicht ändern! Froh bin ich über Euch, das Forum, hier so viele liebe Geburtstagsgrüße zu finden, das ist wirklich schön! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Eure Sanni
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sanni
Besser spät als nie Meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Eine Tag ganz ohne Männer hört sich gut an männliche Kinder natürlich ausgenommen. Alles liebe evi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich drücke Dir die Daumen, dass wieder bessere Zeiten für Dich kommen! Elisabethh.1900 |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen, liebe sanni. ich hoffe sehr, daß du dich heute besser fühlst und wieder dei sonne in deinem herzen scheint. alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Sanni!
Lass dir auch mal schnell ein paar liebe Grüpsse da. Und das obwohl du mir das ganze Popcorn ins Bett geschütte hast. ![]() ![]()