![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
für dich, mein liebster
heute sind es genau 5 Wochen und ich kann es immer noch nicht fassen. Du fehlst mir so sehr petra |
|
|||
|
|||
![]()
meine liebe Mutti,
die nun schon das 2. Weihnachtsfest im Himmel feiert. Mutti, Martin ist jetzt auch bei dir und du konntest ihn doch immer so gut leiden. Bestimmt habt ihr wieder jede Menge Gesprächsthemen! Mutti, dieses Weihnachtsfest will und will einfach nicht gelingen. Alles geht schief, nichts klappt auch nur einigermaßen gut. Das macht mich sehr traurig. Wenn du kannst, schick doch einige positive Dinge zu mir runter; kann sie diesmal echt gut brauchen. Heiligabend wird eine Kerze nur für dich brennen, dann bist du wie immer in unserer Mitte. Deine "Jüngste" |
|
|||
|
|||
![]()
... für meine liebe Mama!!!!
Heute vor 10 Monate bist du gegangen! ich vermisse dich unendlich. Ich hab das Gefühl ich krieg mein Leben gar nicht mehr auf die Reihe... Warum musstest du gehen! Es war viel zu früh! Weihnachten fällt dieses Jahr aus. Papa, Chri und ich werden nur was gemeinsam essen. Die anderen sind eh nicht da. Die Feiertage geh ich arbeiten, damit ich nicht daran denken muss was uns allen fehlt. Vergessen kann ich es aber nicht, dass du nicht da bist... ICH HAB DICH SOOO LIEB! Stephanie |
|
|||
|
|||
![]()
...für dich mein schatz, meine süße mami
du fehlst mir sooo ![]() ![]() ![]() ich will bei dir sein deine sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
...für meinen geliebten Mann, der heute seinen 67. Geburtstag feiern würde.
Du bist immer in meinem Herzen, Anemone |
|
|||
|
|||
![]()
....meinen allerliebsten Papa !!!!
Jetzt, wo das erste Weihnachten ohne Dich und das erste Silvester ohne Dich hinter mir liegen und mein Geburtstag kurz vor mir, kann ich nicht aufhören fortwährend an Dich zu denken.... Wir haben uns immer ohne Worte verstanden, wir waren eine Einheit, wir waren Seelenverwandte, einfach eins miteinander... Danke, dass ich Dich bei mir haben durfte, dass ich bis zu Deinem letzten Atemzug am 21.08.2007 bei Dir sein durfte, dass Du mein Papa bist... Ich vermisse Dich schrecklich... und jeden Tag... Du fehlst... Deine Beene |
|
|||
|
|||
![]()
für dich meine süße mutti
ohne dich ist nix mehr so wie es mal war ![]() du warst wie die sonne in unserem leben..... ich liebe dich dein kleines mädchen |
|
|||
|
|||
![]()
dich, mein Schatz.
Du fehlst uns jeden Tag und überall. Ich liebe dich! Heike
Helmar, geb. 19.11.63, gest. 2.12.07 I wait for your call http://www.youtube.com/watch?v=I2fsveBGIdw Geändert von Heike.P. (10.01.2008 um 10:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
.....dich meine liebe mami
![]() heute ist dein geburtstag ![]() ![]() ![]() ![]() ob die geburt jesus, die 7 weltwunder, ob der erste flug auf dem mond, die erfindung von irgendwelchen dingen. ob meine erste große liebe oder sonstwas auf dieser welt in all den vielen jahren der schönste und wertvollste tag ist der "11.01.1947" und das beste ereigniss ist "DEINE GEBURT" der beste beweis, das es gott gibt, sind solche menschen wie du mein schatz ![]() ich danke deiner mami von herzen, das sie dich geboren hat und ich danke dir vom ganzen herzen, das du mich geboren hast mein schatz und DU MEINE mutti bist. danke gott für diese wunderbare seele auf unserer erde!!!! mutti, jede sekunde die ich mit dir leben durfte ist mehr wert alles alles geld und gold dieser welt du hast mein leben wunderschön gemacht und das einfach nur so! du bist die beste mutti der welt. die tollste frau und seele, die es nur geben kann. alles an dir ist wunderbar!!!! ![]() du bedeutest alles für mich und ich freue mich schon, wenn ich wieder mit dir zusammen sein darf. nix kann uns dann mehr trennen. DU BIST DIE LIEBE MEINES LEBENS, WEIL DU BIST WIE DU BIST EIN WUNDERSCHÖNER ENGEL du bist immer in meinem herzen und in meinen gedanken dein kleines mädchen sabinko 4ever ![]() ![]() für immer dein Geändert von bine_j (11.01.2008 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
... meine Mami, die heute vor 5 Monaten gehen musste.
Mami: Schau bitte immer auf uns. Bussi Astrid |
|
||||
|
||||
![]()
für meine geliebte Mama ....
die heute vor 5 Monaten von uns gegangen ist . Mama du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich
|
||||
|
||||
![]()
meinen über alles geliebten Mann Peter, der mich am 08.11.2007 verlassen musste. Ich vermisse ihn unendlich.
Ily |
|
|||
|
|||
![]()
Dich Papi, der heute seiit 1/2 Jahr nicht mehr bei uns ist.
Heike
|
|||
|
|||
![]()
...für dich, meine liebe mami,
ich liebe dich so sehr, du fehlst mir mein schatz BU BIST IMMER IN MEINEM HERZEN in liebe dein kleines mädchen ....für erna,meine liebe schwiegermutter nicht mehr lang und friedhelm ist bei dir.... du wirst ihn bestimmt abholen, steh ihm bei, ich drücke dich sabine ...für friedhelm, möge dir das licht den weg weisen, auf deine letzte große reise in gedanken bin ich bei dir.... bine Geändert von bine_j (28.01.2008 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
... für dich daddy
ich vermisse dich so sehr. -besuche mich- deine kleine