![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt ist es amtlich. Ich kriege Baypass oder Pässe, so genau will ichs noch garnicht wissen. Nächste Woche ist noch der Kardiologe dran und wenn der grünes Licht gibt gehts am 17 Januar los. Ich hätte es lieber noch in diesem Jahr hinter mich gebracht, aber über Weihnachten machen sie so eine OP nur in Notfällen. Im Moment komme ich mir ganz schön alt vor, aber danach kann ich ja dann anfangen Marathon zu trainieren
![]() ![]() ![]() Gabi es ist wirklich schön endlich wieder von Dir zu hören. Ich finde Geory macht das schon richtig, lieber viele kleine feine Häppchen als einmal Freßnapf voll. Er ist doch ein ganz Schlauer. Mariasrose, hoffentlich bessert sich das mit Deinen Träumen noch, aber Du hast natürlich recht, hier zu schreiben hilft auch. Mit Rauchen gabs gestern einen Rückfall, ich dachte wenn schon, dann kann ich jetzt auch noch rauchen, aber ab heute habe ich es wieder im Griff ![]() ![]() Im Notfall eine Kräuterrette ganz ohne Nikotin und so wie die schmecken müßte ich es doch schaffen, weil mit Rauch hatte ich nur ein schlechtes Gewissen, aber ganz sicher keine besseren Nerven. Euch allen eine gute Nacht und schneit nicht ein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe ,liebe ,liebe,liebe Morgana Ich hoffe Du kannst mir verzeihen das ich Deinen Geburtstag überlesen habe.Eigendlich hätte mich gestern beim schreiben jemand kneifen müssen oder mein Ohr hätte klingeln müssen.Ich weiß gar nicht wie das passieren konnte ausgerechnet bei Dir ,du liebste Zauberfee. Alles Liebe wünsche ich Dir jetzt noch nachträglich. Der Rest kommt später. Hab nun nach Spätschicht und Essen gehen Frühschicht. ![]() Meine Kollegin ist krank und wir haben keine Vertretung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich grüsse mal alle Knochenknackis ganz herzlich; bin im Stress und ziemlich ausgepowert....
![]() Meine Gedanken sind trotzdem bei euch, eine Prise Sternenstaub summt schon in den Tag hinein ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen alle im bz
bin zwar in eile aber antworten auf chemische keule:spritze eigentlich 2 mal im jahr,kosten pro spritze ca,40€,aber wie gesagt bei meinem wuffel -ebenso wie bei gaby´s hat´s nichts genutzt............ ja asi,hier ist schnee unter!!!aberam we soll es hier regnen,ab montag dann wieder schnee....so der wetterfrosch...schaun wir mal,ach asi für stollen bin ich gar nicht zu haben,aber ein scheibchen schinken..........da wäre ich empfänglich...aber ich sehe ein,das du ihn selber brauchst....... gaby,wie war dein abend??nach hause geschliddert oder geht es in berlin?? gestern hatten wir mehrfach schneestürme............ an alle anderen,einen schönen tag und für die,die es brauchen,drück ich däumchen............
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle hier im Berliner Zimmer,
@mariarose, alles Gut...man, bin ich froh.. heute ist bei uns in HH grau angesagt..vielleicht soll es auch noch schneien. Mein Eisbein kocht und das Kraut ist auch schon fast fertig, was will man mehr...dazu dann noch ein kühles Blondes..und der Tag ist wieder einmal ein Guter Tag.. Wünsche allen hier ein schönes Wochenende und etwas Feenstaub.. Liebe Grüße gela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich versuche gerade mit kleinen Augen zu lesen aber das wirds nichts. Ich leg mich erst mal ein Stündchen hin. Jute Nacht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
Liebe Mariasrose, Danke für die Aufklärung der chemischen Kastration. Auf die Idee bin ich irgendwie bei Tieren nicht gekommen. ![]() Liebe Canis, hast Du Deinen Schnuffi heute gefunden? Hier liegt kein bisschen Schnee mehr und wir haben ca. + 3 Grad. Ja für morgen hat ganz Germany Plustemperaturen. Dieses hin und her ist aber auch nix. Ab Montag soll der Winter mit Schnee zurück kommen. ![]() Liebe Gela, hier ist es auch ganz grau. Bettwetter eben. Lass Dir Dein Eisbein schmecken. Gibt's da kein selbstgemachten Kartoffelpürre zu? Liebe Gabi, man Du musst Dir Weihnachten aber auch verdienen, was? Gute Erholung! Liebe Ingrid, Deine Raucherei kriegst bestimmt nach der OP ganz in den Griff, da bin ich mir sicher. Ich drücke schon mal die Daumen und denke einfach nicht darüber nach. Wat mutt, dat mutt. Ich wünsche allen noch einen schönen Freitag und für's Wochenende auch alles Gute. Ich gehe morgen zur Weihnachtsfeier ![]() ![]() Bis dann und liebe Grüsse Asi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Liebe Ingrid, ich hoffe der kleine Rückfall hat sich nicht wiederholt. ![]() Ich kann mir vorstellen das du die OP lieber schon hinter dir hättest,denn Angst hat man ja doch immer vorher.Zumindestens macht man sich viele Gedanken über das was alles passieren könnte.Dabei ist das ja heute schon eine OP die der Pförtner macht.(sagen zumindestens die Ärzte) Liebe Asi, bei uns auf Arbeit ist Chaos angesagt.Meine Kollegin ist krank und wir haben keine Vertretung.Das letzte mal Frei hatte ich nicht diesen, sondern letzte Woche Montag.Ich hab mich vorhin hingelegt und wirklich 6 Stunden geschlafen.An Weihnachten und ob ich was verdient habe kann ich noch nicht mal denken ![]() ![]() Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß auf der Weihnachtsfeier. Liebe Mariarose, die chemische Kastration ist beim Rüden eigendlich dafür da um seine hormonellen Triebe in den Griff zu bekommen.Da hängt wie bei uns Frauen viel mit zusammen,ich meine klar die Hormone, und nicht die Triebe. Beim Hund die Prostata und auch die Analdrüse und noch ne Drüse in der Mitte vom Piephahn.Das sind ja alles Sachen womit Georgy Probleme hatte und das könnte auch die Ursache gewesen sein warum er die Blasen und Nierenprobs hatte.Alle Drüsen und Prostata geschwollen und dann ist nichts mehr so durchlässig und der Urin wird gestaut oder so ähnlich hab ich ers verstanden. Liebe canis, warum ist dir dein Hundchen abhanden gekommen?Ist wohl doch ein kleiner schlauer freiheitsliebender Kerl, ![]() Unser Abend gestern war nett,aber lange konnten wir ja nicht bleiben. Erst hatte ich Spätschicht und am nächsten Morgen dann Früh.Um 21,30 Uhr war ich wieder zu Hause aber konnte dann erst um 22.30 Uhr einschlafen,da blieben nur 4 Stunden zum schlafen ![]() Hier liegt zwar auch viel Schnee und es scheint auch nicht aufhören zu wollen aber...... mein Auto hat gute Winterreifen drauf.Bis jetzt hatte ich keine Probleme beim fahren,zum Glück. Liebe Gela., ein Kunde von uns war jezt auch in Hamburg und sagte, das bei Euch nicht so viel Schnee ist wie Hier, aber es doch kälter sein soll,brrrr. Eisbein ist leider nicht so mein Ding aber wenn ich überall von Essen lese bekomme ich Hunger. ![]() So, ich glaube auch wenn ich ein ausgiebiges Schläfchen gemacht habe ist es nun Zeit für mich zu gehen,erst in die Küche(Hunger ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag und dritten Advent ![]()
|
||||
|
||||
![]() guten morgen alle im bz, brauche eure hilfe,freund meines verstorbenen bruders besucht schw ägerin und mich...das ist nicht schlimm,aber er wünscht sich lachs mit kräutermantel aus dem backofen!!!!HIIIIIIILLLLLFFFFEEEE!!hab ich noch nie gemacht,brauche rezepte.....vielleicht hat eine von euch lieben mädels schon mal so ein lachs zubereitet??klar könnte im kochbuch oder im net nachlesen,aber da weiß ich nicht ob es schmeckt....euch vertraue ich da mehr... liebe gaby,hundchen war nicht weg....er war nur "schneeunter",aber du hast recht...er ist freiheitsliebend,da kann es manchmal dauern bis er wieder erscheint... ![]() blos gut,das dein autochen wintertauglich ist....meiner ist es auch,aber hier hat´s geregnet,jetzt sind die strassen dermassen glatt--stand heute morgen 6:30 uhr -das ich mein auto stehenlasse,und zu fuß zum einkaufen gehe....nachdem ich gestern erst mein süssigkeiten vorrat verputzt habe,anschliessend beim griechen lecker essen war,ist es für meine figur sowieso besser.... so ihr lieben zur zeit regnet es hier mal nicht,aber der wind hat zugenommen,da wird die liebe canis mal losgehen....... habt alle einen schönen 3.advent........vielleicht schaue ich nochmal rein...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich wollte Euch einen netten 3. Advent wünschen
Ingrid Du arme, alles Gute und danach wird es Dir sicher besser gehn.... Mairose Ostfrieland ist aber auch sowas von schönnnnnnn Frohsinn die Idee mit dem Punsch danke ![]() Gela Asi ,Morgana ,Gabi und all Ihr Lieben immer den Kopf oben behalten ich drücke Euch mal ganz dolle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen ruhigen und angenehmen 3.Advent. ![]() Liebe Morgana für dich einen extra Gruß tage die mit Erinnerungen verbunden sind sind immer schwer, egal wieviel Zeit vergeht. ![]() Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
ich sende euch einen lieben Gruß zum 3. Advent. Danke Evelin.... ![]() Gerade heute möchte ich einen besonderen Gruß aussenden: An alle, die hoffen und bangen, weil das Schalentier so unberechenbar ist... An alle, die bereits einen lieben Menschen verloren haben... An alle, die es geschafft haben "krebsfrei" durch zu atmen... An Ingrid, die weiß, dass "zweimal" nicht leichter ist als "einmal" An silverlady, deren Thema "Ich ziehe Bilanz"...ich heute mal aus aktuell "2x genulltem" Anlass für mich besinnlich verwendet habe.... Himmel, nein: Ich bin nicht gläubig und kann mit dem christlichen Glauben nicht viel anfangen. Dennoch...wenn das Licht des Advents Menschen Hoffnung spenden kann, dann bin ich damit einverstanden! Für alle lieben Knochenknackis (möchte sie nicht alle namentlich aufzählen) wünsche ich: Eine gute kommende Woche und ein Lächeln, das tief aus der Seele kommt! ![]() Wer kann da schon widerstehen....? ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
zweimal ist nicht leichter als einmal, aber der Ort wo man sucht und machmal auch findet , wird vertrauter. Alles liebe Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
hab es leider nicht früher geschafft Euch lieb zu grüßen.Meine Kollegin ist noch krank und ich habe ständigen Wechsel zwischen Früh und Spätschicht gehabt.Ich will nicht mehr,ich bin sooooooo müde. Bis dann ihr lieben Knackis.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ihr Lieben,
Oh man Danke Frohsinn, bin noch kurz vorbei geschlichen und habe mir den Schlummertrunk mitgenommen. Den brauchte ich auch. War ziemlich anstrengend auf der Weihnachtsfeier. Konnte auch keinen Alkohol trinken, weil ich mit dem Auto gefahren bin. Alle Fragen meiner Kollegen habe ich nun beantwortet und will jetzt auch nicht mehr. Naja, einmal musste ich ja dran glauben. Liebe Mariasrose, habe Deine PN gelesen und auch schon geantwortet. Melde mich später noch mal. Muss schon wieder zum Dok und dann habe ich wieder Osteopathie.....freu........ Heute morgen war das Thermometer schon wieder -3 Grad. Ich habe das Gefühl, das wird ein verdammt langer Winter. So bis später und allen ein schönen Tag Ganz liebe Grüsse Asi |
![]() |
Lesezeichen |