![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renatchen,
klar kläre ich dich auf, will doch nicht, dass du vor lauter Grübelei heute Abend nicht in den Schlaf kommst. Also Laubbäume gibt es schon in Israel und es besteht auch nur das Dach der 'Laubhütte' aus Zweigen und Laub. Knuddelgruß
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine guten Engel!!!!!
alles Daumen drücken hat was genüzt!Die blöden Metas sind kleiner geworden!!!! Der Arzt meint es sehe sehr gut aus.Es dauert noch einige Zeit bis ich wieder klar Denken kann,es wird auf jeden fall wieder normal.Was ihm nur zu schaffen macht ist,das rechte Bein was immer schlechter wird.Jetzt wird auch schon der Fuß taub.das gefällt dem Arzt garnicht.Nun habe ich am Montag gleichwieder ein Röntgen,ich glaube vom Brustbein. Es kann nicht vom Kopf her kommen.so, jetzt muß ich meine Freundinen erst mal Anrufen und Bescheid geben!! Es grüßt euch eine Überglückliche Sabine1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine,
![]() das sind doch ganz tolle Nachrichten, so hat sich das alles doch gelohnt und ich freue mich, dass dein Aufwärtstrend anhält. Sicherlich gehört das mit der Taubheit abgeklärt, aber ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis der bevorstehenden Röntgenuntersuchung einen vergleichsweise 'harmloseren' Befund ergibt. Liebe Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Danke Birgit, die Nacht ist gerettet.
![]() Hoffentlich kann ich ab nächste Woche auch das Meer von meinem Bett aus sehen. Sabinchen, siehst Du, langsam geht es besser. Immer nur Geduld. So schnell läßt sich die Krankheit nicht aus dem Körper vertreiben. Aber schrittweise ist doch besser als nichts. Ich kenne eine Patientin, die hat mit Taubheit auch Probleme, sie macht jetzt so eine Art Kneippanwendungen zu Hause, hilft ein wenig, sagt sie. Vielleicht probierst Du es auch mal aus. Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bigit64,
vielen Dank ,ich glaube das plumpsen von meinem Stein der mir vom Herzen gefallen ist ,hast du bestimmt bei dir gehört!!!!!Freue mich einfach sehr ,das es nicht so bleibt wie es ist.Die Aussicht wieder normal zu werden beflügelt ein doch sehr !!!!! Jetzt müssen die nur noch rausbekommen woran es liegt das mein blödes Bein taub ist,aber werden sie nun auch noch hin bekommen. Laß dich ganz doll Knuddeln und drücken.Ganz liebe Grüße Sabine1 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
bekommt dir die doppelte Dosis Herceptin? In welchem Krankenhaus wirst du denn behandelt. Ist es vielleicht das Bethanien oder das Josefkrankenhaus in Moers? Oder haben die gar kein Brustkrebszentrum? Viele Fragen, viele Antworten! ![]() ![]() ![]() Hallo Sabine, das freut mich jetzt aber wirklich das es so gut aussieht. Das mit deinem Bein wird bestimmt auch besser. ![]() Hallo Anke, schön das du wieder da bist. Lass es noch ein wenig ruhig angehen, damit die Nachkur auch noch wirken kann. Kannst dich ja entspannen beim nachlesen hier im Forum. Hat sich einiges getan. ![]() ![]() Hallo Birgit, gibt es eigentlich in Israel auch richtige Winter? Oder ist dort das ganze Jahr mild? Viele liebe Grüße noch ![]() Hi Luci , wünsche dir viel Spass in der Kur an der Ostsee und nicht zu kaltes Wetter. ![]() Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Restmittwoch. Meiner Nase geht es dank guter Pflege wieder etwas besser, hoffe ich habe das Schlimmste hinter mir. Cuuuuuu gaaaannnz viel Bussis an alle ![]() Manuela
|
||||
|
||||
![]()
@ Maria und Sabine,
ich freue mich für euch, dass eure Untersuchungsergebnisse so gut sind!!! Marichen, wenn euer Umzug vorüber ist, wird es dir bestimmt viel besser gehen. Sabine, was ist mit deinem tauben Bein? Nur ein Taubheitsgefühl oder spürst du nichts mehr? Hat es vielleicht mit PNP (Polyneuropathie) nach der Chemo zu tun? @ Anke, willkommen zu Hause! Schön, dass es dir in der Kur gut gefallen hat. @ Luci, ich wünsche dir eine Superkur. Erhol dich mal nach dem vielen Stress und lass dich verwöhnen! Grüsse an alle Rubbelmaus Geändert von Rubbelmaus (19.10.2005 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
hatte gestern keine Zeit mal rein zu schauen. War mal wieder den ganzen unterwegs.Amtsgänge. Das waren aber jetzt die letzten. @Sabine Das sind wirklich gute Nachrichten. Dann hat das Daumen drücken geholfen. Mit Deinem Bein wird sich auch als harmlos heraus stellen. @Maria Tolle Neuigkeiten. Ich freue mich mit Dir. @Anke Schön das Du wieder da bist. Aber alles schön langsam angehen lassen. @Ilona Wünsche Dir das es bald besser geht. Deinem Hündchen natürlich auch. @Luci*Katze Dir wünsche ich eine schöne Kur. Erhole Dich gut, und komme gestärkt wieder zurück. @Manuela Immer noch nicht besser? Du mußt ja auch nicht direkt laut hier schreien, wenn Erkältungen verteilt werden. Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine,
das Plumpsen von dem Stein habe ich bis hierher gespürt. Da hat richtig die Erde vibriert. Ich freue mich wirklich für dich. Hallo Manuela, Winter gibt es hier auch, aber die sind vergleichsweise milde. In Jerusalem schneit es auch ab und an mal und an den Hängen des Hermon kann man im Winter sogar Skilaufen. Kommt halt drauf an, wo man sich gerade aufhält im Land. In Eilat im süden herrscht das ganze Jahr Badewetter. Hallo Renate, würde dir ja gerne ein Bild von unserer Laubhütte posten, allein, ich weiß nicht wo die Digi-Kamera ist. Hier stehen noch soviele Kartons herum und ich mag nicht mal hier, mal da herumwühlen um ein bestimmtes Teil zu suchen. Liebe Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie geht es Dir in der neuen Heimat? Schön von Dir zu hören. Habt Ihr euch schon ein bisschen eingelebt? Lass Dich mal knuddeln. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Elke ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elke,
geht mir bzw. uns wunderbar. Meinem Mann sowieso, weil er in der Heimat zurück ist. Ansonsten versuche ich das Chaos zu beherrschen, nur heute fehlt mir irgendwie der Elan. Fährst du nun nach Hamburg zum Treffen? Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate2 und Rubbelmaus,
@Renate2 als ich Sabinchen gelesen habe liefen natürlich die Tränen.Meine Mutter hat mich immer so genannt,vor ihrem Schlaganfall mit Hirnbluten.Da meine Mutter nichts von meiner Krankheit weiß und sie mich somit auch nicht trösten konnte.War ebend wie daheim.Vielen Dank!!!!!Der Arzt möchte noch mal das "ich glaube Brustbein" Geröngt haben,das muß erforscht werden woher das taube kommt,vom Kopf her nicht!!!! @Rubbelmaus ja,jetzt habe ich die gedulld und kann warten bis es besser wird!auch die Watte im Kopf soll wieder weg gehen.Wenn das alles besser wird und die noch den Grund finden mit den Bein. Was will ich mehr??Mehr geht ja garnicht!!!! Wohnung,Kinder , Schwester und sehr gute Freunde ,bessere kann man sich nicht wünschen!!!!!!!! So,ihr beiden laßt euch ganz doll von mir knuddel und drücken werde euch in mein Nachtgebet erwähnen Sabine1 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela,
bisher habe ich 3x die doppelte Dosis Herceptin bekommen. Bisher hatte ich keine Nebenwirkungen, obwohl ich jedesmal die Chemo dabei hatte. Allerdings hatte ich das allererste Mal mit dieser Kombination Probleme. Das war letztes Jahr im Juli, mitten im Sommer, da bekam ich schon während der Infusionen Schüttelfrost, der auch zuhause noch ein paar Stunden anhielt. Zu der Zeit war ich noch im Bethanien. In der Onkologischen Praxis, in der ich mich jetzt behandelt lasse, hätten die wahrscheinlich sofort reagiert, mich in Decken gepackt oder so etwas. Mit der Behandlung im KH war ich nicht ganz so zufrieden. Aber das erzähle ich, wenn wir uns persönlich treffen, sonst habe ich nachher wunde Finger vom Tippen. Übrigens, das Josef-Krankenhaus hat jetzt auch ein Brustkrebs-Zentrum. Hallo Sabine, ich wollte Dich nicht traurig machen, ![]() Hallo Birgit, das wäre auch noch was, Du kramst wie verrückt in den Kartons rum um die Digi zu suchen, lasse das mal schon sein. Bin ja selbst umzugserfahren und weiß, wie lange es dauert, bis alles seinen richtigen Platz hat. Schlaft gut Ihr Lieben Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
hatte gestern noch einen ambulanten operativen Eingriff wegen meines Sitzproblems. ![]() ![]() ![]() Sabine, schön, dass Deine Metas kleiner geworden sind. Das gibt doch ein gutes Gefühl. Eine Sorge weniger. ![]() Maria, jetzt kannst Du Dich nicht mehr rausreden. ![]() ![]() ![]() ![]() Renate, bei der allerersten Dosis Herceptin hatte ich auch Schüttelfrost und grippeähnliche Symptome. Das ist normal. Anke, ![]() Ich wünsche allen einen schönen Abend ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
freue mich schon auf unser Treffen, gibt bestimmt viel zu erzählen. Moers kenne ich von Früher recht gut, hab mal kurze Zeit bei Horten als Übergangslösung gearbeitet (1976). Hat sich natürlich viel verändert in Moers. Hallo Elke, so langsan scheint meine Erkältung besser zu werden, ist auch schon der 5. Tag. Da wird es Zeit. Muss morgen wieder fit sein für die Arbeit. ![]() Wo ist eigentlich Garry und der Gärtner??? Haben wir sie schon wieder vertrieben?? ![]() Ich hoffe nicht, brauch dringend noch gute und schnelle Kochrezepte von Garry. ![]() Das mit dem Curry muss ich noch ausprobieren. Wünsche euch eine schöne Nacht voller süsser Träume Manuela ![]()