Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 23:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

guckstduhier.gifHi (B)& Engelchens,
Hi Michi,

so, nun habe ich diesen Freitag auch geschafft!

Zahnarzt: diesmal bin ich nur auf Antibiose gesetzt worden, weil widerum eine Entzündung im Oberkiefer ist - diesmal andere Seite. Das war`s - Hauptbeschäftigung: Warten.....Geduld.......Warten..
Internist: nichts besonderes, hat zwar länger gedauert, allerdings bin ich direkt dran gekommen und so war es auch ganz gut! Tja, bei dem Gespräch ist im Ganzen das heraus gekommen, was die Kölner sagten. Die Werte der Blutuntersuchungen durchgesprochen. Die waren ja ganz ordentlich für meine Verhältnisse.
Heute CT: Hals - Thorax - Abdomen
Tja, seit 9 Uhr habe ich dieses eklige00000708.gif Kontrastmittel getrunken, pünktlich zur Praxis und kurz danach auch schon dran(fast unglaublich)
Ergebnis: die Lymphome sind etwas größer geworden, das ist das, was der Arzt mir direkt gesagt hat. Am Dienstag kann ich alles abholen, muß es ja am Mittwoch in Köln vorlegen.
Zu guter letzt:
seit heute Mittag habe ich Durchfallbustinslime.gif von diesem Kontrastmittel, es wurde ja zusätzlich auch noch welches gespritzt, eines von Beiden war wohl schlecht!

Euch allen noch einen schönen Abend

et struwwelchen mit vieldaumen02.gif Daumendrück für jeden!!!

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif esreicht.gif (1,1 KB, 77x aufgerufen)
Alt 25.02.2007, 12:23
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,

hoffe dir gehts wieder besser und dein Durchfall ist weg!????
Trinkst du auch genügend???
Vielleicht hast du auch durch das Antibiotika Durchfall bekommen?

Was für eine Entzündung hast du? Wurzelspitze?

Drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen!

und ganz viele kraft
Michi
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Alt 25.02.2007, 12:50
Gesperrt

Hallo Michi,

ich kann sagen, es geht soweit wieder gut! Kann sein das es auch das Antibiotikum war, keine Ahnung........am Ende ist es "Wurscht"! Trinken tue ich eh schon sehr viel Wasser, also ein winziges Problem - gewesen!
Die Wurzel dieses Zahnes war bereits schon behandelt worden, wenn es nicht weg geht, kann ich mich von diesem Zahn auch verabschieden( aber es ist bislang etwas besser geworden - nur drücken sollte ich nicht )!
Tja, und gestern habe ich die Stammzellen mobilisiert und hoffe, es klappt!!! Immer ärgert man sich ja über gewisse Begleiterscheinungen von Medikamente: diesmal sollte es besser so sein! Ich müßte eigentlich Knochenschmerzen im Wirbelsäulen - Beckenbereich bekommen, dies ist bislang jedoch nicht der Fall. Na ja, ich versuche optimistisch zu bleiben, am Mittwoch werde ich dann mehr hören.

Dir - euch Allen wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag

knuddelchen von et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (25.02.2007 um 13:53 Uhr)
Alt 25.02.2007, 16:01
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo kleine,
drücke Dir ganz dolle die Daumen und meine Gedanken sind bei Dir.
Fühle Dich ganz lieb gedrückt
Ulli

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Alt 25.02.2007, 18:23
Gesperrt

Meine liebe kleene Noddie,

ich danke Dir für Deine lieben Wünsche, da so viele an mich denken und mitbibbern, kann der ganze Mist ja eigentlich nur Erfolg haben!!!

Und hier möchte ich aus Cartoons etwas reinzittieren, es betrifft euch ja auch ! Dank der guten Zusprüche bin ich immer noch in der Lage, andere Dinge nebenbei Zustande zu bringen, so dies:
Zitat:
Zitat von Irrläufer Beitrag anzeigen
Danke! Danke!Danke!
Zitat:
Zitat von Irrläufer Beitrag anzeigen
............ ........

Ich bin auf dem Kompassplaneten in den Villen zu Hause bin ein Walton und immer brav
ich schau ganz gerne zwischendurch hier rein weil in mir Heiterkeit lebt und ich sehr gerne lache

Liebes Inastruwwelchen ich habe ein bisschen von dir gelesen, musste feststellen, dass du selber ein "schweres Los" gezogen hast ,
trotzdem bist du immer mit den besten Ratschlägen mutmachenden Worten für andere Leidensgenossen, Freunde, Angehörige da.....
Hast Herz und Gespür und "feine Antennen" auf jeden Menschen einzugehen, - gerade das macht aus dir was Besonderes ....

Ich wünsche Dir ganz viel kraft für die Zukunft,
dass Angst und Ungewissheit aus deinem Leben verschwindet,
sämtliche Therapien Erfolg zeigen
und beste Zeiten des Neuanfangs für Dich offen stehen

Dasselbe wünsche ich auch deinen "Freunden aus dem Lymphie-Haus"

Servus und erdenkliches Glück

Irrläufer

Dir liebe Noddie Danke ich, und Dir Irrläufer danke ich ebenso, vorallem für dieses Kompliment, dabei bekomme ich Rotbäckchen

Ciao, Ciao und weiterhin einen schönen Sonntagabend euch allen
Alt 26.02.2007, 00:17
Benutzerbild von Schatz'l
Schatz'l Schatz'l ist offline
Registrierter Benutzer

Hai Ina,

auch ich bin geistig am Mittwoch bei dir

&

drück dir ganz doll die Daumen.

Ciao
Schatz'l
Alt 26.02.2007, 00:41
Gesperrt

Ein wenig bin ich schon wirr im Kopf

trotzdem ist mein Optimismus wieder gewachsen! Auch wenn bislang die typischen Begleiterscheinung der Mobilisierung fehlen, so habe ich dieses Bauchgefühl: DAT DING KLAPPT*

Ich danke Dir für`s Daumendrücken, bin ja echt gerührt, so spät und mitten in der Nacht hast Du nichts besseres zu tun, als daran zu denken.
klasse, kann ich nur sagen & Danke***

et struwwelchen
to Mr. Hodgkin ist umzingelt!!!
Alt 26.02.2007, 17:18
Bellinda
Gast

Liebe Ina,

als ich heute so mit meinen Gliederschmerzen im Bett lag (Bellinda brütet grade Erkältung aus), kam mir so der Gedanke, ob Du wohl (sozusagen hoffentlich!) auch Knochenschmerzen hast, weil Dein Knochenmark schon fleißig arbeitet?!?

Und nun lese ich Dein positives Bauchgefühl und freue mich darüber! Dein positives Gefühl ist das beste Signal für Deinen Körper, damit Ihr beide harmonisch für Deine Gesundung zusammenarbeiten könnt. Auch wenn es schwer ist und immer wieder Ängste und Zweifel kommen - es ist das beste, was Du für Dich tun kannst, wie zarte Sämlinge, ganz bewusst Gedanken des Vertrauens und der Zuversicht zu hegen und zu pflegen, zu nähren und zu düngen.

Ich denke auch immer wieder an den Aufbau Deiner körperlichen Verfassung. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass eine kostenfreie Broschüre unter dem Titel "Energiereiche Mixgetränke" bei der Roche Pharma in Grenzach- Whylen angefordert werden kann. Vielleicht wäre das ja was für Dich. So leckere nährstoff- und vitamirreiche Kalorienbomben für zwischendurch - und das selbst Anrühren hat auch einen ganz anderen Anspekt als die Kaloriennahrung aus der Apotheke - es enthält die liebevolle Mühe, Dir selbst alles nur Mögliche Gute zu tun!
(Es sei mir verziehen, einen hier vielleicht unerwünschten Firmennamen zu nennen - es geht hier um Rezepte für den dringend notwendigen körperlichen Aufbau vor einer SZT)

Bellinda
(jetztwiederinsbettgeht)
Alt 26.02.2007, 21:36
Gesperrt

Hi liebe Bellinda, hi ihr Alle dort!

Bellinda, mit der Erkältung wirst Du wohl derzeit nicht alleine da stehen, ich hoffe nur, Du bekommst es ganz schnell alleine (hoffentlich) in den Griff! Mit all den Hausmittelchen, die Du stets so parat hast, sollte es doch gelingen, oder? Na ja, normaler Weise sagt man 8 Tage rauf und 8 Tage runter. Tue etwas Gutes für Dich!
Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz schnelle und gute Besserung. Wenn die Kopf,- und Glíederschmerzen weg sind, wird es etwas erträglicher!
Ja, mein Bauchgefühl hat wohl recht gehabt. Seit letzter Nacht sind Knochenschmerzen eingetreten und werden zunehmend stärker. Ein wirklich gutes Zeichen! Begleiterscheinung sind allerdings auch bohrende Kopfschmerzen, aber die nehme ich in Kauf. Jetzt brauche ich nur noch hoffen, das alle Zellen voll ausreifen - da lag ja bislang das Hauptproblem! Aber ich denke positiv!
Zusatzernährung brauche ich im Moment nicht:

ich esse genügend und gesundes auch noch dazu - Chips
jeden Tag verteile ich die Mahlzeiten eh schon auf 6 - 8 Stück, und das ist doch insgesamt recht viel! Zuletzt dann irgendwann mitten in der Nacht
So liebe Bellinda, Dir aber möchte ich jetzt erst einmal einen ganz dicken Blumengruß zur guten Besserung senden.

Hoffentlich bist Du diesen Mist auch recht bald wieder los - ist ja nur ärgerlich und hinderlich!

dicke Knuddelgrüße

et struwwelchen
(f.Bellinda, diehoffentlichnochmalausdemBettgehopstist!)

P.S. Bevor ich es vergesse: jetzt ahnt ihr es sicher schon:

Unserem lieben Sonnenfrosch geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat zwar einige Nebenwirkungen, die sind jedoch zur Zeit erträglich! Sie war alles in Allem recht optimistisch!!!
Tanzen und Springen wird wohl noch nicht klappen, aber das kommt dann auch noch!

Ciao und Bye, dicke Knuddelgrüße an Alle

Alt 26.02.2007, 22:21
Bellinda
Gast

Liebe Ina, Du siehst ich bin nochmal an den PC gehopst

CONGRATULATIONS - das sind ja richtig gute Nachrichten!!!
Kann mir vorstellen, dass Du Dich noch nie so sehr über Schmerzen gefreut hast?

Gegen die Schmerzen müsstest Du meines Wissens Schmerzmittel nehmen dürfen (Paracetamol oder Ibuprofen) - ruf doch einfach mal in Köln an und frag' nach. Die brauchst Du sicher nicht auszuhalten.

Meinen Infekt mache ich grad im Schnelldurchgang durch .... Dank Homöopathie hab ich nun an einem Tag schon die Halsschmerzen, den Fließschnupfen und den Stockschnupfen durch, die Gliederschmerzen werden langsam auch weniger ...
Habe einfach am Freitag und Samstag mal wieder versucht "normales Leben" zu spielen, nur mal schnell durchgeputzt, nur mal schnell einkaufen, nur mal schnell ein bisschen dies und jenes noch erledigt .... und heute meine Auszeit bekommen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Zellen sich zu den wundervollsten Prachtexemplaren entwicklen, die man sich vorstellen kann.

Bellinda
Alt 27.02.2007, 12:50
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer

Für Morgen alles alles gute Ina.
Meine Gedanken werden bei Dir sein.Denk dran wenns kribbelt bin ich das
Knuddel
Ulli

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Alt 27.02.2007, 12:55
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Habe einfach am Freitag und Samstag mal wieder versucht "normales Leben" zu spielen, nur mal schnell durchgeputzt, nur mal schnell einkaufen, nur mal schnell ein bisschen dies und jenes noch erledigt .... und heute meine Auszeit bekommen.
so wie der mano...siehste

liebe ina...drück dir meine daumen und dich auch.

mano
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Alt 27.02.2007, 15:27
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: September

Juhuuuuu -hallo Ina

ich wünsche dir für morgen Glück-Glück-Glück-Glück-Glück-Glück-Glückl

Daumen und Zehen sind auch schon blau gequetscht

sicherheitshalber schicke ich dir noch viele Kraftpakete

uuuuund viel Gummibärchen
und meine Hängematte
uuuuuund " Knochenschmerzen"

.......jetzt kann nix mehr schief gehen, soooo !!!!!!

Tschaui
Irrläufer
Alt 27.02.2007, 20:06
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt

Liebes Struwwelchen Ina,

ich denk an dich, ich drücke dich, ich freue mich, dass deine Stammzellen reagieren und sich krabbeln lassen.

Es geht vorwärts!

Für morgen viele Kraftpakete und Schutzengelchen.
Liebe Knuddelgrüße - DORI -

Manolito verkloppt ja schon fleißig den Hodgkin.
Alt 28.02.2007, 00:37
Benutzerbild von Schatz'l
Schatz'l Schatz'l ist offline
Registrierter Benutzer

Hai liebe Ina,

ich bete für dich, daß heute deine Stammzellen mobilisiert werden können.

Selbstverständlich drück ich dir auch ganz, ganz fest die Daumen.

LG
Schatz'l
Thema geschlossen

Lesezeichen