![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So ihr lieben,
ich geh mal los...Kiki-K: schau nachher gleich nach Dir........Drück Dich!!! Wünsch Dir ganz viel Energie Lg Mia ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kiki,
rein mit dem Cocktail und dann nie wieder diese Cocktailbar. Nur noch Caipirinia,Sex on the Beach oder Ähnliches. ![]() Wünsche dir keine NWund bis später dann. Gehe jetzt zu meiner letzten Strahlendröhnung und heute Abend können wir gemeinsam feiern. ![]() Die Letzte LG Birgit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin und liebe Birgit, toll das letzte Mal chemo bzw. bestrahlung.
Dann nie wieder und ihr könnt es krachen lassen. Kerstin keine NW, Du schaffst das. liebe grüße sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
@kerstin ........ feste , ganz feste die daumen drücke das keine großartigen
nw´s kommen . die letzteeeeeeeeeeeeeee heute abend kannst du im bettchen liegen und weißt , du mußt nicht mehr hin ![]() ich fand die letzte auch schrecklich , weil sie so nah am ziel war und ich ja sooooooo ein geduldiger mensch bin ( wie war das gleich , herr schenke mir geduld und zwar zack zack ) @mia , mich darfste da nicht fragen , weil ich immer eine frostbeule bin wenn die temperaturen unter 26 grad rutschen ![]() @jule , mein strahlmäuschen ,gutes gelingen beim schoppen ... |
|
|||
|
|||
![]()
So, melde mich auch mal wieder hüftschwingend aus der Versenkung zurück. Hatte heute meine erste Boost-Bestrahlung - na immerhin gab es eine neue Grafik auf meiner Brust, die inzwischen auch so aussieht, als sei sie ohne mich in den Urlaub gefahren (Ute!)
![]() Schätzelein, wie sind eigentlich deine Wunden verheilt? Sieht man noch etwas? Bei uns hier ist es auch richtig kalt und mein dicker, alter Neufi genießt jede Minustemperatur und liegt draußen im Garten - Brrrrr ![]() Schwinge mal meinen dicken Bobbes zum Bügeln..... zwei pubertierende Teenager, die sich 5 x am Tag umziehen, sind schon ein Kreuz.... ![]() Liebe Grüße an alle HüFlus! |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben jetzt reichlich Schnee und -7°C, furchtbar kalt und dann auch noch windig.
Meine Pferde sahen aus wie Eiszapfen heut früh, völlig eingeschneit und vereist, warum bleiben sie auch in der Wiese und gehen nicht in den Stall, selber schuld. @Mia ich friere auch immer sehr schnell, war aber auch vor der Chemo schon so. Momentan hat sich's verstärkt. Heut nachmittag ist nun mein Friseur-Termin, ich denk die restlichen Haare kommen doch ab, kann sie inzwischen strähnchenweise rausziehen, bringt ja auch nix dann.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
erst mal Kiki alles gute zu deiner letzten Chemo und keine NW ;denk daran es ist geschafft. Birgit dir alles Gute zu deiner letzten Bestrahlung,du bist fertig ![]() Tanja schön das du dich wieder gemeldet hast ![]() Jule Zitat:
![]() ![]() ![]() So und jetzt zu mir,bin schon total ungeduldig,aber ihr wart zuerst dran. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr glaubt garnicht wie Mensch sich freuen kann ![]() ![]() ![]() Ich muss auch noch einen Baum,Weihnachtsgeschenke,......holen ![]() ![]() lg Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe,
jetzt hat meine Tochter auch noch ne Grippe mit nach Hause geschleppt. Dabei soll ich mich doch jetzt nicht anstecken. Hab sie schon in den zweiten Stock verbannt und Kuschelverbot erteilt. Wie macht ihr das in solchen Situationen? Ist ja wirklich nicht so leicht zu nehmen jetzt Erkältunen oder so zu bekommen. Oder mach ich mir da vielleicht zu viel Sorgen? Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu!
Meine Güte, hier boxt ja der Pabst. ![]() Ist ja unglaublich was hier morgens schon so los ist. Kerstin, auch ich drück dir mal feste die Daumen, das jetzt alles glatt läuft, und vor allem auch hinterher keine fiesen NW wie letztes mal auftreten. Auf das der Mistkerl ordentlich eins auf die Mütze bekommt.
|
||||
|
||||
![]()
Jeanny ich kenn das auch. Meine Tochter war auch krank, haben auf Kuscheln und Gute-nacht-Küsschen verzichtet in der Zeit. Ich denk viel mehr kann man auch nicht tun, einfach hoffen, dass das eigene Immunsystem das noch schafft. Man wohnt ja nun mal zusammen in einem Haus ...
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]()
Hier war ja wieder viel los.
Tanja,schön,dass Du wieder da bist.Hast gefehlt ![]() Mensch Tina,sind das die nachgewachsenen Haare?Super schön,werde ganz neidig.Wie lange hats dafür gebraucht?Aber schön,wenn man auch ein Gesicht zu dem Geschreibsel hat,finde ich. ![]() Habe nicht alles bekommen in der Stadt,immer diese Hektik,und dann muß ich ja auch immer wieder heim wenn die Kids kommen...nee,so macht das keinen Spaß.Habe auch nicht die Ausdauer wie früher... ![]() ![]() Menno Kiki-K,was sind das für Sch...Sachen bei der Letzten?hatte ich auch,beim Umstöpseln lief mir ungehindert das Blut aus dem Port und keiner merkte das ![]() aber da müssen wir durch.Jetzt hast Du bestimmt fertig-kämpfe durch meine Liebe ![]() Zitat:
muß jetzt kochen,LG,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben, in Frankfurt schneit es...
![]() Weihnachtsstress???? Ist denn schon Weihnachten.... ![]() Dieses Jahr zieh ich es durch....no Stress...Anhang 19666 Hab alle Aufgaben gleichmässig verteilt. Klappt es nicht, gibt es nix....so einfach ist das... ![]() ![]() Kerstin, Birgit.....Glückwunsch!!!! Die LETZTE hat dieses Wort nicht einen ganz besonderen Klang????Lasst es euch genüsslich auf der Zunge zergehen. Wie Schoki..... ![]() Tanja... ![]() Ute....mit platinblond kann ich wunderbar leben. Was nutzt die schönste Farbe, wenn....du weisst schon.... ![]() Schätzelein....Größe des Glases... ![]() ![]() Manno....kommt hier ein Schnee runter. Hab ich garnicht bestellt..... ![]() Na ja, den Vollhorst hatt ich ja auch nicht bestellt... ![]() Irgendeiner muss meine Wunschliste falsch verstanden haben.... ![]() ![]() Alles Liebe für euch ![]() Irene Für alle, die noch nicht "fertig haben".... aussitzen, ausliegen, aushalten....dann "strahlen"....dann weise..... Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du könntest uns in Köln was abgeben-wir haben hier rein gar nix ![]() auch ich will mehr Fotos sehen,bin auch gar nicht neugierig... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jule,ja das sind die nachgewachsenen Haare,war aber schon öfter beim Frisör,ich sags euch ja Frau ist nie zufrieden.Am Anfang hatte ich sie mir immer kurzgeschneiden lassen,war am Überlegen ob ich bei kurz bleibe,habe mich dann entschieden doch wieder etwas länger.Meine letze Chemo war im Februar 2008,und es wächst schnell
![]() Jeanny meine haben zu meiner Chemozeit auch alles mögliche angeschleppt,geknuddelt und Küsschen gabs nicht,aber ich hatte nicht eine Erkältung bekommen.War auch immer unter Leute und habe es ohne irgendetwas überstanden. In Gelsenkirchen schneit es auch etwas,ist aber nicht viel. Übrigens Desi danke für die Kekse,aber Kekse mit Rührei ![]() ![]() LG Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,meine Schönen!
Hab nur schnell mal alles überflogen, ihr habt ja wieder mächtig viel geschrieben. Hatte bisher noch keine Zeit, um mal schnell reinzugucken. Zuerst einmal vielen Dank für den link, für das Keksrezept und auch für die tolle Anleitung, wie man Gifs einfügt. Ich hoffe, daß ich das jetzt hinkriege! ![]() Muß jetzt nur noch 2x zum Strahlen, dann ist aber Schluß! Werde jetzt mal langsam mit Quero rausgehen zur Pipirunde, um 17.15 Uhr ist wieder Tierklinik angesagt. Mal gucken, was die dort sagen.Bis später vielleicht |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |