![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
Liebe Evelyn, war ja nur weil hier einige Westis haBEN. Meiner ist ja auch kein Westi ,sondern nur ein süßer Misch-Masch. Schnee mag er aber nicht so.Das ist immer gleich so hoch das er Probleme hat das Beinchen zum pinkeln über die Schneekante zu kriegen.
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen guten Morgen,
kurze Wettermeldung: Noch kein Schneechaos in D'dorf. Bin ja schon sooooo gespannt. Liebe Evelyn, nein bisher noch nicht arbeiten. Habe Anfang Jan. Termin beim Dok und dann hoffe ich, dass ich wieder darf. Bist Du mit Deiner Wiedereingliederung durch? Ich blicke auch nicht mehr so ganz durch. Lese immer nur, Dänemark und Urlaub.......... ![]() Wie lange hat Deine Wiedereingliederung gedauert und hast Du es gut geschafft? Liebe Frohsinn, singen.......da geht ihr bestimmt alle rennen. Ich kann allerdings gut mit meinen Knochen im Takt knacken ![]() Ist das Schneegebiet schon in Berlin angekommen? Liebe Gela, was stellst Du uns denn heute Mittag zu Essen auf den Tisch? Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und heute bitte besondere Vorsicht auf dem Heinweg. Wir wollen doch ohne Schaden den 4. Advent zusammen feiern, oder? Ich bring das Gebäck mit, wenn's Recht ist. Asi
|
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen an alle,
mein westie ist ein rüde und ist 7 jahre alt.lachs habe ich ausprobiert super lecker......danke nochmal..... ich schneeunter?könnte passieren,wenn der schnee über 158 cm hoch ist............ allen einen schönen tag wünscht canis
|
||||
|
||||
|
Huhu Canis,
hier kommen die erste Schneeflocken runter. Wie sieht es bei Euch aus? Ich hoffe nicht, dass der Schnee schon 1,58 m überschritten hat.Meine Mutter wäre dann auch nicht mehr zu sehen gewesen, sie war 1,55 m. Bist mir doch nicht böse, oder? Liebe Grüsse Asi |
|
|
||||
|
||||
|
liebe asi,
bin dir ganz und gar nicht böse..........158cm,laut ausweis vor xxxxxxxxxxxjahren,bin also schon geschrumpft hihihihi,hatte heute herzkathederuntersuchung und schwächele ein bischen..........neues von wuffel: wuffel gibt gas und wundert sich ,das freiheit nach 15 m vorbei...schaut mich dümmlich und vorwurfsvoll an,aber da wie bereits erwähnt hier heiße hündinnen rumschwirren -alle hundibesitzer wissen was ich meine---bleibt es vorläufig bei 15 metern freiheit...............asi wie geht es dir momentan..alles gut???bin nicht ganz auf dem laufenden,weist du,durch die sterbebegleitung (ab 17:00 uhr bin ich in rufbereitschaft,und vorher muß ich mein täglich brot verdienen),bin ich nicht immer auf dem laufenden... gruß an gela 77 danke nochmal für´s rezept,ist wirklich lecker,docjh sag,wieviel backofenzeit brauche ich für 4 personen????? an gaby grüße da lasse,auch an mariasrose,an bulldogge ,an die neuen.......wisst ihr was?nach meinem heuitigen tag alle aufzuzählen,ist mir ein bishen zuviel,fühlt euch alle ganz lieb gegrüsst..............eure canis
|
||||
|
||||
|
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
gerade nach Haus gekommen ,nun Morgen wieder frei ![]() Asi : ja ich habe noch soviel Urlaub und Mehrstunden 54 Tage und 32Std die nicht verfallen durften ![]() nun meine Eingliederung ging über 6 wochen von Anfang Sept. bis Mitte Oktober....Aber ruck, zuck hat ein der Arbeitsalltag wieder.Gabi . na meine Beiden sind ja groß genug und beide rabenschwarz die sehe ich zur Zeit besonderst gut ![]() So für Heute allen einen netten Abend....Evelyn
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ichs amtlich OP Termin 18.01.11. Kardiologe mußte mich natürlich noch auf erhöhtes Narkoserisiko bei Rauchern hinweisen, aber ich denke mal, daß ist dann deren Problem. Ich laß die einfach arbeiten. Leute was bin ich froh wenns rum ist, Wahrscheinlich werde ich hinterher Balettstunden nehmen ![]() ![]() ![]() Am Samstag brauche ich hier schneefrei, muß mit Auto in die Werkstatt und zwar mit Reservereifen, also brauch ich freie Straßen. Der Kleine kann Scheewetter nicht ausstehen, ist ja schließlich auch ein Sommerauto. Auf dem Rückweg werde ich vom Weihnachtsmarkt ein paar Heringsbrötchen mitbringen, die können wir dann ums Knusperhaus stellen. ![]() für alleIngrid |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ja ,der Schnee ist in Berlin angekommen und da ich jetzt schaufeln muß ohne Ende flitze ich auch los. Liebe Hippelmaus, ruhig ist bei mir gar nichts.Knusperhäuschen haben wir leider auch nicht ,aber das wäre ja mal eine Aufgabe für das Berliner Zimmer,stimmts Mädels. Liebe Evelyn, ich bin richtig neidisch aber gönnen tue ich Dir den freien Tag trotzdem. ![]() Bis dann ,ich bin weg.
|
||||
|
||||
|
Huhu guten Morgen Ihr Lieben,
och soviel Schnee ist hier in D'dorf gar nicht runter gekommen. Hatte mich schon auf extreme Wettervrhältnisse gefreut. Seltsamerweise ist ca. 15 km weiter soviel Schnee gefallen, dass da wohl nichts mehr ging. Mh.......... Ich ne Backfee.........hihihi, das ist Langeweile. Wenn ich wieder arbeiten gehe, dann werde ich das wohl nicht mehr in der Häufigkeit machen. Außerdem muss ich auf meinen Mann etwas aufpassen, der wird mir sonst zu fett. ![]() Aber so'n Knusperhäuschen könnte ich noch mal eben für Euch machen...... O.K....ist heute Nachmittag im BZ.....versprochen. Mariasrose, Deine Putzperle muss sich erst noch schleifen. Vielleicht ist es auch Unsicherheit..........etwas Geduld, das wird schon. Hast Du Medikamente bekommen für Deine Lungenentzündung? Du musst Dich richtig schön warm halten................... Ich drücke Dir so die Daumen, dass Du bald eine Besserung verspürst. Allen einen schönen Tag und bitte immer noch aufpassen!!!!!!!! Liebe Grüsse aus dem Knusperhaus Asi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben
![]() Dankeschön Mariasrose fürs nette Willkommen ![]() Also das grosse Wetterchaos hat hier auch nicht statt gefunden, Gottseidank, bin ich auch nicht scharf drauf .Werde gleich mein Auto frei fegen und dann mal ein bisschen einkaufen. Lieben Gruß Wangi
|
||||
|
||||
|
Puh...................das Knusperhäuschen ist fertig und alle dürfen
jetzt den Zuckerguß abknabbern.............................. ![]() Mädels, Kaffee ist ja immer da, also bedient Euch und lasst es Euch schmecken. Ich muss jetzt erstmal die Beine hochlegen ![]() Schönen Nachmittag.........Asi Geändert von Asi (17.12.2010 um 13:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
na das klappt ja wie am Schnürchen.Aber anknabbern....so schön wie das ist.Ich weiß nicht.
|
||||
|
||||
![]() Mensch Gabi, nur keine falsche Bescheidenheit. Gerade Du hast es Dir verdient mit Deinen Doppelschichten. Los.........fang an. Ich geb Dir auch gleich noch meinen Sessel, muss nochmal los. Und.......hier schneit es schon wieder. Ich nochmal...............das schneit hier heute mehr, als die für gestern angesagt hatten und der ganze Schnee bleibt liegen. Man hätte wohl besser für heute Unwetterwarnung ausgesprochen. Huhu Canis, läuft das mit Dir und Deinem Hund auch so ab? ![]() Was hat denn Deine Untersuchung ergeben? Komm erstmal wieder zu Kräften. Man und das vor Weihnachten! Geändert von Asi (17.12.2010 um 15:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja was los...
da genieße ich die Ruhe, die ich habe umsomehr.. komme gerade vom Einkauf zurück und was soll ich sagen??Es wird langsam voll... Habe mich bei einer Tasse Kaffee einfach mal hingesetzt und der Menge zugesehen. Mir wurde ganz schwindlig.. Nun habe ich es mir zu Hause gemütlich gemacht..bei Keksen und Tee.. Asi hat ja ein schönes Knusperhäusen ins Zimmer gestellt, mit Endloskaffee.. da werde ich mich auch noch gütlich tun.. dann bin ich nachher so pappsatt, und brauche den Sessel am Kamin.. also, aufstehen und Platz machen..ich komme.. Liebe Grüße an alle und einen schönen Freitag Nachmittag, gela |
|
|
||||
|
||||
|
@asi,nö,mein zwergi habe ich eigentlich im griff,ausser es gibt heiße hündinnen,katzen,andere rüden ,krähen,die mitten auf seinem weg sitzen.oder
aber rehe in der ferne...ansonsten ist er ganz entspannt....... laut untersuchung geht es mir nicht besser und nicht schlechter,also hab ich glück gehabt..... @mariasrose.ja du hast recht arbeit schützt vor traurigkeit,jedenfalls bei mir... allen anderen nicht genannten,einen schönen abend/feierabend,machts euch gemütlich...........liebe grüße canis
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|