![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tasajo,
Hab mich beim Lesen Deiner Zeilen schief gelacht!! ... Das portugiesische Modell würde ich mir gerne einmal anschauen. Auf nach Portugal, Ihr Brustmädels... Heike |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Krabben,
bist Du Künstlerin? Dein Bild ist super! Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nicole,
ich lach mich wech! Was war das denn für eine Hammergeschichte, würd mir niiiiiieeeee passieren. Sowas Peinliches. Wo ich doch gerade so in schöner Stimmung bin, muß wohl an den Tabletten liegen, ein Schmankerl für Dich, aber dann is Schluß mit Lustig, von wegen, wir Behinderten: Da war ich vor einiger Zeit auf einen Turm gestiegen mit Freunden, unten gurkten 2 Mountainbiker herum, gutaussehend von oben, yes! Und einer schaut hoch, und ich schau runter und bölke: Fängst Du mich auf, wenn ich fall??? Und er, OK. Und dann kommt er den Turm hoch und hat nur 1 Arm!!!!!!!!!!!!! Oje, wat geschämt!!!!!!!!!!!!!!!!! So, nu is gut. Liebe Tasajo, sei froh, ich zieh meinen jez nie mehr aus. Nein, im Ernst, mein Plastiker meinte, ich brauche ihn nicht den ganzen Tag anhaben, da passiert nix. Nur nachts, damit ich mich nicht draufleg. Hallo, wovon träumt ihr denn? Kann mich noch nicht mal auf die gesunde Seite drehen. ![]() Du hast doch immer so gute Einfälle, ich hatte im anderen Thread bei Krabben mal gefragt und es ist mir sooooooooooooo peinlich, aber: Wie macht ihr das mit der Achselhaar-Entfernung?????? Ich krieg doch den Arm nicht hoch, darf man da mit Enthaarungscreme ran oder ätzt das die letzten Lymphknoten weg? Jetzt sag nicht, in Portugal macht man das nicht. Wer schon OMMMMA-BH`s trägt und so.... ![]() Danke für die Hygiene-Nachhilfe, Gute Nacht Ihr da draußen, macht`s Licht aus, das Kellerkind |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr meine Lieben!
Will euch kurz Bescheid sagen, dass ich für die Osterferien ans Meer fahren werde. Ihr werdet mir so fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Urlaub ist auch schön, wenn ich auch gestehen muss, dass es zur Zeit extrem viel Spaß macht, eure Beiträge zu lesen. Das werde ich vermissen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit an einen Internetanschluss zu gelangen.......... Kellerkind, das mit der Achselhaarentfernung habe ich auch als Problem erlebt. Ich habe es dann irgendwie und ziemlich schmerzhaft "hingefriemelt", an andere Methoden habe ich mich wegen der Nähe zur Narbe nicht rangewagt. Danach habe ich dann übrigens meine tolle Tochter gefragt, ob das Ergebnis einigermaßen ok sei, ich selbst konnte den Arm nicht so heben, dass ich das hätte beurteilen können ![]() Nicole, auch am Meer werde ich deinen Termin im Auge behalten und an dich denken, das kann ich dir fest versprechen. Mach es gut, sei noch einmal herzlich umarmt und verlier deinen guten Mut nicht. ![]() Vegi, wo stecktst du? Ich denke, deine AHB fängt erst am 07.04. an? Alles ok bei dir? Tasajo, tu mir den Gefallen und pass auf dich auf. Ich freu mich doch schon so auf Portugal. Es hat übrigens eine Weile gedauert, bis ich kk-bk-f-flieger entschlüsselt hatte. Da stand ich auf meiner Leitung. Fast hätte ich gefragt... An alle anderen, Reggie, Karen, Karin, Ulryke, Skibber, Krabben (habe ich jemand vergessen? Nicht böse sein, ich hab euch alle lieb ![]() Bis bald! Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brustmädels,
Also heute Morgen habe ich mich auch krumm gelacht. Die Story mit dem Tauchanzug usw. Ich finde es toll, wenn wir hier auch Humor zeigen und dass es Galgenhumor ist, den wir alle brauchen, um unsere Situation besser zu meistern. Macht so weiter Mädels. Also Kellerkind, ich hatte zwar (noch) keine Ablatio, aber Narbe in der Achselhöhle und konnte den Arm auch nicht heben. Zuerst wartete ich eine gute Woche und dann hielt ich es nicht mehr aus. Also habe ich mir helfen lassen. Mein Freund hob den Arm u. ich machte eine Nassrasur. Wischte den Schaum mit einem Lappen weg. Aber den Deodorant ertrug ich dann nicht, es brennte zu stark. Also hatte ich während 4 Wochen die Wahl, Haare oder aber Deo. Nun habe ich da auch eine Frage: Ich hatte zwar keine Ablatio, aber einen echt grossen Eingriff um alles im Sauberen zu entfernen. Die Ablatio ist im Hintergrund als nächste Möglichkeit, aber die letzten zwei Nachkontrollen waren gut, also stellt sich die Frage im Moment nicht. Aber die operierte Brust sieht echt nicht schön aus, und was mich am meisten stört, ist die Asymmetrie der Brustwarzen. Die der operierten Brust ist viel höher, so 3 cm. Habt Ihr nach dem Aufbau auch dieses Problem und was empfehlen die CHirurgen ? Bei uns in der Schweiz wird nur die OP der kranken Brust von der KK übernommen. Eigenfettunterspritzung ? Dauert aber glaube ich nur beschränkte Zeit. Nicole, wann ist Dein OP Datum ? Tasajo, hier in S-Frankreich regnet es in Strömen und ist schwache 14 Grad, wie ist es bei Dir ? Lebst Du ständig dort ? Regina, schaffst Du es mit dem Job ? Wie geht es Deiner Enkeltochter? Grüsse an alle Skibber-Verena |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ja, die frage mit den achselhaaren muss dir auch wirklich sehr peinlich sein! wie kann man denn oeffentlich so ne schweinische frage stellen????? ab in die ecke u schaem dich!!!! tstststs...... ich werde unsere beziehung nochmal ueberdenken muessen,,,,, ![]() ![]() auf in den kk-bk-f-flieger (christiane weiss, wie das funktioniert ![]() ![]() du faehrst nach hamburg? zieh dich warm an, baby ![]() oder buch nochmal um (s.o.heike) ![]() nein, du hast uns nicht wirklich lieb, du bist pc-abhaengig geworden ![]() im ernst: wuensche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle ferien u erhol dich gut u internet gibt´s doch heutzutage ueberall; also bleib am ball ![]() deine reservierung steht.....kk-bk-f-flieger....ja, manchmal sieht man den wald vor lauter baeumen nicht ![]() gglg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nach meinem Wochenend-Ausflug in die Pfalz und dem dann folgenden HILFE-ICH-KANN-NICHT-MEHR-INS-INTERNET (neuer DSL Anbieter, erst neu anschalten usw.) kann ich mich nun endlich wieder bei Euch melden. Ja und was lese ich für wunderbare Sachen, Kellerkind (der Name muss wirklich weg ![]() ![]() Ansonsten geht's mir prima. Die Narbe heilt gut, sie juckt nur teilweise wie narrisch und das natürlich, wenn ich unterwegs bin - an hinfassen ist da natürlich nicht zu denken, würde höchstens dann zu den peinlichen Geschichten passen. Frau stelle sich vor: Mitten im Kaufhaus oder der Straße. Iris packt das Brüstchen aus um an die Narbe zu kommen, die sie aus tiefsten Grundgefühl des fast irre werdens wegen juckens anfassen muss ![]() ![]() Aber im Ernst, es ist alles ok und die Sonne scheint und sie wärmt. Bin jetzt Nachmittags immer im Garten und schaffe dort so vor mich hin. Die Hundis immer dabei. Ja und dann bereite ich mich langsam auf nächste Woche vor. Am Dienstag geht's los. Die Sporttasche habe ich schon gepackt. Gleich gehe ich in die Stadt und kaufe noch ein bißchen ein. Meine Lieben, ich hoffe es geht Euch allen soweit gut. Liebe Nicole, Dein Termin ist fest bei mir eingespeichtert und die Daumen sind gut geölt und vor allen Dingen sind sie inzwischen schon Profis ![]() Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren sonnigen Tag. Tasajo, vergiss bitte nicht, dass ich auch einen Platz in dem Flieger haben möchte. BITTE, BITTE Lieb umarmt ![]() Iris ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ja und war das jez alles?? Hasse nu Achselhaare oda nich? Kannst mir ja auch ne PN machen, wenn es Dir öffentlich zu peinlich ist ![]() ![]() wann geht`s denn los und wohin denn genau? Du Glückliche! Wir werden einfach stumm bleiben und schlafend stellen in der Zeit, bis Du wieder da bist, gell Brustmädels? ![]() ![]() hach, gut, daß Du wieder da bist. Laß jucken, Kumpel! ![]() ![]() das ist doch kein Galgenhumor, sondern Teil unserer Persönlichkeit! Ne, im Ernst, ist ja Situationskomik, mehr nicht. Zu Deiner Frage, re hab ich ja erstmal keine BruWa. Daher wird der Plastiker schön was zu arbeiten haben, wenn er die linke angleicht. Wobei das natürlich eine sehr gute Frage ist, die ich ihm mit auf den Weg geben werde. Bei uns wird ja zum Glück auch die Angleichung auf KK-Kosten gemacht. Daher glaube ich auch, daß mein Plastiker immer zu gleichem Implantat für beide Seiten rät. Also wenn der Aufbau mit Silikon erfolgt ist, sollte auch die gesunde Silikon erhalten. Weil das Eigengewebe anders fällt, natürlicher. ![]() nix kam dann - weiß auch nich, ob er attraktiv war, trug Helm. Aber ich mach auch bei weniger gutaussehenden blöde Sprüche, wenn`s sich ergibt. Und außerdem, was soll ich denn bitte mit nem Mann mit abbem Arm?????? ![]() Du, auch jeder meiner Ärzte männlicherseits hat die gleichen Bedenken zu Eigengewebe gemacht. Habe eine Freundin, die hat das machen lassen aus dem Bauch. Von der Brustoptik und Gefühl klasse, aber der Bauch brauchte ein bißchen, bis er wieder war. Und wenn ich mir heute vorstelle, ich hätt das machen lassen, wo ich doch jetzt durch die Gegend SCHLEICHE... Kann ich immer noch, wenn das Silikon nix werden sollte. Kleidungstechnisch nur ein Sport-BH, ruhig 1-2 Nummern größer vom Brustumfang her. Und da ich keinen Schlafanzug im KH trage, geht immer leichte Jogginghose mit Jäckchen zum vorne öffnen. Und Trockenshampoo ![]() Wieso gehst Du über Ostern? Habt Ihr da nix besseres vor? Und ist Dein Kunde jetzt auch noch Dein Lieblingskunde? Was habe ich mir eigentlich vorzustellen, wenn Dein Freund mit Scheichs verhandelt und Du nen Tauchanzug brauchst? Und - warst Du das nicht mit dem Bewerbungsgespräch diese Woche und dem GF, der nicht so sympatisch war? Wie ist das gelaufen? So, nu geh ich gleich mal in die Sonne, Euch einen frühlingshaften Gruß, das 1. Stufe-Kind |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hab da jetzt zoeppe, die meine aelteste gerne flechtet..... ![]() neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nassrasur natuerlich, was´n sonst?! u wenn nicht alles tip top iss......auch schnurz. ![]() bussi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tasajo,
..Du wirst Dich schon noch umgucken...wir Brustmädels machen nämlich bald Ernst... und fliegen rüber zu Dir im kk-bk-Brustmädelsflieger...ehrlich... Also stell schon mal nen Casalmendes bereit... wir sind zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen...hab über Ostern nämlich nichts anderes/besseres vor und zudem noch am Ostersonntag Geburtstag. Gruß von Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo 1.Stufe Kind,
Wie freue ich mich, dass Du nun am Aufsteigen bist. Aus dem Keller meine ich. Ja unsere Persönlichkeit hier ist wirklich super. Und die Erfahrungsberichte machen mich krumm lachen. Und nun noch Vegi mit dem Jucken. Wenn man sich vorstellt, sie könnte es echt machen, ha,.... Tasajo, bist Du Portugiesin oder Deutsche ? Tja, das Zopfflechten unter der Achselhöhle ist zu komisch. Schicke ein Photo please. Wie viele Betten hast Du, denn wie ich das so sehe, wird eine ganze Herde Brustmädels bei Dir auftauchen. Sie können bei mir einen Zwischenstop einlegen und mich dann mitnehmen bis zu Dir nach Portugal. Ich muss immer wieder schmunzeln: Taucheranzug, Scheichs, Männer die herumgurken, usw. Ja unser Thread ist schon etwas Besonderes. Christiane, an welches Meer fährst Du ? Nicole, geniesse Deine Erholung Schöner Abend Skibber-Verena |
|
||||
|
||||
![]()
Auch einen wunderschönen sonnigen guten Morgen
![]() absolutes Veto für den Flug nach Portugal über Ostern ![]() Die liebe Nicole gibt sich ihrem Doc hin und ich bin doch in Reha. Mädels, dass könnt Ihr nicht machen. Echt nicht. Ich könnt mich ja jetzt hinreißen lassen zu versprechen, dass ich die Juckaktion in Portugal bringe ... aber was is wenn se mich einsperren und nix von Euch und dem Stand usw. habe.??? Also bitte, bitte noch warten bis Nicole wieder fit und ich zurück bin. Mai ist doch eine wunderbare Zeit für Portugal. Übrigens finde ich die Idee Klasse, dass wir Skibber-Verena abholen und dann geht's weiter. Liebe NIcole befrage doch den Herrn Piloten mal ![]() Wie war Dein Gespräch??? Photos von geflochtenem Achselhaar, egal von wem hätte ich auch sehr, sehr gerne ![]() ![]() Ihr Lieben, wie gut es tut sich hier mit Euch auszutauschen. Jetzt haben wir auch noch einen echten Lach-Flash-Humor-Ich-Kann-Nicht-Mehr-Thread. Ich bin begeistert. Laßt es Euch gut gehen. Paßt auf Euch auf und weiterhin auf eine gute Urlaubsplanung nach Portugal. Tasajo hoffentlich kriegste jetzt keine Angst vor uns (Scherz). Bei Dir ist hoffentlich auch alles ok. Du bist meine echte Mich-kriegt-keiner-unter-stehauf-Frau. So, jetzt gehe ich erstmal zum Friseur. Ich umarme Euch meine Lieben. ![]() Iris ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so,
jetzt muss ich hier doch mal wieder antworten: ![]() da du nun schon mehrmals gefragt hast, was, wo, wie, wielange u weshalb ich in portugal bin u ich das irgendwie immer ueberlesen hab........JETZT die langersehnte antwort ![]() ich lebe seit 12 jahren in lissabon hab mir einen charmanten portugiesen geangelt(clever, wa?!) hab 2 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz suese toechter (2 u 8j) hab 1 goldfisch 1 hamster u mehrere ameisen uebers jahr verteilt..... bin total happy hier u keine 10 pferde bringen mich mehr zurueck nach d ![]() ![]() ja, meint ihr denn, ich hab angst vor euch u vor der koestlichen zeit, die wir zusammen haben werden?????? ![]() nee, nicole, mach dat schoen mit deinem piloten-freund klar, aber erst wenn alle soweit wieder in der reihe sind ![]() wieviele plaetzte hat dat flugzeuglein? allein hier kommen ja einige zusammen u maja u maggie muessen da noch mit rein!!!!!! letztere bilden uebrigens zusammen mit mir die jury fuer das pilotencasting; also schick deinen freund nochmal ins spa, damit er auch ne reele chance hat...... weitere fragen offen?? in bezug auf die achselbehaarung: in portugal gelten wir deutschen frauen nach wie vor als birkenstock-oek-tanten, die nicht nur baeume umarmen, sondern auch die achselhaare als buschige laune der natur hinnehmen.....ich fall zwar im winter teilweise in diese kathegorie rein, aber spaetestens sobald meine haarigen koerperstellen oeffentlich tageslicht erblicken, setze ich diesem fuerchterlichen treiben ein ende.................... ![]() lg an meine reiselustigen maedels ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Nicole,
ja, wie war Dein Gespräch? Du Arme, ein Kerl als Bauleiter für 350 EFH? Das ist aber auch kein deutscher Standard, daß er das alleine macht???? Machte ich den Anschein, ich wär ledig? Dann würd ich mir doch keine Brust amputieren lassen ![]() ![]() Da hast Du ja ein bewegtes Leben....... ![]() Und zum Sentinelmarkieren: Es wird dir eine radioaktive Substanz in den Quadranten, wo man den Tumor entfernt hat, unter die Haut gespritzt. Tut absolut nicht weh. ![]() Dann mußt Du 20 Min. warten bis es sich verteilt hat und dann legst Dich auf ne Liege und wirst von einer Sonde umgurkt. Dann erkennt das Gerät den strahlenden LK. Danach markiert ihn jemand mit einer Handsonde nochmal und macht das Kreuz auf Deine Haut. Und wenn Du Glück hast, sieht dieser jemand gut aus ![]() Alles in allem, dauert ca. 1 Stunde. Es kann auch sein, daß die Wartezeit von 20 Min. nicht ausreicht, dann mußt eben länger warten. Aber das wird eine Deiner kleineren Übungen. Hi Tasajo, soso, Du hast also einen Cristiano Ronaldo. Ja ne is klar. Ich steh auch auf dunkelhaarige ![]() Und Mäuse in dem süßen Alter, bin richtig neidisch, meine sind schon soooo groß (Tochter 23, Sohn 10). Ja da werden wir wohl einen A380 brauchen, bei der Anmeldung. Aber auch das kriegen wir geregelt. Hab mir jetzt Enthaarungscreme gekauft, werde berichten, ob mir der Arm abgefallen is...... ![]() Hi Vegi, Recht hast Du, Friseur. Ich werd das erst nächste Woche nach meinem Befund-Gespräch, 9.4., machen. Vielleicht trau ich mich danach nicht mehr raus und dann isses auch egal, wie ich ausseh.... So, Ihr Süßen, genießt den schönen Resttag (hier 20Grad) das 1.Stufe-Kind |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an Alle,
nein, ich habe nicht die Senile-Bettflucht. Eins meiner Hundis hat mich auf grund extrem wichtig zu verrichtender Körperfunktionen aus dem Bett geworfen und nu bin ich halt schon wach und schau doch gleich mal hier ins Forum. Hab ja ab nächste Woche dann doch wahrscheinlich Entzug. He, 1. Stufe-Kind, weshalb solltest Du Dich denn nicht mehr aus dem Haus trauen????? mmmmhhhhh???? War doch schon genug. DAS hattest Du schon alles nicht bestellt und mehr schon erst recht nicht. Meine Daumen sind natürlich auch für Dich am 09.04. feste gedrückt und danach geht's ab zum richtig "aufhübschen". Ich fühle mich richtig gut nach dem Friseur. Wie neu. Tasajo, also wirklich, das Bild von uns Mädels muss ja dringend korrigiert werden. Also noch ein Grund mehr nach Portugal zu kommen. Mädels packt schon mal die Sommersachen ein. ![]() Ich wünsche uns allen einen super-sonnen-wärme-Frühlings-Samstag. Wir gehen nachher gleich in den Garten bißchen was arbeiten und dann kommen liebe Freunde/Familie und wir werden die Sonne und die Blümchen und wat immer genießen. ![]() Iris ![]()