![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe keine Ahnung, bin aber froh, dass jetzt Wochenende ist, denn so langsam aber sicher kriege ich die Augen nicht mehr auf. Im moment habe ich auch reichlich Streß auf der Arbeit. Der ist wohl auch nicht so ganz unschuldig...
Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
liebe oma Anna,
danke für dein nettes angebot mir kraft- brühe zu bringen. ich hoffe aber es gibt so schnell kein nächstes mal. ich bekomme zwar in sechs wochen ein implatat einge- setzt, aber erst in sechs wochen. ich hoffe das ist eine lange zeit (grins). ausserdem weiss ich gar nicht was da auf mich zukommt, nein verratet es mir nicht, lass mich überraschen (haha). so nun wünsche ich euch allen ein ruhiges wochenende und hoffentlich kommen auch ein paar sonnenstrahlen an. mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben .
Marion , zu deiner Frage ... mir gehts einigermaßen gut , meinem Mann nicht so sehr . Er hat jetzt wieder eine Schlafphase und schläft fats den ganzen Tag . Ansonsten ohne jegliche Kraft und mir scheint er ist ein wenig erkältet , hoffentlich wirds nicht schlimmer . grüße alle und wünsche euch einen schönen Tag , hoffentlich mit Sonne .Anne . |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anne
mal einen kräftigen Sonnenstrahl in Euer Krankenzimmer sendet Oma Su |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Su , danke .
Du hast so recht mit dem Krankenzimmer .... Pflegebett und andere Sachen ... Sind vorhin kurz auf den Balkon , er musste aber gleich wieder rein . Habe kein gutes Gefühl , mir scheint da kommt eine Lungenentzündung .....er muss husten , es tut weh , er sagt zwar nein aber ich seh er unterdrückt es und in seinem gesicht seh ich Schmerzen . Er will nicht ins Kh , deswegen sagt er auch nichts .... Ach Su , es ist schrecklich . Für euch bestimmt auch . Wie gehst denn deinem Mann ? Lieben Gruß , Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hab gerade das Zwiebelschneiden als Ausrede benutzt, um mich mal auszuheulen. Jeden Tag immer wieder die gleiche Angst. Wünsch euch allen ganz viel Kraft!!! Ich würde nur gern mal wieder einmal morgens die Augen aufmachen und alle Probleme wären weg und man könnte sich auf den Tag freuen. Meinem Jerry geht es immer noch schlecht und das fehlt mir gerade noch. Ich weiß nicht, ob ich den kleinen Kerl noch lange hab. So, ich seh mal in der Küche nach, ob sich doch noch einer erbarmt hat und Kaffee gekocht hat. Und dann schnippel ich noch ein paar Zwiebeln..... An alle einen dicken Knuddler, Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christa,
komm, lass Dich einfach mal in den Arm nehmen. Ich weiss, wie Dir zumute ist, bei und hat ja die Angst auch wieder Einzug gehalten. Und dann noch die Sorge um Deinen Jerry, manchmal kommt es faustdick, und das schlimmste ist, wenn man nichts anderes tun kann als einfach nur warten. Ich komme auch gleich in die Küche und dann versuchen wir gemeinsam, bei einer Tasse Kaffee etwas zur Ruhe zu kommen. Einverstanden? Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Esther, ich bring aber noch Zwiebeln mit....
Hab gerade mit Tierärzten rumtelefoniert. Na gut, das Medikament, was Jerry mal bekam, als er schon einmal hustete, gibt es nicht mehr, aber ich kannn mir was Alternatives abholen, ohne den Vogel dem Streß-Transport auszuliefern. Ich hab es dann noch bei einem anderen TA vor Ort probiert, der war nicht erreichbar.... Jerry frißt nicht und zittert am Körper. Nein, ist absolut nicht mein Tag. Jedenfalls haben wir heute morgen eine neue IR-Birne gekauft, hat locker mal 15 Euro gekostet. Aber egal, es tut dem Kleinen gut. Aber ich bräuchte das jetzt wirklich nicht auch noch. O.k. komm zu einem Täschen Kaff rüber, aber es könnte echt eine Überschwemmung angesagt sein... Ist genug Tempo da????? Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ist im Moment nicht gerade eine gute Zeit für einige von uns Waltons. Was haltet Ihr von einem gemütlichen Kuschelsofa-Knuddelwochenende, wo wir unsere Sorgen und Probleme loswerden können? Versuchen, etwas abzuschalten, ohne Stress und Hetzerei. Und Ihr schlaft am Sonntag schön aus, ich sammle die Hunde ein und gehe Gassi. Muss nämlich früh aufstehen üben, am 1. September fange ich wieder an zu arbeiten. Bin ja froh darüber, aber muss mir dafür meine Morgenmuffelei wieder abgewöhnen. Na ja, wird schon schief gehen. Alles Liebe an alle Esther |
|
||||
|
||||
![]()
Christa, keine Sorge, Tempovorrat ist unerschöpflich ........ Daumendrück für Jerry, armer Kerl, hoffentlich wird das wieder.
Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Esther, nimm mich lieber nicht in den Arm, ich hab heute so extrem nah am Wasser gebaut..... würde dich durchweichen.
Meinem Mann ist wohl schon ganz Angst und Bang, da er eben schon oft erlebt hab, wie es mir geht, wenn ein Tier krank ist.und evtl. dann stirbt. Wenn Jerry wenigstens fressen würde, tut er aber nicht. Mein Mann hängt auch an dem Vogel. Bin mit den Nerven jetzt ziemlich unten, macht Platz auf der Couch, ich komme zum Ausheulen. Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
wie Esther schon geschrieben hat, haben Einige hier eine schwere Zeit im Moment. Da kommen mir meine Scherereien mit dem Nachlass-und Familiengericht geardezu banal vor.Das ich noch vorhandenen Klopapierrollen nicht noch auflisten muss, wollen die wirklich alles wissen. Nun für die wo noch etwas Zuspruch brauchen können, habe ich ein kleines Gedicht von Goethe heraus gesucht. Auch das ist Kunst,ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tage, sich soviel Licht ums Herz zu tragen, dass, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht. ich wünsche euch trotz allen Sorgen und Ängste ein geruhsames Wochenende, mit viel Kraft und Stärke. Liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Das sind ja alles traurige Nachrichten hier. Liebe Anne, liebe Su, laßt Euch in den Arm nehmen. Da wir im moment wohl alle ziemlich down sind, bin ich für ein ruhiges Wochenende mit ein paar Schnulzen und reichlich Zeit zum Reden auf der Couch.
Christa: Versuch es doch mal unter www.vogelforen.de vielleicht kann Dir dort jemand einen vogelkundigen TA in Deiner Nähe nennen oder Dir sonstwie helfen. Da haben einige echt Ahnung. Ich drücke Dir und Deinem Jerry die Däumchen. Ich weiß, wie sehr man an so einem Tierchen hängt und welche Sorgen man sich macht. Liebe Grüße an alle und viel Kraft und Zuversicht an alle, denen es im moment schlecht geht. Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion, die Vogelforen kenn ich. Ich weiß auch, daß in Bad Dürkheim ein Vogelspezialist seine Praxis hat. Aber Jerry in eine Transportbox zu verfrachten und dann etwa mindestens eine Stunde zu fahren... da ist er eínfach zu sensibel. Aber das Rotlicht tut ihm wohl gut.
Momentan hab ich wieder die Rotlichtlampe an und Jerry genießt die Wärme. Heute mittag hat er auch nicht mehr so stark gehustet. Und eine Portion Birne verputzt :-). Vielleicht macht es sich ja auch wieder. Übrigens, hab einen neuen Film, den wir heute abend ansehen können: "Hidalgo" mit Aragorn Viggo Mortensen :-) Grüß euch alle ganz lieb Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Auch ich komme heute auf die Couch. Christa, ich hoffe, daß dein Jerry wieder zu Kräften kommt. Unsere Tiere sind auch keine "Haustiere"...es sind Familienmitglieder, ohne die ich mir mein Leben nicht vorstellen könnte! Ich gebe dir heute den Tagesknuddler...den hast du verdient! Heute werde ich euch mal wieder einen kurzen Zwischenstand geben: Mein Schwiegervater muß am MO wieder ins KH. Darmspiegelung, Röntgen Thorax, Sono, CT UND diesmal wird auch die Leber auf's Korn genommen. Wie die Stimmung zu Hause ist...er ist sehr unruhig, fragt sich ständig, ob die Campto/Xeloda Chemo was genützt hat...und wenn nicht? Wie gehts weiter!?!? Noch mal Chemo? Diesen Montag hat er die letzte Infusionschemo bekommen, davor wurde noch Blutentnahme gemacht, um die Tumormarker zu untersuchen. Gestern rief er mich an, die TM seien OK! DAS IST DOCH SCHON MAL WAS!!! Meine Oma ist schon wieder im KH, sie hat die Hüfte kaputt. Sie ist sehr agressiv, alles ist nicht gut, jeder möchte sie nur los sein... Unzufrieden und meckernd liegt sie nun den ganzen Tag im Bett und wünscht jedem, der laufen kann die "Pest" an den Hals! Ich bin auf der einen Seite total entsetzt, weil ich sie so noch nie erlebt habe, aber was wird aus einem Mensch, der körperlich so viel abbaut und das auch noch mitbekommt!?!? Es tut mir sehr leid, sie so zu sehen...immer wieder fragt sie, was sie verbrochen hätte? Warum der "da oben" sie so bestrafen würde?!? MIR FEHLEN DIE WORTE...ich weiß nicht, was ich zu ihr sagen soll... Möchte aber heute nicht nur jammern...beruflich gehts dafür bergauf, ich habe ab 01.10.04 einen neuen Laden und kann mich richtig "breit" machen...freu! Ahhh...und Urlaub steht auch noch an, zwar nur eine Woche, aber besser als nix! Ich werde das Handy ausschalten und einfach nicht erreichbar sein! UND DAS FÜR EINE GANZE WOCHE!!!yipiiii ![]() Ich denke heute besonders an Bee, die wahrscheinlich unter Palmen liegt und einen Cocktail schlürft! NEID!! ABER...ich gönn' es dir von Herzen...habe heute in "dein" Geschäft geschaut...alles klar, genieße den Urlaub! So...ich denke, das mit der Grillerei hört bald auf, es ist einfach schon zu kalt! Deshalb schlage ich vor, daß unsere Schweizer ein Käsefondue machen und wir machen was anderes, was dazu paßt... Grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch einen guten Start ins WE! Liebe Grüße |
![]() |
Lesezeichen |