![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Bin im krankenhaus. Habe die chemo mit alimta nicht vertragen. Habe auch einen pleuraerguss, 3,3liter wurden abgelassen, dann bekam ich eine drainage, worauf jetzt jeden tag 100ml abfliessen. Wenn das ganze weniger wird, dann wollen sie mir das ganze zupicken. Bekam auch einenportercard, von einem lehrling, der anstatt 15 minuten eine stunde brauchte um dann erst noch den diensthabenden chirurgen zu hilfe holte, der das ganze in zwei minuten erledigte. Meine chemo wurde um eine woche verschoben, am freitag bekomme ich die gleiche wider, nur schwaecher. Ich bin schon ganz schwach und bekomme trotz drainage schwer luft. Ich habe auch grosse angst, wegen meiner pleurakarzinose........... Alles gute euch allen, liebe gruesse gert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gert,
schön, dass du dich meldest. Hab gerade an dich gedacht, und gesehen, dass du online bist. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du schnell wieder nach Hause kommst. lg Gina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gert,
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut abläuft! Komm wieder zu Kräften, ich drück dich ganz vorsichtig ![]() Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Gert,
Die Daumen sind gedrückt, und lass den Drainagenapparat ordentlich seine Arbeit machen, damit es schnell besser wird mit der Luft. Bis dahin wedel ich Dir ganz viel Luft zu |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Gert,
Knuddele Dich auch mal und schließe mich den Wünschen an. Lag Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Gert.
Ich drück dich auch und wünsch dir schnelle Besserung ![]() Liebe Grüße Manu |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Gert,
ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast, auch wenn es keine erfreulichen Nachrichten gibt. Ich schicke Dir ein Riesenpaket mit viel, viel Luft drin nach Wien. Ich drücke dir für alles, was Du vor Dir hast, fest die Daumen!!! Bitte melde dich wieder, wenn es Dir möglich ist. Liebe Grüße Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Seit Tagen ist hier nichts mehr los, ich vermisse den Kaffee und den Kuchen
![]() Hier ein kleiner Fußballwitz (Mizzi, nicht lesen, du magst ja keinen Fußball) Ein Deutscher sitzt an der Theke, bei ihm sitzt ein Holländer. Sie unterhalten sich über Fußball, der Hollander meint "heute Abend spielen wir gegen Argentinien", sagt der Deutsche "wir spielen am Sonntag gegen die" ![]() Ich wünsche allen, die irgendwelche Therapien erhalten oder Untersuchungen haben alles Liebe und Gute ![]() Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Andrea.
Stimmt, hier ist nix mehr los. Ich für meinen Teil mag gar nicht mehr schreiben, da sich hier mittlerweile mehr Angehörige tummeln als Erkrankte. Es fehlt eindeutig an der Moderation. Bis ich schaue, stehen unsere Beiträge auf Seite 2. Ich bin es leid, dann unsere Thread´s wieder hervorzukramen. Und die Fragen, die gestellt werden, beruhen meist darauf, das man den Ärzten nicht zugehört hat, die Ärzte gar nicht erst gefragt hat, nicht versteht, was sie sagen und auch gleich noch alles falsch interpretiert, was so im Netz steht. Und dann wegen jeder Frage einen neuen Thread eröffnen. Vieles ist auch so unsinnig, das ich meist über den Wahrheitsgehalt sehr skeptisch bin. Außerdem frage ich mich, wofür wir das Angehörigenforum haben. Ich mag hier nicht mal mehr über das Wetter schreiben. Ich drücke auch allen, die zur Zeit Therapien oder Kontrollen haben, die Daumen. Liebe Grüße Manu |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manu,
Hier gewittert es und gießt, als wenn die Welt untergeht. Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe jetzt mal alle Threads von Seite 2 und 3 wieder vorgekramt!!! Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Ha, das merke ich jetzt erst.
Mit Chemohirn dauerts eben etwas länger. Klasse Waldi, das hast du fein moderiert ![]() Dafür stell ich nen gemischten Salat mit Grünkernfrikadellen hin ![]() Edit :Ach, ich hab wohl sehr lange gebraucht, die 2 Sätze zu schreiben. Jetzt stehts auch noch erklärt ![]()
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen Geändert von Gina 58 (09.07.2014 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Gina,
da greif ich doch gerne zu. Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
War grade mit dem Hund, mit dicker Jacke und Schal
![]() Vom Salat nehm ich gerne was, Grünkernfrikadellen ![]() Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Klar gerne ,ist doch für alle. Greift zu.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke
![]() |
![]() |
Lesezeichen |