![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
Du kannst stricken? Wie wunderbar, da werde ich mich gleich mal dran machen und eine ganz neue Waren Kollektion ins Leben rufen. Und NATUERLICH koennen die Schluessel- und Tierklinkenschuetzer auch gestrickt werden, ist doch gut wenn wir verschiedenes im Angebot haben. Lola |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schützende Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
ich muss mich hier mal ganz schnell einklinken. Ob es noch weitere schwarze Tierchen hier gibt weiss ich nicht und Oskar ist weiss und er geht auch an keinen. Er ist keine Trophäe, sondern ein lieber kleiner weisser Schmunzelhase. Ihn gibts es auch nicht zu Ostern und erst recht nicht zu Weihnachten. So, das mußte mal gesagt werden. Im Übrigen stelle ich Euch gerne meine bescheidenen Nähkünste zur Verfügung. Türklinkenschützer sowie Schlüsselüberzieher kann ich gerne in der beliebten Streifentechnik (fremdsprachlich Patchwork) nähen. Für die Türklinken empfehle ich aber eine dezentes grau-schwarz, damit man die nicht ständig waschen muss, wenn alle mit ihren Potschen drauf rumpatschen. Es sind ja eher die älteren Herrschaften, die Jugend benutzt sie ja nicht - die Türklinken, sonst hätte ich was Peppiges im Retrolook vorgeschlagen, ist ja im Moment in. Der Look eignet sich dann besonders gut für Schlüsselüberzieher - rotgelb für Porsche - schwarz-weiss für Golf - silber-grau für Mercedes - kackgrünblau für Fiat -. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Och Renate, natürlich weiß ich, dass Dein süßer Schmunzelhase weiß ist. Habe ihm doch schon ein paar mal Löwenzahn mitgebracht
![]() ![]() Stressige Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
ja Brigitte suuuper Idee, wenn dann der Häkelbikini ala Paris Hilton noch
königsblau-weiß gestreift sein könnte wärs der Mega -Hammer. Damit würde ich dann auf Schalke Reklame hüpfen ![]() glaubt mir alle Fanfrauen wollen nur noch diesen einen Bikini. Die zahlen jeden Preis. Lola Cana vielleicht kannst du ja noch noch einen Extra Katalog mit einer Sonderkollektion sämtlicher Artikel vom Eierwärmer bis hin zur Makrameeeule gestrickt,gehäkelt oder genäht,hauptsache königsblau-weiß,erstellen. Die Kataloge verteile ich dann in einschlägigen Kneipen,wir werden uns vor Bestellungen nicht retten können,ich würde auch ausliefern. Die Mädels aus der Handarbeitsgruppe müßten aber schon zu Überstunden bereit sei,vielleicht mal ne Nachtschicht oder so. ![]() ![]() blau-weiße Grüße Gertrud |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Villanerinnen,
Bin mal wieder verwirrt mit all den Tieren und verschiedenen Gegenstand Schuetzern. Hier ist einfach zu viel auf einmal los. Bin nicht der Mesch der sich verzetteln kann (meine grauen Zellen sind leider nur in gewissen Massen vorhanden). Und dann noch die ganzen verschiedenen Farben .......... Ich kenne mich leider in den verschiedenen Kombination wie Schalke 04 usw. nicht so aus, will nicht zur Fehlerquelle gestempelt werden. Und Gertrud, vergiss mal die Nachtschicht, muessen warten, bis Inge wieder kommt. Die hat naemlich oefters Plaene fuer die Nacht, die genauen Einzelheiten ihrer naechtlichen Plaene will ich hier nicht oeffentlich diskutieren. Also ueber die Moeglichkeit einer Nachtschicht wird erst spaeter entschieden. Bitte also in Zukunft um GENAUE Berichte ueber Produkte und deren Farbkombinationen. Und natuerlich moechte ich auch lernen, Eure schwarzen und weissen Tierchen genau zu identifizieren, wer and was gehoert wohin. Leicht verwirrt Lola |
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
Mei, mei, bin ich do.......f. Kam einfach nicht mit was Du mit dem Tierschutzverein am Hut hast. Beim dritten lesen ist mir endlich der "Tierklinkenschutz" ins Auge gefallen. Na ja, Tier, Tuer...........wer merkt denn schon den Unterschied. DU natuerlich. Danke fuer das Lachen. Lola ![]() P.S. Das ist uebrigens nicht der erste Schreibfehler, habe wohl ein kleines Defizit. |
|
||||
|
||||
![]()
Och Mädels,
![]() Eure Geschäftstüchtigkeit in Ehren aber ich möchte meine Steckenpferde nicht zum Beruf machen. Ich möchte meine Markramee- und Häkelkunstwerke nicht verkaufen. Die verschenke ich höchstens. Eigentlich gibt es doch mit dem Alnatera-Vertrieb genug Arbeit in der Villa. ![]() ![]() ![]() Traurige Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klar. Und Dieter hat sie vor Jahren eine ganze Kiste davon geschickt. Der ist doch so geizig, dass er das Zeug auch benutzt hat (deswegen ist Estefania doch ausgezogen). Nun sitzen Dieter und Uschi in einem Boot Wenn die sich liften lassen, können sie aus dem Überschuß eine Lederhose für Daniel Küblböck machen lassen. ![]() Informierte Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Barbara,
weiss gar nicht, was du immer gegen interdisziplinäre Zusammenarbeit hast - und was ein guter Verkäufer ist, der verkauft alles gut, ob Alnatera , Schrankschlüsselschoner oder Makramee-Eulen. Und bei deiner tollen Barbie-Kloschützerrolle konnte ich einfach nicht widerstehen.... Nun lass ich dich aber mal mit dem Thema "Dieter B." - wieso eigentlich immer mit Uschi, der will doch jetzt mit Mark ganz gross rauskommen, "Miami Vice" oder so ähnlich....???? Und soll Kübi jetzt mit Lederhosen dazu gogo-girlen??? Völlig verwirrt - wechsle jetzt wieder mal interdisziplinär zu Alnatera über. Tschüss Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
kam gerade in den Weltnachrichten, bin total aufgeregt - habt ihr es auch schon gehört? Radio Eriwan meldet Einbruch bei Dieter B. und Uschi was weiß ich. Die Täter haben kistenweise eine kostbare Substanz aus der eine ganz besondere Creme (ihr wißt schon welche) mitgehen lassen. Und jetzt kommt der Knaller . . . am Tatort wurde ein Gurkenlaster gesichtet und Augenzeugen glauben, den Täter erkannt zu haben. War so ein schwarzhaariger mit schräger Brille und fiebsiger Stimme im Tarzan-Busch-Dress. - Radio Eriwan betont aber ausdrücklich, dass die Gerüchte noch unbestätigt seien. Aufgeregte Grüße ![]() Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Ein völlig zerknirschtes Hallo,
![]() ![]() habe gerade meine Arzttermine hinter mich gebracht, mach voll freudiger Erwartung den Computer an und was lese ich ![]() für money häkeln only just for fun. Lola ist wegen der Katalogentwürfe verwirrt ![]() Dabei hatte ich gehofft ich komme auf diesem Wege mal wieder zu einer Kneipentour ![]() Kohle. War wohl nix. Hab dann mal bei der Villa über den Zaun gelugt und Inge unter dem Holzstapel hervorkriechen sehen, will jetzt brav sein ![]() überlegt sie es sich noch mal,nach der Schreckensmeldung von Radio Eriwan wär ein Nachtwächter sicher nicht verkehrt. nicht mehr ganz so zerknirschte Grüße Gertrud |
|
||||
|
||||
![]()
Ein völlig zerknirschtes Hallo,
![]() ![]() habe gerade meine Arzttermine hinter mich gebracht, mach voll freudiger Erwartung den Computer an und was lese ich ![]() für money häkeln only just for fun. Lola ist wegen der Katalogentwürfe verwirrt ![]() Dabei hatte ich gehofft ich komme auf diesem Wege mal wieder zu einer Kneipentour ![]() Kohle. War wohl nix. Hab dann mal bei der Villa über den Zaun gelugt und Inge unter dem Holzstapel hervorkriechen sehen, will jetzt brav sein ![]() überlegt sie es sich noch mal,nach der Schreckensmeldung von Radio Eriwan wär ein Nachtwächter sicher nicht verkehrt. nicht mehr ganz so zerknirschte Grüße Gertrud |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lola |
|
|||
|
|||
![]()
Lola aus Cana,
das mit der Nachtwächterei ist eine gute Idee. Wegen der Zeitverschiebung bist du ja sowieso andauernd wach wenn wir schlafen, da kannste dich auch mal nützlich machen. Und natürlich ist das eine ehrenamtiche Aufgabe! Liebe Grüße