Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2007, 12:54
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, allerseits,

..... bin auch lieber für Erdbeeren im Bauch.... oder Schmetterlinge

Liebe Grüsse
Ulrike
Alt 14.05.2007, 14:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Auch Hallöle,

. . . . aber bitte mit Sahne !!

Würde auch gerne auf ein Schmackofatz vorbeikommen.

Hoffe, ihr habt den Muttertag gut überstanden. (Wir haben ihn schon vor Jahren abgeschafft.) - Freue mich das ganze Jahr über helfende Hände in der Küche und über Blumen und Extra-Streicheleinheiten wie auch immer.

Liebe Grüße
Christel
Alt 14.05.2007, 17:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Komme gerade von der Mammo, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für den Kuchen. Bin gerade erst fertig geworden.

Guten Hunger
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1023.jpg (25,0 KB, 73x aufgerufen)
Alt 14.05.2007, 21:59
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer

HAllo Mädels,
hallo Renate2 mein Liebchen,
Danke für den geilen Erdbeerkuchen,
habe Bauchweh vom Essen, sorry dass ich den halben Kuchen alleine verputzt habe,
aber Loisl´s Bauch hat nu soviel Platz.......da wo mal der weibliche Krempel war steckt nun Erdbeerkuchen in MASSEN
und der war verdammt lecker und nötig.
Mädels, das Loisl geht morgen zur Nachuntersuchung,
zum Sono zum Leber-check-Kontrast-up....
UND ALLES ISS SUUPI....

Knuddel Euch hab nen leichten in der Krone, der Rotwein ist soooo lecker...

hicks lalllllll

euer LOISL, das Untier
Alt 14.05.2007, 23:38
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Aber Loisl,

wie willst du denn morgen seriös und nüchtern zum Lebercheck
antreten???

Schnell, Renate, das ist schon ein Fall für:

Alnatera in den Topf
macht nächsten Tag den klaren Kopf

....bloss wie deine Leber morgen auf dem Sono aussieht,
weiss ich nicht....

Fürsorgliche Grüsse
Ulrike

Alt 15.05.2007, 01:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ulrike,
Schoenen Dank fuer die Nachricht. Ja, ich habe schon mal oefter bei der Sonnenvilla reingeschaut, bin aber von Natur aus sehr scheu, habe immer nur durchs Fenster gesehen und mich dann schweigend zurueckgezogen. Vor allen Dingen heute war ich ja so neidisch auf Euren Erdbeerkuchen. Wollte mir eigentlich ein Stueck klauen, aber das darf man ja nicht.

Ich moechte Euch ja schon gern einmal besuchen, aber ich wohne so weit weg, dass ich dann doch ein Gaestezimmer benoetige. Habt Ihr denn noch eins frei? Und was sagen die uebrigen Bewohner ueber einen neuen Gast? Manche von Euch kenne ich ja zwar schon. Da sind ein paar liebe Mitarbeiter die mit mir gemeinsam Deutschland und die umliegenden Orte mit Alnatera und Kanoflott versorgen. Und ich kann nur sagen, unsere Arbeitstage sind lang und anstrengend, ein Besuch in der Sonnenschein Villa wuerde mir helfen, etwas zu verschnaufen. Und ich hoffe, ihr habt eine gute Dusche, bin abends nach der Arbeit doch recht verschmutzt, das gruene Alnatera klebt ueberall.
Hoffe dass alle Villenbewohner die neue Woche gut angefangen haben.
Schoene Gruesse
Lola
Alt 15.05.2007, 07:59
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgääääähn zusammen *wink*,
wollte euch an diesem verregneten Tag mal einen sonnigen Gruß schicken!!!
Hab übrigens am Dienstag einen Termin beim Onkologen zur Nachsorge!*bibber*!! Na, die Schwester wird sich freuen, denn jetzt kann sie mir links kein Blut mehr abzapfen!!Sie hat das immer an der betroffenen Seite gemacht, war aber vorsichtig!! rechts kriegt sie irgendwie nie was bei mir, zig mal stechen und nix kommt bei rum!! Naja, jetzt gehts links auch nicht mehr, wegen dem Lymphödem. Also heißt es für die nette Dame dann:"auf zur fröhlichen Jagd nach einer Vene!"
Bis spääääääter
und viele Grüße
von Jeany
Alt 15.05.2007, 08:01
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Huhu Lola-Cana,
du bist hier selbstverständlich willkommen!!Schön, dich kennenzulernen!!!

Viele Grüße
von Jeany
Alt 15.05.2007, 10:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Sonnenscheinler,
Renate, Erdbeerkuchen gestern war klasse, Mir lief schon beim Anschauen das Wasser im Munde zusammen - das war ja ein wahrer Künstler.
Kann mir jemand noch ein Decke ausleihen? Mich friert heute wie ein Schneider. Bei uns ist es eiskalt und es regnet, sogar meine Schwarze mag nicht vor die Tür und das will was heißen. Ob es wohl im Schwarzwald schon schneit? Schauder. - Count-down läuft - noch 13 Tage bis T********** (weiß im Moment eigentlich nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.). Steht noch einiges an Terminen an, dabei habe ich doch auch eigentlich die Nase voll von Untersuchungen und Ärzten.
Hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt Eure Nachsorgetermine alle gut überstanden und natürlich ein Suuuuper-Ergebnis bekommen.
Hallo Lola-Cana,
bin auch noch nicht so lange hier, Renate hat mir ein wunderschönes Zimmerchen unterm Dach gegeben. Das glaube ich aufs Wort, dass Du total schüchtern bist . Ich auch. - Kenne auch noch nicht alle Villenbewohner, leider. - Ach übrigens kannst Du, wenn Du magst mein Zimmerchen benützen, wenn ich in Kur bin. Die anderen sind doch hoffentlich damit einverstanden. - Dann würde dort doch jemand nach dem Rechten sehen und vielleicht meine schwarze Katze versorgen, wenn sie von ihren Dachausflügen nach Hause kommt und aufpassen, dass sie Oskar nicht zu nahe kommt. Der beisst nämlich, oder war das nur bei Orchideen, Renate?
Wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Christel

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 21:21 Uhr) Grund: ***
Alt 15.05.2007, 15:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Loisl,
ich sag dazu immer "Nervenfutter". Das brauche ich ständig - von nix kommt nix

Ulrike,
die Ärzte werden zu Loisl sagen - eindeutig eine Erdbeer-Sahne-Leber und lassen sich dann das Rezept geben.

Jeany,
hast Du schon Ergebnisse? Die Venensucherei ist immer prickelnd. Bei mir pieksen sie jetzt in die rechte Hand und auch dort sind die Venen recht mager, im Gegensatz zu dem Rest des Körpers.

Mary-Lou,
Deine Katze darf nur nicht dem Futternapf von Oskar zu Nahe kommen, dann wird er echt zum Kämpfer.
Die Orchideen liebt er wegen des guten Geschmacks.

Lola-Cana,
kein Problem, Gästezimmer gibt es hier auch noch genug. Du kannst gerne hier wohnen, damit Deine Kundenbetreuung fluppt. Ab und an gibt es hier Partys und fast jeden Tag Kuchen. Also, wenn Du mit einer Diät liebäugelst, VERGISS SIE.

Die Mammo war gestern o.k. Nächsten Montag habe ich die nächste Verlaufskontrolle - Knochenszinti und CT Thorax und Abdomen. Diesmal bibbere ich auch etwas mehr, weil ja Ende Dezember die Chemo abgesetzt wurde.

Liebe Grüße
Renate
Alt 15.05.2007, 15:40
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu Renate2,

ne die Ergebnisse habe ich noch nicht, ich muss ja erst noch hin!! Für mich war es diesmal nur so nen kleiner Staatsakt überhaupt die Termine zu machen, ich war in den Streik getreten!!Das was ich da vorhin geschrieben habe, sind die Termine, die ich abgemacht habe!*ganzstolz*
Jaa das mit dem "Venen sind mager, Körper leider nicht" kenne ich nur zu genüge, bin ja auch nicht gerade schlank! Hab während den Therapien ohne Ende zuegelegt, aber mittlerweile auch wieder 15 kg abgenommen!(aber erst seitdem ich keine AHT mehr mache)!! Hoffendlich sticht die mich an Dienstag nicht zu nem Sieb!!!

Liebe Grüße
von Jeany
Alt 15.05.2007, 15:59
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

bin ganz traurig, bekam gestern Abend Fieber und heute Nacht neben Hitzewallungen extreme Kreislaufprobleme,
mein Doc hatte sich richtig erschrocken wie ich dran war heute morgen....und nun habe ich eine Gewebeentzündung im Bauchraum, 18 Tage nach der Totalen.....ich könnte heulen, kann kaum noch gehen....
bekomme nun Hammerhartes Antibiotika....
Hat jemand von Euch ähnliches "überlebt"???
Ich habe auch echt das Glück jeden Eimer mit Scheiße über zu kriegen.....

Liebe Grüße
Euer Loisl
Alt 15.05.2007, 16:03
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Lola-Cana,

willkommmen in der Villa,
kannst ruhig zu mir in die Bude-
natürlich nur bis das Gästezimmer aufgeräumt ist,
ich bin eigentlich mit putzen an der reihe,
aber, ich kann kaum laufen und mich erst recht nicht bewegen....
also, nimm Platz auf meinem Sofa und kuschel mit meinem Möppi ne Runde bis ich wieder heimkomme.

Alles Liebe für Dich und....
von dem Erdbeerkuchen hättste ruhig was nehmen können,
vielleicht habe ich ja auch Bauchweh weil ich zuviel gegessen habe?
Wär es gut vom Kuchen....

Bis dann mal wieder Lola-Cana, fühl Dich wohl und geborgen bei uns.

Das Loisl
Alt 15.05.2007, 16:51
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Ihr Lieben,

hatte in den letzten Tagen viel zu tun, so dass ich nur immer mal kurz in die Villa geschaut habe.

Der sturm hat unser Hausdach beschädigt. Musste mich um Versicherung u.s.w. kümmern!
Jetzt habe ich auch noch einen Dachschaden!!! Hilft dagegen auch alnatera???
Willst du keinen Dachschaden,
musst in alnatera baden!

Es ist doch wunderbar, dass immer mehr Bewohner oder Gäste in die Villa ziehen! Ich helfe gern beim Zimmer herrichten!

Hallo Loisl,
das tut mir aber leid, dass es Dich so erwischt hat.
Hattest Du einen Bauchschnitt? Ich habe aber schon viel von solchen Entzündungen gehört. Da hatte ich richtiges Glück! Bei mir wurde im November alles entfernt und ich hatte keinerlei Beschwerden! War 2 Tage nach der OP wieder fit und schmerzfrei!
Ich hoffe Deine Medis schlagen an und Dir geht es bald wieder besser!

Lass Dich von uns mal so richtig verwöhnen! Leg Dich auf Dein Sofa und wir bringen und machen Dir alles, was Du wünscht.
Ich übernehme die Schicht bis heute Abend! Ich denke, dass dann jemand anderes übernimmt!

Allerbeste Grüße Haffi

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 15.05.2007, 17:00
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt

Hallo Loisl,

ich wünsche deinem Bauch gute Besserung. Eine Entzündung so ein Mist aber auch, musst du den auch hier rufen.

Hallo Lola,

willkommen in den Villa, da ist bestimmt noch ein Zimmerchen für die frei wenn du in Old Germany bist.

Grüße an alle anderen.

By By Milly
Thema geschlossen

Lesezeichen