Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2008, 22:08
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Evelin ,
Wo hast Du denn die ueber Sommer verstaut? Hast Du ein riesengrosses Tiefkuehlhaus?

Leicht verwirrte Gruesse
Hallo Lola,

oh die Gutsten wohnen im Sommer in Kartons auf dem Boden und in meinem kühlsten Raum in der Wohnung. Da ich so sehr unter Hitzewallungen und Schweißausbrüchen leide, habe ich es überall schön kühl, da schmelzen sie nicht dahin

Im Sommer besuchte mich meine Freundin aus dem Taunus und da sie meine "Leidenschaft" diesbezüglich kennt,hat sie mir einen ganz Süßen mitgebracht. Der hat seine Verwandten noch nicht kennengelernt, da er gleich hier unten bleiben durfte. Zur Zeit sitzt er in der Herbstdeko.

Kühle- aber liebe Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Img_5811.jpg (6,7 KB, 50x aufgerufen)
Alt 14.10.2008, 06:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Na ja, beschwert Euch nur nicht wenn es kalt wird.
Barbara kauft Stiefeletten und Evelin holt schon den Schneemann fuer die Herbstdeko. Ihr koennt scheinbar gar nicht warten bis wir endlich frieren

Was Eure Insekten anbetrifft, dafuer kann ich mich nicht begeistern.
Ich sehne mich im Moment nach etwas mehr handgreiflichen Tieren, wie zum Beispiel Schweine. Ich koennte da einige gut durchfuettern, ich habe genug Eicheln dass ich eine ganze Schweinefamilie gut ernaehren koennte. Haette dann auch gerade meinen Weihnachtsbraten garantiert. Ich habe dieser Tage Angst von oben totgeschlagen zu werden, wenn ich meine abendliche Runde drehe. Nach dem ganzen Regen sind sie dieses Jahr besonders gross, leider ist die Eichhoernchen Bevoelkerung etwas geschrumpft, zu viele Fuechse. So bleiben die vielen fetten Eicheln rumliegen und ich kann sie eimerweise einsammeln, was mir wiederum Ruecken gibt.

Leicht gekruemmte Gruesse

Lola
Alt 14.10.2008, 09:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Na ja, beschwert Euch nur nicht wenn es kalt wird.
Barbara kauft Stiefeletten und Evelin holt schon den Schneemann fuer die Herbstdeko. Ihr koennt scheinbar gar nicht warten bis wir endlich frieren

Ich beschwere mich ja gar nicht, ist auch nicht kalt bei uns.
Nachdem ich schon überlegt hatte, ob ich Oleander und Co ins Haus befördere hat die Sonne noch mal zugeschlagen.
Bei uns war es gestern so warm, dass ich im T-Shirt auf dem Balkon in der Sonne sitzen konnte und abends war es so lau wie im Sommer.................ich sollte vielleicht öfter damit drohen die Kübelpflanzen rein zu holen
Nervig waren allerdings die Marienkäfer.........die in Scharen nur darauf lauern, dass sich ahnungslose Menschen in die Sonne setzen. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Wo die wohl alle herkommen?

Lola, es ist doch bekannt, dass man sich zu bestimmten Jahreszeiten nur mit Sturzhelm in den Wald wagen darf. Im Frühjahr, als Schutz vor den ausschlagenden Bäumen...........die sind dann richtig fies, das ist brandtgefährlich
Im Herbst findet dann immer die Tier Olympiade statt, dazu gehören natürlich Disziplinen wie Eichelweitwurf, Nußzielschießen auf Menschen usw......
Logischerweise geht es auch im Tiereich immer schneller, höher, weiter, nachdem das Dooping auch dort Einzug gehalten hat.
Du hast wohl lange kein Eichhörnchen mehr gesehen? Eichhörchen.jpg

vorsichtige Grüße
Susi

Alt 14.10.2008, 10:22
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Guten Morgen.

Lola, wie macht ihr das? Wieso sind bei euch die Eicheln so gross, dass sie jemanden verletzen können? . Die überzähligen Füchse sind wahrscheinlich alle von hier. Hier sieht man/frau nämlich kaum noch welche. Füchse sind nämlich furchtbar intelligent. So ist denn Cana ihr bevorzugtes Auswanderungsland. Denn dort gibt es die dicksten, fettesten Eicheln -> dicke, fette Eichhörnchen -> Schlaraffenland. Wie intelligent sie sind, könnt ihr hier lesen. Hoffentlich wird das keine Mode.

Obwohl, vielleicht wird das die Rettung für viele Füchse? Die feine Dame könnte den Fuchs dann ja lebend um den Hals tragen, wenn sie im Winter vor die Tür geht?

fuchsige Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 14.10.2008, 13:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
In-Sekten sind so scheu und fromm, dass sie eigentlich aus ihren Gebetshäusern kaum herauskommen.
Diese sang bzw. grölte unanständige Lieder in einer Sprache, die ich leider nicht verstanden habe. Amerikanisch war es aber eindeutig nicht. Was eindeutig beweist, dass auch der Sittenverfall vor In-Sekten nicht halt macht. Nun ja, sonst würden sie ja auch in Wasser baden und In-Wasser gibt es wohl noch nicht.

Lola, vielleicht kannst Du mein Schweinderl auch mal durchfüttern? Susi, das ist dann bestimmt auch ein einwandfreier Fall von Do-ping . . .

Helmut, ich befürchte bei einer lebenden Fuchs-Pelz-Stola handelt man sich bestimmt noch andere Mitbewohner ein. Da lehne ich dann doch lieber dankend ab und lege mir meine schwarze Katze um den Nacken. Schließlich ist Katzenfell gut gegen Rheuma, leider wehrt sich das Tier immer so . . .

Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 14.10.2008, 14:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich finde Tierfelle auch nur dann sinnvoll und schön, wenn das Tier noch quicklebendig drinsteckt. Am liebsten sind mir Katzenfelle mit Bärbel oder Werner drin.
Kennt Ihr das Lied The Fox ? Lola und ich mögen das sehr. Leider ist es recht unbekannt geblieben.

Ich habe schon mal ein In Put gesehen, Christel. Das ist aber schon lange her und ich hatte damals noch keinen Fotoapparat.
Von der Verkommenheit der In Sekten hatte ich schon vernommen, konnte es aber nicht glauben, denn ich kenne keine schweinischen Kirchenlieder.

Helmut, ich würde nicht gerne ins Schlaraffenland fahren. Ich mag keine Schlaraffen. Die sind mir zu arrogant und haben durchweg schlechte Manieren. Außerdem spreche ich kein Schlaraffisch. Wozu auch? Wenn ich da nie hindfahre, brauche ich das auch nicht. Die Schlaraffen wiederum sprechen keine Fremdsprachen und so kommt man da auch mit Englisch nicht weiter.
Dass die dort aber Eicheln essen, ist mir neu.

Herzliche Grüße aus dem sonnig-warmen Hamburg

Alt 14.10.2008, 15:52
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Barbara,

ich kann mir die Felle meiner beiden auch nicht ohne Lilou und Fr. Dr. Snaggles vorstellen. Aber die Vorstellung sie schnurrenderweise um den Hals zu tragen, nur so zum wärmen, wäre doch zu verlockend. Schiesslich bekommen sie meinerseits Futter und Unterkunft. Da wäre so eine kleine, nette Geste ihrerseits doch wohl angebracht. Eine Hand wäscht die andere. Oder?

Ins Schlaffiland will ich ja auch nicht. Die Sprache wär ja noch nicht das schlimmste. Stell dir vor: jeden Tag Eicheln. Zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Gekocht, gebraten, geräuchert, gegrillt, gefüllt, getoastet. Ab und an, an Weihnachten und Ostern, mal ein putziges Eichelhorn voller Eicheln zum verputzen? Igiiiiiiiiit! Ne, danke.

irritierte Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.

Geändert von HelmutL (14.10.2008 um 15:55 Uhr) Grund: Text
Alt 14.10.2008, 17:15
Registrierter Benutzer

Eigentlich essen die canadischen Eichhörnchen gar keine Eicheln, wusstet ihr DAS nicht? Das ist dann die Untergattung - nämlich die Gummihörnchen. Davon kann uns Lola bestimmt mehr berichten, schließlich ist sie unsere Frau vor Ort. - Warum es im Schlaffafien nur Eicheln geben soll, ist mir auch neu, liebe Barbara. Dachte, dort gibt es Griesbrei und gebratene Tauben.

Herbstliche Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 14.10.2008, 19:46
Gesperrt

Na, Du bekommst mal wieder alles durcheinander, liebe Christel. Ich habe nie behauptet, dass es im Schlaffenland nur Eicheln gibt. Das war Helmut!
So. Das musste mal gesagt werden.

aufklärende Grüße
Alt 15.10.2008, 15:30
Gesperrt

Grießbrei und gebratene Tauben, Inge.
Wahrscheinlich füllen die Schlaraffen die Tauben mit dem Brei, weil das sonst was für den hohlen Zahn wäre.
Wer hat schon hohle Zähne
Mein Fall ist das nicht. Außerdem wächst und fließt da alles offen durch die Gegend, dass ich am hygienischen Zustand der Lebensmittel gegründeten Zweifel hege.

hygienische Grüße
Alt 15.10.2008, 21:02
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Im Schlaraffenland können die noch nicht sein, liebe Inge. Da ist doch 'ne dicke Mauer aus Milchreis drumherum. Da müssen die sich erst mal durch(fr)essen.
Oder meinst du, die können alle den Mund so voll nehmen, das es schneller geht?

sinnierende Grüße

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 16.10.2008, 04:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Gertrud,
Leider werde ich nie ins Schlaraffenland kommen. Ich esse naemlich absolut keinen Milchreis, brrr... Ueberhaupt gar nichts was das Wort Brei drin hat.

Helmut,
Ich haette Dir ja gerne ein Bild von den "Dellen" in unseren Autos gemacht, laesst sich aber schlecht fotografieren. Es liegt wohl nicht nur an der Groesse der Eicheln, dass sie zu einer solchen Waffe werden, sondern auch an der Hoehe der Baueme, die kriegen da eine ganz gute Geschwindigkeit.

Susie,
Moma hat recht. Diese fiesen kleinen roten Dinger kommen aus Asien und wir haben sie schon laengere Zeit. Auf meinem letzt Arbeitsplatz musst jeden Herbst eine Firma kommen und 10 Stockwerke eines Gebaudes von den Dingern befreien, die kamen durch Fensterritzen in die verschiedenen Bueros.

An die tierische Olympiade habe ich natuerlich gar nicht mehr gedacht. Du hast recht, man sollte sich da im Fruehjahr und im Herbst klein halten.

Christel,
Das Eichhoernchen, dass Du da gefunden hast, hatte wohl eine Menge Gas im Bauch. Sollte mal mit Knoblauchpulver gefuettert werden. Habe ich beim Deutsche Welle TV gestern ein Programm gesehen, da wird das Futter fuer die Kuehe mit Knoblauchpulver vermischt, ergibt 15 % weniger Abgase und mehr Milch. Wetten das hast Du auch noch nicht gewusst.
Eine wissenswerte Tatsache die mal wieder die Umfrage bereichert.

Schlaue Gruesse

Lola
Alt 16.10.2008, 11:42
Registrierter Benutzer

Zitat:
Diese fiesen kleinen roten Dinger kommen aus Asien und wir haben sie schon laengere Zeit.
Immer diese Billigimporte aus dem asiatischen Raum.
Der Käfer darf nicht sterben!!!!!!
. . . da hilft nur Wiederbelebung . . .

wiederbelebende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 16.10.2008, 14:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Es wird Zeit, dass hier mal wieder eine Frage gestellt wird.

Kürzlich war Kanzlerin Angela Merkel hier in der Gegend und hat unter anderem eine Schule besucht.
Ich kenne die Schulleiterin ............und nun ratet mal, über was sie sich mit Angela unterhalten hat.
Bin gespannt, ob ihr darauf kommt

fragende Grüße

Alt 16.10.2008, 16:10
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer

Hüpfender Gruß

Corinna

Geändert von corkono (10.02.2010 um 04:36 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen