![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen meine lieben!
Hoffe es geht Euch soweit gut. Hatte Mi meine zweite EC habe sie gut vertragen bis auf schlafstörungen. Mein Knoten ist von ca 1,8 cm auf unter 1 cm geschrumpft ![]() Liebe Grüße und Viel Kraft Euch allen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ebi76
wenn ich das hier lese wundert mich garnichts mehr Ich finde es ist tierisch schwer überhaupt gute Ärzte zufinden und besonders Hausärzte. Deshalb bin ich bis jetzt auch nur in den nötigsten Fall zum Hausarzt gegangen. Hoffe das deine Mama bei ihrer suche erfolgreich ist. Wünsche ihr für ihre chemo ganz,ganz,wenig NW Ich habe mit meinem Brustzentrum ganz viel Glück gehabt,wenn nur das kleinste Anzeichen für einen Infekt ist bekommt man gleich vorsoglich AB. Bei Fieber sowieso . Sitze jetzt hier und warte das mich mein Taxi für meine nächste Giftbombe abholt. Dann bin ich wieder für die nächsten aus dem Verkehr gezogen hoffe nur das es mir bis Heiligabend wieder soweit besser geht das ich für meine Familie den Gänsebraten zaubern kann. Also ihr lieben ich drücke euch alle ganz doll und wünsche euch allen einen tollen 4.Advent
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche allen, die heute zur Chemo müssen, ganz viel Kraft. Ihr schafft das!! Diese "Giftbomben" helfen Euch. Die nächsten Tage dann etwas Ruhe bewahren - in ein paar Tagen ist alles wieder vorbei. @Kiki: die letzte.Was meinst Du, wie schnell Du das alles vergessen hast @Claudia: Für Deine Mama alles Liebe. Ist natürlich besser, wenn der Körper das selbst geschafft hat. Da kannst Du mal sehen, wie stark Deine Mama ist. Pass gut auf sie auf. Sie ist so stark, weil Du da bist. Du bist eine tolle Frau!! @Martina: Ich vermisse Dich!!! @Hedi: Hier im Harz schneit es. Das wäre mal ein Wetter für Eure Ponys. Gibts bald wieder neue Fotos von den Tieren? @Petra H. : Versuche, nicht zurück zu schauen. Ab jetzt geht es nur noch nach vorn. Und wenn Du es heute geschafft hast, dann sind es nur noch 2!!! Du hast schon mehr als die Hälfte. @Tanja28: Super Erfolg. Dafür lohnt sich doch die Strapaze. Ich wünsche Dir, dass sich die NWs in Grenzen halten. @Elli: Du machst das klasse. Weiter so! Dann bist Du Weihnachten wieder fit. Wünsche Euch einen schönen 4. Advent. Alles Liebe, Carlen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal schnell einen Gruß da lassen und allen die heute zur Chemo müssen, ganz viel Kraft senden. Ich persönlich erhole mich ganz gut, außer das die Hände und Füsse sich extrem schälen, das nervt und ist mit etlichen Creme´s, die ich schon probiert habe, noch nicht wirlich im Griff. Aber ich habe ja bis zur OP noch Zeit und hoffe, dass es dann vorbei ist. Lieber Gruß Beate
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate,
ich freue mich, dass es Dir besser geht. Nach dem was Du schon geschafft hast, wird das mit den Füßen auch noch gut. Ich habe eine ganz einfache Fußcreme aus dem Drogeriemarkt verwendet (obwohl ich in einer Apotheke arbeite) Manchmal sind die einfachen Sachen die Besten. Alles Gute weiterhin, Carlen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen!
All denen die heute Chemo kriegen ein kräftiges ![]() ![]() von mir!Hey Kikki ![]() die allerletzte!!!Ich hoffe das sich die NW in grenzen halten werden! Beate,das mit den Füßen ist echt blöd!Aber es geht Bergauf und bald hast du deine OP! ![]() Bei mir schält sich die Haut bis jetzt noch nicht,aber ich hab an den großen Zehen so eine Blasenbildung,wie bei einer Verbrennung. ![]() Nachdem die Zehen sich beruhigt hatten fingen bei mir die Hacken an,und auch wieder die Finger. Muß Montag schon wieder ins BZ.Wollen schon wieder meine Füße sehen und dann entscheiden! Habe vom HA jetzt einen Diabetikerschuh verschrieben bekommen,in der Hoffnung das ich dann auch damit laufen kann wenns mich wieder so erwischt! So,hab gerade Besuch bekommen,melde mich später noch einmal! Gruß Tina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tina,
das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir ganz doll, dass es bald besser wird, bzw, dass den Ärzten im Brustzentrum etwas einfällt. Habt Ihr an diesem Wochenende wieder etwas Schönes geplant? Alles Gute, Carlen |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja wirklich schlimm, da ist man schon gestraft genug mit der ganzen Krankheit und dann wird man nicht mal von den Ärzten unterstützt?
Bei meinem Onkologen habe ich beim Leuko-Abfall auch sofort vorsichtshalber ein Antibiotikum bekommen. Kann über die Betreuung nicht klagen. Hab sogar seine Handynummer, falls ich außerhalb der Praxiszeiten Probleme hab.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Petra,
Du hast Recht, einen guten Arzt zu finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. ![]() Es freut mich sehr für Dich, dass Du ein gutes BZ erwischt hast. Bei uns ist ja das BZ mit im KH und meine Mama war praktisch nur vor der OP dort zum Gespräch bzgl. der OP-Planung. Zur Nachsorge muß sie auch hin. Aber nach Entlassung aus dem KH sollte sie gleich zu ihrer Gyn gehen. Diese hat die Überweisungen zur Onkologin und zum HA ausgestellt, da sie die BE dort nicht machen wollte. Wir haben wirklich Pech mit den Ärzten und leider gibt es hier im Umkreis von 30 km nur 2 Onkologen, somit hat man auch nicht so die Auswahl. Das sich aber der HA auch noch so anstellt, hätte ich nicht gedacht. Einer schiebt dem Anderen die Verantwortung zu, oder wollte er sein Budget vll. nicht belasen? Zum Glück gibt es hier in der Umgebung noch einige andere HÄ, wir haben schon eine ins Auge gefasst.Die Gyn wird sie auch wechseln, denn diese hat im März 09 nicht gehandelt, als meine Mama wg. einer selbst bemerkten Vergrößerung der Verhärtung, wegen der sie schon seit 2 Jahren regelmäßig zur Mammo ging, vorstellig wurde. Sie meinte nur, dass sie noch nicht wieder mit der Mammographie dran wäre und das da nix wäre. Naja, dass Screening im September hat leider ein anderes Ergebnis gebracht. ![]() ![]() Ich danke Dir für die guten Wünsche, sie ist noch immer nicht zurück von der Chemo. Ich wünsche auch Dir heute alles erdenklich Gute wg. der Chemo und das Du kaum oder sogar keine NW hast! ![]()
GLG Claudia Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg. Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09 Stanzbiopsie: 23.09.09 Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09 06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft ![]() ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie) danach Aromastasehemmer |
|
|
||||
|
||||
|
@Carlen: Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte, ich bin gerührt.
Du bist auch eine tolle, starke Frau, da bin ich mir ganz sicher!@Kiki: Bist Du schon zurück? Wie geht es Dir? ![]() @Tanja: Das ist ja ein toller Erfolg! Es freut mich sehr für Dich. ![]() @Beate: Schön, dass es Dir besser geht. ![]() @Tina: Ich drück Dich und hoffe, dass es Dir bald besser geht. Ich denk an Dich! ![]() @Elli: Ich wünsche Dir, dass Du die 2. Chemo gut verträgst und möglichst keine NW. Bei meiner Mama gingen auch kurz vor der 2. Chemo die Haare aus. Aber Du hast Recht, die wachsen wieder, die Hauptsache ist, man wird wieder gesund. Es freut mich, dass Du einen netten Onkologen erwischt hast, dass ist viel wert.
GLG Claudia Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg. Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09 Stanzbiopsie: 23.09.09 Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09 06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft ![]() ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie) danach Aromastasehemmer |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt alle eure Chemo gut überstanden! ![]() Ruht euch jetzt etwas aus! ![]() Kikki !Du hast es geschafft!![]() Ebbi,an eurer Stelle hätte ich auch sofort die Ärzte gewechselt! Das darf doch wohl alles nicht wahr sein! Bei mir im BZ und beim HA fühl ich mich ganz gut aufgehoben! Das BZ rief sogar 4 Tage nach der Doc an um zu wissen wie es mir geht,und ob ich noch was brauche!Total lieb! Und mein HA traf meinen Mann vor einigen Wochen in einer Autowerkstatt und wollte auch wissen wie es mir geht und lies einen lieben Gruß ausrichten.Das zeigt mir das ich nicht nur eine Nr. bin,denn der HA weiß auch ohne in meine Akte zu schauen was mit mir los ist!Der hat mich sonst nie zu Gesicht bekommen,geh ja so nie zum Arzt! Euch allen einen lieben Gruß Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Petra
,tiefs hat jeder hin und wieder,bedenke das durch die Chemo der ganze Hormonhaushalt durcheinander geschmissen wird! Das ist auch für den Rest der Familie auch nicht immer so einfach! Aber du weißt wenn du die Chemo hinter dir hast dann bist du fertig! ![]() Wenn du bei anderen hier in diesem Forum liest wirst du feststellen das es sehr viele Frauen gibt die es viel schlimmer getroffen hat als uns! Und da kann man wirklich nur sagen,,PUH SCHWEIN GEHABT,,! Also trotz der Situation ![]() !!Es wird vorbei gehen!!Ganz bestimmt!! Und wenn es dir hilft!Mir geht es psychich im moment auch besch.....! Ich hoffe das es bald vorbei geht! ![]() Liebe Carlen,morgen wollen wir zum Weihnachtsmarkt nach Monschau fahren! Da liegt Schnee! Ich freu mich drauf!Laufen kann ich jetzt ja wieder etwas besser! ![]() Elli,ich freu mich für dich wenn du nicht so unter den NW leiden musst! ![]() Gruß Tina |
|
|
||||
|
||||
|
hi carlen,
danke danke ![]() Ich habe ca 14 Tage eine Perücke getragen, dann habe ich sie weggelegt. Habe mich einfach nicht wohl damit gefühlt und vor allem........das war nicht ich !!! Wenn ich unterwegs bin trage ich draußen eine nette Kappe, vor allem wo es ja jetzt so kalt ist ![]() Ich habe also mit der "Nacktfrisur" keinerlei Probleme und kann das nur jedem empfehlen der sich nicht so ganz mit einer Perücke idendifizieren kann. Liebe Grüsse Hedi ![]() PS Es schneit ein wenig und ich hoffe auf viel mehr *freu* |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Hedi
habe mal zurück geblättert. Sag mal, ist das ein Druckfehler mit den 65 Jahren? Das kann doch nicht sein. Ich hätte Dich mindestens 15 Jahre jünger geschätzt. So ein Hof und viele Tiere halten sicherlich jung. Meine Freundin hat während der Therapie auch nur Hüte und Tücher getragen. Super schick. Mir rutschen die Tücher von den Ohren, mit Mütze ist es ok. Aber ansonsten trage ich nur Perücke, wenn ich unter Leute gehe. Gottseidank habe ich eine ganz schicke gefunden, die zu mir passt. Aber jetzt kommen die eigenen Haare wieder und das Ding fängt an zu rutschen. Aber die Haare wachsen schnell, sodass ich hoffentlich nach der Strahlentherapie dann oben ohne gehen kann. Ich möchte auch nicht unbedingt mit Perücke anfangen zu arbeiten. Aber das sind ja alles Kleinigkeiten, Nebensächlichkeiten. Hauptsache, wir sind gesund!!!! @ alle Chemo-Mädels: Wie geht es Euch? Alles klar? @Tina: Wünsche Dir und Deiner Familie viel Spaß! Ihr macht das richtig. Wünsche Euch allen einen schönen Abend. Alles Liebe, Carlen |
|
|
||||
|
||||
|
hi carlen
danke für die "Blumen" ![]() nein die Zahl stimmt nicht. habe da wohl die falsche Zahl genannt ohne es zu merken. Zähle noch eins rauf und inzwischen hatte ich gerade Geburtstag und dann machen wir aus der 5 eine 7. Aber schau mal genau hin ![]() Ja, mein Hof und die Tiere halten mich "in Schuß" ![]() Da meine Viecherl inzwischen alle bei mir und mit mir alt geworden sind, sind wir hier ein nettes "Altersheim" ![]() Meine Perücke ist auch super und jeder war begeistert wie gut die aussieht. Nur bei mir verflog die Begeisterung schnell und ich habe mich für "mich" entschieden. Und so soll das jeder auch für sich entscheiden ![]() Dir und den anderen Mädels hier wünsche ich einen schönen Abend und ein herrliches Wochenende und wer es mag.....viel Schnee ![]() Seid umärmelt Hedi ![]() Bild: Perücke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|