![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen und einen guten tag wünsch ich dir, liebe sanni.
jetzt bin ich mal dran: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Papa!
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe Dir zu schreiben, ohne in Tränen auszubrechen! Im Moment ist alles so schwer! Kein Foto von Dir, ohne aufsteigende Tränen! Kein Gedanke an Dich, ohne schwer zu seufzen oder mit den Tränen zu kämpfen! Bald ist der 6. September.... Da warst Du letztes Jahr zuletzt bei mir! Da war doch noch alles ok, Papa! Es ist so schwer, dieses akzeptieren, dass Du nie wieder kommst, so schwer zu akzeptieren das das heisst, Dich nie wieder zu sehen! Ich hab heut ein Haufen blöder Telefonate erledigen müssen, bei mindestens der Hälfte hätte ich Dich angerufen und das mit Dir besprochen! Na gut, es ist ja doch immer wieder die gleiche Traurigkeit und die gleichen Fragen, die mich überfallen und auffressen.... lass ich das lieber! Ich hab Dich lieb Papa, ich vermisse Dich soo sehr! Deine Schnecke Liebes Dani-Hasichen, liebe Sandra, liebe Tina, liebe Diana, liebe Desi, liebe Ela, liebe Thessa, liebe Heike, liebe Evi und liebe Elisabeth.... DANKE für Eure lieben lieben Glückwünsche! Ich habe mich nicht nur sehr darüber gefreut, sie bedeuten mir auch echt viel! DANKE! Liebe Sandra! Danke für Deine lieben Wünsche! Liebe Tina! Auch Dir ein dickes Danke, Knuddler kann man doch immer gut gebrauchen, hier kommen ein paar zurück ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Desi! Danke, grins, ich schmeiss Dir gern wieder Popcorn ins Bett, aber vlt ergeben rohe Erbsen auch ma ne nette Massage, was meinste? ![]() Meine liebe Dani! Was soll ich dazu noch sagen? Du rührst mich zu Tränen...ehrlich! Das gleicht einem Heiratsantrag unter Freundinin, oder? ![]() Ich kann das nur erwidern, auch aus meinem Leben bist Du nicht mehr weg zu denken! Wie auch? So ein gemeinsames Auto schweisst zusätzlich zusammen ![]() Ich hab Dich sehr lieb! Und auch ich danke, dass es Dich gibt ![]() ![]() ![]() Eure Sanni
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni!
Wenn dir alles so sinnlos erscheint, als wenn sich die Welt miteinander vereint, nur du bist allein, fast wie gestorben. Zumindest empfindest Du es so. Wenn du nicht weißt was Lachen ist Und dein Herz nur aus schmerzenden Stichen besteht Wenn du ständig am Weinen bist, als ob der Regen vom Himmel fällt. Wenn jedes WENN bei dir aufkomt, dann denk bitte immer daran, dass es irgendwo einen Menschen gibt, der dich lieb hat und trösten kann. Nicht nur ein Mensch, sondern viele! Liebe Sanni, nach den Regentagen kommt immer die Sonne wieder! Ich hoffe sie läßt sich schnell wieder blicken! So das Dein Leben wieder eine Schleife hat ( auch rosa mit lila Punkten ). Alles Liebe Deine Dani ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
zur Zeit bin ich ein schlechter Tröster. Aber Danis Idee mit der rosa-lila Punkte Schleife inspiriert mich, dass das Leben auch wieder farbiger wird. Momentan ist meine Stimmung auch ziemlich weinerlich und ich würde so gerne meine Mama wiederhaben. Nein- nicht wirklich- ich gönne ihr ihren Frieden, die Ruhe und Schmerzlosigkeit, ich glaube, Du weisst, was ich meine.... Leider werden wir uns erst dann wiedersehen, wenn wir auch einmal zu ihnen ins Licht gehen, daran glaube ich, sonst wäre es noch unerträglicher. Ich freue mich für Dani und Dich, dass ihr euch gefunden habt, es gibt euch Beiden grossen Halt. Auf bessere Zeiten... LG Gabi-Diana ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ihr Lieben, ihr tut mir echt gut!
Lieber Papa! Heute Nacht wars endlich soweit... Du warst da, bei mir, in meinen Träumen! Gesund! Fröhlich! Papa eben! Du hast mich gedrückt! Irgendwann später in der Nacht, hatte ich noch einen Traum, ich konnte es selbst im Traum nicht fassen, dass ich das zweimal erleben darf! Nochmal warst Du da, nochmal hast Du mich gedrückt! Danke Papa! ![]() ![]() Ich bin nach wie vor erfüllt von dieser tiefen Traurigkeit, die von ganz unten kommt! Aber es ist leichter zu ertragen, als die letzten Tage! Solange wie ich das Denken erfolgreich ausschalte....läufts! Ich hab Dich lieb Papa, sooo lieb! Deine Schnecke ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
wollte dir noch vor der Hochzeit liebe Grüße bei dir lassen... Drück dich ganz feste ![]() Ela P.S. Ich freue mich sehr für dich, dass dein Papa dich in deinen Träumen besucht hat...
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe sanni, das find ich wunderschön, daß dein papa dich im traum besucht hat. da kommt das gefühl, das er gut aufgehoben ist, es ihm gut geht. ich freu mich für dich.
ich wünsche dir einen sehr guten tag, mit sonne im herzen, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Sanni!
Komm auch mal schnell in dein Eckchen geflitzt und wünsche dir einen schönen stressfreien Tag! ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
huhu sanni, guten morgen. ich wünsche dir einen gepflegten, angenehmen donnerstag. ganz liebe
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
ich hab ein schönes Gedicht gefunden, vielleicht hilft es Dir auch: Der Engel im Herzen In deinem Herzen wohnt ein Engel, aus deinen Augen scheint sein Licht. Der Engel schützt dich vor dem Dunkel und dass die Hoffnung nie zerbricht. Auch wenn dich manchmal sorgen plangen, du bist mit ihnen nie allein. Du kannst dem Engel alles sagen, denn er wird immer bei dir sein. Die Freude wird er mit dir teilen, er ist ganz nah mit dir vereint. Der Engel trägt dich durch dein Leben, im Glück doch auch, wenn deine Seele weint. Bist du mal traurig und verzweifelt, der Engel schenkt dir wieder Mut. Glaube an Dein Licht im Herzen und alles wird am Ende gut. Dieser Engel ist bestimmt Dein Vater! Ich drück Dich ganz lieb. Deine Dani ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Papa!
9 Monate ohne Dich... Wo ist die Zeit geblieben? Sie dreht sich ungefragt weiter, wie alles im Leben! Aber ohne Dich! Auch mein Leben geht weiter ohne Dich! Nix zeigt mir das deutlicher, als wenn ich Deinen Enkel beobachte! Doch Du fehlst mir in diesem, meinem Leben Papa! Wie gerne würde ich Dir so viel erzählen! Neben Dir auf der Sessellehne sitzend! Ein Jahr ist es her, seit Du bei mir warst! Ich bin so traurig Papa, traurig Dich nicht mehr auf dieser Welt zu wissen! Fassungslos, nach wie vor, wie alles verlaufen ist! Es hat mich geprägt, nachdenklicher gemacht, auch ängstlicher! Ich weiß Du bist da, irgendwo, um mich herum! An manchen Tagen spür ich es wenn ich morgens aufwache! Als würdest Du mich manchmal besuchen, mitten in der Nacht! Und Dein Besuch würde die Wärme für diesen Tag zurücklassen! Ich danke Dir auch dafür Papa, dass Du mich im Traum dann und wann besuchst! Diese Träume helfen mir! Und ich bin voller Vorfreude auf den nächsten Traum! Heute Nacht habe ich geträumt, dass ein anderes Elternpaar auf dem Schulhof, mir Kevin weggenommen hat! Meine Verlustängste sind also spürbar größer geworden! Aber auch das werde ich schaffen, wie alles im Leben! Denn wie gesagt, die Zeit dreht sich erbarmungslos weiter, desinteressiert an einzelnen Schicksalen! Papa ich habe Angst, Angst vor November und Dezember, mir stehen die schlimmsten 38 Tage des "Trauerjahres" bevor! Komm mich besuchen Papa, bitte, ganz oft! Ich lieb Dich so Papa! Deine Schnecke ![]() ![]() Liebe Dani! Danke, Du hast mir Tränen der Rührung in die Augen getrieben! Ich drück Dich ganz feste ![]() ![]() Deine Sanni ![]() Liebe Diana! Danke für Deine Besuch bei mir, bekommst einen dicken Knuddler zurück, auf die Schultern pass ich natürlich auf ![]()