![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits!
Spät aber doch möchte ich Euch einen wunderschönen Advent wünschen... das Wetter spielt ja schön brav mit,bei uns schneit es sehr heftig.. für alle,die morgen raus müssen wünsch ich gut geräumte Straßen,keine Hindernisse und viel Glück bei all Euren Vorhaben ( weiß jetzt aber gar nicht wie die Verhältnisse bei Euch sind,wahrscheinlich auch gebietsweise verschieden). Auf alle Fälle:macht's gut und einen schönen Abend,mit lieben Grüßen Eva ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Ingrid, wo ist Dein Bericht? Es gibt nun mehrere Möglichkeiten. 1.Du rauchst nicht mehr und hast äußerst schlechte Laune! 2.Du bist noch immer tief in Hypnose. 3.Du rauchst ganz viel vor lauter Angst nicht mehr zu können und kommst deshalb nicht zum schreiben. 4.Du bist in Panik da raus gerannt und hast Dich verlaufen. ![]() Liebe Gela, ja die Woche hab ich dann wieder Früh,brrr. Das bei der Kälte. Hundi geht es soweit ganz gut.Er mäkelt ja immer am Essen rum. Gestern hatte er Pute und da hat er schön gefressen. Das Diätfutter liegt da ,aber er macht einen großen Bogen rum,was solls. Ich hab aber immer seinen Urin im Blick,wollte erst Auge schreiben,grins. Gestern waren wir nach der Arbeit auf Suche und ich kann Euch sagen: Bilder lügen wie gedruckt.Ich hab mich doch für Automatik entschieden(gegen den Cosa) und es muß nun auch unbedingt ein Micra sein.Alles andere was ich mir bis jetzt angeschaut habe ist Müll. Aber ich geb nicht auf. So, ich muß mal wieder nach Autos suchen,so kann man seinen freien Tag auch verbringen. Liebe Hippelmaus, wenn Du kannst bitte noch einmal fester drücken,danke.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi!
Drück auch gerne ein bißchen mit.. Viel Glück beim Suchen und dass Du ein richtiges Schnäppchen erwischt...liebe Grüße Eva ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Eva,
Vielen Dank fürs drücken.Ich schaue mir nachher noch mal 2 Micras an. Mal schauen ob die Bilder da versprechen was sie darstellen sollen. Diesmal bei einem Händler.Es ist aber zum Haare raufen,überall wo man anruft heißt es ,ne der ist schon lange weg.Da sollen die doch verdammt mal die Autos wieder raus nehmen wenn sie weg sind,oder? grrrrrrr ärger ärger ärger ![]() Zum Glück geht es bei uns ja noch vom Wetter her.Ist zwar kaaaaaaalt aber kein Schnee. ![]() Bis danni ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ihr Lieben,
war gestern ein bisschen im Stress und den Ar.....habe ich mir auch abgefroren. Musste mit Männe auf den Weihnachtsmarkt und soooooo viele Leute. Ich hoffe, Ihr hattet ALLE einen schönen warmen 1. Advent. Liebe Gabi, hast Du schon ein Auto finden können? Ich wünsche Dir, dass Du so viel Grlück hast, das Dein Auto dann auch noch ne Sitzheizung hat. Ich würde kein Auto ohne mehr wollen. Das tut den alten Knochen soooooooo gut ![]() Hast Du mal nach einem Skoda Fabia geschaut? Die sind meistens auch recht preiswert und lassen sich gut fahren. Und denke dran, um diese Jahreszeit kann man die Autohändler so richtig in die Knie zwingen mit dem Preis. Die Kaufsaison geht erst im Frühjahr wieder los. Ist Dein Hund auch wieder putzmunter? Liebe Mariasrose, ja ich weiss die Vanillekipferln sind immer ganz schnell weg. Als nächstes backe ich Haselnuss- und Kokosmakronen, nach einem Rezept von meiner Mutter. Die gehen auch immer weg wie warme Semmeln. Aber für Dich hebe ich natürlich eine Tüte auf. ![]() Liebe Ingrid, erzähl mal, wie ist das mit der Hypnose? Klappt das dann mit dem Nichtrauchen? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Vielleicht kann ich mich auch mal dazu durchringen und höre endlich mal auf. Aber ich bin noch nicht so überzeugt vom Nichtrauchen, weil eigentlich will ich gar nicht aufhören. Liebe Gela, wie hast Du das als Kettenraucherin geschafft? Gib mal Tipps ab. Allen noch einen schönen Tag und die ersten Schneeflocken kommen hier runter. Liebe Grüsse Asi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle..
freue mich immer zu hören, das es euch gut geht..und natürlich euren Vierbeinern auch..hatte jahrelang eine mir zugelaufene Katze, wir waren ein Herz und eine Seele..in ihren Alten Tagen wurde sie leider krank und ich habe versucht sie nach Strich und Faden zu verwöhnen.Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sie immer wenn ich ihr Leber zurecht gemacht habe, sie schnurrend vor Aufregung und Freude um meine Beine wuselte. Wir haben eine tolle Zeit gehabt..sie ist in meinen Armen eingeschlafen.. habe jetzt seit ca.8 Jahren kein Haustier mehr gehabt..mein Wunsch danach wird aber immer größer.. Ja, liebe Asi zum Thema rauchen.Also, da lässt du dich in einem Krankenhaus deiner Wahl in die HNO Abtl. legen und hast eine schwer kranke Bettnachbarin..Einzelheiten erspare ich dir.. Habe davor alles Mögliche ausprobiert, Nadeln pieksen. tief in die Augen sehen u.s.w. Hat alles nichts gebracht.. Habe mit meinem Mann, der immer noch raucht, eine Absprache getroffen. Sollte ich jemals eine negative Aussagen in Bezug auf mein Allgemeinbefinden bekommen (erneuter Krebs, Rezidiv..) kaufe ich mir eine Schachtel Prince und werde voller Genuss am Besten noch mit einem Lecker Rotwein mir die Lulle reinziehen.. ![]() Wünsche euch allen noch einen schönen Montag, gela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gela, na super. So eine Rauchentwöhnung wollte ich dann doch nicht.
Schon allein wegen dem Wort Krankenhaus. Brauche ich im Moment überhaupt nicht. Dann lieber ar.....kalt und frierien und rauchen natürlich. Viel rauche ich ja nicht. Nur mein Männe verleitet mich immer, wenn er nach Hause kommt. Tagsüber sind es 2 - 3 Zigaretten und abends dann piefe ich wie ne Lokomotive. Mädels, Düsseldorf wird so langsam weiss und zum Feierabend dann schön verkehrschaos, jawoll. War hier schon am Samstag Vormittag, als die paar Flöckchen runter kamen. Ich habe zugesehen, dass ich mein Auto in die Garage stelle. Bin nur noch kopfschüttelnd nach Hause gefahren. (Mit 30 km/h konnte ich um die Ecken brettern......) ![]() So, ich mache jetzt Makronen. Habe noch gerade Eier gekauft und nun wird der Quirl angeschmissen. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, dass keiner von Euch im Wetterchaos stecken bleibt. Liebe Grüsse Asi |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Ihr Lieben
na kennt Ihr mich noch ,ich brauchte einfach mal richtig Abstand von allem....habe aber öfter an Euch gedacht.Nun ich war fast 5 Wochen in Dänemark und das hat Sau gut getan, 2 Wochen mit den Hunden allein ,2 Wochen mit meinem Schatz und dann kam eine liebe Freundin.... Mein Laptop war mit, viele gute Bücher und Filme....Ich war viel Schwimmen und bin ca 200 km gelaufen. Meine Ergebnisse waren alle gut ,die Arbeit schmeckt auch wieder nun kann ich einfach nur hoffen das alles seinen Gang geht. Aber ich habe im Urlaub für mich gelernt alles was ich jetzt habe, ist Geschenkte Zeit und die nutze ich und ,wenn ich etwas gar nicht will, versuche ich es auch zu lassen ,wenn mir Menschen nicht gut tun, so wie meine Tante dann distanziere ich mich....Ich will nicht zum Egoist werden aber ich habe das Recht jetzt auch mal mehr an mich und meine Lieben zu denken.Ich habe das typische Helfersyndrom und das muss ich lernen in Griff zu bekommen!!!!! Versteht Ihr was ich meine??? Nun ich werde mich jetzt nach und nach durch die Seiten hier durchlesen....Aber ich hoffe es geht Euch soweit Gut und Ihr nehmt mich im Berliner Zimmer wieder auf. Alles Liebe Evelyn
|
||||
|
||||
![]()
total hypnotisiert
![]() ![]() war schon anstrengend von 9:30 bis 19:30. Viel info und 60 Min. Hypnose. 3 CDs hab ich mit nach hause bekommen,2 für nachts , eine tagsüber. Jetzt bin ich 28 Stunden Nikotin,aber noch nicht rauchfrei. Ich habe Kräuterzigaretten mitbekommen. Die schmecken scheußlich sind aber ohne Tabak, also auch ohne Nikotin. Bis jetzt bin ich noch ganz wild drauf, hauptsache Qualm. Ich hoffe, wenn das Nikotin ganz aus meinem Körper verschwunden ist hört auch das auf. Allerdings gibts eine dumme Nebenerscheinung. Es wurde in der Hypnose immer von loslassen und Neuanfang gesprochen, das hat sich wohl mit meiner Trauer vermischt und da gehts mir heute garnicht gut. Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht, die Nikotinentzugserscheinungen halten sich in Grenzen. Gabi was macht das Auto ![]() Bei uns hats heute den ganzen Tag geschneit!!! Seitwann gibts denn sowas in der Rheinebene???? ![]() ![]() Jetzt aber ganz schnell: Säulen der Erde l.G. Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern bis spät unterwegs um mir ein Auto anzusehen. Der den ich wollte war wieder SCHROTT. Aber gleich nebenan war ein anderer Autohändler und............... da stand es.Mein Auto.Ein kleiner schwarzer Micra Nissan.Automatik. Wird nachher gleich umgemeldet und dann ist es meiner. Ich hoffe es kommt nachher nicht die böse Überraschung,ein schwarzes Auto im Dunkeln anzusehen ist vieleicht auch riskant,aber ich kaufe ja nur eine kleine gebrauchte Huddel und kein neues Auto. Bis dann, ich muß los,bei 5 Grad minus werde ich mich nun auf mein Rad schwingen,brrrr.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Mädels,
ich hoffe ihr seid noch nicht völlig eingefroren ![]() ![]() ![]() @ Marion Meine Grippe habe ich Gottseidank vertreiben können, allerdings erst mit Hilfe von 20 Stck Antibiotika, die ich leider alle schlucken mußte. Diese Sch .... Viren haben eine fette, bakterielle Infektion hervorgerufen und so mußte die chemische Keule ran ![]() ![]() ![]() Ansonsten geht es mir insgesamt gut, kämpfe tapfer gegen die sich anbahnende Weihnachtsphobie, dieses Jahr ohne meinen Schatz Weihnachten zu verbringen raubt mir nächtelang den Schlaf, fechte momentan deswegen einen erbitterten Kampf ![]() "Rudolf mit Schlitten" aus seiner Kiste im Keller geholt und er strahlt jetzt in voller Pracht aus dem Tiefschnee vor dem Haus ***schulterklopf*** Irgendwie hat mich Willy ![]() ![]() Also meine Lieben, ihr seht, alles im grünen ** ähhh "weißem" Bereich bei mir. ![]() ![]() Gabi, dir wünsche ich allzeit gute Fahrt mit deinem Micra uind schwarz ist eine super Farbe, man sieht meistens keinen Dreck und schon gar keinen Rost daran. Liebe Grüsse an euch alle - und zieht euch warm an - sibirische Temperaturen sind angesagt. Maria ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
hui, in D'dorf liegt Schnee. Echt selten für diese Jahreszeit. Und meinen Schnupfen krieg ich auch irgendwie nicht richtig weg. Liebe Frohsinn, ne, ich kann einfach nicht mehr naschen und warte natürlich auf Euch. Für den 2. Advent ist schon die dicke Dose voll mit Plätzchen gepackt. Wie, 2 Bleche backen? Das ist ja wirklich nicht so viel. Bisher habe ich an Vanillekipferln ca. 12 Bleche gebacken. Normale natürlich! Und heute mache ich nun die Makronen. Davon mache ich aber nicht auch wieder so viele. Und dann habe ich glaube ich keine Lust mehr. Mein Männe will jetzt tgl. Plätzchen für seine Pausen mitnehmen. Ich glaube, der isst die ganz alleine auf ![]() Liebe Evelyn, man das freut mich aber von Dir zu hören. Ich dachte schon, Du bist total abgetaucht. Hast Du in Dänemark auch Pilze gesucht? Genau, richtig, den Ballast im Leben einfach wegschieben und an etwas an sich denken. Mir hat mal ein Arbeitskollege gesagt: Tu niemanden was gutes, dann passiert dir auch nichts böses. Ab und an stimmt das wirklich! Liebe Gabi, super Du hast ein Auto gefunden.....und dann auch noch so eins, wie Du es haben wolltest. Ich habe auch ein schwarzes Auto. Bei dem Wetter total Klasse. Gewöhne Dich schon mal an ein schmutziges Auto im Winter, was nicht schön aussieht. Liebe Ingrid, nun bin ich mal gespannt, ob das alles was gebracht hat mit der Hypnose. Bisher hört sich das ja echt gut an. Nur die Kräuterzigaretten??? Sorry........Rauch Dir einen Joint und der Tag ist Dein Freund ![]() Ich hoffe ja nicht, dass das diese Zigaretten sind! Meinen Daumen sind gedrückt, dass Du das schaffst. Hallo Maria, hört sich wirklich nach Sibirien an, was Du schreibst. Habe in den Nachrichten gesehen, dass das total Chaos in Sachsen geherrscht haben soll. Da haben 2 Leute für 40 km mit dem Auto ganze 7 Stunden gebraucht. Horror. Das nennt man Klimaerwärmung? Mh......aber nicht bei uns, oder? Freitag soll es nochmal kälter werden. Zitter, das muss doch nicht sein. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Zieht Euch warm an und bitte nicht ausrutschen. Liebe Grüsse Asi ![]() Geändert von Asi (30.11.2010 um 09:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo asi,
wie wär´s und du lässt mich mal kosten?bin ja eigentlich mehr für herzhaft,aber zu merry christmas,da nasch ich schon mal..........ganz besonders gern selbstgebackenes,so nebenbei ruckzuck während der arbeit genascht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ach asi,hab ich vergessen...............kannst du auch heidesand-kekse backen?
falls ja,mach mal zwei stück mehr,würde mich freuen...............die erinnern mich an meine kindheit....genauso wie makronen und vanillekipferl,mürbeteigplätzchen.....glaube anschliessend könnte ich sogar mein arbeitspensum steigern.... liebe grüße an alle..... gaby. freu mich mit dir !!so ein kleines auto ist doch schööööön!!allzeit gute fahrt.................. habt noch alle einen schönen abend.....canis