![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube mein Gehirn leidet auch unter der Chemo ![]() Ja,ich bin die Nageltante
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Irene,
da hast Du mich ja richtig überholt. Ich hoffe Du kommst mit der Bestrahlung gut klar. Ich fange am 5.1. damit an. Fährst Du danach in die Reha? Bei mir wir das erst Mitte März etwas werden. Ich freue mich schon drauf. Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße, Carlen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen NW-freien 4. Advent!!!
Morgen hab ich meine zweite Chemo, hoffe auch problemlos. Soll ja gleich die Spritze bekommen, damit die Leukos nicht wieder runtergehen. Mein Hufschmied will auch morgen noch kommen, also muß ich einfach fit bleiben!
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Elli,
ich wünsche Dir für Morgen und die kommenden Tage viel Kraft. Du hast ja schon die erste ganz gut vertragen - da wird die zweite sicherlich nicht schlimmer werden. Man muss halt damit rechnen, dass man schlapp ist und Knochenschmerzen hat, aber wenn es dabei bleibt, ist es doch ok. Immerhin soll ja der Krebs eins auf die Mütze kriegen. Ist das Dein Pferd, da auf dem Foto? Gibts noch mehr Bilder? Melde Dich, wenn Du von der Chemo zurück bist. Alles Liebe, Carlen |
|
|
||||
|
||||
|
Das auf dem Profil-Bildchen ist unser 'Adoptiv-Shetty', so sieht der Rest aus:
![]() Die letzte Chemo hab ich außer dem Leuko-Abfall ja ganz gut vertragen, dadurch war ich eine Woche lang allerdings ziemlich schlapp. Ansonsten hatte ich nur Rückenschmerzen in der ersten Woche.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Elli,
das sieht ja toll aus bei Euch. Da hast Du auch gar keine Zeit für Nebenwirkungen. Das mit den NWs war bei mir fast genauso: die erste Woche so lala und danach wieder fit. Den Leukoabfall merkt man ja nicht. Und wenn Du jetzt schon vorbeugend etwas bekommst. umso besser. Ansonstenhalt Dich fit mit Bewegung an frischer Luft. Dann geht es gut. LG, Carlen |
|
|
||||
|
||||
|
Den Leukoabfall hab ich bemerkt, war total schlapp, hatte auch Fieber, hab ständig gefroren. Da hab ich meinen Mann mit dem Hund losgescheucht und ich war nur kurz Pferde füttern morgens. Abends macht das meine Freundin, ihr gehört eine der 'Kühe'.
Hier nochmal Fotos von Sam unserem Kater und Dusty unserem Hund: ![]()
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Elli,
die Bilder sind super schön. Da hast Du ja zwei Kuscheltiere zum Warmhalten in den nächsten Tagen. Könnte ich hier auch gebrauchen. Hier im Harz ist es bitter kalt, es schneit und ist noch windig dazu. Mein Mann und ich haben gerade beschlossen heute faul zu Hause zu bleiben. Mein großer Sohn backt gerade einen Kuchen, hmmm wie das duftet. Kannst Du es riechen? Liebe Grüße, Carlen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wohne gar nicht so weit weg von dir, Nähe Hildesheim, aber Richtung Harz.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
erstmal alle guten Wünsche für Euch ALLE. Und alle die, die noch nicht durch sind........ schicke ich Kraft und Mut. Seid gedrückt. Angeregt durch Eure Erzählungen und die herrlichen Bilder habe ich dedacht........ ICH WERDE MAL EINE NEUE BOX ERÖFFNEN. UND ZWAR SOLLTE DIESE BOX DAZU DIENEN DAS WIR ALLE MAL PRIVATES, SCHÖNES, POSITIVES.....usw. erzählen. Einfach mal nett plaudern und zwar ohne Fragen und Antworten zu unseren diversen und schlimmen Nebenwirkungen usw. Laßt uns doch die einzelnen Boxen dem jeweiligen Hinhalt der ja auch in der Überschrift steht....... widmen. Ihr habe ja hier (wie auch ich) so lieb und nett erzählt und sooooo schöne Fotos gezeigt. Ich dachte das wäre in einer solchen Box besser untergebracht und es würden auch viele andere mehr dorthin finden und sich anschließen. Ich hoffe nur das die Forum Betreiber einverstanden sind. Also auf........nach "Positives, Schönes und nettes Geplauder" Liebe Grüsse Für Euch Hedi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr habt Alle einen schönen 4. Advent. Bei uns hier ist es sehr kalt, -15°C und es liegt jede Menge Schnee, man traut sich kaum raus. @Elli: Die Bilder sind wirklich toll, Du hast wunderbare Tiere! Ich liebe Tiere. @Kiki: Wie geht es Dir heute? Du hast die letzte Chemo hinter Dich gebracht, ich freu mich sehr für Dich. Ich hoffe, dass mit dem Geschmack wird dieses Mal nicht so schlimm, damit Du Weihnachten schön schlemmen kannst!@Tina: Wie geht es Dir denn heute? Ich hoffe gut. Am 08.01. ist meine Mama auch mit der ersten Doc dran. Am Freitag bekam auch eine Pat. dort ihre erste Doc. Sie hat die Onkologin nach den NW gefragt und diese meinte nur: "Wenn sie die anderen Chemos vorher gut vertragen haben, wird sich das durch die Doc auch nicht ändern". Wenn sie nur Recht hätte..... Meine Mama muß schon drei Tage vorher Dexamethason 8 mg einnehmen, war das bei Dir auch so? Ich muß ihr dieses Mal auch schon einmal am 28. und einmal am 30.12. etwas spritzen, gegen den Leukoabfall. Das Medikament soll gleich wirken wie die Granozyte, hat nur einen anderen Namen, Filgrastin.@Petra: Wie geht es Dir heute? ![]() Alle Anderen grüße ich auch ganz lieb! ![]() ![]() Seit letzter Nacht geht es meiner Mama nicht so gut, sie hat mit starker Übelkeit zu kämpfen und ist sehr schwach heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen 4. Restadvent.
GLG Claudia Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg. Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09 Stanzbiopsie: 23.09.09 Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09 06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft ![]() ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie) danach Aromastasehemmer |
|
|
||||
|
||||
|
Ich durfte heute schon mal mein Cortison schlucken, morgen geht's los zur zweiten Chemo. Wird natürlich NW-frei sein - denke positiv!
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ebi
es tut mir leid das es deiner mama heute nicht so gut geht. Das mit der Übelkeit ist schrecklich ich hatte die Probleme extrem bei der EC nun habe ich die zweite Doc hinter mir und die Übelkeit habe ich jetzt endlich ganz gut im griff. Wünsche deiner mama gute besserung und umarme sie ganz doll.Gestern ging es mir ganz gut aber heute sind die entsetzlichen Knochenschmerzen wieder da. Muß alle drei Stunden ein Ibo600 einschmeissen um überhaupt über die Runden zukommen. Hoffe nur das es bis Heiligabend besser wird.hatte bei der ersten Doc 2 Wochen mich damit rumgeärgert. Hoffe das ich heute irgendwann schlafen kann |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
muss gleich zur Kontrolle zu meiner Gyn. Deshalb nur kurz ein paar Zeilen. @Elli: alles Gute und viel Kraft für die heutige Chemo. Du schaffst das!!! @Claudia: So ein Mist mit Deiner Mama. Frag nochmal nach, ob sie ihr noch etwas gegen Übelkeit verschreiben können. Es gibt inzwischen so viele Mittel, da muss man mit so was nicht kämpfen. @Petra: Halt durch! Diesmal dauert es bestimmt nicht so lange. Ich drücke Dich ![]() @Kiki: Wie gehts Dir? Schläfst Du noch ?@Tina: Na, alles iO? @Hedi: Tolle Idee! Werde mich dort melden. Bis später dann, Carlen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
drücke mal alle ganz dolle, hoffe es geht Euch einigermaßen gut. @PetraH: bist Du Dir sicher, dass Du alle 3 Stunden die IBu600er nehmen darfst? Mir wurde gesagt, es gäbe eine Höchstdosis/Tag und ich durfte daher nur aller 3Std. Paracetamol im Wechsel mit Ibu600er nehmen. Bitte frage da dringend noch einmal nach. Lieber Gruß Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|