![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel,
![]() ![]() ![]() ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ihr Lieben,
was soll ich schreiben, IHR SEID SOOOOOOOOOO LIEB!!!! Es tut so gut, schöne Sachen mit euch zu teilen. Also liebe Krabbe, du hast es echt drauf, einen in Verlegenheit zu bringen. Und liebe Michaela, meine Ellis fragen auch ab und zu nach dir und lassen auch liebe Grüße ausrichten. Ja, und die Pickel sind zwar heftig, aber im Gesicht erstmal weg. Papa kann es gut aushalten, solange der Feind eins auf die Mütze bekommt ![]() Liebe alle: IHR SEID DIE BESTEN ich schick jedem von euch einen extra dicken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibts denn das, da wäre mir die Nachricht doch fast durchgegangen !!!!
Klasse, ich freu mich irre für Euch und schließe mich den hüpfenden Grinsedingern an... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist grinsend hüpfen bei dir im Büro eigentlich erlaubt während der Arbeitszeit?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
YEPP
... unterm Tisch wenn der Cheffe grad nich guckt... ich freu mich so für Euch ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Engel,
wollte ja heute eigentlich in meinem Thread weiterschreiben, aber die traurigen Ereignisse hier gehen mir im Kopf rum und ich habe heute nicht die Energie dazu. Um so mehr freut mich die Nachricht, dass Tarceva bei Deinem Papa wirkt. Es ist einfach wunderbar und ich wünsche ganz fest, dass es lange, lange, lange so ist. Das Foto ist wunderschön. Der Kleine ist bestimmt Papas ganzer Stolz. Er hat auch sehr große Ähnlichkeit mit ihm, finde ich. Ganz herzliche Grüße Mapa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mapa,
du triffst den Nagel auf den Kopf. Mein kind ist 1:1 Papa, von mir hat er, zumindest optisch, nichts. Bei uns war es heute nicht so toll. Papa kann sich nicht richtig über den Erfolg mit T freuen. Die Muskelkraft lässt sehr nach, alles fällt schwerer, die Feinmotorik in den Händen ist ne Katastrophe. Hat vielleicht jemand eine Idee, was wir machen können? Die Ärztin sagt nur Muskeltraining, Physio und so, aber keinesfalls Strombehandlungen. Dazu kam heute auch noch Fieber und er sagt, er friert - also ist das wohl Schüttelfrost. Er versucht alles auf die Nachwirkungen der Kinderlähmung zu schieben, dass es von der Chemo und den ganzen Medis kommt, will er gar nicht hören. Morgen früh fahren wir zur Hausärztin und schauen mal, was sie sagt. Ma wollte heute schon in der Klinik nachfragen, aber er wollte das nicht. Schätze er hat Bammel, dass er kommen und evtl. auch bleiben soll. Liebe Knuddelgrüße an euch alle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Engel...ich kann dir leider keine Tipps geben, aber ich drücke Däumchen, daß ihr rasch etwas helfendes findet!!!
![]() Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel, das Frieren ist eine Nebenwirkung von Tarceva oder kann es sein. Motorische Probleme hatte ich nie. Das Frieren wird weniger vor Allem wenn man sich versucht aktiv zu bewegen.LGregina
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Engel,
wie hoch ist das Fieber? Wenn über 38,5 (Arm), MÜSST ihr was unternehmen. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, Fieber? das hab ich überlesen. T kann eine Lungenentzündung verursachen. hab ich gelesen aber nicht bekommen.Gute besserung regina
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Engel,
leider zu wenig Wissen auf dem Gebiet um wirklich zu helfen. Von der Krebsstation her weiß ich aber noch dass wir bei motorischen Problemen in den Händen gerne einen kleinen Gummiball oder ähnliches, was man drücken kann in eine kleine Schüssel mit warmen Wasser gelegt haben. Das drücken und das warme Wasser stimuliert und trainiert (bei greifen nach dem Ball auch die Reflexe). Vor allem aber gibt es auch das Gefühl zurück, selbst etwas tun zu können. Vielleicht hilft es Euch. Wenn nicht, dann verzeih. Es ist der Drang irgendwie helfen zu wollen.
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Engel,
wie Regina schon geschrieben hat ist das Frieren eine NW von Tarceva. Aber Fieber? Ich schau mal ob ich was finde. Wie hoch ist es denn? Liebe Grüße und hoffen wir, dass es ein ganz normaler Infekt ist. Jutta P.S.: hab den Link, den ich im Kopf hatte gefunden: http://www.emea.europa.eu/humandocs/...-618-PI-de.pdf da steht was von Fieber als NW. Musst du aber im dEtail mal lesen, sind fast 70 Seiten. Geändert von jutta50 (17.06.2008 um 21:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |