Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 05:57
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Plauderecke

Huhu Renate,
ja stimmt, die Blume hat gepasst, ich glaube, wenn ich ne Blume wäre, würde ich bestimmt genauso aussehen*hihi*!!!
Ich schick dir ganz dicke Knuddelgrüße!!
Alt 21.10.2005, 07:36
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo,
ich grüße alle Plaudertaschen, Küchenchefs usw.
Da der Wetterbericht für Frankfurt nichts Gutes meldet, wünsche ich euch ein schönes In-door-Wochenende. Allen denen es nicht so gut geht, egal warum, wünsche ich gute Besserung

Da ich schon seit 2 Wochen Probleme habe, meinen Hamsterkopf wieder mit meinem mich boykottierenden Körper in Einklang zu bringen , habe ich hier vorsichtshalber nur Grüße übermittelt und still gelesen.
Mittlerweile muss ich leider akzeptieren , dass Körper Recht hat .

Das Wochenende wird stressig, ich darf meinem "Oberchef" helfen, er ist Börsenwart im Aquarienverein und es findet an diesem Wochenende eine Verkaufsbörse für (selbst nachgezogene) Fische und Pflanzen und Zubehör statt. Die Geschichte zieht sich von Freitag bis Sonntag am späten Nachmittag hin.
Zur Information für alle Fisch-Schlemmermäulchen, diese Fische sind zum Anschauen gedacht und nur in allergrössten Notfällen zum Verspeisen.

Ob wir beim Verkaufen viel Erfolg hatten, werde ich euch nächste Woche berichten.

Nochmals viele Grüße an alle
sendet Hamster

Alt 21.10.2005, 10:20
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen alle zusammen!

Nun habe ich gerade im anderen Forum rumgeweint, dass ich nicht in dieses Forum hier reinkomme - und nun geht es doch!!! Oh Wunder der Technik!!!
Habe gerade ein wenig Zeit und will mich darum hier verewigen; denn am Wochenene wirds ja nichts. Heute um 13 Uhr gehe ich Griechisch Essen. Bin von meiner alten Firma eingeladen worden. Da war noch Geld vom Vorjahr übrig, was verballert werden muß Dann nur noch einmal schlafen - und endlich wird geheiratet. Meine Tochter macht mich noch ganz kirre. Ihre Nerven liegen jetzt wirklich blank. Naja, kann man ja auch verstehen. Nun regnet es auch bei uns. Drückt mir mal die Daumen, dass der Himmel morgen nicht gar zu doll weint.

Den Nordlichtern heute Nachmittag viel Spaß. Denkt mal an mich! ICH denke auf alle Fälle an EUCH.

Marika wünsche ich gute Besserung. Hey Garry, strapazier Deine Frau nicht zu sehr. Alles langsam angehen!!!

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Alt 21.10.2005, 13:13
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer

versteh ich net hab doch eben hier gepostet
wo ist denn mein Beitrag hin von 10 .5o uhr?
Alt 21.10.2005, 13:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Biggi,
Hauptsache Du bleibst ruhig - fragt sich nur wie .Wahrscheinlich wird Deine Tochter Dich mit ihrer Nervosität anstecken. Ist doch ganz normal.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen ganz, ganz tollen Tag.
Inzwischen sitzt Du wohl schon im Lokal uns singst "griechischer Wein".

Allen Nordlichtern,
einen schönen Nachmittag bei Eurem Treffen. Ich schreibe so leichtsinnig Nachmittag, weiß ich denn - ob es nicht bis in die Nacht hineingeht?

Hallo Hamster,
ich glaube nicht, daß mir die Fische schmecken, Zierfische sind doch eigentlich ohne Geschmack und außerdem viel zu klein. Erfolgreiches Fisch-Verkaufs-Wochenende. Apropos Fisch, ich habe gerade Zanderfilet gekauft, habe mich bei dem Preis fast auf den A ... gesetzt.

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (21.10.2005 um 20:07 Uhr)
Alt 21.10.2005, 15:26
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöle,

habe meine Cocktails erfolgreich intus und dann erstmal zwei Stunden auf dem Sofa geschlafen. Jetzt noch 2x Chemo, das ist absehbar. Danach muss ich nun wirklich beten, dass im Dez die Untersuchungen ok sind.

Biggi, ich wünsche Euch morgen eine supertolle Hochzeit. Ist doch normal, dass Deine Tochter nervös ist. Hat ja wohl wenig Übung.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Alt 21.10.2005, 17:09
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Leutchen,
ich habe gerade bei "Tränende Augen" meinen 400sten Beitrag geschrieben, das muß doch auch belohnt werden - oder? Vielleicht bekommme ich einen kleinen Zuschuss zur Zypen-Reise
GITTI, hast Du gelesen?????
Dafür, daß ich erst seit März dabei bin, war ich doch schon ganz schön fleissig.

Lieber Gruß
Renate
Alt 21.10.2005, 18:05
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

eine schönen Tag noch.

@Biggi auch ich wünsche euch eine super tolle Hochzeit. Das mit dem nervös sein ist vollkommen normal. Ich sprech aus Erfahrung. Schließlich habe ich im Mai 05 das dritte und definitiv das letzte Mal geheiratet. War selber super nervös, trotz Übung.

@Renate, tränen deine Augen so, dass du schon 400 Beträge schreiben musstest???
Das ist einen Preis wert, jawohl. Kostenloser Flug nach Zypern finde ich. Bist eine richtig "Schreibmaschine"

@Hamster viel Erfolg beim Fischverkauf, vielleicht kommt ja Fischers Fritze vorbei, und fängt frische Fische.... Ich hätt gerne einen Memofisch

So, werde gleich mit meinem Männe Essen gehen. Familienrat halten. Meine Kids sind heute beide nicht da. (Schöööön) Ich weis, bin eine Rabenmutter.

@Jeany, wärst bestimmt eine lustige Blume die immer Hatschi rufen würde

Allen andern noch ein schönes Wochenende, melde mich wahrscheinlich morgen wieder.

Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Alt 21.10.2005, 20:06
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Manuela,
manchmal sind es auch Tränen des Lachens, die mir hier herunterlaufen. Aber jetzt versteht man so manchen Tippfehler, wenn ich ständig Wasser in den Augen habe. Aber in der Wohnung ist das nicht so schlimm. In der warmen Jahreszeit habe ich auch nicht so viele Probleme, aber jetzt wird es unangenehm. Letztes Jahr hatte ich das auch schon.
Wieso Rabenmutter? Ich bin gern mit meinem Männe mal alleine, ohne daß wir ständig gestört werden. Unsere Tochter nimmt sich nämlich immer das Recht, alle Räume in Beschlag zu nehmen, aber wehe dem, ich betrete ihr Zimmer.
Vor einiger Zeit haben wir uns ein Gutscheinbuch gekauft und gehen dadurch häufiger essen.

Euch allen schönen Abend und gute Nacht
Renate
Alt 22.10.2005, 09:50
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen ihr lieben

wünsch allen ein schönes Wochenende
oh mei bin echt chronisch müde
geht echt fast gar nixs im Moment

LiebeMartina G. muß dich mal drücken
hoffe dir gehts einigermaßen?

so ihr süsen bis später

Geändert von kerstin01 (22.10.2005 um 10:31 Uhr)
Alt 22.10.2005, 11:29
Magdalena Baumeister
Gast

Hallo Kerstin01,
kommst Du nun zum "Südstaler-Treffen" am 11.11.05 nach Manching, würden uns alle freuen, Dich kennenzulernen! Liebe Grüße von Leni

Hallo Mädels und die Herren der Schöpfung,

ich wünsche Euch allen ein recht schönes Wochenende (wir haben im gelobten Land noch immer Sonne!) und bis demnächst wieder!!!

Gärtner, hast Du schon die Straße in unserer Villa Sonnenschein gefegt?????

Liebe Knuddelgrüße von
Leni
Alt 22.10.2005, 12:23
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Plaudertanten

Heut ist es hell und die Sonne versucht mit aller Kraft heraus zukommen. Mal sehen ab sie es schafft.

Wünsche ein angenehmes Wochenende und ihr braucht Euch nicht so dick einmummeln es ist angenehm warm draußen. Ich war zu Fuß beim Bäcker unterwegs.
Nun habe ich sehr lange telefoniert und ausgiebig gefrühstückt und jetzt muß ich mal was im Haushalt tun.

Kerstin01 sei ganz lieb von mir gedrückt ,die Müdigkeit kommt doch auch durch die Therapie. Dem Körper wird ja jetzt einiges ab verlangt und hoffe deine Schmerzen sind ganz weg.
Der Körper holt sich auch seine Ruhepausen und das geht ja auch nicht ganz so schnell vorbei.
Die Therapiezeit verlangt von einem viel Geduld und man muß als Frau sehr viele Augen zu machen und geduldig abwarten.
Schicke Dir noch eine Mail.

Mit freundlichem Gruß Martina
An alle anderen ein beschwerdefreies Wochenende!!!

Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
Alt 22.10.2005, 12:45
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Hallo Mädels,

ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

Denen, den es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung und keine Schmerzen!

Hier regnet es wie aus Eimern geschüttet. Ein Wochenende zum Gammeln und Ausruhen.

Aber die Natur freut sich und deshalb schicke ich euch über diesen Weg ein paar Streicheleinheiten und Vorschläge.

Viele liebe Grüsse
Rubbelmaus
Alt 22.10.2005, 12:55
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Plauderecke

Hallo,liebe Plaudertaschen.
Ich muss ich beschweren.Birgit 64 hat schon wieder das böse Wort
gesagt.: TRULLA.ich bin keinnnnneeeee Trulla.
Na gut eine kleine!!!!!!!!!!!!!!

Bin wirklich viel unterwegs.gestern war ich mit meiner Tochter und ihrer
Freundin in einem Altenheim.Sie wollen dort ihre Sozialpunkte machen
Das ist so ein Projekt ihrer Schule.Oh Gott! Nein,so möchte ich nicht enden.
So viele Demenzkranke! Die 2 Stunden dort haben mich fertiger gemacht,als
mein Autogenes Training mit meiner Gruppe.Bin gespannt,wie die
Mädels das so wegstecken.
So, jetzt gehe ich gemütlich auf dem Sofa ins Wochenende!!

Wünsche allen,auch meiner lieben lieben Namensvetterin,ein gutes
Beschwerdenfreies Wochenende!!!!

LG Eure Birgit

Alt 22.10.2005, 15:42
Magdalena Baumeister
Gast

Hallo Birgit (mein Blumenwiesnmadl oder doch "Obertrulla" lt. Birgit64??? ),

schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
Ja, mit den Demenzkranken in den Pflegeheimen hat Du recht, denn wenn ich meine Schwiegermutter besuche und die vielen alten Leutchen sehe, dann zieht mich das mehr runter, als es meine Krankheit getan hat. Ich bewundere Jeden, der so einen Beruf ausüben kann, ich könnte es nicht!!!!

Hat Dein Mann den "Terroranschlag" bezüglich Deiner Kochkunst überlebt???
Ich hoffe es für Dich!!!!

Schönes Wochenende und liebe Grüße von
Leni
Thema geschlossen

Lesezeichen