![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch in der Bestrahlungsphase - noch 7 Stück - aber ein Blutbild wurde nicht gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr alle!
Ich habe noch 2x Bestrahlen vor mir. Meine Haut ist auch noch ziemlich ok. Eine Blutkontrolle wurde bei mir zwischendurch nicht gemacht. Meine Haare wachsen noch nicht so dolle, erst 1cm, aber das soll ja wohl an der Strahlentherapie liegen, dass die so langsam wachsen. Meine Wimpern sind wieder voll da, ich habe sie mir heute getuscht, da ich zur Weihnachtsfeier gehe, sie sehen wieder aus wie früher ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr!
Seit ein paar Stunden ist die Reha auch Geschichte. Schön wars großteils, die Sache hatte aber auch den ein oder anderen Haken. Mir gehts inzwischen richtig gut, die Haare wachsen wie blöde und sämtliche Blutwerte sind wieder normal. Von der AHT merke ich gar nichts, mal abwarten was noch passiert. Seit knapp 2 Wochen laufe ich wieder mit meiner eigenen Frisur herum, ultrakurz aber gut ![]() LG Marion
|
|||
|
|||
![]()
Sooo,
ich bin auch durch ![]() Hatte heute meine letzte Bestrahlung. ![]() ![]() Nächste Woche kommt der Port noch raus und am 5.1.10 gehts in Reha. Tam Rezept bekomme ich am 24.12.09 und da lass ich mich einfach mal überraschen wie ich es vertrage ![]() Ach ja Zometa dann noch ab nächstes Jahr prophylaktisch. Grüssle Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ankeblub
![]() alles Gute zum Bestrahlungsende ![]() Grüßle Margit |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
hallo gledi, hallo sinshineblubb, hoch die Tassen auf das Ende der Therapie. ![]() Allen einen NW freien Tag. LG Susan |
|
|||
|
|||
![]()
Noch 2 Bestrahlungen - dann bin ich auch fertig!
Die Haut sieht ganz gut aus - habe auch ständig gepudert. Die Müdigkeit ist zwischendurch echt heftig, man will sich 10 Min. hinlegen und schläft dann 5 Stunden ![]() Bin froh, wenn ich nicht mehr jeden Tag zur Strahlenklinik muss ![]() LG Babs
|
|||
|
|||
![]()
Nach weit über der Hälfte wurde die Haut langsam rot.
War wie ein kleiner Sonnenbrand. Manchmal hat die ein wenig gejuckt und dann durfte ich eine Salbe 2x mal am Tag dünn auftragen. BH wollte ich keinen tragen, aber das kam auch noch von der Chemo, da die zum Teil parallel lief und ich da mit Haut allgemein ein wenig Probleme hatte. Also von der Hautreaktion möchte ich mich wirklich nicht beschweren, haben die dort auch alle gesagt, dass ich es ganz gut vertragen habe. Ein Spannungsgefühl ist in der Brust und so wie Babs geschrieben hat. Müdigkeit hatte ich auch vermehrt. Gestern habe ich dann erst einmal ein Ölbad genommen, obwohl ich eigentlich gar nicht so ne Badenixe bin. Aber wie ist es immer: was man nicht darf.... Man habe ich das genossen ![]() Claudia, ich fahre in den Schwarzwald nach Nordrach in die Winkelwaldklinik. Grüssle Anke-Blub |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also mein Port stört mich auch und er muß definitiv im Januar gehen ![]() Ich will den Port auch einfach nicht mehr, ist ein Fremdkörper. Und außerdem bin ich ja gesund ![]() Also weg mit dem Teil |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Ihr Lieben,
also ich hab auch schon überlegt und für mich beschlossen, wenn ich durch bin mit der Chemo werd ich mir den Port so zügig wie es geht entfernen lassen. Ich brauch das Teil nicht mehr und es stört wenn sich mein Schatzi mal in meinem Arm liegt und auf das Ufo wie ich es benannt hab kommt. Blut können die auch über die Vene abnehmen und alle 6 Wochen zum durchspülen hab ich keine Lust. Außerdem wie schon geschrieben wurde, was sollen wir noch damit sind doch gesund. Schönes We noch Kiki HH
|
||||
|
||||
![]()
Huhu!
Ich hab' mal 'ne Frage an Euch: Wann hat bei Euch die Chemo angeschlagen? Hat sie bei Euch allen angeschlagen? Heute war bei mir der erste Kontrollultraschall, hatte 2x FEC, und der Tumor ist (noch) nicht kleiner geworden, ich bin gerade ziemlich fertig! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hakael,ich habe zwar keine FEC Chemo gehabt,sondern TAC,aber nach der 2.Gabe war der Tumor(1,9)nahezu nicht mehr auszumachen.Nach der 4.war er dann komplett weg.
Vielleicht sollte man über einen Wechsel nachdenken? LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Gratuliere!
Auch von mir allen FROHE WEIHNACHTEN! Geniesst die Feiertage, lasst es euch gut gehen!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr!
Mir gehts auch gut, ich geniesse gerade die letzten Tage ohne Arbeit ![]() Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden, Marion
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr alle gut ins 2010 gerutscht? Hoffe es. Marion, Du hast Dir den Port auch schon wieder herausnehmen lassen? Werde ihn drinlassen. Mindestens für 2 Jahre, wenn nicht noch länger. Hoffe ich halte durch. Die Vorweihnachtszeit konnte ich gar nicht genießen. Habe fast jeden Tag 13 Stunden im Geschäft gesessen und genäht, weil wir so viel zu tun hatten. Weihnachten saß ich erledigt in einer Ecke. Seid der Bestrahlung bin ich nur noch müde. Der Arzt meint es sei das Fatique Syndrom. Es ist nicht sehr schön. Unter Tamoxifen bekomme ich depressive Phasen. Hoffe, ich gewöhne mich an die Behandlung und sie muss nicht abgebrochen werden. Jetzt habe ich fast ein Jahr durchgehalten, werde den Rest wohl auch noch schaffen. Seid 3 Wochen laufe ich ohne Perücke herum. Alle sind begeistert von der Kurzhaarfrisur. Nur ich nicht. Kann es kaum erwarten, wieder mal einen Fön in der Hand zu halten. Jetzt beginnt für mich die närrische Zeit. Muss noch eine Bütt schreiben und habe keine Lust und kein Thema. Es ist zum Mäusemelken. Ende Januar habe ich bereits den ersten Auftritt und noch nichts vorbereitet. Sonst bin ich immer schon ganz aufgeregt und mit allen Vorbereitungen fertig. Tstststs. ![]() Letzte Woche war ich beim Frauenarzt und zum Portspülen. Alles in Ordnung. ![]() Werde versuchen des öfteren mal hier reinzuschauen, um zu sehen, wie es Euch geht. Alles Liebe Petra
Lesezeichen |