![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich willkommen wele. Da bist du ja schon recht weit mit der chemo, Klasse.
Zu dem Haarband kann ich dir leider nix sagen. Aber da bekommst du sicher noch Antworten. LG sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Doch die Haarbänder kannst du schon im Internet finden. Schau unter Haarteile nach, dann wirst du sicher fündig ![]() Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,hier geht ja die Post ab.habe meine "Haarpracht" mal fotografieren lassen.Haare 5.12.09 008.jpg Farbe:undefinierbar,grau-braun
![]() Habe mir auch schon ne schicke Schaumtönung geholt ![]() Zitat:
![]() Hätte sonst Schwangerschaftsstreifen am Dekolltee... ![]() Hallo Wele,herzlich willkommen bei uns ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Nunja, nicht direkt MEINE Nachricht. Eine allgemeine. Die Cousine von meinem Schwager hatte vor 17 Jahren BK. Alles war soweit wieder gut. Nun ist sie am Samstag beerdigt worden
![]() Zitat:
Die ersten drei vier Tage geh ich eh nicht raus und danach mache ich nur kleine Strecken mit dem Auto. Bei "längeren" Fahrten laß ich mich fahren. Zitat:
Oh was beneide ich euch, daß es bei euch wieder zu wachsen anfängt. Wie sieht das eigentlich bei Bestrahlung aus? Wird der Wachstum da auch noch gestoppt? LG Sternstar |
|
|||
|
|||
![]()
Toll Jule, da kannst ja bald wieder oben ohne gehen
![]() lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
@ schätzelein, schick doch bitte mal die Adresse.
@ wele: Herzlich Willkommen in unserem "kleinen" Kreis. @ Jule: Was beneide ich Dich .... |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jule, das sieht doch schon fast wie ne Frisur aus, Glückwunsch. Und Schätzelein, der Anfang ist bei dir gemacht. Der Rest kommt auch noch.
Da ich jetzt beschlossen hab: der Mopp kommt mir nicht aufn Kopp! und meine Familie da voll hinter mir steht, such ich nun geeignete Kopfbedeckungen. Deshalb meine Frage an alle oben-ohne-Trägerinnen - Habt ihr da Internetseiten, die ihr besonders empfehlen könnt? Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
Sonnenstrahl, danke wegen morgen. Werd mein bestes tun.
|
|
|||
|
|||
![]()
Jeanny schau mal unter : www.gfh-hair.de is zwar net billig aber schuaen kann man ja....ich schau lieber in der Stadt oder so......
Find aber da kann man sich das gut anschauen und Katalog is innerhalb zwei Tagen da Lg |
|
||||
|
||||
![]()
Werd dann auch mal in diversen Geschäften stöbern gehen. Aber als Anregung ist das schon mal gut. Danke dir Mia
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tach auch,
[QUOTE=Sternstar;826244]Nunja, nicht direkt MEINE Nachricht. Eine allgemeine. Die Cousine von meinem Schwager hatte vor 17 Jahren BK. Alles war soweit wieder gut. Nun ist sie am Samstag beerdigt worden ![]() Das ist natürlich nicht so eine tolle Nachricht. @Schätzelein, menno das sieht ja schon toll aus, hast mehr Haare als ich ![]() ![]() @Jule, du kannst ja schon Schleifen reinmachen zu Weihnachten. Menno ich beneide euch soooooo sehr. Muss ich euch schreiben: hab mir günstige Perücke bestellt, die heute angekommen ist. Getestet und gleich aufgesetzt, sieht total anders aus da die Haare dunkelbraun sind. Ich bin ein Blondschopf und das sieht absolut fremd aus aber den Gag mach ich mir wenn Freunde die heute von Potsdam zurück nach HH gezogen sind endlich zu Besuch kommen und ich das Ding aufsetz und die Gesichter dann seh ![]() ![]() ![]() So nochmal schnell ein paar Bilder raussuchen ![]() ![]() bis später vielleicht Kiki HH
|
|||
|
|||
![]()
Na ja ganz begeistert bin ich von der Seite auch nicht aber aber.....man kann sich schu mal von Zuhause was holen und ich geh mal los und schau mir Perrücken an...nehm die Kamera mit weil mein liebster net mitkann heut,....so kann er doch sehn wie wo was....und ich nehm die Perücke, dann kann ich mir das immer noch überlegen wenn ich weg geh wie ich weg gehe......wohne im Dorf da weiss ich nicht so recht....werd ich sehn aber ich werd mir jetzt erst mal vor ort ein wenig umsehn.....geb Dir heut Abend Bescheid bis dann mal Jeanny
Lg Mia ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kiki, die Nachricht ist echt besch... ich glaub dir, dass dich das umhaut, aber Kopf hoch.
Das war das erste, was ich weggeschmissen hab - meine Zigaretten. Und ich hoff es trifft mich ein Stromstoß, falls ich diese Dinger noch einmal anfassen sollte. Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
Mia, ich hab auch einige Schlauchtücher mir besorgt in verschiedenen Farben, die ich sehr gern trage und zusätzl. noch ein Tuch und lass an der Seite die Enden runterhängen das peppt das ganze etwas auf.
Die Perücke trage ich auch nur wenn mir wirklich danach ist oder wir unterwegs sind und ich das Gefühl hab diese tragen zu wollen. LG Kiki HH
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß Mia, und such dir was richtig schickes aus, wenn schon denn schon.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |