![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
............nee, hat er nicht ![]() Ich habe aber auch eure Ratschläge nicht ernst genommen ( duschen, baden...) ![]() Es gibt heute "Murg Kari" (Indisches Hähnchencurry) Seit gestern habe ich dass für die indische Küche wichtige Gewürz Garam Masala. Da kommen ganz viele verschiedene Gewürze rein, aber kein fertiges Currypulver hungrige Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Nö Lola,
keine Schokolade, keine Blumen. War nicht viel los im Büro. Auch mal nett. Es ist ja bekannt, daß Waschmaschinen Socken fressen. Endlose Studien haben zu keinem Ergebnis geführt. Die Socken sind und bleiben einfach weg. . Aber fressen Geschirrspülmaschine Kaffeebecher? Bisher war ich immer der Meinung, ich hätte 6 Becher einer bestimmten Sorte. Im Schrank stehen nur noch 5. Keiner der Familie hat sich schuldig bekannt, einen zerdeppert zu haben. Also bleibt nur - ich habe David Copperfield in meinem Spüler. Ich habe das Problem nicht lösen können. Die Frage bleibt unbeantwortet. Hatte ich vielleicht doch keine 6 Becher? Lösungsuchende Grüße Renate Geändert von Renate2 (06.11.2008 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Susi, ich habe schon mal heute den ganzen Tag meine Katze eingesperrt. Vorsichtshalber. Schließlich weiß man ja gar nie nicht, was so alles in so ein "ausländisches Essen" reinkommt. Hätte da aber noch eine Dose Katzenfutter für alle Fälle anzubieten, da dann ordentlich von diesem Gewürz rein und dann kann jede Currywurst einpacken.
![]() Renate, das kenne ich auch. Bei mir verschwinden auch immer Sachen, die dann aber meistens aus meiner Süssigkeitenschublade. Und hinterher hat sie dann keiner gegessen. ![]() ![]() Wegräumende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Genau übersetzt heißt es "abgemurkstes Huhn in Curry"
Susi, wenn Du unsere Tipps nicht befolgst, hast Du selbst schuld. Wer möchte schon eine müffelnde Mutter anrufen? Renate, nicht aufgeben. Der Kaffebecher findet sich bestimmt wieder an. Wie Christel schon riet, würde ich mal in den Kühlschrank gucken oder beim Schuhputzzeug. Möglich ist aber auch, dass er auf Deinem Nachttischchen steht. Hast Du Deine Zähne drin? Vielleicht hat aber der Herr H. soviel Angst vor Dir, dass er sich nicht traut, zuzugeben, dass er ihn zerdeppert hat. Ich hatte ja mal ein Käsebrot verlegt. Aber davon hatte ich schon berichtet. Indisch könnende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Ihr Lieben,
ich habe schon im Kühlschrank, Schuhschrank, Bücherschrank, Fernsehschrank, Kleiderschrank, Putzschrank usw. nachgesehen. Aber eigentlich dachte ich, Ihr hättet eher eine wissenschaftliche Erklärung für dieses Phänomen. Becher hat sich in Luft aufgelöst oder so etwas. Das mit den Schränken erscheint mir zu simpel. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate,
Barbara wollte dir das vielleicht nicht so deutlich sagen. Aber möglicherweise siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht - im übertragenen Sinne. Also guck gefälligst richtig nach. Nachguckende Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Renate,
Hast Du schon mal auf dem Balkon nachgesehen? Kann ja sein dass Du vor kurzem die letzten warmen Sonnenstrahlen genossen hast und dann klingelte das Telefon, usw. usw. Ich habe gestern im Kofferraum in meinem Behaelter mit Einkaufstaschen ein Unterhemd gefunden, sogar ein sehr huebesches (aber nicht meines). Habe keine blasse Idee wie das dorthin gekommen ist. Du siehst, es gibt Sachen, die gibt es nicht. Verwunderte Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Also Lola, bei einem lütten Schlüpper im Handschuhfach würde ich an Deiner Stelle ja mal ins Gübeln kommen. So wird das Hemd wahrscheinlich Deiner Tochter gehören.
Hast Du schon in der Waschmaschine nachgesehen, Renate? Oder im Bügelkorb? Und bist Du sicher, dass Helmut sie nicht mitgenommen hat, als Erinnerungsstück sozusagen? ![]() Bis wir das geklärt haben, könnte ich Euch noch mit erstaunlichen Tatsachen bekannt machen. Wußtet Ihr schon, dass Ungarn mehr Nilpferde exportiert als jedes andere europäische Land? Ja, da staunt Ihr, wa? besserwissende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es sich um das Hemdchen von Lola's Tochter handelt könnten wir noch klären, wie es dahingekommen ist und wieso Lola es jetzt erst findet.
Ich bewahre in meinem Kofferraum keine Unterwäsche auf, weder meine noch die anderer Leute ![]() Ich habe mir doch gedacht, dass Ungarn noch weitere Exportschlager als Gulasch hat. Vielleicht weiß Christel da mehr, sie war doch neulich erst da. Bestimmt hat sie eines von den putzigen Tierchen in natura gesehen. Weiß man eigentlich, ob die Nilpferde lebend exportiert werden? Ich habe noch etwas Wissenwertes für Lola gefunden: Indianer führen nur bei schönem Wetter Krieg, weil der Regen den Leim, den sie für Pfeile und Bogen benutzen auflöst. Wenn du also in die Natur fährst achte darauf, dass es regnet. ![]() Wissenwerte Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate
Verschwundene Kaffeebecher sind eigentlich Normalität..............was glaubst du, was bei mir nach meinem Umzug so alles verschwunden war. ![]() Da bleibt nur Ruhe bewahren und weitersuchen. Ich habe kürzlich verzweifelt meinen Autoschlüssel gesucht. Meine Mutter und mein Bruder haben mitgesucht, denn weil ich mit dem Auto bei meiner Mutter war, musste er irgendwo sein. War auch auch, in meiner Hosentasche ![]() Warum die beiden mich danach so komisch angeguckt habe, weiß ich allerdings nicht ![]() So, jetzt geht es schoppen, ich brauche dringend neue Schuhe. Kann also sein, dass ihr länger nichts mehr von mir hört, denn Schuhe kaufen ist ein Problem. ![]() Mein Ex Mann behauptete immer, ich hätte Füße zum paddeln und Feuer austreten ![]() ![]() Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Renate, vielleicht solltest Du mal Oskar fragen. Vielleicht wollte er sich bei seiner neuen Flamme mit einem Brautgeschenk einschleimen, damit sie etwas Abwechslung zur Toilette hat. ![]() Es ist schon erstaunlich, was so alles verschwindet. Glaubt Ihr, das fällt in die schwarzen Löchter? Sohnemann ging in dem ganzen Umzugstrubel eine Blue-Jeans verlustig. Auch meine hausfraulichen detektivischen Fähigkeiten haben sie letzte Woche in Ungarn nicht mehr zutage gebracht. Jetzt frage ich mich allen Ernstes, wie kann man eine Hose verlieren? Das müsste doch selbst ein vielbeschäftigter Student merken, wenn er die Hose ausser Haus liegen läßt. ![]() Verwunderte Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mutmaßende Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit,
ich gucke und gucke und gucke und zähle sogar - mit den Fingern. Es wollen einfach keine 6 Becher werden. Liebe Lola, da brauche ich nicht nachzusehen, denn es sind Kaffeebecher von Huts....reu.... und die schleppe ich nicht auf den Balkon. Die sind fast nur für "gut". Liebe Susi, wir sind vor 7 und vor 5 Jahren umgezogen, meinst Du, ich hätte den Verlust dieses Bechers nicht schon länger bemerken müssen. Liebe Barbara, Helmut war es definitiv nicht, denn ich hatte mit Kaffeetassen gedeckt. Einen Bügelkorb besitze ich nicht. Was soll ich mit einem Korb voller Bügel. Meine Waschmaschine hätte sich schon gemeldet - mit viel Getöse. Liebe Christel, Oskar ist unschuldig. Der beeindruckt Ophelia mit Luftsprüngen. Dabei soll er ihr beibringen, wie man die Toilette benutzt, dieser Heini. Vielleicht ist der Becher entführt worden - von Außerirdischen. Die kopieren den bestimmt, das werden die den Chinesen abgeschaut haben. Verzweifelte Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
bist du dir überhaupt völlig sicher, das du einen unkopierten Becher hattest?? ![]() Heutzutage ist es völlig normal zu denken ich hab was Originales. In Wirklichkeit ist alles kopiert oder geklont. Vielleicht sind wir auch nur Klonis. Nur in der Matrix liegt die Wahrheit. Guck doch da mal nach. ![]() geklonte Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Renate,
bist du dir eigentlich völlig sicher, dass du überhaupt einen Becher gehabt hast? Skeptische Gruesse