![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
was ich so lese geht mir ganz schön unter die haut ,sagte erst heute zu meinem mann wir beide müßten dankbar sein das wir trotz unserer erkrankung jeden tag aufstehen können und das wir uns selber versorgen können ,das ging fast ein jahr nicht und meine gole hat und so versorgt ohne sie hätte ich und mein mann es nicht geschaft. das ich zu euch in die villa einziehen konnte ist für mich ein schönes gefühl,manchmal stelle ich es mir vor ,wie schön es wäre wenn wir alle zusammen mal am kaffeetisch sitzen könnten , hab euch zum kaffe für heute einen großen marmorkuchen gebacken ,aber bitte laßt für federchen noch was übrig sie mag den kuchen so grins ,sende euch lieben vielkraft zum durchalten und knuddel euch mal ganz lieb einen schönen sonntag noch eure kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Egbert,
nein, ich hab nicht gelacht. Es ist einfach nur traurig. Ich kann mir auch deine Angst vorstellen, wenn du Pucki notgedrungen mal allein lassen mußt. Es ist einfach deprimierend. Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert ,
da gibt es nichts zum lachen . Bei uns hat das nämlich auch angefangen ... Mein Mann hat auch zeitweise solche Aussetzer , bin manchmal total geschockt davon . Er hält die Zigarette auch im Mund wenn sie nicht brennt und ist ganz verwundert wenn ich sage er solle sie doch anzünden . dann setzt er die Brille auf wenn sie noch zusammengelegt ist und weiß nicht warum es nicht funktioniert .... dann sitzt er wiederum da , starrt vor sich hin und sagt kein Wort , auf Fragen nickt er nur und antwortet nicht . Wie gesagt es ist nur zeitweise , aber er ist nicht wieder zu erkennen . Manchmal meine ich er sei ein Fremder .....Schrecklich !!!! Ich bin dann leise und geduldig denn er erschrickt weil er ja manchmal weit weg zu sein scheint .... Ihr Lieben , ich sag euch , das ist einfach schlimm und tut weh zu sehn was aus einem Menschen so wird .... Wünsche allen noch einen schönen Abend .Anne . |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Egbert,
zum Lachen finde ich das wirklich nicht. Ganz im Gegenteil, es macht mich unsagbar traurig, dass Deine Pucki so leidet. Ich hoffe, Du hast die Kraft das durchzustehen. Liebe Anne, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll. Es ist einfach alles so traurig. Ich hatte so sehr für Euch gehofft, dass Dein Mann sich von den Strapazen des Urlaubs erholt und es wieder bergauf geht. Es muß einfach furchtbar sein, einen Menschen den man liebt so leiden zu sehen. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt. Dieses Wochenende ist ein sehr trauriges Wochenende in der Waltonvilla. Ich wünsche jedem, der es jetzt braucht, Kraft und Zuversicht. Vor allem wünsche ich Euch, dass es bald auch für Euch wieder ein wenig Licht am Horizont bin. Meine Gedanken sind in diesen schweren Tagen speziell bei Egbert, Anne und Liz & Willy. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
was ich heute hier lese stimmt mich sehr nachdenklich und traurig. Egbert und Anne ich denk an euch bitte seid stark aber das alles hört sich nicht sehr gut an. Der Mann einer Kollegin hatte auch Lungenkrebs der saß die letzten Tage auch immer vor dem Fernseher und zählte immer drei Finger.....er sagte er brauche 3 Dinge Fußball, Feuer und Zigaretten....... Gaby 2003 ...was ist nur mit Dir...habe versucht Dich telefonisch zu erreichen klappt aber irgendwie nicht. Bitte laß von Dir hören. Den anderen noch einen ruhigen Abend ich knuddle Euch LG lommi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
heute Nachmittag ging die Achterbahn wieder etwas bergauf. Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf konnte ich mit Pucki sogar etwas "vernünftig" reden. Morgen ist ihr Psycho-Doc aus dem Urlaub zurück. Mal schauen, was der dazu sagt. Euch allen wünsche ich einen guten Wochenanfang. Euer Opa Egbert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
was ich da lese macht mich tieftraurig und sehr, sehr nachdenklich. Da haben wir nämlich viel Glück, René gehts ja eigentlich ausser den sehr schlechten Blutwerten gut er sagt immer psychisch gehts mir gut, physisch schlecht... Konnten wir doch gestern wieder mit Gole und ihrer Familie zu einer Almhütte hochsteigen (Gole und ich haben uns mit Müh und Not dort raufgeschleppt) René ging mit Udo und Sascha strammen Schrittes voran! Natürlich gibt es auch Tage wo wir einfach zurückstecken müssen, da liegt René sehr viel (am Freitag war so einer - wir hatten mit Gole und Anhang vor, ein Freilichtmuseum zu besuchen) - da mussten wir verzichten. Also liebe Anne, lieber Egbert lasst Euch mal von mir ganz lieb in den Arm nehmen, weiss nicht, wie ich reagieren würde, wenn René so verwirrt wäre... Also ab auf Kuschelsofa, Opa ich übernehme das sanfte Schaukeln, bis du eingeschlafen bist! Für alle eine gute neue Woche Eure Oma Su |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen alle zusammen,
margot du hast ja recht, man nimmt es als selbstverständlich hin jeden morgen aufzustehen, sich selbst zu versorgen, selber entscheiden zu können. aber es ist nicht selbstverständlich, wenn man es nicht mehr kann, dann ist es eine andere, fremde welt. anne und egbert ich wünsche euch ganz viele pakete, eins mit kraft, eins mit hoffnung und zuversicht und ein ganz grosses mit liebe. allen anderen einen guten wochenanfang. liebe grüsse mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons
ich hoffe , ihr hattet alle ein ruhiges Wochenende . Laßt uns alle trotzt der Sorgen und Nöte von Anne , Egbert und auch LIz und Willy mal für 1-2 TAge abschalten und uns auch an den guten NAchrichten wie die von Birgit erfreuen . Wer Lust hat , kann ja schon mal anfangen Geburtstagsplätzchen, Kuchen und Bowle zu machen ........ es ist wieder mal soweit ......mehr verrate ich nicht ;-) Liebe Grüße an Alle Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
hallo winfried,
habe gerade auf der geburtstagsseite nachgeschaut, das gedicht oder reim ist einfach köstlich und trifft haargenau für manche feiern zu. LG mvdk |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika ,
dank dir ......... nur gut , daß es ein Internet gibt, wo man solche Gedichten finden kann . Ich bin kein Dichter ..... eher aber ein Denker ...grinns LG Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Pssssst, is doch noch nicht soweit!!! Wie soll man da ganz heimlich ne Fete organisieren! Winfried, du alte Plaudertasche ;-).
Mutter muß morgen zur Onko, dann wird hoffentlich der Termin für die Untersuchungen festgelegt, der ist mehr als überfällig. Naja, ansonsten, sie fängt an, Worte zu vergessen, durcheinander zu werfen. Einfache Begriffe wie Wäscheklammer fallen ihr z.B. teilweise nicht ein. Kann aber auch am Alter liegen. Aber es wird allmählich auch schwieriger. Oft denke ich, wie wird alles noch werden... Wünsch euch allen alles Liebe Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
CHRISTA !!!!!!!
die Plaudertasche akzeptiere ich grad noch ...aber das " alt " ??? Leider kann ich noch nicht per Gedankenübertragung die ANderen daran erinnern , daß wir ein Geburtstagskind haben . Muß somit b.a.w diesen Weg gehen ...oder hast du einen anderen Vorschlag ????? Gruß Winfried ;-) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
jetzt mal eine gute Nachricht. Pucki war heute zwar etwas schwach auf den Beinen, dafür aber geistig wieder ganz ok. Von ihren "Leistungen" von gestern hatte sie keine Ahnung. Also lümmele ich mich jetzt mal in meinen Schaukelstuhl schau auf Biba´s Bananenstauden und träume von schöneren Zeiten. Euer Egbert |
|
|||
|
|||
![]() ![]() liebe Petra ! Feier schön ![]() ![]() Liebe Grüße Marion |
![]() |
Lesezeichen |