![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mariasrose.......................
![]() Ich wünsche Dir alles GUTE ZUM GEBURTSTAG. Und am liebsten wäre mir, wenn es Dir bald wieder besser gehen würde. Ich hoffe, dass auch Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse Asi ![]() Geändert von Asi (02.12.2010 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mariarose!
Hör schon etwas schlecht...daher hab ich das Piepsen gerade erst vernommen: ALLES ALLES ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG VIELE WÜNSCHE SOLLEN IN ERFÜLLUNG GEHEN DU SOLLST EINEN WUNDERBAREN TAG HABEN GESUNDHEITLICH SOLL ES IMMER BERGAUF GEHEN VIEL GLÜCK!!!!!!!! Alles Liebe Eva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe maria,
ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag,mögen alle deine großen und kleinen wünsche in erfüllung gehen... geburtstage sind wie meilensteine ,sind sie es doch,die uns immer wieder darauf aufmerksam machen,dass die zeit nicht stehen bleibt. es sind momente,die uns heiter und besinnlich zugleich stimmen. ein grund zum danken und feiern,für die geschenkten glücklichen jahre... alles,alles liebe für dich ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Never give up.jpg
Liebe Maria! Oje,mein erster Versuch mit einem Bild..den Text kennst Du sicher NEVER GIVE UP! Geändert von eva weiss (02.12.2010 um 15:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Mariasrose, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Möge es Dir gesundheitlich jeden Tag ein bißchen besser gehen und ein wunderschöner Schneemann Dich jeden Morgen zum Lachen bringen LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mairose alles Liebe und Gute zum Geburtstag
![]() So ich bin bis Sonntag weg, wünsche Euch eine nette Zeit und passt Auf das Ihr nicht einschneit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Maria,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wie die anderen schon sagten, Gesundheit ist des beste und größte Geschenk und davon wünsche ich dir gaaaaaaanz viel. Viele Grüsse deine Namensvetterin Maria
|
||||
|
||||
![]()
@ Frohsinn
Also ne, ihr habt auch Schnee? Da hat sich mein Pusten ja endlich gelohnt, ich wollte euch doch auch ein bißchen von der weißen Pracht abgeben, wir haben schon genug davon ![]() ![]() ![]() @ Gabi Also das mit deiner Technik ist schon verhext, ich verstehe, dass du das nicht mehr lustig findest. Hoffentlich kommt das bald in Ordnung, ich vermisse dich ![]() ![]() Also dann, liebe Grüsse an alle Knochenknackis. Zieht euch warm an und passt auf, dass ihr keine Rutschpartie macht. Maria
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Zusammen,
hura es schneit nicht mehr! Gestern den ganzen Tag. Maria, anscheinend hast Du in alle Himmelsrichtungen gepustet. Na, so viel wie in Berlin haben wir nicht, aber so ca. 7-8 cm sind es auch. Wie Frohsinn schon sagt, frisch gefallen ist alles wunderschön in der Stadt und dann wird Salz gestreut und es sieht einfach nur noch scheixxe aus. Ab Sonntag sollen die Temperaturen wieder hoch gehen.............dafür dann Regen..........auch ganz toll. ![]() Gabi, was macht Dein Auto? Alles in Ordnung? Hast Deinen Flitzer ja gerade noch zur rechten Zeit gekauft. Stell Dir vor, jetzt mit dem Fahrrad.......... ich glaube da hilft auch kein Backofen aus der Bäckerei mehr. Ich wünsche allen einen schönen Tag und geniesst das saubere WEISS so lange es geht. Liebe Grüsse Asi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!Liebe Bewohner hier im Berlinerzimmer!
Möchte noch kurz zu meinem eingestellten Bild etwas sagen: vielleicht kennen einige das Bild gar nicht und werden sich gewundert haben"was soll so ein Bild zum Geburtstag"? Wahrscheinlich ist es auch hier zu klein dargestellt...es geht um die Situation des Frosches im Schnabel des Storches:scheinbar verloren hat der Frosch einen Weg gefunden,den feind zu besiegen (in dem er ihn erwürgt). Ich find das gerade für unsere Situation so passend,im Originalbild ist ja der Text eingefügt"gib niemals auf"...wen es interessiert,der kann unter diesem Slogan googeln und findet somit das Bild,wo man dann alles besser erkennen kann...oder vielleicht kennt Ihr es ja alle und ich erzähl Euch einen Roman ![]() ![]() Wünsch Euch einen schönen Spätnachmittag und ein freudiges Wochenende mit lieben Grüßen Eva ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maria,
auch von mir nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag. ![]() ![]() Alles was Du Dir wünschst und vor allem, daß Deine Nächte zu ertragen sind. Ich melde mich nochmal am Wochenende, komme gerade aus dem KH. liebe Grüße Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja schlimm ist relativ.
Bei mir sind die Arterien in der Leiste verkalkt und ziemlich zu. Entscheidet sich am Mittwoch ob Baypass oder nicht. Deshalb war ja auch die Rauchfreiaktion. Immerhin morgen kommt Sohnemann nach 8 Wochen mal wieder vorbei, scheinbar ist er doch beunruhigt. So hat alles auch seine guten Seiten und ich werde die Lampe, die ich im Badezimmer nicht aufgehängt bekommen habe, gleich mal bereit halten ![]() ![]() ![]() ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Ich habe Rudi mal ein paar Äpfel gebracht. Wie wärs morgen mit einer schönen Erbsensuppe, Lebkuchen danach gehen natürlich immer noch rein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So bin auch wieder da...hatten ein nettes eingeschneites Wochenende in der Jagdhütte....Heute war Tierarzt dran ,Kekse backen und nach her kommt Besuch....Ich hoffe Ihr hattet alle ein nettes Adventwochenende...
Mairose ja Dänemark war echt Toll und ich habe das Glück Verwandte dort zu haben....Das liebe Helfersyndrom ![]() Frohsinn ich hoffe bei Dir war der Nikolaus auch ![]() und überhaupt bei all Euch Lieben hier ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ingrid ich wünsche Dir das einfach alles besser wird ![]()