![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Elfe,
deine Reiki-Adressen sind sehr gut. Meine Reiki-Meisterin für den Grad I ist auch Heilpraktikerin. Was mich störte,sie hat sich anschl. nicht mehr um uns (wir waren zu dritt im Seminar) gekümmert. Reiki II habe ich dann bei einer Meister/Lehrer der Association/International gemacht. Sie wohnt in meiner Nähe. Sie wurde mir von anderen Reikis empfohlen. Und als ich dann krank wurde, habe ich ich nichts mehr von ihr gehört. Tja, das sind halt die Lebenserfahrugen die man macht. Ich mache schon Reiki seit 1999, also bereits vor meinem BK. Da waren die Preise auch noch annehmbarer. Damals habe ich für die Einweihung/Seminar Reiki I (Wochenende) 350,-- und für Reiki II (Wochenende) 750,-- DM bezahlt.Aber was sagt man bei uns in Köln: Wat nix kost, is auch nix." Vorsichtig muß man vor allem bei den schwarzen Schafen sein, die angebl. alle Einweihungen per Fernübertragung machen.Für alle Interessierten hier 3 gute Bücher über Reiki: Das Herz des Reiki, Wolfgang Distel/Wolfgang Wellmann,Goldmann Verlag. Das Reiki Handbuch,Walter Lübeck, Windpferd Verlag Der Weg zum wahren Reiki-Meister, Andreas Dahlberg, Knaur Verlag LG Rubbelmaus |
|
|||
|
|||
![]()
@ Tanja L.
Wenn meine Antwort über den e-mail-Editor mal wieder nicht geklappt hat, hier eine e-mail-Adresse von mir: donnakrawallo-kasalla@yahoo.de Kannst mich gerne anmailen, kein Problem. LG Rubbelmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Inge,
vielen Dank für den Tipp mit Kräuterblut aus dem Reformhaus. ein altes Hausmittel, was man schon fast vergessen hat! Hab' meiner Schwägerin gleich ein Fläschchen besorgt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich muss mich noch einmal hier melden - ich habe vor 1 Stunde gemerkt, dass ich mich und meine Krankheit wohl zu wichtig nehme - ich denke nur dran das ich an dieser Krankheit irgendwann sterben werde - Monate - Jahre - Jahrzehnte - wer weiss es schon. Aber vor 1 Stunde haben wir erfahren das ein guter Freund unseres Sohnes uns somit auch von uns mit nur 22 Jahren einen tödlichen Autounfall hatte. Jetzt habe ich erst wieder gemerkt, dass es noch etwas anderes als die Krankheit gibt. Sorry. wenn hier der verkehrte Platz ist um dieses zu schreiben nehmt es mir nicht übel. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend |
|
|||
|
|||
![]()
@ Rubbelmaus
Liebe Rubbelmaus :-) Na, die Reiki-Preise sind ja feste Kosten, die von der Alliance oder der Association festgelegt werden. Zu Walter Lübeck habe ich eine Anmerkung: er beschreibt in seinem Buch "Reiki-Way of the heart", dass Reiki in unbekleideten Zustand erfolgen sollte. Wie wir beide wissen, stimmt das nicht, denn Reiki geht durch jegliche Bekleidung durch!!!! Dazu kamen dann sehr zweifelhafte Äußerungen, man solle "seine Nacktheit er-spüren". ;-( Er wurde daraufhin aus/von der Reiki-Alliance ausgeschlossen! Weil es eine Strömung ist, die mit Reiki nun gar nix zu tun hat! Ja, Du hast recht mit den vielen ![]() ![]() Für alle interessierten: Wolfgang Distel und Wolfgang Hellmann haben auch geschrieben: 1. Die Praxis des Reiki, Dai Komio 2. Der Geist des Reiki, Dai Komio beide im Goldmann Verlag Liebe Grüße Elfe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike 60,
das ist eine schlimme Nachricht, wenn ein so junger Mensch plötzlich aus dem Leben gerissen wird! Du hast recht, das relativiert die Angst vor unserer Krankheit wieder! Denn der berühmte Ziegelstein kann jeden treffen! Mit und ohne Krebs! Gute Nacht! Liebe Grüße von der GOldmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr lieben Mädels in Euren Betten,
ich kann schon wieder nicht schlafen und muß mir mal was von der Seele schreiben. Vorhin entdeckte ich bei ebay ein Buch mit dem Titel:Krebs und alle sogenannten Krankheiten von Ryke Geerd Dr. med Mag. theol. Hamer. Kurze Einführung in die Germanische Neue Medizin. Letzteres ist mit den gleichen Typen gedruckt wie weiland die Pamphlete der Nazis. Nach diesem Buch sterben 98% der schulmedizinisch behandelten Krebskranken, wogegen die nach der germanischen Methode zu 98% überleben. Das hat noch nicht einmal der von uns allen so hochverehrte Dr. Rath versprochen. Und wisset noch eines, Ihr Mädels: Krebs und alle sogenannten Krankheiten wie AIDS, Herzinfarkt und Star entstehen durch Konfliktschock und können durch Konfliktlösung geheilt werden. Ich blöde Trulla habe AIDS immer für eine Viruserkrankung gehalten. Weg mit den Kondomen!!! Mit diesem Buch wird dem Laien verständlich vermittelt, dass Krebs keine tödliche Krankheit ist (Zitat). Wenn das so ist, können wir ja das Forum auflösen. Der Verkäufer hat noch andere Schmankerln im Angebot. Es würde Euch die Sprache verschlagen, wenn Ihr sehen würdet, welche geistige Diarrhö reißenden Absatz findet. Mich macht das ganz fertig.Aber vielleicht bin ich durch die Chemo blöder geworden, als ich dachte und es handelt sich hierbei nicht um mentale Inkontinenz sondern um hochwissenschaftliche Werke, deren Sinn sich sich meinem kleinen Verstand nicht erschließt. Ich schließe mit Albert Einstein, dem Guten. Er sagte mal, dass 2 Dinge unendlich wären. Das All und die menschliche Dummheit. Beim All war er sich aber nicht mehr so sicher. Ich versuche es nun nochmal mit Schlafen. Vielleicht klappt es ja, nachdem ich diesen Schmutz losgeworden bin. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Denkt daran. Ihr seid nicht krank. Na, das ist doch ein Grund zur Freude. Liebe Grüße BarbaraO |
|
||||
|
||||
![]()
???????
Ich war doch angemeldet. Es gab auch ein Buch über Verschwörungstheorien. Vielleicht greift das schon und sie sind mitten unter uns........ Wie Fox Molder schon sagte: Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen. Ich spüre schon die kalte Hand im Nacken. Soll das das Ende sein????? Gute Nacht nochmal BarbaraO |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich hab einen wunderschönen Text gefunden, der mich sehr angesprochen hat, und den ich Euch gerne fürs Wochenende schenken möchte: "Gott, bevor er seine Kinder zur Erde sandte, gab jedem von Ihnen ein sorgfältig ausgewähltes Paket von Problemen. "Diese", versprach er lächelnd, "gehören allein DIR. Kein anderer wird diese Segnungen haben, die diese Probleme nur DIR bringen werden. Und nur DU hast die speziellen Talente und Fähigkeiten, die nötig sein werden, um diese Problemezu DEINEN Dienern werden zu lassen. Nun geh hinab zu deiner Geburt und zu deiner Vergesslichkeit. Wisse, dass ich dich liebe über alle Maßen. Die Probleme, die ich DIR gab, sind ein Symbol für diese Liebe. Das Monument, das DU aus DEINEM Leben machst, mit Hilfe DEINER Probleme, wird ein Symbol für DEINE Liebe zu mir sein". Dein Vater. Ist von einem Schriftsteller namens Blaine M- Yorganson. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und nur solche Probleme, die die "richtigen" für Euch sind! ![]() Liebe Grüße von der heute sehr nachdenklichen Goldmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
hoffentlich konntest Du noch ein bisschen schlafen. Ryke Geert Hamer ist ja schon sehr lange umstritten. Einerseits wundert es mich, dass solche Leute noch Gehör finden, andererseits kann ich verstehen, dass in einer auswegslosen Situation nach jedem Strohhalm gegriffen wird. Aber es ist doch schön, dass wir keine tödliche Krankheit haben. Warum lassen wir uns noch von Chemo und anderen Medikamenten kaputtmachen? Geben wir unser Geld und Vertrauen den Wunderheilern. Grrrrrrrrrrrr. ![]() ![]() Hallo Goldmaus, der Text ist sehr schön und macht auch mich nachdenklich. ![]() Ich wünsche allen einen schönen Tag |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Plaudertaschen!
Auch ich fand einen Spruch, den ich sehr passend finde: "Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen." von Robert Louis Stevenson Da mein Chemo-Hirn mir immer noch keine Konzentration zulässt ein Buch zu lesen, begnüge ich mich mit Sprüchen. Manchmal frage ich mich auch, wieso ich eigentlich ein Abo für die Tageszeitung habe, ein Modell würde für den ganzen Monat reichen! Hoffentlich bessert sich auch das, bin doch eigentlich eine echte Leseratte. Ach ja, und noch eins: Tue Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Euch allen wünsche ich ein wunderschönes, erholsames Wochenende, auch wenn es draussen wieder so kalt und ungemütlich ist. Alles Liebe Katinka |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katinka,
man kann dem vorübergehend gestörten Gedächtnis ja auch was nettes abgewinnen.: 1. ich lese Bücher aus meinen Regalen noch einmal.Finde immer mal Stellen, die ich SO noch garnicht gesehen habe. 2. vergesse ich unangenehme Begegnungen oder Erlebnisse erst einmal z.B. mit meiner "Lieblingskollegin".Habe festgestellt, dass ich ihr viel entspannter begegne. Eure Texte und Sprüche hier tun gut. Liebe Heike,hatte Dir zu Deinem Erlebnis eine ganz persönliche Mail geschickt.Ist sie angekommen.Hoffe Deine Email stimmt noch. Einen schönen Samstag wünscht Euch Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Samstag - auch wenn es draussen ziemlich grau ist. ![]() Liebe Birgit, bisher habe ich noch keine Mail von dir bekommen. Aber vielleicht sitzt ja jemand auf der Leitung und es dauert noch etwas. Meine Mailadresse stimmt so wie sie hinterlegt ist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
das Chemohirn lässt grüssen!!!Habe sie jetzt zum 3. Mal abgeschickt!Jedesmal fehlte irgendwo ein Buchstabe. Ich glaube jetzt ist sie richtig. LG Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
habe deine Mail erhalten - du hast vollkommen recht. DANKE. Jetzt muss ich meinem Sohn helfen, das ist für ihn das 1. Mal das er so direkt mit dem Tod konfrontiert wird. Als sein Opa starb war er gerade 9 Jahre alt und ich glaube das hat er damals noch nicht so richtig verstanden. Er kann es immer noch nicht glauben, dass sein Freund nicht mehr da ist. Sie hatten noch so viel vor. Chemohirn ist gut - ich dachte schon ich bin die einzige mit Lücken im Hirn. ![]() Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende. |
![]() |
Lesezeichen |