![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Nesthäkchen ,
ein Caquelon ist ein Gußeisen für ein Käsefondue ......Nur die Schwitzer mit ihren "rösties" wissen das :-) Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
blubb ????? Jetzt ist sogar die Vera Feldpusch hier bei uns gelandet ....auh weihja
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Winfried,
mich haste wohl vergessen? Krieg ich mein altes Zimmer wieder oder muss ich in der Garage wohnen? Und wenn Du Dein Zimmer an Angi gibst, wo schläfst Du denn? So bin zurück. War gerade mal 32 qm Tapete abreissen. Und wegen des Fondues: ich bring noch was zu Knabbern mit und ne gute Flasche Wein. Vielleicht bis später. Melde mich nochmal. Und Winfried: bleib bloss da. Wehe nicht!!!!!!! Liebe Grüsse Bee |
|
|||
|
|||
![]()
@angi was denkst denn du? hab mich zwar schon ein wenig zurückhalten müssen, aber tagebuch lesen - ich - nie;-)
@winfried, also aus gusseisen muss das caquelon nicht unbedingt sein, wir brauchen auch irdene, d.h. getöpferte! gruss su |
|
|||
|
|||
![]()
@bee, also ein echter schweizer trinkt zum fondue schwarzthe, wein gibt klumpen im magen!
so aber, jetzt muss ich doch mal in die küche, brotwürfelchen schneiden, und ein heisser tipp: geschwellte kartoffeln, und frische ananas und birnstückchen im käse getunkt..mmmmmhhhhhh...... su |
|
|||
|
|||
![]()
-----wobei wir schon wieder bei kochrezepten angelangt wären, naja ist ja bald essenszeit ;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Bee ,
nein , ich habe dich echt nicht vergessen , zumal du gesterrn ja dein " HIghlight" hattest . DU kannst natürlich vorübergehend in deinaltes Zimmer ...wenn der Anbau ( Umbau ) fertig ist , dann wird neu aufgeteilt :-) In der Garage bin ich doch näher und schneller bei meinem Auto . Morgen kann ich mich auch wieder besser konzentrieren und an Alle denken . Vergißt mal lieber nicht GUnter heute Abend zu knuddeln . Der hat sich heute noch gar nicht gemeldet :-( ... gefällt mir gar nicht . Gruß an Alle Waltons ----- Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Winfried,
bleib hier. Es ist sowieso hoffnungslos. Immer das Gleiche. Weiss alles, kann alles, ist alles, hat alles. Niemand will mehr im Grunde genommen was <damit> zu tun haben. Starkes Verlangen nach Geltung [pur] (weil sonst nicht viel läuft, auch nicht läuft, trotzdem nicht läuft, sobald jemand auch denkt, sich auch abwendet. (3 Waltonsmitglieder sind zur Zeit alles was anhängt) Alle sonstigen und ehemaligen, geglaubten, haben die Flucht ergriffen. Warum wohl? Aber auch die werden letztendlich mit Dreck voll geschmissen. Hallo, ich wichtige Person, wichtigste und gescheiteste ihr habt mich zu beachten, denn ich bin ich und ich bin wichtig (wenn ich auch allein bin mit dieser Behauptung). Good Night All! |
|
|||
|
|||
![]()
hallo , du " nur noh einmal " :
- Nichts ist hoffnungslos !!!! - wenn du spielen willst, dann komm wiedr , wenn SPielstunde angesagt ist - wie können wir dir Achtung schenken ,wenn du mit Tarnkappe hier herumschleichst ?? Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Winfried,
ich wollte Dich eigentlich bestärken, dass Du nichts verkehrt gemacht hast. Nun beleidigst Du mich. Danke! Ja ich gebe Dir unsofern recht, dass niemals was hoffnungslos ist, aber in diesem Fall ist es, denn es wiederholt sich immer und immer wieder, ohne Ergebnis, wenn man zuerst auch noch offen war und evtl. helfen wollte. Gut dass Du Deine Meinung diesbezgl. geändert hast, Du bist wirklich gut im Nehmen und im Geben. Und trotzdem wiederum wegen der gleichen Person. Nur noch einmal bitte - weil ich eigentlich nur noch einmal schreiben wollte. Good Night All - das ist was die Waltons sagen Spielen - jederzeit, aber nicht im KK ist mir zu ernsthaft - was soll der Satz "spielen" ? Nichts fuer ungut. Tut mir leid dass ich geschrieben habe. Name: Will trotzdem nicht im Moment. |
|
|||
|
|||
![]()
Niemand bzw ich wollte dich nicht beleidigen . Du kannst dir vorstellen, daß nach dem ,was die letzten 2 Tage gelaufen ist , Jeder der Waltons vorsichtig und skeptisch ist .
Wenn du einen Namen haben solltest, dann bist auch du hier herzlichst willkommen . Ih rede nicht für mich allein, sondern genauso für die Anderen . Wie sonst , sollten wir dich nennen ??? Es braucht dir nicht leid zu tun , geschrieben zu haben . Wenn du mich kennen würdest und ein klein wenig scheinst du mich bereis zu kennen, dann hätte ich nicht auf dein Postiong geantwortet, sondern dich ignoriert . Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
mein posting war natürlich an " nur noch einmal " gerichtet .
Nachtrag dazu : mich willst du bestärken nicht aufzugeben und hier zu bleiben und du ???? : du willst nur noch einmal posten ???? vielleicht bin ich heute zwischenzeitlich zu " kirre" , aber ich versteh das nicht !!!! Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Alles was ich wollte war Dir Mut zu machen, dass Du im vorigen Fall nicht daneben gegriffen hast.
Ja es tut mir jetzt leid, denn ich habe vor einigen Wochen auch versucht jemanden zu verteidigen und wegen der gleichen Person ging es los. War eigentlich gespannt wie lange es dauert bis dass der Waltons Frieder gestoert wird. Und plums kam zurueck und hat sofort wieder ausgeteilt. Mein Fehler war nur, dass ich dachte und fuehlte Dich zu bestärken. War ein Irrtum und Fehler. Aber aus Fehlern lernt man. Das war's. Name: Immer noch nicht im Moment (Privat - nicht hier - obwohl das eigentlich das erste Mal war, ohne Name - und sollte kein Spiel sein - wird aber so ausgelegt) sch ... egal, nicht/oder? Nichts fuer ungut. |
|
|||
|
|||
![]()
Das Problem ist das wir in der Fondue-Besorgungsfrage immer noch nicht wirklich weiter sind!Immerhin Käsefondue, wer hatte die Getränke ?
Geh jetzt erst mal Aperitif fassen Gruss Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Angi ,
hat sich wohl Jeder auf sein Zimmer verzogen und wartet ab, bis die Sonne wieder scheint . Dann mal Gute NAcht ihr Waltons Gruß John-Boy |
![]() |
Lesezeichen |