![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Anne,
bin sehr traurig und mir fehlen die richtigen Worte. Werde dich jetzt einfach mal ganz feste umarmen und drücken. Gole |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Anne,
viel Kraft und Stärke für Euch sendet - Ute-c Habe gerade eine Kerze angezündet für alle die es schwer haben. Liebe Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hello ANNA,
Frances hat sich ja verspätet und nun muß man weiterhin bangen. Hoffentlich verliert er mehr Kraft und es wird nicht gar so arg. Und der nächste soll schon in Lauerstellung stehen, dieses Jahr geht es dort unten Schlag auf Schlag. Schlimm und normalerweise ist es beinahe ein Paradies. Hoffe auch, daß es bei Euch (wenn evtl. Ausläufer) es nicht so schlimm wird. Bei uns war der letzte schlimme Tornado 19 Jahre her, wir sind ja normalerweise keine Hurrikan/Tornado Gegend. Liebe Grüße sendet Ute-c |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Anne,
laß Dich einfach nur in den Arm nehmen. Ich wünsche Euch alle Kraft, die ihr für die kommende Zeit braucht. traurige Grüße Marion |
|
|
|||
|
|||
|
liebe anne,
ich wünsche dir ganz viel kraft und lass dich einfach fest in den arm nehmen und dich drücken. schreibe wenn es dir hilft, wie du richtig geschrieben hast, wir sind schon lange eine familie und wo immer es möglich ist helfen wir untereinander. einen lieben gruss, mvdk(monika) |
|
|
|||
|
|||
|
liebe walton
muß mich ja auch mal wieder melden ,hab sogar gute nachrichten untersuchung ist gut ausgefallen gute nachrichten alles ok kein neuer tumor man bin ich so glücklich darüber. liebe angi würde euch schon gern mal wieder ein frühstück machen ,leider kann ich keine nacht mehr schlafen da mein mann seine muskeln nachts verrückt spielen er fliegt im bett das ist nicht normal die beine und arme tanzen unkonntroliert ,er merkt nichts davon so bin ich jede nacht dabei aufzupassen das er nicht aus dem bett fällt .muß erst einen termin bekommen beim nervenarzt was das sein soll die hausärztin kann sich auch nicht vorstellen was das ist ,dachte nun wird alles wiedergut und dann kommt der große hammer leider , aber euch habe ich nicht vergessen habe euch kaffee hingestellt und einen apfelkuchen gemacht sahne steht im kühlschrank , wünsche allen ein schönes wochenende und gute besserung laßt euch alle umarmen und viele liebe grüsse kleine wolke |
|
|
|||
|
|||
|
kiebe anne
das hört sich alles so traurig an und es gibt kein trost der dir hilfreich sein kann nehme dich einfach mal in den arm und wünsche dir viel kraft zum durchalten alles liebe kleine wolke |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Anne,
sei versichert, dass dein Mann deine Liebe spürt, auch wenn er nicht darauf reagieren kann! Ich bete für euch, dass er in Frieden gehen darf und dass du nicht ungetröstet bleibst. Mit inniger Umarmung Ruth |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Anne
Es tut mir so leid, dass es deinem Mann von Tag zu Tag schlechter geht, ich wünsche dir viel Kraft, und dass er nicht zu shr leidet, Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft Sabine 38 |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Anne,
habe mich schon kaum getraut ins Forum zu gehen weil ich irgendwie mit solchen Nachrichten gerechnet habe. Es tut mir unheimlich leid, dass dein Mann - und somit auch du - so leiden muss. Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe für euch Beide, dass sich dieser Kampf nicht unnötig hinzieht...., dein Mann bald nicht mehr leiden muss.... und du die Nerven behältst, das alles durchzustehen. Sei ganz doll umarmt und gedrückt von Monika |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Anne,
auch ich hoffe mit Dir, dass dein Mann - wenn es denn sein muss - bald und möglichst schmerzfrei die offene Tür in eine andere Welt finden wird. Dir liebe Anne rate ich, vergess über all den Schmerz nicht dein eigenes Wohlbefinden. Genau das ist sicherlich auch in seinem Sinne. An alle, die wissen wollen, wie es Pucki geht: Einerseits geht es ihr wieder viel zu gut. Sie ist so aktiv, dass sie mich ständig auf Trab hält. Das strengt richtig an, Andererseits spürt sie schon nach den ersten drei Bestrahlungen die ersten Nebenwirkungen wie Entzündung der Speiseröhre und Reizungen im Magen-Darm-Trakt. Ich fürchte, da wird das eine Kilo, das sie zugenommen hat, bald wieder weg sein. Jetzt winke ich mal aus meinem Schaukelstuhl und wünsche allen einen guten und stressfreien Wochen- (und hier in NRW Schul-)Beginn. Euer Opa Egbert |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich mache wieder mal piep....
Ich wünsche Dir ganzen Waltonsfamilie einen tollen und hoffentlich schmerfreien Wochenstart. Anne.. es fehlen mir die Worte... ich kann dir nur ganz viel Kraft für die kommende nicht einfache Zeit wünschen. Lass Dich mal ganz toll in die Arme nehmen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Sandra42 |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Familie,
Heute schicke ich ganz besondere Kraftpakete an Anne und Opa-Egbert; meine Gedanken und Gebete weilen mit euch.Ich umarme euch einfach mal virtuell. An alle Anderen in unserer Villa, eine geruhsame, friedvolle Woche, Herzliche Gruesse, Oma- ANNA |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sandra,
schön Dich wieder zu lesen. Habe Dich schon vermisst, wie geht es Dir momentan? LIebe Anne , es ist so ein komisches Gefühl momentan, ich drücke Dich innig und wünsche Euch, Dir und Deinem Mann viel Kraft und Stärke die bevorstehende Zeit. Ansonsten lese ich natürlich hier jeden Tag und denke an jeden ganz fest. AUch Egbert und seine Pucki sind von mir lieb gegrüßt und vor allem auch Su und ihr Mann. Ich selbst fahre heute auch ins Krankenhaus. Die Woche war etwas schockierend . Eine gute Freundin und Vertraute hat bösartigen Brustkrebs wie sich gestern dann im Schnellschnitt schonmal feststellen ließ. Weiteres erfahre ich erst. DAher war ich die letzten zwei Tage auch etwas still. Ich grüße Euch alle feste , LIebe Grüße Angi |
|
|
|||
|
|||
|
hallo angi,
sei lieb gegrüsst und in den arm genommen. ich glaube im moment haben wir eine ruhige zeit in der villa, viele verweilen bei ihren lieben und manchmal ist einem nicht danach zu schreiben. unserem lieben freund mit lk geht es im augenblick nicht sehr gut, der doc hat gesagt wir warten mal ab wie es sich entwickelt. tja und dann....? viele liebe grüsse und gedanken an euch ALLE mvdk(monika) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|