![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch von mir alles Gute ![]() Wir wuppen schon noch ein paar Jährchen. Immer tapfer zum Golfen, ich immer durch meinen Wald, damit uns ja nicht die Luft ausgeht. Liebe Michaela, auf so eine Überprüfung mit dieser EU-Rente bzw. Schwerbehinderung rechne ich auch. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen, in meinen Unterlagen steht auch nichts, daß es um eine befristete Bewilligung geht. Laß ich mich überraschen. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() du kannst heute zu Recht ganz besonders stolz auf dich sein!!! Nun hast du schon 2 Jahre dieser hinterhältigen Krankheit die Stirn geboten!!! Das ist einfach nur toll. Deshalb gibt es auch von mir Blumen, ![]() und den Wunsch, dir noch ganz oft am 21.11. Blumen schicken (oder vielleicht sogar überreichen??) zu dürfen. Hoffe, du machst dir gemeinsam mit Göga einen schönen Abend. Liebe Grüße
Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
den Jahrestag der Diagnose weiß ich gar nicht mehr genau. Aber den bericht vom Röntgenarzt der die verdächtige Stelle als Krebsverdächtig beschrieb ...davon weiß ich noch das Datum. Ich weiß noch was es an dem Tag zu Mittagessen gab. alles hat sich im Gedächtnis eingebrannt. Bei uns war es der 13. September vor 2 Jahren. Also fast zeitgleich wie bei dir. Man denkt man ist allein und im Prinzip kämpft anderwo jemand fast den gleichen Kampf. Lg und wir kämpfen alle weiter auch wenn es uns mancmal einfach nur anko ![]() Liebe Bettina, danke für die Info mit der Infusion. Das wäre natürlich prima. Denn Tabletten nimmt meine Mama ja derzeit genug. Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich werde Deinen Jahrestag ![]() Liebe Grüße Michaela |
|
||||
|
||||
![]()
...gucke mal nach dem Keller-Entrümpel-Abend kurz bei euch rein...Christel: für dich ein Sonder-
![]() Du bist einfach klasse. Mach bitte weiter so! Auch für Michaela ![]() ![]() Allen anderen hinterlasse ich ebenso liebe Grüsse und gute Wünsche! ![]() ...und jetzt wird´s schon wieder Zeit fürs... ![]() Blume
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Christel,
2 Jahre. Also da zeigt sich doch, wie gut es ist, dass du ein echtes Sturköpfchen bist. Du weißt, was du willst und lässt dich nicht unterkriegen. Sturköpfe können sowas prima!!! Also den hier ![]() Mach weiter so und zeig dem Biest, wo der (sture) Frosch die Locken hat. ![]() Einen extradicken ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
wenn auch etwas verspätet, aber doch nicht minder von Herzen: Herzlichen Glückwünsch zum 2. Jahrestag ![]() Zum kommenden 3. bin ich dann auch ganz pünktlich ![]() Liebe Grüße und ein schönes Wochenende auch allen anderen Nestlern und Randguckern Mapa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
auch von mir die aller, aller herzlichsten Glückwünsche. Das sind die Nachrichten, die ich besonders gerne höre. Hast Du Dir denn wenigstens ein schönes Glas Rotwein gegönnt? Golfen warst Du sicherlich nicht. ![]() Aber weißt Du, was ich heute morgen auf NDR 1 gehört habe. In den Hamburger Bergen kann man schon Schlitten fahren. Wär das nichts? ![]() Sonst ein schöner Spaziergang im Schnee zum Lunge lüften, hat ja auch was. Ich habe heute morgen schon 3-mal Schnee geschippt. Das muß ich ja auch nicht unbedingt haben. ![]() Außerdem fährt hier innerorts noch nicht mal ein Räumfahrzeug. Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Waltraud |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel
ups ...Männer und Termine. ![]() natürlich auch von mir/uns alles Gute zum Jahrestag den 2.ten LG Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel!
Ich hoffe ich darf mich hier einfach so dazwischen schalten?! Ich gratuliere Dir auch recht herzlich zu Deinem 2 Jahrestag! Jeder Jahrestag ist Hoffnung für jeden Betroffenen und Angehörigen! Auch wenn jede Geschichte einen anderen Titel trägt! Alles Liebe für Dich, mach weiter so, Sanni |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
Ich hoffe die Feierlichkeiten sind Dir gut bekommen! ![]() Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Sarah ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
habt herzlichen Dank für die lieben Grüße und die schönen Blumen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei den Angehörigen ein bißchen entschuldigen. Ihr schreibt hier liebe Grüße und ich schreibe in euren Threads nur sehr selten. Das liegt daran, dass ich in euren Threads auch nur sehr sporadisch lese und wenn, dann höchstens die letzte Seite. So bekomme ich häufig nicht mit, dass ihr um Daumendrücken bittet. Die Daumen würde ich schon gerne drücken. Ich habe mir aber mal vorgenommen, rein aus Selbstschutz, nicht mehr viel in Angehörigenthreads zu lesen. Ich kann das nur schwer richtig ausdrücken, hoffe aber, ihr versteht mich trotzdem. Denkt nicht, eure Sorgen interessieren mich nicht. Ich neige nur sehr dazu, sie zu meinen zu machen und das wuppe ich einfach nicht. Ich bin schon froh, wenn ich mit den Monstern einigermaßen klarkomme und vielleicht dem einen oder der anderen Betroffenen ein bißchen helfen kann. Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich denke, ich kann auch im Namen von anderen Angehörigen schreiben, dass Du Dir über unsere Threads "mal keinen Kopf" machen sollst. Sicher, es ist schön, wenn Du auch bei uns mal schreibst, doch es ist mehr als verständlich, dass Du zunächst und vorallem erst mal Deinen Kampf kämpfen musst. Da ist es nur logisch, dass Dich manche Schilderungen von Angehörigen mehr runterziehen können. Deshalb nochmal meine Bitte, mache Dir keine Gedanken darüber, wo Du liest und antwortest. Sicher haben alle anderen dafür auch Verständnis. Ganz liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage zu unserem Medizinsystem, allerdings völlig unabhängig vom Lungenkrebs. Aber ich wüsste niemand der besser Bescheid weiß als ihr hier alle ![]() Mein Papa hat seit längerem wahnsinnige Rückenschmerzen. der NEurochriurg ist sich jetzt letztendlich nicht sicher ob und wo operiert werden müsste. In der Wirbelsäule liegt einiges im Argen. Ich möchte dass er sich eine Zweitmeinung einholt. Der HA ist aber etwas unkooperativ. Meine Frage: Kann er rein theoretisch ohne Überweisung mit 10 Euro in der Hand zu dem Arzt für die Zweitmeinung gehen? Oder wie läuft das? Eine gute, schmerzfreie Nacht wünscht euch Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
wenn die Krankenkasse Deines Vaters nicht ausdrücklich das Hausarztprinzip hat und das gibt es bis jetzt kaum, dann kann er natürlich mit 10 EUR in der Hand zu fast jedem Arzt gehen. Das heißt für Röntgen braucht er eine Überweisung und für einen Onkologen auch. Wenn er aber zu einem Orthopäden gehen will oder zu einem anderen Allgemeinmediziner, dann kann er das. Liebe Grüße Christel |
![]() |
Lesezeichen |