![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra,
In Reih und Glied sind wir alle zum Fruehstueck erschienen und singen dir ein froehliches: " Happy Birthday" Alles erdenklich Gute, Gesundheit und natuerlich auch ganz viele herzliche Geburtstags -Knuddler, Mach dir einen schoenen Tag, Liebe Gruesse, Oma - ANNA |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra,
alles alles liebe zu Deinem Burzltag, eine liebevolle Umarmung und ich weiß nicht genau, bist Du nu schon ausgeflogen ?...Grins, na, falls nicht dann gibts heute abend Riesenproschtiparty, ist ja klar und bis dahin lass Dich heute den ganzen Tag nur verwöhnen ! Ich wünsche Dir einen supi schönen Tag , ![]() liebe Grüße Angi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra
Wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Feier schön und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Tanja L. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen liebe Petra,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute – es soll Dir gut gehen in Deinem nächsten Lebensjahr! Herzlichen Gruß, Christian H. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra ,
alles Gute zum Geburtstag , Kraft und Gottes Segen . Anne . |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Purzeltag!!! Herzliche Grüße Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
liebe petra,
ganz liebe geburtstagsgrüsse vom niederrhein und alles gute für dein neues lebensjahr. eine lieben gruss mvdk(monika) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Petra
einen ganz dicken Geburtstags-Knuddler aus der Schweiz! Wir wünschen Dir im neuen Lebensjahr viel Sonnenschein und alles Gute! Liebe Grüsse Su und René |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Petra,
alles liebe zu Deinem Geburtstag und laß Dich anständig feiern. LG lommi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra
Auch wir wünschen dir von Herzen das aller, aller Beste zum Geburtstag, viel Glück und gute Gesundheit. "Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." Marc Aurel Da du gute Gedanken hast, ist dir das Glück gesegnet. Alles Liebe Liz und Willy mit Marc, Pascal und Cordula und unseren Katzen und die noch bei uns aufhaltenenden Häschen..... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Petra,
komm ich noch rechtzeitig für ne Tasse Kaffee oder haben die anderen Banausen schon den ganzen Geburtstagskuchen weg gefuttert? Aber erst mal auch von Pucki und mir und alles erdenklich Gute vonOpa Egbert |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra,
zu deinem Geburtstag auch von mir alles Liebe und Gute für dich von Monika |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Waltons,
ich sage recht herzlichen DANK für die vielen und lieben Geburtstagsgrüsse die ich von euch bekommen habe. Ganz liebe Grüsse Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Marion,
mein Geburtstag ist nun seit 32 Minuten vorbei und möchte nun dir zu deinem Wiegenfest ganz herzlich gratulieren. Mit den besten Wünschen Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,ihr Lieben,
möchte mich wieder aus dem Urlaub zurückmelden. Angi, ich sag nur, es war einfach traumhaft. Wir hatten unsere Wohnung mitten in den Bergen mit direktem Blick auf die Eiger Nordwand. Für uns Stadtmenschen war das einfach nur gigantisch. Wir hatten aber auch zwei suuuper Reiseführer, grins. Liebe Su und René, nochmals vielen Dank dafür. Ohne euch beiden wäre es bestimmt nicht halb so schön gewesen. Petra, hoffe du hattest einen schönen Abend! Deine zwei haben sich wirklich richtig mühe gegeben .Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, alles nachzulesen, aber ich drück euch trotzdem alle mal ganz feste und wünsche euch alles gute. Liebe Grüße Gole(Manu) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|