![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() bin ich aber froh denn ohne Dich ![]() ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Guten abend an alle,
Jutta,Dein Bild für Ulrike ist sehr schön,muss Dich sehr loben.Bist immer auf der Suche nach was neuem. Kerstin Dein Frühstück ist auch hervorragend.Alles was das Herz begehrt. Beate wie war Dein Bruch,konnte man es geniesen.? Heute ist es ja wieder so warm.Mutter hat es gut bei mir gefallen,selbst mein Charly hat uns nicht kommen hören,so konnte Sie Ihn auch mal sehen.War aber schnell in der Versenkung verschwunden. Jürgen Du hast PC Probleme,einfach mal drauf hauen und dann gehts wieder.Wünsche Euch allen einen Schönen Abend noch und machts gut Eure Christy
|
||||
|
||||
![]() ![]() die Vögelchen pfeifen so schön und singen ihr Abendlied.....aber hier ist es immer noch sehr warm, habe mich gerade entblättert ![]() ![]() Wie ist es Dir ergangen heute, alles wunderbar mit Mama ? ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du hast doch auch so tolle Bilder und Dein Engel ist supersüß.. Bist Du denn mit Deiner Mutter auch auf dem Friedhof gewesen ??? Dein Charly ist ja sehr scheu, meinst Du nicht, er müsste sich mal an andere Menschen gewöhnen ? Vielleicht hat er früher schlechte Erfahrungen gemacht und nun hat er nur noch zu Dir Vertrauen. Bis später mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels, hallo Quotenmann,
bin endlich wieder glücklich zu hause gelandet. Man/Frau war das eine Mega-feier. Von wegen, ich bin so gegen 16.00 Uhr wieder zurück. Die Gastgeber haben uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Kneipe haben sie zu gelassen, den Imbiß mit Hilfskräften besetzt, und zu Hause zum Abschied noch zu einer Pool-Party aufgefordert. Es war auch kein Brunch im wahrsten Sinne des Wortes. Ich werde gleich weiter berichten, aber zu erst muss ich noch einiges erledigen. Bis gleich Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() sehe Dich gerade unten blinzeln, war Dein Tag schön ??? Gut gebruncht und etwas Leckeres getrunken ???ß Warte schon auf Deinen Bericht ![]() ![]() Jutta die " Große "
|
||||
|
||||
![]() ![]() hallo Ulrike, wie geht es Dir???? Wenn Du Dich heute noch melden möchtest, bitte gerne, ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Wochenanfang. Beate
|
||||
|
||||
![]()
nabend leute
huhu jutta wie war dein tag? hallo ulrike wie geht es dir? wenn wote trösten können dann schicke ich dir 1000 liebe worte. ich war heute schwimmen mit den kids hab nun einen sonnenbrand. ![]() ich grüsse alle lieb susi
|
||||
|
||||
![]()
Aller guten Dinge sind drei, wenn es diesmal wieder nicht klappt, versuch ich es wie Jürgen und nehme dieses dumme Gerät auseinander oder schmeisse es aus dem Fenster.
Bis jetzt nutzt die Drohung. Also, als ich abgeholt wurde und wir bei dem Geburtstagskind "(68)" angekommen waren, wurden wir zu gedeckten Tischen im Garten gebeten, wo das Frühstück es mit jedem in einem gut geführten Hotel aufnehmen konnte, von Rührei bis Lachs und Cornichons gab es alles. Es war kein Brunch, wie man es sich im herkömmlichen Sinn vorstellt. Und die Gastgeber haben uns allen dann einen Strich durch die Rechnung gemacht, von wegen, so gegen 16.00 Uhr bin ich zu Hause. Kurzerhand haben die die Kneipe dicht gemacht, im Imbiss waren die Hilfekräfte beschäftigt. Gegen 16.00 Uhr wurde dann gegrillt - und auch da kann ich nur sagen, nicht grillen im herkömmlichen Sinn. Von Gnocchis mit Rucola und Pesto, bis über Ravioli-Salat, Geflügel, Salat-Platte mit verschiedenen Sorten Balsamico-Sirups, Tsatsiki, alles mögliche war vorhanden. Dessert war eine Amaretto-Creme. Anschließend war Pool-Party angesagt. Dann gab es Kaffee, Marzipantorte und Erdbeer-Baisers. Pool-Party ging weiter. Cocktails zum Abschluss, also alles in allem ein gelungener Abend. Wir haben uns wahnsinnig amüsiert und viel gelacht und - leider ich nicht - einige lustige Schnappschüsse gemacht. Dieser Nachmittag und Abend wäre so ohne weiters nicht zu toppen. So viel zu meinem Bericht. Eure Beate
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susi,
auch ich finde das Bildchen sehr schön. So wie Du es beschrieben hast, spricht eine große Liebe zu Deinen Lieben aus dem Bild, die Träne, das Herz. Eine sehr schöne Idee, die Liebe bildhaft zu machen. Beate
|
||||
|
||||
![]()
Jutta-Schatz, wie geht es Dir????
Haben Tee und Zwieback die Wirkung gezeigt???? Hast Du den Kaffee heute morgen, den wir zusammen getrunken haben, auch vertragen???? Du sieht, nur Fragen. Würde mich freuen, gleich von Dir zu lesen, einige Zeit bin ich noch hier, habe doch ein bißchen Angst vor morgen früh!!!! Deine Kleine
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christy,
hast Du den Tag mit Deiner Mutter gut über die Bühne gebracht??? Ich gehe mal davon aus, denn Deine Vorbereitungen haben sich sehr gut angehört. Wie hat es Dir persönlich denn gefallen, mal wieder kochen zu müssen??? Ich hätte auf jeden Fall Hunger bekommen, wenn ich nicht heute zu so einer Feier gemusst hätte. Liebe Grüße Deine Beate
|
|||
|
|||
![]()
hallo, Beate
das war aber ein wirkliches schönes Fest, eine angenehme Abwechslung für Dich. Freut mich sehr ! liebe Grüße Jürgen (PS: mein PC "hält" jetzt schon 1 Stunde) |
|
||||
|
||||
![]()
Jutta,ich habe so wenig Besuch,da kann er sich nicht dran gewönnen.Ich kann nur alle besuchen gehen,aber zu mir kommt keiner.Aber das war schon früher so,noch zu Walters Zeiten.
Ja,Beate es war recht nett mit Mutter.Ich habe Ihr gesagt,dass ich gerne nach Ungarn fahren möchte.Ihr Kommentar,kannst Dur das leisten,hast Du so viel Geld?Aber ich weis von wem das kommt und bin ganz still.Ich kenne Sie ja. Christy
|
||||
|
||||
![]() ![]() ja, den Kaffee habe ich vertragen, habe aber nur nachmittags noch ein Tässchen getrunken, ansonsten nur Wasser, aber das in Mengen und ein Süppchen habe ich auch gegessen, alles ok mit mir ! Unkraut vergeht nicht ![]() Jetzt schau Dir mal das Bengelchen oben an, den nimmst Du einfach mit und schon ist die Angst verflogen ! ![]() Deine Party war ja suuuuper, schade, daß ich nicht dabei war, der Pool wäre meiner gewesen.... ![]() ![]() Deine Große