![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() guckstduhier.gifHi (B)& Engelchens, Hi Michi, so, nun habe ich diesen Freitag auch geschafft! Zahnarzt: diesmal bin ich nur auf Antibiose gesetzt worden, weil widerum eine Entzündung im Oberkiefer ist - diesmal andere Seite. Das war`s - Hauptbeschäftigung: Warten.....Geduld.......Warten.. Internist: nichts besonderes, hat zwar länger gedauert, allerdings bin ich direkt dran gekommen und so war es auch ganz gut! Tja, bei dem Gespräch ist im Ganzen das heraus gekommen, was die Kölner sagten. Die Werte der Blutuntersuchungen durchgesprochen. Die waren ja ganz ordentlich für meine Verhältnisse. Heute CT: Hals - Thorax - Abdomen Tja, seit 9 Uhr habe ich dieses eklige00000708.gif Kontrastmittel getrunken, pünktlich zur Praxis und kurz danach auch schon dran(fast unglaublich) Ergebnis: die Lymphome sind etwas größer geworden, das ist das, was der Arzt mir direkt gesagt hat. Am Dienstag kann ich alles abholen, muß es ja am Mittwoch in Köln vorlegen. Zu guter letzt: seit heute Mittag habe ich Durchfallbustinslime.gif von diesem Kontrastmittel, es wurde ja zusätzlich auch noch welches gespritzt, eines von Beiden war wohl schlecht! Euch allen noch einen schönen Abend et struwwelchen mit vieldaumen02.gif Daumendrück für jeden!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
hoffe dir gehts wieder besser und dein Durchfall ist weg!???? Trinkst du auch genügend??? ![]() Vielleicht hast du auch durch das Antibiotika Durchfall bekommen? Was für eine Entzündung hast du? Wurzelspitze? Drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen! ![]() ![]() Michi
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Michi, ich kann sagen, es geht soweit wieder gut! Kann sein das es auch das Antibiotikum war, keine Ahnung........am Ende ist es "Wurscht"! Trinken tue ich eh schon sehr viel Wasser, also ein winziges Problem - gewesen! Die Wurzel dieses Zahnes war bereits schon behandelt worden, wenn es nicht weg geht, kann ich mich von diesem Zahn auch verabschieden( aber es ist bislang etwas besser geworden - nur drücken sollte ich nicht )! Tja, und gestern habe ich die Stammzellen mobilisiert und hoffe, es klappt!!! Immer ärgert man sich ja über gewisse Begleiterscheinungen von Medikamente: diesmal sollte es besser so sein! Ich müßte eigentlich Knochenschmerzen im Wirbelsäulen - Beckenbereich bekommen, dies ist bislang jedoch nicht der Fall. Na ja, ich versuche optimistisch zu bleiben, am Mittwoch werde ich dann mehr hören. Dir - euch Allen wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag ![]() ![]() ![]() Geändert von struwwelpeter (25.02.2007 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kleine,
drücke Dir ganz dolle die Daumen und meine Gedanken sind bei Dir. Fühle Dich ganz lieb gedrückt Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]() Meine liebe kleene Noddie, ich danke Dir für Deine lieben Wünsche, da so viele an mich denken und mitbibbern, kann der ganze Mist ja eigentlich nur Erfolg haben!!! ![]() Und hier möchte ich aus Cartoons etwas reinzittieren, es betrifft euch ja auch ! Dank der guten Zusprüche bin ich immer noch in der Lage, andere Dinge nebenbei Zustande zu bringen, so dies: Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dir liebe Noddie Danke ich, und Dir Irrläufer danke ich ebenso, vorallem für dieses Kompliment, dabei bekomme ich Rotbäckchen ![]() Ciao, Ciao und weiterhin einen schönen Sonntagabend euch allen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() trotzdem ist mein Optimismus wieder gewachsen! Auch wenn bislang die typischen Begleiterscheinung der Mobilisierung fehlen, so habe ich dieses Bauchgefühl: DAT DING KLAPPT* ![]() Ich danke Dir für`s Daumendrücken, bin ja echt gerührt, so spät und mitten in der Nacht hast Du nichts besseres zu tun, als daran zu denken. klasse, kann ich nur sagen & Danke*** et struwwelchen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
als ich heute so mit meinen Gliederschmerzen im Bett lag (Bellinda brütet grade Erkältung aus), kam mir so der Gedanke, ob Du wohl (sozusagen hoffentlich!) auch Knochenschmerzen hast, weil Dein Knochenmark schon fleißig arbeitet?!? Und nun lese ich Dein positives Bauchgefühl und freue mich darüber! Dein positives Gefühl ist das beste Signal für Deinen Körper, damit Ihr beide harmonisch für Deine Gesundung zusammenarbeiten könnt. Auch wenn es schwer ist und immer wieder Ängste und Zweifel kommen - es ist das beste, was Du für Dich tun kannst, wie zarte Sämlinge, ganz bewusst Gedanken des Vertrauens und der Zuversicht zu hegen und zu pflegen, zu nähren und zu düngen. Ich denke auch immer wieder an den Aufbau Deiner körperlichen Verfassung. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass eine kostenfreie Broschüre unter dem Titel "Energiereiche Mixgetränke" bei der Roche Pharma in Grenzach- Whylen angefordert werden kann. Vielleicht wäre das ja was für Dich. So leckere nährstoff- und vitamirreiche Kalorienbomben für zwischendurch - und das selbst Anrühren hat auch einen ganz anderen Anspekt als die Kaloriennahrung aus der Apotheke - es enthält die liebevolle Mühe, Dir selbst alles nur Mögliche Gute zu tun! (Es sei mir verziehen, einen hier vielleicht unerwünschten Firmennamen zu nennen - es geht hier um Rezepte für den dringend notwendigen körperlichen Aufbau vor einer SZT) ![]() ![]() ![]() Bellinda (jetztwiederinsbettgeht) |
|
||||
|
||||
![]() Hi liebe Bellinda, hi ihr Alle dort!
Bellinda, mit der Erkältung wirst Du wohl derzeit nicht alleine da stehen, ich hoffe nur, Du bekommst es ganz schnell alleine (hoffentlich) ![]() ![]() ![]() Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz schnelle und gute Besserung. Wenn die Kopf,- und Glíederschmerzen weg sind, wird es etwas erträglicher! Ja, mein Bauchgefühl hat wohl recht gehabt. Seit letzter Nacht sind Knochenschmerzen eingetreten und werden zunehmend stärker. Ein wirklich gutes Zeichen! Begleiterscheinung sind allerdings auch bohrende Kopfschmerzen ![]() ![]() Zusatzernährung brauche ich im Moment nicht: ich esse genügend und gesundes auch noch dazu - Chips jeden Tag verteile ich die Mahlzeiten eh schon auf 6 - 8 Stück, und das ist doch insgesamt recht viel! Zuletzt dann irgendwann mitten in der Nacht So liebe Bellinda, Dir aber möchte ich jetzt erst einmal einen ganz dicken Blumengruß zur guten Besserung senden. ![]() Hoffentlich bist Du diesen Mist auch recht bald wieder los - ist ja nur ärgerlich und hinderlich! dicke Knuddelgrüße et struwwelchen (f.Bellinda, diehoffentlichnochmalausdemBettgehopstist!) P.S. Bevor ich es vergesse ![]() Unserem lieben Sonnenfrosch geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat zwar einige Nebenwirkungen, die sind jedoch zur Zeit erträglich! Sie war alles in Allem recht optimistisch!!! Tanzen und Springen wird wohl noch nicht klappen, aber das kommt dann auch noch! Ciao und Bye, dicke Knuddelgrüße an Alle ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina, Du siehst ich bin nochmal an den PC gehopst
![]() CONGRATULATIONS - das sind ja richtig gute Nachrichten!!! Kann mir vorstellen, dass Du Dich noch nie so sehr über Schmerzen gefreut hast? Gegen die Schmerzen müsstest Du meines Wissens Schmerzmittel nehmen dürfen (Paracetamol oder Ibuprofen) - ruf doch einfach mal in Köln an und frag' nach. Die brauchst Du sicher nicht auszuhalten. Meinen Infekt mache ich grad im Schnelldurchgang durch .... Dank Homöopathie hab ich nun an einem Tag schon die Halsschmerzen, den Fließschnupfen und den Stockschnupfen durch, die Gliederschmerzen werden langsam auch weniger ... Habe einfach am Freitag und Samstag mal wieder versucht "normales Leben" zu spielen, nur mal schnell durchgeputzt, nur mal schnell einkaufen, nur mal schnell ein bisschen dies und jenes noch erledigt .... und heute meine Auszeit bekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Zellen sich zu den wundervollsten Prachtexemplaren entwicklen, die man sich vorstellen kann. ![]() ![]() ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]()
Für Morgen alles alles gute Ina.
Meine Gedanken werden bei Dir sein.Denk dran wenns kribbelt bin ich das ![]() Knuddel Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() liebe ina...drück dir meine daumen und dich auch. mano
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ich wünsche dir für morgen Glück-Glück-Glück-Glück-Glück-Glück-Glückl Daumen und Zehen sind auch schon blau gequetscht ![]() ![]() ![]() ![]() sicherheitshalber schicke ich dir noch viele Kraftpakete ![]() ![]() ![]() ![]() uuuuund viel Gummibärchen ![]() und meine Hängematte ![]() uuuuuund ![]() ![]() .......jetzt kann nix mehr schief gehen, soooo ![]() Tschaui ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Struwwelchen Ina,
![]() ich denk an dich, ich drücke dich, ich freue mich, dass deine Stammzellen reagieren und sich krabbeln lassen. ![]() ![]() Für morgen viele Kraftpakete und Schutzengelchen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Knuddelgrüße - DORI - ![]() ![]() ![]() Manolito verkloppt ja schon fleißig den Hodgkin. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hai liebe Ina,
ich bete für dich, daß heute deine Stammzellen mobilisiert werden können. Selbstverständlich drück ich dir auch ganz, ganz fest die Daumen. ![]() LG Schatz'l |
![]() |
Lesezeichen |