![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu, Inge,
danke für den Liegestuhl, den kann ich jetzt brauchen, mein Blutdruck ist auf 180.... Muß aber vorher nochmal schnell ins Forum sausen und allen Mädels im "Dumme-Sprüche"-Thread (die anderen kriegen aber gerne auch was) eine grosse Portion Eis mit Schlagsahne ausgeben - wer will, kann auch bei der Schachtel mit Baldriantabletten zulangen. Komme später wieder auf die Liege zurück, halt sie mir mal frei! 180 Grüsse Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen und Tschüss. Muss gleich zur Arbeit. Hätte nicht gedacht, dass mir mein neuer Job so viel Spass macht, trotz der vielen Arbeit. Aber Harzt4 ist halt auch sehr vielseitig.
Lene - Wünsche Dir viel Spass und alles Gute in Italy. Erhol Dich schhön. Vielleicht können wir uns nach Deinem Tripp ja mal wieder sehen. Fahre wahrscheinlich Anfang April zu Niko auf einen Besuch. Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonnentag und ein schönes Wochenende. Bis bald.Bel ![]() ![]() ![]()
Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über deinem Dach dunkle Wolken stehen[aus Indien]. Geändert von Bel (16.03.2007 um 06:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Inge,
![]() dann kauf mal gleich noch ein paar mehr Brötchen und ein paar Entschädigungs-Möhrenköpfe für mich dazu! . Stand gestern draussen vor der Tür, hatte den Schlüssel vergessen, hier mordslaute Musik, keiner hört mein Klingeln! ![]() ![]() Mein Blutdruck gestern stieg rapide: 180, 190, 200, .... Systolische Grüsse Ulrike |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und eine Massage ![]() damit der Blutdruck wieder runterpurzelt ![]() Von der Musik kann ich dich heute nicht verschonen , muss nämlich Stress abbauen ![]() ![]() verschwunden sind ..... ![]() Kannst ja der Nicole ![]() ![]() ![]() ![]() und Essen gibt es auch ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Halloooooo..... es hat geklingelt! (Geht wieder keiner dran.... außer mir).
Iiiiiiiiiinge! Da sind Schuhe ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Inge,
scheinen doch schwerer aufzutreiben zu sein, die pinken Puschen, als ich dachte. Soll ich sie jetzt ins Forum retournieren oder willst du erstmal abwarten, was noch kommt? Meinem Blutdruck geht es besser, danke der Ermahnung, gehe wie in der Reha mit mir um, viel Entspannung (danke Irrläufer für die Hängematte) und Massage (nochmal danke) und es hat mich auch überhaupt nicht aufgeregt, dass jemand meine Mohrenköpfe plattgefahren hat! Und wo ist eigentlich Nicole? Untergetaucht mit den Krimis oder übt sie noch verzweifelt die Kunst des Müßiggangs? Ja, aller Anfang ist schwer - aber wenn du oder Nicole unbedingt was tun wollt, dann räumt mal die eine Küchenschublade auf, da haut jeder rein was er will, Streichhölzer, Notizzettel, 897 Sammelrezeptkarten, ausgerissene Zeitschriftenseiten mit "Rotweinflecken entfernt man mit Salz"-Tipps usw.usw. Also ordnet die Rezeptkartensammlung in den dafür geeichten Schuber (nur EUR 9,99!) und die Tipps in einen alphabetischen Ordner, sonst suchen wir wieder stundenlang, wenn beim nächsten Partygetümmel Rotwein, Sekt oder Kir Royal durcheinander auf den Teppichboden schwappen. So, jetzt mach ich mit meiner Blutdruck-Reha weiter Samstägliche Grüsse Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Tja Mädels,
wie ihr ja vielleicht gelesen habt, hatte ich ein Thread eröffnet, wo ich meine Gedanken zu den Umfragen in den letzten Tagen, hier im KK, öffentlich geschrieben habe. Das war aber wohl von dieser "Dame" nicht gewünscht. Frau boss hat daraufhin im Thread "Zickenalarm" (der von Gitti geschlossen wurde) u.a. folgendes über unsere Villa geschrieben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf die übrigen üblen Beschimpfungen dieser "Dame" will ich nicht näher eingehen. Und das Alles nur, weil ich die Wichtigkeit ihrer sogenannten "Umfragen" anzweifele. Dabei ging es mir nicht um diese (auch nicht mehr sehr frischen) Userin, sondern ich habe diese Frage allgemin gestellt. Jetzt könnte man natürlich eine Umfrage starten, ob wie unsere Villa Sonnenschein umnennen sollten. 1. Zur lustigen Reha (so schreibt man das) 2. Die lustigen Weiber aus der Pychiatrie 3. Klappsmühle der Brustkrebs-Tanten Vielleicht fällt ja noch ein besserer Name ein. Oder sollen wir unseren Namen doch behalten? Wenn ich hier noch nicht mal ein Thread mit meinen eigenen Zweifeln und Gedanken eröffnen darf, ohne gleich auf Übelste beschimpt/beleidigt zu werden, dann denke ich, dass ich hier keinen Platz mehr habe. Renate hat das Thema vor einigen Tagen schon einmal angesprochen. Ich habe mich in der letzten Zeit sowieso nur noch selten gemeldet, aber wenn es mittlerweile schon so aggressiv im Forum geworden ist, werde ich mich auch zurück ziehen. Schade, denn der KK ist ein Teil meines Lebens geworden und ich habe viele und liebe Mitschwestern kennen gelernt. Aber z.Zt. geht es hier rund, wie die 2 Raben im Anhang. Ich wünsche euch eine schönes und glückliches Wochenende, Heidi Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
ich habe nun schon in einem anderen Thread geschrieben, nun noch einmal: Bleib gefälligst hier bei uns! Gute Güte, wir haben hier schon so viele Streitereien miterlebt. Es wird immer wieder "Zickenkrieg" oder wie immer wir es nennen wollen, geben. Das passiert in jedem Forum. Wenn Du Deine Ruhe haben möchtest, dass mußt Du alles laufen lassen, wie es läuft. Gefällt Dir was nicht oder ist Dir was zu blöde, dann lies dort nicht. Wenn wir das alle machen, dann passiert das auch nicht mehr so oft. Schwachsinn läuft sich verhältnismäßig schnell tot, wenn niemand darauf eingeht. Nur.....wer ist denn dann noch da? Renete schrieb vor einigen Tagen von einem Beitrag von mir auf Seite 180. Ich habe das gerade noch einmal gelesen. Auch nach den Monaten, die inzwischen vergangen sind, empfinde ich noch genau so. Ich finde auch heute noch, dass alles, was ich dort geschrieben habe, freundlich meine urgeigenste Meinung wiedergegeben hat. Schau, was sofort daraus geworden ist.- Es wurde falsch verstanden. Es wurde disputiert, gezickt, mit dem Fuß aufgestampft und.......Selenio hat auch wieder mitgemischt. Wie immer, wenn es irgendwo Streit zu schüren gibt, ist sie zuverlässig zur Stelle ![]() Das wird immer wieder passieren. Das ist normal in Foren und ist doch auch eigentlich zum Kaputtlachen. Oder? Wie oft haben wir das schon erlebt. Und dann sind da noch die vielen Frauen, die uns seit langen Jahren hier begleiten. Die auch mal mehr und mal weniger hier sind. Die aber immer wieder mal vorbeikommen und über die wir uns freuen und mit denen wir viel Spaß haben.Da gab es doch noch nie Krach, oder habe ich es vergessen? Wenn ja, zeigt das nicht, dass es auch anders geht? Bei uns 2 Beiden hat es doch auch schon ordentlich im Karton gerappelt, Heidi. Na und? Da stehen wir doch drüber. Wenn es einer von uns schlecht geht, dann findest Du immer die richtigen Worte. Das soll jetzt vorbei sein? Nee, Heidi. Du bleibst schön hier bei uns Pastorentöchtern ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heidi,
melde ich mich auch mal zu Wort. Auf die Wortwahl der besagten Userin möchte ich gar nicht weiter eingehen. Sich so zu äußern zeugt möglicherweise von grenzenloser Dummheit oder unendlicher Frustration. Beides muss man nicht näher kommentieren. Auch wenn ich aus Zeitmangel hier im Forum nur noch gelegentlich poste, nehme ich mir schon noch die Zeit mehrmals in der Woche zu lesen. Ich denke da wie Barbara, dass wir diese Zeiten, in mit Meinungsverschiedenheiten, Streit und Aggressivität schon oft genug hatten in den vergangenen Jahren. Da stehen wir 'älteren Userinnen' ![]() Nimm dir das bitte nicht so zu Herzen. Damit bewertest du das völlig über und mißt der besagten Dame eine Bedeutung zu, die ihr nicht gebührt. Also bleib mal schön hier, laß dir nicht die Butter vom Brot nehmen und ärgere dich nicht mehr. Das ist die Sache nicht wert. Ganz liebe Knuddelgrüße
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
sporadisch gucke ich hier ja auch mal rein und nun wohl zum richtigen Zeitpunkt. Heidi, ich hör wohl nicht recht. Du bleibst schön hier, Du gehörst dazu. Ich fand diese Sprüche auch ziemlich daneben, einfach frech. Auf sowas sollte man gar nicht reagieren, das gibt dem Ganzen nur zu viel Bedeutung. Manche versuchen eben auf diese Weise, Aufmerksamkeit zu bekommen. Tränen, dank Deines Postings weiß ich jetzt, dass Leni im Urlaub ist. Ich wunderte mich schon, dass sie meine PN nicht beantwortet hat, ist so gar nicht ihre Art. Deine Smilieadressen habe ich mir gleich gespeichert. Danke dafür. ![]() Birgit, ich winke mal rüber zu Dir. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen einen schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie tut sich hier keiner was. Oder, alle in einen Sack......"die Gedanken sind frei....lalalala"
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
was muss ich da lesen? Du wilst nicht mehr bei uns schreiben, ich bin auch nicht mehr so oft da, aber wenn ich Trost brauche dann seid ihr immer für mich da. Gerade du , liebe Heidi hast mir in der letzten Zeit, als es mir so schlecht ging, ganz viel Trost gespendet. Dafür möchte ich dir noch mal herzlich danken. Lass dich auch nicht auch nicht von den neuerlichen Angriffen abschrecken. Die Dame scheint immer da zu sein, wenn es gilt Streit zu schüren. Ich kann auch nur sagen "Heidi bleibe bei uns ". Liebe Grüße Milly ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Inge,
die pink Stilettos habe ich ins Forum zurückgeschickt. Ich weiss, du wolltest Puschen. Ich erinnere mich auch, dass ich von Puschen gesprochen hatte, als ich ins Forum hinausrief. Aber irgendwie hat man dort "Stilettos" verstanden - verstehen wollen? - nicht über langweilige Puschen sprechen wollen - lieber über aufregende "pink Stilettos mit Häschenohren vorne drauf" ???? Oder hätte ich auf die Tagesform der Foraner Rücksicht nehmen sollen? War einfach der falsche Zeitpunkt dafür? Hätten wir vorher deine, meine, eure, ihre Befindlichkeit orten müssen? Fragen über Fragen! Ist heute vielleicht der Zeitpunkt dafür, ganz gezielt und sachlich nur über Puschen (Hausschuhe in einer bestimmten Farbe) zu sprechen - nicht Stilettos, nicht Seelenleben Interessent versus Seelenleben Verkäufer, nicht Geschichte des Stilettos seit 1635? Wär schön..... Balancierende Grüsse (turne gerade auf einem Drahtseil herum) Ulrike Die Villa gehört zum Forum, ist für alle offen, sofern die Hausordnung eingehalten wird Geändert von Ulrike008 (18.03.2007 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Iiiiiiiinge,
ja du lieber Himmel, bist du immer noch nicht fertig mit dem Sortieren von den Rezeptkarten und den Haushaltstips? Irrläufer hat Muffins gebacken und braucht Platz auf dem Tisch! Aber Inge, so kann das ja nichts werden, wenn du auch noch die Rückseiten von den ausgerissenen Illustriertenseiten liest. Was ist das denn hier? hm.... "fragen Sie Frau Olga...." interessant.... oh je, das ist ja herzzerreissend: Frage: "meine Eltern (Metzger?) hingen mir als Kind immer ein Kotelett um den Hals, noch heute träume ich jede Nacht von einem Rudel Hunde rings um mein Bett, wache schweißgebadet auf und muß erstmal bellend eine Runde Gassi joggen. Was soll ich tun?" Antwort Frau Olga: "Weiterjoggen! Besser bellen als beißen, da brauchen Sie keinen Maulkorb. Für vertiefende Behandlung wenden Sie sich vertrauensvoll an das erfahrene Villaner-Team, dort hat man profunde Kenntnisse über Hunde, Maulkörbe, Kotelettrezepte sowie personalmäßig beste Ausstattung mit einem Alten, der auf Aufarbeitung von Kindheitserinnerungen spezialisiert ist." (Taschentuch-beiseite-leg) Jetzt aber zu, Inge, räum ein, jetzt gibts Kaffee und lecker Muffins, heute ist Sonntag, da wollen wir es alle schön haben. Psychiatrische, psychotische, chaotische, spezialisierte Grüsse Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich bin ganz gerührt über euren vielen lieben Postings und PN's. Wahrscheinlich habe ich wirklich die ganze Angelegenheit zu nahe an mich heran gelassen. Ich habe zwar immer einen messerscharfen Spruch dabei, aber eigentlich bin ich sehr dünnhäutig. Ich muss mir einfach ein dickeres Fell anschaffen. Da habt ihr alle Recht. Danke auch für eure tröstenden Nachrichten zum Posting von selenio. Nur habe ich es erst gar nicht zu lesen bekommen, es wäre mir aber auch egal gewesen. Ich kenne selenio, habe schon genug Schlachten mit ihr geschlagen, nehme sie aber nicht mehr wichtig. Schade finde ich es nur, dass sie prinzipiell nur bei Ärger und Zank mitmischt. Leider hat sie noch nie auf sachliche oder witzige Einträge geantwortet. Und wenn, dann wieder nur um Ärger zu verursachen. Schade eigentlich, denn irgendwie tut sie mir leid. Ich habe sie vor langer Zeit mal im Chat erlebt und da war sie sehr nett. Ich wusste nämlich damals nicht, das selenio eine Frau ist und dachte, es wäre ein Männername. Wenn man mal ihre Postings nachliest, stellt man fest, das sie im ganzen KK viel Dresche in den Foren bekommen hat. Gerade wegen ihrer Art, Unruhe zu verbreiten. Vieleicht ist es aber nur ihre Art und Weise sich mit zu teilen. Mittlerweile gehen mir solche Postings aber am Hintern vorbei. Denn ich weis ja, von wem sie kommen. Also Mädels, regt euch auch nicht darüber auf, es lohnt sich nicht. Wie hat eine liebe Internetfreundin mir geschrieben. Dieser Spruch ist allgemein und nicht für eine besondere Person gedacht. Was juckt es den Baum, wenn sich ein Schwein an ihm schubbert. Das ich mich über Frau b. so aufgeregt habe, waren die Beschimpfungen über ein völlig normales Thread von mir, ohne böse Hintergedanken. Aber ich muss lernen, auch solche Menschen zu ertragen. Sie wird sich bestimmt bald wieder mit neuem Nicknamen anmelden, davon bin ich überzeugt. Ich hatte aber schon vor einigen Wochen geschrieben, dass ich hier zwar noch jeden Tag regelmässig lese, aber nicht mehr so viel schreiben möchte. Denn irgendwie ist nach fast 3 Jahren aktiver Schreiberei in Forum und Chat, bei mir die Luft raus. Es liegt auch an den vielen neuen Userinnen, deren Erkrankungen mir sehr nahe gehen. Die Knochenbehandlung schlaucht mich ausserdem doch gewaltig. Und die Knochenmeta im vorigen Jahr hat mir doch einen ganz schönen Schlag versetzt. Ich war immer so positiv was den Krebs angeht. Aber jetzt habe ich erlebt, dass ich diesen Krebs doch noch nicht aus meinem Körper vertrieben habe. Das hat mich sehr nachdenklich und ängstlich gemacht. Kurz, ich bin eine Schisserin geworden. So meine lieben Internetmädels, Jetzt habe ich einen richtigen Roman geschrieben, aber das musste ich einfach mal loswerden. Kurz und gut- die Angelegenheit ist für mich begraben. Ich danke Allen für die lieben Worte, ich bin richtig gerührt! Ich wünsche Allen! eine gute und glückliche Woche und grüsse euch herzlich, Heidi |
![]() |
Lesezeichen |