Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2010, 12:14
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

Gabi, ich hab's heute Morgen schon gehört. Berlin........Schneechaos.

Ihr tut mir richtig leid und auch die Temperaturen...........Gefriertruhe ist nix.
Wir haben hier um die 0 Grad.......das sind ja schon tropische Temperaturen.

Gela, wo biste denn abgeblieben? Schlittschuhlaufen?

Frohsinn, Danke für's Daumen drücken. Ich habe noch keine Ahnung, was mir der Dok wegen der Stunden sagt. Ich bin eigentlich diejenige, die den Termin beim Gyn wegen der Wiedereingliederung gemacht hat.
Ich glaube, dem Dok ist das egal wann ich wieder eingeliedert bin, so fühlt es sich jedenfalls an.
Und an 4 Stunden hatte ich auch so gedacht. Weniger Stunden wäre bei mir Quatsch. Dann brauche ich nur den PC hochfahren und wieder runter und ab nach Hause. Das bringt irgendwie nichts, weil ich auch ins Tagegeschäft nicht rein käme.
Am 3.1. weiss ich mehr, dann habe ich mit dem Arzt gesprochen und am nächsten Tag habe ich schon Termin bei meinem Chef. Mh.....alles auf meinem Mist gewachsen. Es wird schon, denke ich.

Evelyn, nicht weinen...........Du sollst glücklich sein und Dich freuen, dass alles so ist, wie es ist. Einfach nur geniessen.................Dich auf's neue Jahr freuen und einfach das tun, was Dir Spaß macht.

Mariasrose, auch Dir vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich habe Dir heute schon ein riesiges Kraftpaket für 2011 geschnürt und werde es gleich loschicken........nur für Dich. Ach ja, und für Silvester kommt noch ein Menüpaket, damit Du wieder was auf die Rippen bekommst, sonst wird das nix.

So nun wünsche ich ALLEN hier im BZ noch einen schönen Tag. Und für die Mädels im Norden und Osten........zieht Euch warm an. Ihr tut mir leid. Ich friere schon bei dem Gedanken...........-22 Grad heute Nacht im Raum Berlin.
Bibber.................

Liebe Grüsse Asi
Alt 28.12.2010, 18:55
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo meine Lieben..

bin weder Schlittschuhlaufen noch Schlittenfahren
hatte nur gestern und heute die Bude voll...Überraschung...
Hat viel Spaß aber auch eine Menge Arbeit gemacht.
Gestern haben mich Kollegen besucht, jeder brachte etwas mit und wir haben uns einen schönen Nachmittag/Abend gemacht.
Heute war mein Bruderherz zu Besuch und hat sich von vorne bis hinten verwöhnen lassen, naja hat er sich auch verdient..
Morgen dann erstmal wieder Ruhe im Karton..wir bekommen einen Neuen "Kabelanbieter" mal sehen, ob dann noch alles perfekt funktioniert..
Am Donnerstag dann wollen mein Herzallerliebster und ich einen hoffentlich Schneefreien Tag an der Elbe verbringen..
So, Rapport abgeliefert..
Sollten wir nichts mehr von einander Hören (eher unwahrscheinlich), möchte ich allen hier im Berliner Zimmer schon mal einen Guten Rutsch wünschen
Liebe Grüße gela
Alt 29.12.2010, 04:12
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben,
es ist ar...kalt aber keine minus 20 Grad.
Ne, liebe Hippelmaus die leichtsinnige Gabi hat noch keine im Auto.
Ich hoffe das rächt sich heute nicht.

Bis dann ,ich werd mal los denn ich muß bestimmt kratzen

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 29.12.2010, 09:41
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Ihr Lieben,

man die Zeit rast......................
Habe noch einiges zu erledigen und muss gleich los.
Wollte mich nur kurz mal melden.
Berlin ist ja doch von den -20 Grad etwas verschohnt geblieben.
Aber -10 Grad reichen ja auch schon.

Heute Abend werden wir uns sportlich betätigen. Die ganze Familie geht bowlen. Na, hoffentlich sind morgen meine Finger noch dran.

Falls das nicht der Fall sein sollte, wünsche ich lieber jetzt schon mal allen
Mädels einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit.

Also bis später oder so.................Asi

Frohsinn: Grieche........lecker. Bring was mit.

Geändert von Asi (29.12.2010 um 12:11 Uhr)
Alt 29.12.2010, 16:02
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer

Schneeeeeeee sowit das Auge reicht und heute Nacht -15 Grad war doch ganz schön kalt....Habe voll die Erkältung und fühle mich sehr müdewerde Heute viel ruhen auf dem Sofa.......Ansonsten hoffe ich seid Ihr alle soweit okay???

Gabi hast Du dich frei gekämpft mit dem Schnee??? Gela ist die Bude wieder leer

Frohsinn Sylvesterparty aber ich nicht so, wollen mit Freunden Raclett essen und spielen...geknallt wird nie das Geld spenden wir immer an das Tierheim hier vor Ort schon seid Jahren.

So halte Euch tapfer bei der Kälte bussi evelyn
Alt 29.12.2010, 18:27
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben

Gabi, ich habe heute sehr an dich gedacht . Ich brauchte 2 Stunden! um mit meinem Auto losfahren zu können .
Der stand ein paar Tage, erst mußte ich ihn ausbuddeln, dann vom dicken Eis befreien und dann kam ich nicht aus der Parklücke.
Keiner hat geholfen .
Wenn ich auch nur vom Fenster aus sehe wie jemand nicht raus kommt ziehe ich mir etwas über und gehe helfen, möchte nicht wissen wie viele hinter der Gardine sich eins gefeixt haben .
Trotz untergelegter Matten ging es erst nicht, war kurz davor meinen Schwager anzurufen, letzter Versuch und ich hatte es geschafft. Und morgen das Gleiche von vorne .

ICH MAG DEN WINTER NICHT

Lieben Gruß
Wangi
Alt 29.12.2010, 19:47
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
Ja die Schneeräumer,die BÖSEN.Hier ist auch Chaos weil die Berge an der Seite immer höher werden.Bis jetzt habe ich Glück gehabt und bin überall aus eigener Kraft rein und raus gekommen.Auf Arbeit ist es auch kein Problem da würde ich immer jemanden finden der schuckelt.
Ich gestehe mich schuldig ,denn ich hab gestern auch am Fenster gestanden und mich köstlich amüsiert.Aber wenn man sich so doof anstellt und 1 meter vorm Auto freibuddelt und sich dann wundert warum man nicht rauskommt,der darf sich dann nicht wundern,oder?

Ich muß nun ins Bettchen,schlaft schön und träumt was schönes.

25.04.2011
Alt 29.12.2010, 22:03
Registrierter Benutzer

Ich wünsche Euch Allen eine Gute Nacht, schlaft wohlig und sicher....Ein Schutzengel habe ich losgeschickt, das über uns wacht in dieser kalten Nacht.
Alt 30.12.2010, 00:07
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich mir das Wetterchaos bei Euch anschaue, sind wir ja im Südwesten noch gut dran.
Ich werde morgen mal richtig in der Küche wüten, am 31.12 ist ab 11Uhr Besuch angesagt. Ich werde wohl von allem ein paar Häppchen hier lassen.
Räucherlachs mit Meerettichsahne, Schweinebraten, Kartoffelsalat, Krabbencoctail, Hackbällchen, Letscho, Senfsoße, Spinatquiche, Blätterteig mit Schinken, Melone mit Parmaschinken und Käseplatte, dann noch etwas Tiramisu. Für jeden etwas Champagner, Orangensaft und Tomatensaft.
Vielleicht sollten wir Rudi ein Päckchen mit den restlichen Weihnachtskeksen schicken?
schlaft gut
Ingrid
Alt 30.12.2010, 14:00
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
ich hab gerade gedacht ich springe im Dreieck.Meine schöne Winterlandschaft auf der Terasse ist weg.Da sind irgendwelche Handwerker über das Dach und ohne meine Erlaubnis raufgegangen obwohl keiner da war und die keinen Termin hatten und haben den Schnee runtergeschmissen.Alles durcheinander gewirbelt und so stehen lassen.
Ich habe nun gerade wilde Sau gespielt und bei unserer Verwaltung angerufen.Was bilden die sich ein!!!!!Wenn Georgy sich jetzt aufgeregt hätte und ihm was passiert wäre ,ich glaub ich wäre zum Mörder geworden.Ich warte bis Jörg kommt bevor ich aufräume damit der das auch sieht.Das nennt man glaube ich Hausfriedensbruch.
So,nun werde ich einkaufen gehen und ein bißchen was zum Festmahl im Berliner Zimmer beisteuern.
Hippelmaus,du hast Recht ,es ist superkalt.Brrrrrrrrr.
Bis dann ihr Lieben.

25.04.2011
Alt 30.12.2010, 20:10
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben

Ich möchte euch alles einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffe das das neue für uns alle ein besseres wird. ♥

Alles liebe evi
Alt 31.12.2010, 13:40
Registrierter Benutzer

Ich wünsche Euch allen das Ihr gut in das Neue Jahr kommt mit viel Hoffnung auf bessere Zeiten!!!! Mit Gesundheit oder Zeiten in denen alles Gut istIch wünsche für heute abend ein paar nette gemütlich und frohe Stunden.

Wir müssen jetzt zum Geburtstag und dann werden wir mit den lieben Verwandten Essen gehen und ins Theater und um 12 Uhr werden wir auf der Brücke stehen und gucken.Ich werde Euch alle in meine Wünsche mit einbeziehen und an Euch denken!!!!!
Alt 31.12.2010, 14:02
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer

Auch von mir fürs Neue Jahr die besten Wünsche und natürlich ganz, ganz viel Gesundheit...
Einen Guten Rutsch wünscht euch allen hier gela
Alt 31.12.2010, 16:02
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo an alle hier!
Wünsche Euch von Herzen ein Gutes neues Jahr,mit viel Glück und vor allem Gesundheit....mit lieben Grüßen Eva
Alt 31.12.2010, 18:45
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer

Ich wünsche auch allen hier dass sie gut in ein schönes und frohes neues Jahr kommen.

Lieben Gruß
Wangi

Lesezeichen