Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2004, 07:22
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

es ist so still in der Wohnung, normalerweise haben Amadeus und Jerry immer ein lautstarkes Spektakel veranstaltet. Ich hab auch Schuldgefühle, aber mein Mann sagt, wir mußten damit rechnen, daß Jerry stirbt, er war ja schon seit Wochen nicht mehr gesund. Aber trotzdem. Ich hab ihn gestern mittag aus dem Käfig geholt, auf den Tisch gesetzt, wie immer. Er ist losgehüpft, vom Tisch runter und war sofort tot. Ich mach mich jetzt eben verrückt, aber wahrscheinlich wäre er so oder so gestorben. Einem gesunden Vogel macht es ja wohl nichts, wenn er mal auf dem Boden landet. Jerry hatte ja schon viele Bruchlandungen in seinem Leben hingelegt, Amadeus auch ...

Danke für eure Worte. Ich werd nur verrückt, wenn ich momentan den leeren Käfig seh und wenn mein Mann den weg gestellt hat, wird's wohl noch schlimmer.

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Alt 15.09.2004, 15:24
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Christa,

ich weiss, wie Dir jetzt zumute ist, auch ich bin schon mehrmals vor einem leeren Käfig gestanden und habe mir die Augen ausgeheult, wenn eines meiner Meerschweinchen gestorben ist. Jeder, der Tiere liebt, versteht das. Aber Schuldgefühle solltest Du Dir nicht einreden. Du hast Dich doch sehr gut um Jerry gekümmert, und dass er ausgerechnet in jenem Augenblick gestorben ist, erachte ich als "Schicksal", es war für ihn der "richtige Moment". Ich weiss, das hilft Dir auch nicht, aber Schuld hast Du bestimmt keine.

Einen lieben Knuddler

Esther
Alt 15.09.2004, 15:48
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Esther,
ich hab Jerry heute morgen nochmal angesehen, er war wunderschön und wenn es sich auch noch so kitschig anhört, ich hab ihm eine kleine Orchideenblüte auf die Brust gelegt.

Ja, es ist verdammt ruhig jetzt. Amadeus wird denken, was ist jetzt los.

Der Käfig steht noch.

Amadeus soll aber nicht allein bleiben. Es gibt allerdings keine Beos mehr zu kaufen, das kann man vergessen.

Liebe Grüße
Christa J.
Alt 15.09.2004, 18:41
Benutzerbild von Gunter's Petra
Gunter's Petra Gunter's Petra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne,

war heut in Gedanken ganz fest bei dir. Ich hoffe für dich, das du diesen Tag gut überstanden hast. Wünsche dir Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Du weist meine Liebe, das ich immer für dich da bin, wenn du mich brauchst.

Lieb Grüsse

Petra
Alt 15.09.2004, 22:29
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo,
doch es gibt noch Beos zu kaufen. Schreibe mir doch bitte wo Du wohnst.
Meine Email Adresse lautet: Kuelli54@aol.com.
Es gibt auch da bestimmt eine Lösung

Liebe Grüße

Heike
Alt 16.09.2004, 13:49
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben !
Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme .
Gestern war die Beerdigung von meinem Mann , es war ein schrecklich schwerer Weg .....
es waren an die 300 Menschen die uns begleitet haben , es war erschütternd und trotzdem habe ich mich gefreut dass ihn so viele Menschen geliebt haben und ihn zu seiner letzten Ruhestätte begleitet haben .

Diese Tage waren so schrecklich , ich war so fertig , so traurig und nicht immer stark ...
Jeder Tag bringt neue Erinnerungen und ich vermisse meinen Karl ganz furchtbar .

Ich grüße euch alle und danke euch allen .
Anne .
Alt 16.09.2004, 14:07
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne,

ich hab die Beerdigung meines Vaters wie in einem dicken Nebel erlebt. Es ist so schwer und die Zeit nach der Beerdigung ist alles andere als leicht. Man muß an so vieles denken, erinnert sich an all die Dinge. Mein Vater ist 1987 gestorben, eine verdammt lange Zeit, ich vermiß ihn so sehr.

Laß dich in Gedanken in den Arm nehmen und wenn es dir danach ist, schreib dir deinen Kummer von der Seele.

Ich muß so oft an die Menschen denken, die ich übers KK irgendwie kennengelernt hab und mittlerweile sind sie nicht mehr da. Man macht sich da so seine Gedanken.

Jedenfalls ganz liebe Grüße an dich.

Christa J.
Alt 16.09.2004, 17:44
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne ,
es fällt mir schwer , dir in diesen Tagen deiner Trauer auch gleichzeitig auf einen Tag hinzuweisen, der für dich eigentlich voller Freude und Lustigkeit sein sollte .

Somit sage ich es einfach frei Schnauze weg : Schau mal auf die Geburtstagsseite der Waltons .Wenn du außerdem magst , dann schick mir doch ein Bild von deinem Karl ; ich würde ihn gerne auf der POM - Seite unserer Waltons-Homepage veröffentlichen .
Sei gedrückt und liebe Grüße
Winfried

Gruß auch an alle Anderen auf der langen Waltons-Liste
Alt 17.09.2004, 08:34
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne,

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Es wird wohl ein schwerer Tag sein, ohne Karl. In deinem Herzen wird er weiterleben und dich durch dein weiteres Leben begleiten.
Wir sind alle in Gedanken bei dir.

Ganz herzliche Grüße

Christa J.
Alt 17.09.2004, 09:19
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne
zu Deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche, dass Dein neues Lebensjahr mit viel Sonnenlicht durchflutet wird...
In Gedanken bei Dir und Deiner Familie
Su
Alt 17.09.2004, 09:55
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne,

auch ich wünsche dir nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag. Wünsche dir das du deine innere Ruhe wieder findest und du bald wieder in die Zukunft schauen kannst.

Sei ganz fest umarmt von mir

Petra
Alt 17.09.2004, 10:40
Gast

Standard Waltonsvilla

liebe anne,
auch von mir einen lieben geburtstagsgruß.
ich wünsche dir für die zukunft viel
zuversicht, stärke und viele helle tage.
alle liebe für dich
mvdk (monika)
Alt 17.09.2004, 12:11
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne

Trotz Deines Schmerzes alles, alles Liebe zu Deinem heutigen Wiegenfeste.

Ich wünsche Dir all die Kraft die Du für die kommende Zeit benötigst.

Sei ganz lieb gedrückt.

Sandra42
Alt 17.09.2004, 12:49
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass die Sonne bald für Dich wieder scheint.

Liebe Grüße
Marion
Alt 17.09.2004, 15:28
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne,
Alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, mögen für dich auch wieder sonnige Tage kommen.
Sei fest umarmt, und viele Grüße
Sabine
Antwort

Lesezeichen